Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.06.2024, 16:31



Der Vorstellungsthread
31.01.2012
doublemoth Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 510
Registriert seit: 30. Okt 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Wow, wo kommen denn auf einmal die ganzen Österreicher her? Ein herzliches Willkommen. Und wenn hier noch einige Gäste aus Hamburg oder Umgebung mitlesen, dann wäre es cool, wenn ihr euch anmeldet.
31.01.2012
Ethan_Hunt Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(31.01.2012)doublemoth schrieb:  Wow, wo kommen denn auf einmal die ganzen Österreicher her? Ein herzliches Willkommen. Und wenn hier noch einige Gäste aus Hamburg oder Umgebung mitlesen, dann wäre es cool, wenn ihr euch anmeldet.

Glaub, dass Anonymous Austria mit deren Logo eine gute Werbung für MLP macht Tongue
31.01.2012
RainbowGummy Offline
Uwukekolinozählenthreadgott
*


Beiträge: 1.071
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Hey mein RL Name ist Maxi und ich komme aus Österreich.
Ich bin 14 Jahre alt.
Meine Hobbies sind: Bogenschießen, Wurfmesserschießen, zocken, mit Freunden was machen,..

[Bild: img_20170405_003258-7ylq56.jpg]
31.01.2012
Zachy Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 22
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(31.01.2012)Tomson96 schrieb:  YAY noch ein Österreicher. Trotzdem bin ich in meiner Umgebung immernoch allein. Wie geht das? Naja trotzdem ein herzliches Willkommen.

hahaha ja noch einer RD wink hmm ja ich weis was du meinst aber ich kenn in meiner Umgebung ebenfalls überhaupt keinen...schade eigentlich.
Danke sehr Twilight smile
31.01.2012
Moonchild Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 767
Registriert seit: 21. Dez 2011

RE: Der Vorstellungsthread
willkommen in der Herde alle Neuen

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
31.01.2012
Zachy Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 22
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(31.01.2012)Moonchild schrieb:  willkommen in der Herde alle Neuen

Vielen Dank
Bin froh dabei sein zu dürfen RD wink
31.01.2012
Kahu Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(31.01.2012)Zachy schrieb:  Heeeey zusammen! Ich schätz mal ich bin einer der Neueren hier und deswegen will ich mich auch kurz vorstellen. Smile Also bin 17 Jahre alt und komme aus Österreich. Hobbys sind Sport,Musik,zeichnen bin aber auch begeisteter Gamer( jaja ich weis "unfassbare" Kombi aber iwie ergänzt sich alles gut)
Auf MLP bin ich erst vor ungefähr einer Woche gestoßen und es hat mich sofort in seinen Bann gezogen...ist also recht schnell dazu gekommen xDD Euer schönes Forum hab ich erst gestern entdeckt aber ich fühle mich jetzt schon sehr wohl hier. Ahja und das Rainbow Dash das beste pony ist ist wohl klar xD

Genau die selben Hobbies hab ich auch. xD Keine Angst, du bist nicht allein. Big Grin

(31.01.2012)Ethan_Hunt schrieb:  
(31.01.2012)doublemoth schrieb:  Wow, wo kommen denn auf einmal die ganzen Österreicher her? Ein herzliches Willkommen. Und wenn hier noch einige Gäste aus Hamburg oder Umgebung mitlesen, dann wäre es cool, wenn ihr euch anmeldet.

Glaub, dass Anonymous Austria mit deren Logo eine gute Werbung für MLP macht Tongue

Jop mitten ins Schwarze getroffen. ^^

[Bild: fluttershysignaturebron.jpg]
31.01.2012
Crash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Huch, hier sind ja ein paar dazugekommen.
Willkommen an alle, freut mich, dass ihr hierher gefunden habt. Twilight happy
[Bild: images?q=tbn:ANd9GcSzuUXRsFVgd6s5aYgKWzi...j6Oi0OKlly]

[Bild: cartman_f.gif]
31.01.2012
Zachy Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 22
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(31.01.2012)Kahu schrieb:  
(31.01.2012)Zachy schrieb:  Heeeey zusammen! Ich schätz mal ich bin einer der Neueren hier und deswegen will ich mich auch kurz vorstellen. Smile Also bin 17 Jahre alt und komme aus Österreich. Hobbys sind Sport,Musik,zeichnen bin aber auch begeisteter Gamer( jaja ich weis "unfassbare" Kombi aber iwie ergänzt sich alles gut)
Auf MLP bin ich erst vor ungefähr einer Woche gestoßen und es hat mich sofort in seinen Bann gezogen...ist also recht schnell dazu gekommen xDD Euer schönes Forum hab ich erst gestern entdeckt aber ich fühle mich jetzt schon sehr wohl hier. Ahja und das Rainbow Dash das beste pony ist ist wohl klar xD

Genau die selben Hobbies hab ich auch. xD Keine Angst, du bist nicht allein. Big Grin

hahaha ahja wirklich...coole Sache Big Grin
Gut zu wissen dass doch jemand die gleichen Interessen hat RD wink
31.01.2012
Kahu Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Hey Zachy, hast du schon Bilder hier hochgeladen? Ich noch nicht, habe es aber noch vor. Solltest dann auch welche hochladen. Wie es aussieht ist dieses Forum auch in DeviantArt angemeldet. Hier wird es sicher Leute geben, die Ahnung von Kunst haben. :3

[Bild: fluttershysignaturebron.jpg]
31.01.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Every new pony: welcome to the herd!

Schön das ihr hergefunden habt.
31.01.2012
Moonchild Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 767
Registriert seit: 21. Dez 2011

RE: Der Vorstellungsthread
(31.01.2012)Kahu schrieb:  
(31.01.2012)Zachy schrieb:  Heeeey zusammen! Ich schätz mal ich bin einer der Neueren hier und deswegen will ich mich auch kurz vorstellen. Smile Also bin 17 Jahre alt und komme aus Österreich. Hobbys sind Sport,Musik,zeichnen bin aber auch begeisteter Gamer( jaja ich weis "unfassbare" Kombi aber iwie ergänzt sich alles gut)
Auf MLP bin ich erst vor ungefähr einer Woche gestoßen und es hat mich sofort in seinen Bann gezogen...ist also recht schnell dazu gekommen xDD Euer schönes Forum hab ich erst gestern entdeckt aber ich fühle mich jetzt schon sehr wohl hier. Ahja und das Rainbow Dash das beste pony ist ist wohl klar xD

Genau die selben Hobbies hab ich auch. xD Keine Angst, du bist nicht allein. Big Grin

da seit ich beiden auch nicht allein Cheerilee awesome
mag euch musik , sport und games

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
31.01.2012
Zachy Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 22
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(31.01.2012)Kahu schrieb:  Hey Zachy, hast du schon Bilder hier hochgeladen? Ich noch nicht, habe es aber noch vor. Solltest dann auch welche hochladen. Wie es aussieht ist dieses Forum auch in DeviantArt angemeldet. Hier wird es sicher Leute geben, die Ahnung von Kunst haben. :3

Auch Hey Kahu Twilight happy
Nein bin leider noch nicht dazugekommen, werde aber so schnell wie möglich was hochladen. Nur geht erst mal die Matura vor Cheerilee awesome
Ja ich hab sowieso keine Zweilfel, dass es hier sehr talentierte Pesonen gibt Big Grin
31.01.2012
Zachy Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 22
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(31.01.2012)Moonchild schrieb:  
(31.01.2012)Kahu schrieb:  
(31.01.2012)Zachy schrieb:  Heeeey zusammen! Ich schätz mal ich bin einer der Neueren hier und deswegen will ich mich auch kurz vorstellen. Smile Also bin 17 Jahre alt und komme aus Österreich. Hobbys sind Sport,Musik,zeichnen bin aber auch begeisteter Gamer( jaja ich weis "unfassbare" Kombi aber iwie ergänzt sich alles gut)
Auf MLP bin ich erst vor ungefähr einer Woche gestoßen und es hat mich sofort in seinen Bann gezogen...ist also recht schnell dazu gekommen xDD Euer schönes Forum hab ich erst gestern entdeckt aber ich fühle mich jetzt schon sehr wohl hier. Ahja und das Rainbow Dash das beste pony ist ist wohl klar xD

Genau die selben Hobbies hab ich auch. xD Keine Angst, du bist nicht allein. Big Grin

da seit ich beiden auch nicht allein Cheerilee awesome
mag euch musik , sport und games

Hey Moonchild Twilight happy
haha das wird ja immer besser...freut mich zu hören Cheerilee awesome
31.01.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Ich find's cool, wenn noch mehr Österreicher kommen. Ich bin immer gerne in Österreich gewesen, und das liegt nicht an den Bergen (hint hint).

Ich glaub', dass diese Hobbies sich bei den meisten ganz ähnlich vermischen. Gamer sowieso, wenn ich mir die Sigs so angucke, Musik ist ohnehin die schönste aller Kunstformen, wie ich finde (allein diese Menga an Stilen).

@ Kahu:
Selbst wenn's 'ne "behinderte Geschichte" ist, als Spitz-/Forennamen find' ich's ziemlich cool.

Und damit willkommen. Wir haben gerade Cider Season, hoch die Kelche. Pinkie happy
31.01.2012
Chillarmy Offline
Flauschpony
*


Beiträge: 1.249
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Oha schon wieder eine ganze Menge neuer Gesichter hier AJ surprised
[Bild: 1293755149344-n1297337026278.jpg]
31.01.2012
Rechaon Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 506
Registriert seit: 01. Okt 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Rainbow-Danger-Dash schrieb:Bin 19 (werde am 10. Februar 20),
Geht mir genauso. Big Grin Der 10. Februar 1992 war zeitlich wirklich eine ausgezeichnete Wahl um seine Existenz zu beginnen; ich kann deinen Geschmack in der Hinsicht nur beglückwünschen.



31.01.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Doods, wie groß ist DIESE WAHRSCHEINLICHKEIT!?AJ surprised
31.01.2012
Rechaon Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 506
Registriert seit: 01. Okt 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Relativ hoch, denke ich? Es gibt ja nur 365/366 mögliche Geburtstage im Jahr, und 19, bzw. 20 dürfte so ziemlich das Durchschnittsalter hier darstellen.

"Befinden sich in einem Raum mindestens 23 Personen, dann ist die Chance, dass zwei oder mehr dieser Personen am selben Tag (ohne Beachtung des Jahrganges) Geburtstag haben, größer als 50 %."
Mit Beachtung des Jahrgangs ist die Wahrscheinlichkeit natürlich geringer; aber hier im Forum sind dafür auch ein paar hundert Leute mehr angemeldet - außerdem haben, glaube ich, auch noch mindestens zwei Andere hier am 10. Februar Geburtstag. Da gabs mal einen Kalender, oben in der Leiste unter dem Header, aber der scheint verschwunden zu sein.

Edit: Hab den Kalender gefunden; er steckt jetzt unten. Rolleyes
"Geburtstage am 10.02.2012
Soccus, Rechaon (20 Jahre alt), Rainbow-Danger-Dash (20 Jahre alt) - 1 Versteckt"
Bei den beiden Anderen ist das Alter unbekannt; aber selbst wenn beide ebenfalls Jahrgang '92 sind, dürfte das Ganze durchaus noch im statistischen Rahmen sein.

Cool ist es natürlich trotzdem. Big Grin Ich war auch sehr erfreut, als ich rausgefunden habe, dass Emma Roberts, eine meiner Lieblingsschauspielerinnen, ebenfalls am 10. Februar (Jahrgang '91) Geburtstag hat.



(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.01.2012 von Rechaon.)
31.01.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen an alle neuen Ponys. Tragt euch in die Landkarte ein! Wink


[Bild: sysp-191005.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste