Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.05.2024, 19:02



League of Legends
08.11.2012
Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 03. Nov 2012

RE: League of Legends
Da kann ich nicht zustimmen. Sie ist ab dem Midgame bzw. ab der Triforce stärker als andere Toplaner mit Items auf selbem Niveau. Außerdem ist sie durch ihre starke passive kaum von den Carries wegzubekommen.
Zitieren
08.11.2012
SaftGoldbear Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 12. Aug 2012

RE: League of Legends
Heute mit xXRainbowXx mal total abgeloost RD laugh. Vorallem da ich kaum Kata spielen konnte mit der ich alles weggefetzt hätte Twilight: No, Really?. Unsere Katas waren dann so schlecht, dass sie in 'nen Team Fight gesprungen sind und 'ne WQ Combo anstatt die QW Combo für maximalen schaden gemacht haben Twilight: No, Really?. Und eine wusste anscheinend nicht dass sie ihre Ulti auf R aktivieren kann. Und dann nur einen Win als ich Kata hatte. Und unsere AD-Carry's waren eh das beste. Holen Attack-Speed und vernachlässigen Attack Damage Twilight: No, Really?. Dass waren heute viele schlechte Runden. Twilight: No, Really?

''Ich mein, schau dir den Namen von dem dingen an "XBoX 360". Das schreit schon nach "ih nän mih nack dea konfole XIchBin11UndHabeKeinenSkillX360". Und sowas nennt sich dann "Gamer" *facepalm*''
-Mong
Zitieren
08.11.2012
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: League of Legends
Man ne eh da hat man mal eine gute Runde mit Cait und dann kackt mein Internet ab. Seit gestern spackt das rum. Immer wieder fällt dann für mehrere Minuten meine Leitung flach. Gestern sogar über Stunden

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
08.11.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
IQHachja, AD Carries.
Ich liebe ja, wie viele auf pur dmg Output gehen aber den Rest vernachlässigen.
Schuhe +3Pots
B.F.Sword
Vampiric Scepter
Tier 2 Boots
Infinitys Edge
Guardian Angel
Bloodthirster
Last Whisper
Phantomdancer

Jedenfalls baue ich so meinen Graves und gewinne 95‰ aller Rankeds.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
08.11.2012
Scravi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 07. Jan 2012

RE: League of Legends
(08.11.2012)Secret schrieb:  Jedenfalls baue ich so meinen Graves und gewinne 95‰ aller Rankeds.

Mathematisch betrachtet hieße das, du gewinnst von 1000 spielen nur 95... das wäre aber keine gute Quote. RD wink

Habe wieder von großen Änderungen gelesen für Season 3. Items und Zeugs. Hört sich wieder nach Umstellungen an... ich hasse Umstelllungen Twilight: No, Really?


Zitieren
08.11.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
(08.11.2012)SaftGoldbear schrieb:  Heute mit xXRainbowXx mal total abgeloost RD laugh. Vorallem da ich kaum Kata spielen konnte mit der ich alles weggefetzt hätte Twilight: No, Really?. Unsere Katas waren dann so schlecht, dass sie in 'nen Team Fight gesprungen sind und 'ne WQ Combo anstatt die QW Combo für maximalen schaden gemacht haben Twilight: No, Really?. Und eine wusste anscheinend nicht dass sie ihre Ulti auf R aktivieren kann. Und dann nur einen Win als ich Kata hatte. Und unsere AD-Carry's waren eh das beste. Holen Attack-Speed und vernachlässigen Attack Damage Twilight: No, Really?. Dass waren heute viele schlechte Runden. Twilight: No, Really?

8/4/32 Support stein

all i say ~ u will lose! aufjedenfall war's lustig! Big Grin

(08.11.2012)Flutter Pie schrieb:  
(08.11.2012)Secret schrieb:  Jedenfalls baue ich so meinen Graves und gewinne 95‰ aller Rankeds.

Mathematisch betrachtet hieße das, du gewinnst von 1000 spielen nur 95... das wäre aber keine gute Quote. RD wink

Habe wieder von großen Änderungen gelesen für Season 3. Items und Zeugs. Hört sich wieder nach Umstellungen an... ich hasse Umstelllungen Twilight: No, Really?

Ja so tolle umstellungen wie das BC dann %the der rüstung verringert bis zu 5x stack bar ist (25%) und mit garen's drehen funkt so das man 6x den BC stack drumherum drauf bekommt und somit rumdum 25% rüstungsverringerung macht :3 Cheerilee awesome welcher garen buff?

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
09.11.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
Zum Abschluss noch eine nette Runde 12/5/12 Awesome Ahri RD deals with it Hatte schon nach nicht mal 10 Minuten 4 Kills gegen Brand auf der Mid und bin dann abgefallen, weil der gegnerische Nocturne (der übrigens ganz schlecht war) mich immer gerade noch so gekriegt hat, als Brand schon nicht mehr hinterher kam.

Aber am Ende alles ruhig runtergespielt. Like. A. Boss.
Zitieren
09.11.2012
Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 03. Nov 2012

RE: League of Legends
Ich weiß nicht, was ihr alle mit Ahri habt. Ich finde die gar nicht mal so gut, da sie keinen hohen Burst noch sustainten Damage hat. Nur ihre hohe Mobility ist ein Vorteil.
Zitieren
09.11.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
Ahri ist awesome weil wegen 9 tailed fox /)^3^(\

mal ehrlich was gibts besseres o.o


...und sie ist halt mächtig^^.

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
09.11.2012
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: League of Legends
xXRainbowXx du hast wieder RengarKitty drin <3 Big Grin

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
09.11.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
(09.11.2012)Rainbow Pie schrieb:  xXRainbowXx du hast wieder RengarKitty drin <3 Big Grin

"A true hunter never rests." Wink

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
09.11.2012
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: League of Legends
Gefällt mir Big Grin

Das Spiel kann was werden, ich sag "I want nida for supp pls" und unser middler pickt sie und sagt "I dont supp" WTF

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
09.11.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
Big Grin ist doch geil xD

AJ hmm ich könnte auch mal wieder nidalee spielen...

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
09.11.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
Wie ich schon wieder kotzen könnte! 4, VIER!, Leute afk! ich war mit Amumu top gegen Akali, die mich gut gefeeded hat, dann ist mein komplettes Team disconnected. Die Gegner habens mit Humor genommen. Immerhin das.

[Bild: 1245259-D4RBTQ5.png]
Zitieren
09.11.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
Dead space ist verarschung..man sollte endlich einen coop modus einbauen und den echten Protagonisten einfügen...

[Bild: 021f3a80fa2b760d7ef124d0c819e697.jpg]

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
09.11.2012
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: League of Legends
(09.11.2012)DwBrot schrieb:  Wie ich schon wieder kotzen könnte! 4, VIER!, Leute afk! ich war mit Amumu top gegen Akali, die mich gut gefeeded hat, dann ist mein komplettes Team disconnected. Die Gegner habens mit Humor genommen. Immerhin das.

[Bild: 1245259-D4RBTQ5.png]

Ich hasse es so dermaßen. In einem Spiel, in dem ich richtig gut bin, sind dann meistens meine Mitspieler schlecht.
Kennst du sichtlich auch xD

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
09.11.2012
xBlackLal Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 36
Registriert seit: 06. Nov 2012

RE: League of Legends
Ich würde gerne mitmachen mein name in LoL ist BlackLal

Chesnaught
[Bild: eTgNJ6m.jpg]
Pokemon Y
Zitieren
09.11.2012
Mong Offline
Parasprite


Beiträge: 445
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: League of Legends
(09.11.2012)xBlackLal schrieb:  Ich würde gerne mitmachen mein name in LoL ist BlackLal

Hab dich mal geadded ^^
Zitieren
09.11.2012
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: League of Legends
Ich adde dich auch mla, wenn ich nicht im Spiel bin ^^

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
09.11.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
hinzugefügt.

nicht mein Tag heute, bekomm immer nur Idioten ins Team
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste