Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2025, 08:38

Halo
07.11.2012
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*

RE: Halo
Also bei mir sollte es entweder Heute angekommen sein oder morgen kommen Twilight happy

Freue mich schon Big Grin

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]

07.11.2012
Dash Offline
Changeling
*

Elv. Die Vorbestellerversion war von Amazon. Nur so zur Info.

[Bild: mkd4oua4rv0l134jze.png]
Spoiler (Öffnen)
07.11.2012
Snowbooons Offline
Wonderbolt
*

Halo just awesome...

Mein Lieblings Spiel für die X-Box Pinkie happy

[Bild: tumblr_m46jn9PtY81rwnih7o1_500.gif]
07.11.2012
Dash Offline
Changeling
*

Tolle Nachricht ^^ Heute soll es noch für mich verschickt werden. Das ist sooo toll. ^^

Spoiler (Öffnen)
07.11.2012
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*

Ich durfte es gerade auspacken...
Manche sehen das eventuell als Spoiler an (Öffnen)

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]

07.11.2012
SPitFiRe391 Abwesend
Great and Powerful
*

YAY Dash das sind ja gute Nachrichten^^

[Bild: sigivintagebronie.png]
07.11.2012
Dash Offline
Changeling
*

Ja, mal schauen wann es ankommt.

Spoiler (Öffnen)
07.11.2012
SPitFiRe391 Abwesend
Great and Powerful
*

Amazon ist in sachen versand auch schnellLyra astonished, es sind auch nur menschenApplelie, wenns bronies wären würde das nicht passierenAJ hmmRD wink

FS grinsFS grinsFS grins

07.11.2012
FPonyV Offline
Ponyville Pony
*

So, hab die Kampagne von Halo 4 durch. Persönliche Meinung: Whining und Facehoof

Achtung, Spoiler! Ich empfehle, es erst selbst zu spielen und ohne Vorurteile an das Spiel heran zu gehen. Die Meinung von anderen kann einem selbst den Spielspaß verderben. RD wink (Öffnen)

Alles in allem: Ich beleuchte wahrscheinlich die Negativ-Seiten viel zu stark im Vergleich zu den Positiven. Außerdem steht der Test des Multiplayers noch aus.
Man kann wohl sagen, dass Halo 4 im großen und ganzen doch irgendwie geht, aber meiner Meinung nach hätt's keinen weiteren Nachfolger mehr gebraucht.
07.11.2012
SPitFiRe391 Abwesend
Great and Powerful
*

Nur mal vorweg ich habe es noch nicht durch aber kenne das buch und muss sagen WAU es ist sehr BroniehaftAJ Prost

Und die andere ansicht ist das das 343 zu hälfte aus Bungie besteht und man bei halo reach die vergangenheit wiedergibt( Im Amerikanschen bürgerkrieg gab es noch keine AC130 und keine Railgun, im gegensatz zu heute und die Computer Entwicklung stieg erheblig an, in denn letzten 20 jahren^^)

Ich mein du hast es gut wieder gegeben und doch muss man in allen bereichen auch irgendwo schlussvolgerungen ziehen, wer sich jetzt allerdings deine Spioler durch Liest bekommt mehr ein Bild deiner sicht als seine eigen^^AJ hmm
Aber da sieht man denn geschmacks unterschied^^

Fazit ist ich habe die Bücher und alle spiele bis auf halo 4 durch und muss sagen, eine so spannende Geschichte ist heut zu tage der art selten...RD wink

FPonyv du gibst mehr eine spielerbeurteilung ab vom testen des spiels, wie gamestar oder XBOX. RD deals with it
beim Spioler werden wichtige inhalte der Story freigegeben.FS grins

ps. es sind keine BLUTSVÄTERRD deals with it

08.11.2012
Elv Offline
Muffinpony
*

@ Dash:

(06.11.2012)SPitFiRe391 schrieb:  http://www.amazon.de/Halo-100-uncut-Limi...roduct_top

Twilight: No, Really? ich weiß nicht was ich davon halten soll...

[Bild: sfsedir8z.png]

Darauf bezog sich meine Aussage. Die 99 Euro verlangt nicht Amazon, sondern +Com.
08.11.2012
Dash Offline
Changeling
*

Ja, aber wir reden über dieVorbestellung.

Spoiler (Öffnen)
08.11.2012
Black Storm Offline
Silly Filly
*

(07.11.2012)SPitFiRe391 schrieb:  Nur mal vorweg ich habe es noch nicht durch aber kenne das buch und muss sagen WAU es ist sehr BroniehaftAJ Prost

Und die andere ansicht ist das das 343 zu hälfte aus Bungie besteht und man bei halo reach die vergangenheit wiedergibt( Im Amerikanschen bürgerkrieg gab es noch keine AC130 und keine Railgun, im gegensatz zu heute und die Computer Entwicklung stieg erheblig an, in denn letzten 20 jahren^^)

Ich mein du hast es gut wieder gegeben und doch muss man in allen bereichen auch irgendwo schlussvolgerungen ziehen, wer sich jetzt allerdings deine Spioler durch Liest bekommt mehr ein Bild deiner sicht als seine eigen^^AJ hmm
Aber da sieht man denn geschmacks unterschied^^

Fazit ist ich habe die Bücher und alle spiele bis auf halo 4 durch und muss sagen, eine so spannende Geschichte ist heut zu tage der art selten...RD wink

FPonyv du gibst mehr eine spielerbeurteilung ab vom testen des spiels, wie gamestar oder XBOX. RD deals with it
beim Spioler werden wichtige inhalte der Story freigegeben.FS grins

ps. es sind keine BLUTSVÄTERRD deals with it

Vielen Dank für den Spoiler Flutterrage

[Bild: Luca%20da%20Chief.jpg]
Halo 4 Campaign completed on Legendary, alone RD deals with it
08.11.2012
SPitFiRe391 Abwesend
Great and Powerful
*

Ich verteidige halo bis aufs blut Big Grin

08.11.2012
Dash Offline
Changeling
*

@spitfire
Ich auch ^^

Spoiler (Öffnen)
08.11.2012
FPonyV Offline
Ponyville Pony
*

(07.11.2012)SPitFiRe391 schrieb:  Ich mein du hast es gut wieder gegeben und doch muss man in allen bereichen auch irgendwo schlussvolgerungen ziehen, wer sich jetzt allerdings deine Spioler durch Liest bekommt mehr ein Bild deiner sicht als seine eigen^^ AJ hmm
Das war auch Sinn und Zweck der Sache. RD wink Ich hab extra in die Headline des Spoilers geschrieben: "Die Meinung von anderen kann einem selbst den Spielspaß verderben.". Das, was im Spoiler verpackt ist, beschreibt genau das, was ich gefühlt habe, als ich mit dem Spiel fertig war - und soll in keiner Weise die Geschichte nacherzählen. Dennoch war es teilweise nötig, kurze Referenzen zu bringen, welche gewisse Dinge verraten haben - und das waren eindeutig Spoiler.

Offtopic (Öffnen)

(07.11.2012)SPitFiRe391 schrieb:  Fazit ist ich habe die Bücher und alle spiele bis auf halo 4 durch und muss sagen, eine so spannende Geschichte ist heut zu tage der art selten...RD wink
Gut, über die Bücher kann ich nichts sagen, die habe ich leider nie in die Finger bekommen. Storymäßig sind die Halos nicht schlecht, aber das 4er hat halt das Problem, dass zwingend was neues her musste, um die Reihe fortzuführen - koste es, was es wolle.
Aber über dieses Thema kann man nicht streiten, da hat jeder seinen eigenen Geschmack. FS grins

(07.11.2012)SPitFiRe391 schrieb:  ps. es sind keine BLUTSVÄTER RD deals with it
Achtung, böser Spoiler! (Öffnen)
08.11.2012
Dash Offline
Changeling
*

So mein Halo wurde versand. JAAAAAA!!!

Spoiler (Öffnen)
08.11.2012
SPitFiRe391 Abwesend
Great and Powerful
*

Jawohl Dash AJ Prost

Zitat:Man kann anderen Leuten Spiele allein mit seiner eigenen Meinung kaputt reden, gerade, wenn diese sie noch nicht gespielt haben. Daher stempelte ich auch meine eigene Meinung als Spoiler ab, da diese anderen die Freude am Spiel genauso nehmen kann, wie wenn ich das Ende direkt verrate

Ich sehe wir verstehen uns, mir ging es halt nur um die anderen Bronies damit sie kein falsches Bild bekommen, ist nicht Böse gemeindRD wink aber mir kam es so vor als wollte deine Aussage mir das Spiel verderben!!!

Was halt bei mir dann klick machen würde, wenn ich das Spiel (Lägendär, wird also Lange dauern) FS grins durch habe und es anfange mit dem Buch zu vergleichen aber das wäre hir nur reine Spekulation. Das werde ich auch nicht zu Wort kommen Lassen, es seiden einer fragt, aber dann über persönliche Nachricht!!! RD salute

ps schön das dir Mass Effect 3 gefälltRD deals with it

Man sieht sich ja vielleicht mal bei LiveAB spinRD salute

@Dash wenn du Halo 4 hast gründen wir ein ClanRD wink
Lass es KnackenBrohoof

08.11.2012
Dash Offline
Changeling
*

@Spitfire
erstmal muss ich mir wieder Gold holen ^^