Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 23:17



Der zweite Laberthread
30.01.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Der zweite Laberthread
(30.01.2012)Jackair schrieb:  
(30.01.2012)VioletSprint schrieb:  Und das mit Chemie und Physik wird nicht besser. Ich hatte 2002 meine mündliche Abschlussprüfung in Chemie gehabt. Zum glück konnte ich das da noch gut, aber gebt der sache 2 Jahre und ihr habt alles verlernt. Willkommen im Arbeitsleben... hat aber auch Nachteile, deswegen genießt die Schule trotzdem ich vermisse meine Schulzeit. Ihr wisst gar nicht wie sehr ihr das vermissen werdet soviel Zeit zu haben. Hobbys, Vereine, Sport.... Wenn ihr arbeitet habt ihr Geld, aber keine Zeit, nur Verantwortung und pflichten, am wochenende könnt ihr euch zwar abschießen und Partys feiern aber dazu seit ihr dann vielleicht zu müde... BLABLABLA...Cheerilee awesome
genießt den mist einfachCheerilee awesome

Langeweile ?? Pinkie happy

Woher weißt du das nur? Cheerilee awesome

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
30.01.2012
Crash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
Gute Nach, Chillarmy. Twilight happy


(30.01.2012)Jackair schrieb:  @Crash haste schon denn neuen Trailer gesehn ??

Yep, bin nicht begeistert.

[Bild: cartman_f.gif]
Zitieren
30.01.2012
Jackair Offline
Opelpony
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
(30.01.2012)VioletSprint schrieb:  
(30.01.2012)Jackair schrieb:  
(30.01.2012)VioletSprint schrieb:  Und das mit Chemie und Physik wird nicht besser. Ich hatte 2002 meine mündliche Abschlussprüfung in Chemie gehabt. Zum glück konnte ich das da noch gut, aber gebt der sache 2 Jahre und ihr habt alles verlernt. Willkommen im Arbeitsleben... hat aber auch Nachteile, deswegen genießt die Schule trotzdem ich vermisse meine Schulzeit. Ihr wisst gar nicht wie sehr ihr das vermissen werdet soviel Zeit zu haben. Hobbys, Vereine, Sport.... Wenn ihr arbeitet habt ihr Geld, aber keine Zeit, nur Verantwortung und pflichten, am wochenende könnt ihr euch zwar abschießen und Partys feiern aber dazu seit ihr dann vielleicht zu müde... BLABLABLA...Cheerilee awesome
genießt den mist einfachCheerilee awesome

Langeweile ?? Pinkie happy

Woher weißt du das nur? Cheerilee awesome

Hatte so ne ahnung ^^

[Bild: dyt3qgwz.png]
Skype : mcbigmac1605
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...
Zitieren
30.01.2012
Wall Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
(30.01.2012)Crash schrieb:  Uhm, ich mag ja jede Konsole. Minus Wii.

Jede Konsole die jemals entwickelt wurde oder sprichst du nur von der jetztigen Generation. Wenn du von JEDER Konsole sprechen würdest, würde es mich wunder wenn du nur die Wii hasst.

Zitieren
30.01.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Der zweite Laberthread
:Q_

..wie lang war ich weg... was hab ich alles verpasst? xD

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
30.01.2012
Jackair Offline
Opelpony
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
(30.01.2012)Crash schrieb:  Gute Nach, Chillarmy. Twilight happy


(30.01.2012)Jackair schrieb:  @Crash haste schon denn neuen Trailer gesehn ??

Yep, bin nicht begeistert.

Oh Yessssssssss sooo epiccccccc ich kann es kaum erwarten ^^

[Bild: dyt3qgwz.png]
Skype : mcbigmac1605
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...
Zitieren
30.01.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Der zweite Laberthread
NA was ist denn mit dem neuen Trailer? Klärt mich auf bin uniformiert! AJ surprised

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
30.01.2012
RottenAppleJack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 23. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
(30.01.2012)VioletSprint schrieb:  NA was ist denn mit dem neuen Trailer? Klärt mich auf bin uniformiert! AJ surprised

Mich auch, bitte.

Zitieren
30.01.2012
Jackair Offline
Opelpony
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
(30.01.2012)VioletSprint schrieb:  NA was ist denn mit dem neuen Trailer? Klärt mich auf bin uniformiert! AJ surprised

Halo 4 ^^




[Bild: dyt3qgwz.png]
Skype : mcbigmac1605
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...
Zitieren
30.01.2012
Cheeq19 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 203
Registriert seit: 17. Aug 2011

RE: Der zweite Laberthread
ihh halo x:

Zitieren
30.01.2012
Crash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
(30.01.2012)Wall schrieb:  Jede Konsole die jemals entwickelt wurde oder sprichst du nur von der jetztigen Generation. Wenn du von JEDER Konsole sprechen würdest, würde es mich wunder wenn du nur die Wii hasst.

Look, ich persönlich bin beigestert von solchen Dingen. Ich liebe Konsolen, mir reicht ja nur schon eine billige Pixel-Version von Tetris, auf einem gefälschten Game Boy aus China. Ich bin auch begeistert von der Wii, nur ich mag sie, verglichen zu den anderen, weniger, wenn es ums Spielen geht. Aber es soll ja bald die neue rauskommen, die werde ich auch austesten. Mal sehen. Twilight happy
(30.01.2012)Jackair schrieb:  
(30.01.2012)Crash schrieb:  Yep, bin nicht begeistert.

Oh Yessssssssss sooo epiccccccc ich kann es kaum erwarten ^^

Ich bin wirklich skeptisch.

[Bild: cartman_f.gif]
Zitieren
30.01.2012
Jackair Offline
Opelpony
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
(30.01.2012)Crash schrieb:  
(30.01.2012)Wall schrieb:  Jede Konsole die jemals entwickelt wurde oder sprichst du nur von der jetztigen Generation. Wenn du von JEDER Konsole sprechen würdest, würde es mich wunder wenn du nur die Wii hasst.

Look, ich persönlich bin beigestert von solchen Dingen. Ich liebe Konsolen, mir reicht ja nur schon eine billige Pixel-Version von Tetris, auf einem gefälschten Game Boy aus China. Ich bin auch begeistert von der Wii, nur ich mag sie, verglichen zu den anderen, weniger, wenn es ums Spielen geht. Aber es soll ja bald die neue rauskommen, die werde ich auch austesten. Mal sehen. Twilight happy

Die Wii kann net mit dem system von Xbox360 kinect mithalten das teil steht bei mir auch es ist so epppppppic keine contoler oder sonstiges gesichtserkennung ( Profilanmeldung ) spracherkennung usw ..


[Bild: dyt3qgwz.png]
Skype : mcbigmac1605
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...
Zitieren
30.01.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Der zweite Laberthread
Ach HALO.... naja nicht mein Ding... gut schock bekämpfen...Pinkie happy
dachte irgendein Trailer nur nächsten Folge MLP, die letzte war seltsam... ich habe irgendwie einen andeen Blick auf Ponies bekommen, ich meine what the Hell!? RD verhält sich wie ein JunkieAJ surprised

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
30.01.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Der zweite Laberthread
Ein verspätetes Gute Nacht Chillarmy! Pinkie happy
Zitieren
30.01.2012
Jackair Offline
Opelpony
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
(30.01.2012)Crash schrieb:  
(30.01.2012)Wall schrieb:  Jede Konsole die jemals entwickelt wurde oder sprichst du nur von der jetztigen Generation. Wenn du von JEDER Konsole sprechen würdest, würde es mich wunder wenn du nur die Wii hasst.

Look, ich persönlich bin beigestert von solchen Dingen. Ich liebe Konsolen, mir reicht ja nur schon eine billige Pixel-Version von Tetris, auf einem gefälschten Game Boy aus China. Ich bin auch begeistert von der Wii, nur ich mag sie, verglichen zu den anderen, weniger, wenn es ums Spielen geht. Aber es soll ja bald die neue rauskommen, die werde ich auch austesten. Mal sehen. Twilight happy
(30.01.2012)Jackair schrieb:  
(30.01.2012)Crash schrieb:  Yep, bin nicht begeistert.

Oh Yessssssssss sooo epiccccccc ich kann es kaum erwarten ^^

Ich bin wirklich skeptisch.
???

[Bild: dyt3qgwz.png]
Skype : mcbigmac1605
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...
Zitieren
30.01.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Der zweite Laberthread
Erinnert ihr euch noch an Guitar Hero? Oh, ich komm mir schon wieder so alt vor Cheerilee awesome

Achja...Crash, ich warte immer noch auf eine PM...
(30.01.2012)Dashy schrieb:  
(30.01.2012)Crash schrieb:  
(30.01.2012)Dashy schrieb:  
(30.01.2012)Crash schrieb:  Und, man kann sie schon ausschalten.
WIE?Twilight smile
Komm mir nicht mit scharfem Essen, das zählt nicht.

Ich glaube das ist nichts für dieses forum lol.
Klickst du hier:->[Bild: postbit_pm.gif] RD wink

Zitieren
30.01.2012
Crash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
(30.01.2012)Jackair schrieb:  Die Wii kann net mit dem system von Xbox360 kinect mithalten das teil steht bei mir auch es ist so epppppppic keine contoler oder sonstiges gesichtserkennung ( Profilanmeldung ) spracherkennung usw ..

Ich weiss, ich habe auch eine.
Das Teil überzeugt mich ehrlichgesagt auch nicht.
Ich denke, sie hätten noch ein kleines Weilchen länger daran arbeiten sollen, weil es teilweise wirklich komische Fehler drinnen hat.
Ausserdem gibt es ja noch nicht viel Spiele dafür. Ich bin nicht jemand, der gerne Party-Spiele spielt oder irgendwelchen Sport vor dem Fernseher macht. No thanks.

Bei Halo bin ich skeptisch, weil ich einerseits denke, dass es gut rauskommen könnte, nochmal alle Teile übertrifft, oder einfach nur die ganze Geschichte kaputt macht.
(30.01.2012)Dashy schrieb:  Erinnert ihr euch noch an Guitar Hero? Oh, ich komm mir schon wieder so alt vor Cheerilee awesome

Achja...Crash, ich warte immer noch auf eine PM...
(30.01.2012)Dashy schrieb:  
(30.01.2012)Crash schrieb:  
(30.01.2012)Dashy schrieb:  
(30.01.2012)Crash schrieb:  Und, man kann sie schon ausschalten.
WIE?Twilight smile
Komm mir nicht mit scharfem Essen, das zählt nicht.

Ich glaube das ist nichts für dieses forum lol.
Klickst du hier:->[Bild: postbit_pm.gif] RD wink

Guitar Hero ist fun. Twilight happy

Oh und lol, ich schick dir schon eine PM, aber bestimmt nicht wenn es ums Essen geht. Sei zufrieden mit deinen Geschmacksnerven. Twilight happy

[Bild: cartman_f.gif]
Zitieren
30.01.2012
Cheeq19 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 203
Registriert seit: 17. Aug 2011

RE: Der zweite Laberthread
Die hätten die wii u schon damals veröffentlichen sollen.
Die Wii ist einfach zu veraltet von der hardware her.( schlechter als die ps2)

Zitieren
30.01.2012
Wall Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
(30.01.2012)Crash schrieb:  
(30.01.2012)Jackair schrieb:  Die Wii kann net mit dem system von Xbox360 kinect mithalten das teil steht bei mir auch es ist so epppppppic keine contoler oder sonstiges gesichtserkennung ( Profilanmeldung ) spracherkennung usw ..

Ich weiss, ich habe auch eine.
Das Teil überzeugt mich ehrlichgesagt auch nicht.
Ich denke, sie hätten noch ein kleines Weilchen länger daran arbeiten sollen, weil es teilweise wirklich komische Fehler drinnen hat.
Ausserdem gibt es ja noch nicht viel Spiele dafür. Ich bin nicht jemand, der gerne Party-Spiele spielt oder irgendwelchen Sport vor dem Fernseher macht. No thanks.

Bei Halo bin ich skeptisch, weil ich einerseits denke, dass es gut rauskommen könnte, nochmal alle Teile übertrifft, oder einfach nur die ganze Geschichte kaputt macht.

Nicht viele Spiele? Ok also: Super Mario Galaxy 1 und 2 (so fucking good), The Legend of Zelda TP UND SS, New Super Mario Bros., SSBB, Kirby und das magische Garn UND Return to Dream Land, Mario Kart Wiii

Also mich überzeugt das, das einzige was nicht ganz auf dem neusten Stand ist ist die Grafik. Aber wer spiele nach seiner Grafik beurteilt der hat keine Ahnung von was er Überhaupt redet.

Zitieren
30.01.2012
Crash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
(30.01.2012)Wall schrieb:  Nicht viele Spiele? Ok also: Super Mario Galaxy 1 und 2 (so fucking good), The Legend of Zelda TP UND SS, New Super Mario Bros., SSBB, Kirby und das magische Garn UND Return to Dream Land, Mario Kart Wiii

Also mich überzeugt das, das einzige was nicht ganz auf dem neusten Stand ist ist die Grafik. Aber wer spiele nach seiner Grafik beurteilt der hat keine Ahnung von was er Überhaupt redet.

Sorry, ich meinte natürlich die Kinect! Twilight happy
Ich spiele auch gern Zelda an der Wii, muss ich zugeben.
Von Mario war ich noch nie Fan, Team Sonic ~ 

[Bild: cartman_f.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 28 Gast/Gäste