Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.05.2024, 14:53



League of Legends
08.11.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
ich auch nicht D: starte immer boots pots..höchstens dorans nachkaufen o:

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
08.11.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
Dorans am Anfang ist schlecht, Boots und 3 Health Potions für die Sustain sollten es sein.
Ich kaufe mir allgemein nie Dorans, auch später nicht.
Hab mich Übrigens ingame umbenannt, mal gucken, wer herausfindet, wie ich heiße...

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
08.11.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
wow riven solotop gegen yorick und amumu.. nachem 10x gesagt wurde unser amumu soll top ganken kam die fragen "top?"

... geil! ... desweiteren war meine lane die einzigste wo der tower noch stand ._.'

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
08.11.2012
Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 03. Nov 2012

RE: League of Legends
Dorans am Anfang sind auch schlecht, das hat man eher in seiner ,,Noob-Zeit" gemacht. Man benötigt einfach die 450 HP und die Mobility um auf der Lane zu bleiben. Aber mit 1k Gold in die Base zu gehen und 2 Dorans mitzunehmen bringt dir einfach einen ungeheuren Vorteil, denn du kannst Gegner, die bis dahin nur Boots haben, einfach von der Lane drängen.
Zitieren
08.11.2012
Gott Offline
Fab0s Mundschenk
*


Beiträge: 223
Registriert seit: 25. Dez 2011

RE: League of Legends
(08.11.2012)Lyra schrieb:  Dorans am Anfang sind auch schlecht, das hat man eher in seiner ,,Noob-Zeit" gemacht. Man benötigt einfach die 450 HP und die Mobility um auf der Lane zu bleiben. Aber mit 1k Gold in die Base zu gehen und 2 Dorans mitzunehmen bringt dir einfach einen ungeheuren Vorteil, denn du kannst Gegner, die bis dahin nur Boots haben, einfach von der Lane drängen.

Ich hatte es bis jetzt immer einfacher zu lanen wenn ich Dorans als first item gekauft habe.


[Bild: seguqD0.png]

[Bild: 5RcsAFV.gif?1]
Fragt mich Sachen.
Fake account von FiHaZe.
Zitieren
08.11.2012
Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 03. Nov 2012

RE: League of Legends
Dann frage ich mich, wie du das anstellst... Big Grin
Zitieren
08.11.2012
Gott Offline
Fab0s Mundschenk
*


Beiträge: 223
Registriert seit: 25. Dez 2011

RE: League of Legends
(08.11.2012)Lyra schrieb:  Dann frage ich mich, wie du das anstellst... Big Grin

Da bin ich mir auch noch nicht so ganz sicher Tongue


[Bild: seguqD0.png]

[Bild: 5RcsAFV.gif?1]
Fragt mich Sachen.
Fake account von FiHaZe.
Zitieren
08.11.2012
Mong Offline
Parasprite


Beiträge: 445
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: League of Legends
(08.11.2012)Secret schrieb:  Dorans am Anfang ist schlecht, Boots und 3 Health Potions für die Sustain sollten es sein.
Ich kaufe mir allgemein nie Dorans, auch später nicht.
Hab mich Übrigens ingame umbenannt, mal gucken, wer herausfindet, wie ich heiße...

Hi NymphChan Big Grin
Zitieren
08.11.2012
Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 03. Nov 2012

RE: League of Legends
Vermutlich war's eine große Herausforderung, da du ihn vermutlich in der FL hast... :S

Whoa, ich vermute sehr viel.
Zitieren
08.11.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
(08.11.2012)Mong schrieb:  
(08.11.2012)Secret schrieb:  Dorans am Anfang ist schlecht, Boots und 3 Health Potions für die Sustain sollten es sein.
Ich kaufe mir allgemein nie Dorans, auch später nicht.
Hab mich Übrigens ingame umbenannt, mal gucken, wer herausfindet, wie ich heiße...

Hi NymphChan Big Grin

You sure about that?
[Bild: 1nT9R]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
08.11.2012
Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 03. Nov 2012

RE: League of Legends
Ich wette du hast dir noch 'ne Namechange geholt, nur um ihn vorzuführen. Trollestia
Zitieren
08.11.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
Hach, Ashe ist toll~ Hab zwar erst zwei normale Games gemacht, die aber gut beherrscht. Wobei man das vielleicht nicht wirklich zählen sollte, da im ersten Game meine Lanegegner ein Yi auf AP und ein Corki waren und im zweiten Renekton und Twitch, und keiner von denen hat auch nur ansatzweise supportet AJ hmm Hab also mehr von der Dummheit meiner Gegner profitiert.
Zitieren
08.11.2012
Friedlnator Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: League of Legends
ich werd um 20:20 mit meinem 2. Account (lvl 16) ein bisschen champions ausprobieren auf der Twisted Treeline^^

will wer mitmachen? Name ist Garstige Erdnuss RD wink

Zitieren
08.11.2012
Mong Offline
Parasprite


Beiträge: 445
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: League of Legends
(08.11.2012)Secret schrieb:  
(08.11.2012)Mong schrieb:  
(08.11.2012)Secret schrieb:  Dorans am Anfang ist schlecht, Boots und 3 Health Potions für die Sustain sollten es sein.
Ich kaufe mir allgemein nie Dorans, auch später nicht.
Hab mich Übrigens ingame umbenannt, mal gucken, wer herausfindet, wie ich heiße...

Hi NymphChan Big Grin

You sure about that?
[Bild: 1nT9R]
Deinen beschissenen Unicode mit dem "~" über dem "N" kannste dir sparen xD
Zitieren
08.11.2012
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
Fuck the Metaaaaa!

Eben gegen n 5v5 mit auf der einen seite (nicht wir) Nur 1on1 champs und alle mitte, wir haben bot und top bisl gepusht, level 3 und alles geowned Cheerilee awesome

10/1/29 mit Lux 21 minuten, unser Team war auch voll der metamist FS grins

Lux-Karma Bot, eig wollten wir trollen aber die kamen uns ja zuvor Whining

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
08.11.2012
Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 03. Nov 2012

RE: League of Legends
Screw the meta... 5 Mann Mitte, alle Promote und dann erstmal gepusht. Irgendwann haben die aber dann angefangen uns zu töten und so haben wir dann verloren... Twilight: No, Really?
Zitieren
08.11.2012
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: League of Legends
(08.11.2012)Lyra schrieb:  Screw the meta... 5 Mann Mitte, alle Promote und dann erstmal gepusht. Irgendwann haben die aber dann angefangen uns zu töten und so haben wir dann verloren... Twilight: No, Really?

Man muss sowas auch extrem gut planen RD laugh

Cheerilee awesome
Zitieren
08.11.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
Und erneut ein Ranked gecarriet RD salute
Ich komme immer weiter :b

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
08.11.2012
Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 03. Nov 2012

RE: League of Legends
(08.11.2012)Nimble Bolt schrieb:  
(08.11.2012)Lyra schrieb:  Screw the meta... 5 Mann Mitte, alle Promote und dann erstmal gepusht. Irgendwann haben die aber dann angefangen uns zu töten und so haben wir dann verloren... Twilight: No, Really?

Man muss sowas auch extrem gut planen RD laugh

Ich hab' eh nicht mit'm Sieg gerechnet.

Aber wieso lässt Riot sich so viel Zeit mit der neuen Season verdammt? ..
Zitieren
08.11.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
(07.11.2012)Cheetah schrieb:  
(07.11.2012)Morasain schrieb:  Was zur Hölle? Irelia ist nicht mehr OP! Die ist UP! Unviable! Useless!

So würde ich es nicht ausdrücken. Sie wird ja immer noch ab und zu auf Tournaments gepickt, wie kürzlich von Azubu Shy. Aber es gibt leider vor allem auf der Toplane zu viele Champs, die wirklich op sind. FS sad


(07.11.2012)Dovahkiin schrieb:  
(07.11.2012)Morasain schrieb:  Was zur Hölle? Irelia ist nicht mehr OP! Die ist UP! Unviable! Useless!

Morasain so gerne ich dich habe, aber das geht zu weit. Das ist eine Beleidigung auf Dolan Niveau. Ernsthaft.. Irelia up?

Irelia UP? Was zum fick :3 Die ist nicht up. Die zerpflückt noch genug die Top lane :3


(Es sei denn dein Post war Sarkasmus. Dann vergiss mein QQn :3 )

(08.11.2012)Lyra schrieb:  Um noch mal Irelia UP aufzugreifen. Im Vergleich zu manch anderen Toplanern könnte sie einen Buff vertragen. Das ist meine rein subjektive Meinung, da ich Irelia gern spiele und den Nerf an ihrem W einfach nur dreist fand.

Erstens, es war Sarkasmus, der deutlicher nicht hätte sein können. Und der Einzige, der's verstand, war X-Bow... peinlich, Dovah, peinlich.

Jedenfalls, der W und der Ulti-Nerf waren unnötig, und haben ihr ein gutes Stück Sustain geraubt. Natürlich, sie ist immernoch stark, aber sie ist sehr viel weniger gut im Laning, verglichen mit Champs wie Olaf, Jax, Nasus und Darius, von Teemo, Renekton und Riven und sämtlichen Tanks mal abgesehen, ihr Midgame ist eher mittelmäßig, da sie, aufgrund ihrer Skills, nur ein sehr festes Build hat, dem sie fast vollständig folgen muss, was sie in ihrer Variirbarkeit enorm einschränkt, und im Late ist sie weniger nützlich als Offtanks wie Olaf, Cho'Gath, Jayce und Vlad (Cho und Vlad zähle ich als AP-Offtanks). Alles in allem ist sie natürlich genial zum stompen, aber anderen Solotops im gesamten Game unterlegen.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste