Ich will mich nur kurz vorstellen da ich bereits in diversen anderen Threads ewig lange Texte verfasst habe in denen beschrieben wird wie ich z.B. ein Brony geworden bin.

Also, ich heiße Oliver, bin 16 Jahre alt, komme aus... Jetzt wird es schwierig. Geboren bin ich in England, leben tue ich aber in Deutschland da mein Vater deutsch ist, meine Mutter stammt jedoch aus Malaysia. Englisch ist deshalb meine Muttersprache. Sehr vorteilhaft vor allem in der Schule. Und wenn man dann auch noch deutsch kann ist da auch ne geile Sache.

Naja, was soll ich noch sagen, zwar weiß ich schon seit einem ganzen Jahr (mehr oder weniger) von dieser ganzen MLP Sache, ein wirkllicher Brony bin ich aber erst diesen Frühling bzw. Sommer geworden. Sucht einfach meine Beiträge dann könnt ihr die Details dazu nachlesen.
An favorite Ponies glaube ich nicht.

Wenn ich ein Haustier auswählen könnte dann wäre es Scootaloo.

Ansonsten verbringe ich die meiste Zeit des Tages in der Schule. Ja, das G8 ist blöd, aber was will man machen.

An Wochenden ruhe ich mich dann aus und verbringe die ganze Zeit mit ponies. Entweder höre ich beispielsweise Brony Musik (meine ganze "normale" Musik musste von der Festplatte runter) oder zeichne oder arbeite an einem neuen Vector.
Mein Lieblings "Komponist" für Brony Musik ist SimGretina. Ja ich weiß, Mainstream, aber wenn's so ist. Aviators gefällt mir neben Forest Rain aber auch sehr gut.
Wenn ich ein Pony wäre wäre ich ein Pegasus. Mein Cutie Mark könnte ein Laptop mit Schraubenzieher sein.
Mehr fällt mir jetzt nicht ein.