Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.05.2024, 13:19



Der Vorstellungsthread
10.11.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Auch von mir ein herzliches Willkommen an alle Neuen Pinkie approved

10.11.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen hier im Zentrum der Freude!

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
10.11.2012
Chy Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 14. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen, an alle Neuen Smile

[Bild: BGPdvPD.png]

"People who are intolerant, categorize and over-react... should all be dragged against a wall and shot."
- Arthur M. Jolly
10.11.2012
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen an alle neuen Smile

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
10.11.2012
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen im Forum VeriTateM :Happy:

Ich denke schon, dass man Lesen als Hobby angeben kann, sonst hat meine Vorstellung auch einen Fehler (und ich wäre um ein sehr zeitfressendes Hobby ärmer) RD laugh

Hab viel Spaß und hier noch ein Brohoof für dich :Brohoof:

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
10.11.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Häh, fühlt euch wie zuhause, hier auf Bronies.de. Postet ordentlich und tragt euch bei Bedarf in der Mitgliederkarte ein.
10.11.2012
Marics Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 376
Registriert seit: 10. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen VeriTateM
Das ist schön das du dich entschieden hast doch noch dich hier zu Registrieren im forum kannst du auch sehr viel lesen. Daran wird es dir hier nicht Mangeln.
11.11.2012
Domme019 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 101
Registriert seit: 10. Nov 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Heyho Bronies!

Mein Name ist Dominik und komme Duisburg (wie so einge Tongue) und bin durch JayDee2202 auf MLP gekommen.

Alles fing damit an dass JayDee2202 mir MLP gezeigt hat und ich nur dachte "was ist das zur hölle?"

Dann kam die neugier... ja und die änderte meine Meinung vollkommen.
Was genau ich plötzlich an MLP so sehr mag kann ich gar nicht sagen bzw. beschreiben, doch irwie hat es mich angezogen oO (Passend zu Staffel 3 Big Grin)

Hab sogar (wie fasst alle bestimmt hier) diesen Bronie-Test gemacht. Ich finde das Ergebniss sehr... verwirrend, aber passt ganz genau zu mir ^^
http://www.bronyland.com/pony-personalit...nw1MTkzOTA

Jedenfalls freue ich mich, nun hier angemeldet zu sein Smile

MfG der neue Bronie,
Domme019

"YEE-HAW!" |----------| "자유!"
[Bild: nascar.png] http://i.imagebanana.com/img/15gt9pqa/Applejack.png [Bild: slow_forum_connecting_loading.gif]
11.11.2012
Checked Checklist Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Welcome to the herd Domme019!

Eyup, passend zur Staffel 3. Eeyup

Brohoof and Flutterhug for ya! Brohoof
11.11.2012
Domme019 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 101
Registriert seit: 10. Nov 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(11.11.2012)Checked Checklist schrieb:  Welcome to the herd Domme019!

Eyup, passend zur Staffel 3. Eeyup

Brohoof and Flutterhug for ya! Brohoof

Das ging schnell Big Grin

Danke, mich werdet ihr nicht mehr so schnell los Wink

/)*

"YEE-HAW!" |----------| "자유!"
[Bild: nascar.png] http://i.imagebanana.com/img/15gt9pqa/Applejack.png [Bild: slow_forum_connecting_loading.gif]
11.11.2012
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Domme019 Brohoof

Hab viel Spaß hier im Forum Pinkie happy RD wink
11.11.2012
Hanutaman Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Domme019.
Präg dir diese Momente in deine Erinnerungen ein, denn in ein paar Monaten, wenn du kein Neuling mehr bist wirst du an diesen Tag zurückdenken, an dem du das Forum erkundet hast, dich noch gar nicht so wirklich zurechtgefunden hattest und alles, sowohl User als auch Threads noch Neuland für dich waren. Und dann wirst du hier auch schon ein paar User etwas näher kennengelernt haben Big Grin
Also viel Spaß beim Erkunden :3

nix
11.11.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Wow, fast 100 Seiten, seit ich das letzte Mal jemanden willkommen geheißen habe. AJ surprised Dafür heiße ich alle bisherigen Neuankömmlinge umso herzlicher willkommen! Heart
Richtet euch häuslich ein; Yasi und Siora und weitere bedienen die Innendeko mit selbstgemachten Plüschis, meine Wenigkeit ist für das literarische und leibliche Wohl zuständig. PeakFreak, Das BaDOS und einige andere sind für die musikalische Untermalung die erste Wahl. Es stehen euch viele regionale Stammtische zur Auswahl, bei denen ihr gern gesehen seid. Schön, euch bei uns zu haben. Twilight happy
11.11.2012
Domme019 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 101
Registriert seit: 10. Nov 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(11.11.2012)Softkeks schrieb:  Herzlich Willkommen Domme019.
Präg dir diese Momente in deine Erinnerungen ein, denn in ein paar Monaten, wenn du kein Neuling mehr bist wirst du an diesen Tag zurückdenken, an dem du das Forum erkundet hast, dich noch gar nicht so wirklich zurechtgefunden hattest und alles, sowohl User als auch Threads noch Neuland für dich waren. Und dann wirst du hier auch schon ein paar User etwas näher kennengelernt haben Big Grin
Also viel Spaß beim Erkunden :3

Diese Momente werden sicherlich Prägen, ihr sollt ja echt eine super-nette
Gemeinschafft sein!

Sicher werdet ihr mich auch auf Treffen mal später sehen.. so Duisburg und Umgebung!

Bitte gibt mir Zeit, außer Brohoof kenne ich noch nix.. aber JayDee2202 wird mir sicher helfen AJ hmm

Danke an alle für die tolle Begrüßung! Pinkie happy

"YEE-HAW!" |----------| "자유!"
[Bild: nascar.png] http://i.imagebanana.com/img/15gt9pqa/Applejack.png [Bild: slow_forum_connecting_loading.gif]
11.11.2012
JayDee2202 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 309
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Spoiler (Öffnen)

Jaaa, ich bin Schuld! YAY! FS grins
Willkommen in der Herde und so RD salute


(11.11.2012)Softkeks schrieb:  Herzlich Willkommen Domme019.
Präg dir diese Momente in deine Erinnerungen ein, denn in ein paar Monaten, wenn du kein Neuling mehr bist wirst du an diesen Tag zurückdenken, an dem du das Forum erkundet hast, dich noch gar nicht so wirklich zurechtgefunden hattest und alles, sowohl User als auch Threads noch Neuland für dich waren. Und dann wirst du hier auch schon ein paar User etwas näher kennengelernt haben Big Grin
Also viel Spaß beim Erkunden :3

Eeyup, das ging wohl jedem so. Immerhin kann ich ihm zeigen, inwiefern ich mich denn schon zurecht gefunden habe Pinkie happy

Flexibel, belastbar, innovativ, kreativ, teamfähig, begeisterungsfähig und kreativ.
11.11.2012
Bl4ckGh0sT Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen auf Bronies.de
11.11.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Domme019! Brohoof

11.11.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Es wird mal wieder Zeit für eine große Gruppenbegrüßung Pinkie happy

8 Seiten voller Neulinge, schönes Ding FS grins
Na dann, ein wunderherzliches Wilkommen an Phex, Litronom, Shadow Ele, Satyr Schema, Amythest Quill, RockArena, Piet.Lu, Pants, VeriTateM und Domme019...
Puh, nach diesem Namenszusammenkratzen und diesen vielen vielen Texten bin ich geplättet.
Ihr kommt ja echt von überall... Norwegen, Amerika, was kommt als nächstes? Haben wir schon wen aus Kasachstan?

Wie dem auch sei, es freut mich immer zu sehen, wie die Community sich füllt, aber seid auch ja aktiv RD wink
Hoffe ihr habt viel Spaß hier und sonstige Gefühle des Glücks FS grins

@Pants: Keine Angst, dein Deutsch ist besser als das manch anderer User RD laugh

Man sieht sich sicher mal.
Grüßle, Hatschi.

[Bild: luIgJix.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.11.2012 von Hatschi.)
11.11.2012
Nazgul4 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 377
Registriert seit: 30. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Na dann bekommt Domme019 auch von mir ein herzliches Welcome Everypony. In der Begrüßung enthalten ist wie immer ein gratis Brohoof Brohoof

[Bild: vJ5HTGx.jpg?1]
/)#(\ Cubing Pony /)#(\ (Öffnen)
Zitate (Öffnen)
11.11.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen im Forum und viel Spass hier Domme019.Smile

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste