Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.04.2024, 10:38



OWL Stammtisch
11.11.2012
Gontor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 315
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: OWL Stammtisch
Wieder ein sehr gelungener Abend, ein Dank geht an Revan, für die grobe Organisation und natürlich an Twilight Dash, dafür dass er seine Wohnung hat stürmen lassen. Es hat mir heute wieder viel Spass gemacht und ich hoffe es läuft auch beim nächsten mal so gut, oder sogar noch besser!

Ich habe den Startpost nun wieder auf den neusten Stand gebracht und auch die Mitgliederliste anhand der heute Erschienen vervollständigt. Wer noch Fehler sieht, oder meint es fehlten irgendwo Informationen, bitte melden.

Desweiteren übertrage ich das Amt des Ansprechpartners von Revan auf Alphawolf und Fedprod.

11.11.2012
Wolfblood92 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: OWL Stammtisch
Boar, grade wieder angekommen. War n super Abend nur die Fahrt ist echt hart. >.>

[Bild: signatur_1_0_by_wolfblood92-d92naf3.png]
11.11.2012
Revan Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 314
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: OWL Stammtisch
(11.11.2012)Gontor schrieb:  Wieder ein sehr gelungener Abend, ein Dank geht an Revan, für die grobe Organisation und natürlich an Twilight Dash, dafür dass er seine Wohnung hat stürmen lassen. Es hat mir heute wieder viel Spass gemacht und ich hoffe es läuft auch beim nächsten mal so gut, oder sogar noch besser!

Ich habe den Startpost nun wieder auf den neusten Stand gebracht und auch die Mitgliederliste anhand der heute Erschienen vervollständigt. Wer noch Fehler sieht, oder meint es fehlten irgendwo Informationen, bitte melden.

Desweiteren übertrage ich das Amt des Ansprechpartners von Revan auf Alphawolf und Fedprod.

Zuviel der Ehre.Twilight happy Das mit dem Restaurant ist natürlich blöd gelaufen und war so nicht geplant, aber beim nächsten Mal werde ich versuchen irgendwo einen Tisch zu reservieren damit das besser klappt. Pinkie approved

Aber ansonsten hat alles ja geklappt wie geplant, die Wohnung haben ja auch alle gefunden ohne sich verfahren zu haben. Und hier danke ich Twilight Dash auch nochmal dafür dass er uns seine Wohnung zur Verfügung gestellt. Ansonten war es ein tolles Treffen und man sieht sich im Dezember dann in Bielefeld.

[Bild: Z9VBAzT.png]
11.11.2012
Gontor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 315
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: OWL Stammtisch
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=6986

Dort nochmal der Link zum PCRP² Thread, der den Dezember Stammtisch ersetzt.

11.11.2012
Wurzel Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: OWL Stammtisch
heyho
So, bin jetzt auch hier (:
hat auch mir sehr gut gefallen, nette klientel, die bronies.
11.11.2012
Anuk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.172
Registriert seit: 27. Jun 2012

RE: OWL Stammtisch
Erstmal Willkommen im Forum, Wurzel Brohoof

Alles in allem war es ein sehr netter Abend (und Nacht), das Wetter hat zwar nicht sonderlich gut mitgespielt, aber was soll man machen?^^

Ich bin ja froh, dass ich den Beamer und Fighting Is Magic mitgebracht hab, wir wären wahrscheinlich ziemlich aufgeschmissen gewesen Cheerilee awesome

Das Essen bei Subway hat mich nicht gestört, ganz im Gegenteil: Es war schonmal total genial, als wir da den Laden "gestürmt" haben, irgendwie passte es aber doch alles (Auch wenn der Laden danach voll war^^).

Danach ging es zu Twilight Dash, der uns netterweise seine Wohnung zur Verfügung gestellt hat, auch nochmal vielen Dank dafür Pinkie approved

Dann eben Season 3 gucken (die ziemlich awesome war Cheerilee awesome ), und quasi fast die ganze Nacht über Fighting Is Magic zocken Twilight happy

Es gab eigentlich nur ein kleines Manko, es gibt da eine gewisse Person, die mich eigentlich nach Hause bringen wollte, aber wohl einfach gefahren ist..
Nun ja, jedenfalls saß ich dann um 2 oder so immernoch in Paderborn fest, Züge fuhren da schon keine mehr.
Bin aber glücklicherweise noch bei agig untergekommen (waren so um 5:15 Uhr morgens bei ihm) und hab da noch übernachtet^^

Ist aber nun wirklich nicht tragisch gewesen, also mach dir keinen Kopf drum, Wolfblood RD laugh

Insgesamt also, wie schon 3x erwähnt, ein sehr lobenswertes Treffen, gerne wieder Cheerilee awesome

Okami ist awesome :3
11.11.2012
Skadi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 17. Mär 2012

RE: OWL Stammtisch
Willkommen im Forum, Wurzel Brohoof

War ein echt gelunges Treffen und Fighting is Magic spielen hat echt Spaß gemacht, einige seh ich dann ja im Dezember wieder. Pinkie happy
11.11.2012
PaganPony Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 10. Sep 2012

RE: OWL Stammtisch
Heart Wurzel! Heart

War echt ein gelungener Abend mit sehr interessanten Leuten. Vielen Dank dafür!
Und natürlich auch ein riesen Dankeschön an unseren Stadtführer Revan und Twilight Dash der so mutig war unseren bekloppten Haufen bei sich unter zu bringen.
11.11.2012
Gontor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 315
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: OWL Stammtisch
Auch von mir ein herzliches Willkommen Wurzel, auch du bist nun auf der Mitgliederliste eingetragen. RD wink

Factoid: Die Mitgliedsliste ist nun 22 Personen lang.

11.11.2012
Twilight Dash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 572
Registriert seit: 26. Jan 2012

RE: OWL Stammtisch
So, Wohnung ist sauber und ich bin ausgeschlafen. Das Treffen hat wirklich viel Spaß gemacht und für so viele Leute hat das doch recht gut funktioniert, muss ich sagen. Ich bin auf jeden Fall bereit meine Wohnung auch für weitere Treffen zur Verfügung zu stellen. FS grins

[Bild: ZV0xg3L.png]
Die Zusammenhänge sind GLASKLAR!
11.11.2012
Alphawolf Offline
Milchshakepony
*


Beiträge: 753
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: OWL Stammtisch
Jetzt melde ich mich auch mal.
Ein Dank erstmal an Twilight Dash, der uns seine Wohnung zur Verfügung gestellt hat und hier passte auch der Spruch "Raum ist in der kleinsten Hütte" Pinkie happy

Mein zweiter Dank geht an Revan, für seine Organisation und für das Wetter konnte er nichts, auch wenn ich es immer wieder versucht habe, ihm die Schuld daran zu geben. RD laugh

Das einzige was ich schade fand, war eigentlich nur das wir auf Subway ausweichen mussten, dabei habe ich mich schon auf eine schöne Pizza gefreut, aber es sollte nicht sein. Die Gaststätten in Paderborn waren bei diesem Wetter alle voll.

Die Folge gemeinsam zu gucken und danach Fighting is Magic zu zocken hat es zu einem epischen Abend gemacht.

Und ein Dank an die, dir mir in Sachen PCRP² zugehört haben. FS grins
Ich hoffe das wir es dann mit der PCRP² im nächsten Monat überbieten können.

Ich freue mich darauf euch wiederzusehen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.11.2012 von Alphawolf.)
11.11.2012
Thorben Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 10. Sep 2012

RE: OWL Stammtisch
Wo kann man sich die Fotos ansehen?
12.11.2012
fedprod Offline
Enchantress
*


Beiträge: 603
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: OWL Stammtisch
2 habe ich vom Fighting is Magic zocken (der Rest ist verwackelt oder überbelichtet, blöder Blitz ^^")
Spoiler (Öffnen)

[Bild: 76561198037461435.png] NRW<Asoka> sry da ist einiges kpautt
12.11.2012
BeerB00n Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: OWL Stammtisch
Hallo OWL'er Twilight happy,
nach einiger Zeit habe ich mich doch mal dazu durchgerungen mich im Forum anzumelden ^^ (Vorallem dank des hervoragendem Osnabrücker Treffen)!
Da mir das ganze sehr viel Spaß gemacht hat und ich als Bielefelder ein Teil des wunderschönen OWL bin würde ich, vorrausgesetzt ich habe Zeit und es ist mir gestattet, einigen Stammtischen beiwohnen RD salute!
Pinkie happy

12.11.2012
Wolfblood92 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: OWL Stammtisch
(11.11.2012)Anuk schrieb:  Es gab eigentlich nur ein kleines Manko, es gibt da eine gewisse Person, die mich eigentlich nach Hause bringen wollte, aber wohl einfach gefahren ist..
Nun ja, jedenfalls saß ich dann um 2 oder so immernoch in Paderborn fest, Züge fuhren da schon keine mehr.
Bin aber glücklicherweise noch bei agig untergekommen (waren so um 5:15 Uhr morgens bei ihm) und hab da noch übernachtet^^

Scheiße. Hab ich vollkommen vergessen. Da frag ich den gutren Gontor auch vorher noch wer du bist. Facehoof
Aber hab meine Strafe schon bekommen. Übelst erkältet von dem Wetter. Lyra eww

Und willkommen Wurzel! Heart

[Bild: signatur_1_0_by_wolfblood92-d92naf3.png]
12.11.2012
Noveris Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 25
Registriert seit: 11. Jun 2012

RE: OWL Stammtisch
Joa, war ganz nett. Hatte Spaß.
12.11.2012
Gontor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 315
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: OWL Stammtisch
(12.11.2012)BeerB00n schrieb:  Hallo OWL'er Twilight happy,
nach einiger Zeit habe ich mich doch mal dazu durchgerungen mich im Forum anzumelden ^^ (Vorallem dank des hervoragendem Osnabrücker Treffen)!
Da mir das ganze sehr viel Spaß gemacht hat und ich als Bielefelder ein Teil des wunderschönen OWL bin würde ich, vorrausgesetzt ich habe Zeit und es ist mir gestattet, einigen Stammtischen beiwohnen RD salute!
Pinkie happy

Herzlich willkommen auch an dich! Auch du solltest nun deinen Namen auf der Mitgliederliste finden können. RD wink

Ps: 23 Mitglieder Cheerilee awesome

13.11.2012
agig02 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 25. Apr 2012

RE: OWL Stammtisch
(12.11.2012)Wolfblood92 schrieb:  Scheiße. Hab ich vollkommen vergessen. Da frag ich den gutren Gontor auch vorher noch wer du bist. Facehoof
Aber hab meine Strafe schon bekommen. Übelst erkältet von dem Wetter. Lyra eww

Und willkommen Wurzel! Heart

Ach dich hats auch erwischt mir gehts genauso Twilight: No, Really?, dann dir mal ne gute besserung hoffe ich werd auch wieder schnell Gesund Twilight happy.

Das Treffen war einfach nur awesome vorallem wie wir den kleienen Subway Laden gestürmt haben RD laugh. Dann als wir bei TwilightDash angekommen sind hab ich gestaunt wie wir alle in der kleinen Wohnung Platz gefunden haben RD laugh, die Folge war auch einfach nur awesome werd auch jetzt die anderen in English angucken obwohl ich kaum Englisch kann naja bischien verstehe ich ja RD laugh. Gut das ich Anuk noch an Fighting is Magic dran erinnert hab sonst hätten wir es net zocken können das hat einfach nur spaß gemacht Pinkie happy. Hoffe das nächste Treffen hier in PB wird auch wieder so awesome Pinkie happy
14.11.2012
Twilight Dash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 572
Registriert seit: 26. Jan 2012

RE: OWL Stammtisch
Wegen der Fotos würde ich sagen, dass wir die in die Gallerie hochladen. Wer hat denn überhaupt welche gemacht?
Allzu viele waren das ja glaube ich nicht. Twilight happy

[Bild: ZV0xg3L.png]
Die Zusammenhänge sind GLASKLAR!
14.11.2012
Alphawolf Offline
Milchshakepony
*


Beiträge: 753
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: OWL Stammtisch
(14.11.2012)Twilight Dash schrieb:  Wegen der Fotos würde ich sagen, dass wir die in die Gallerie hochladen. Wer hat denn überhaupt welche gemacht?
Allzu viele waren das ja glaube ich nicht. Twilight happy

Ich glaube Baze hat ein paar gemacht, muss ihn mal fragen, ob er mir sie mal schickt.

Update: Es sind jetzt ein paar Fotos in der Gallery

-> OWL Stammtisch Paderborn 10.11.2012
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.11.2012 von Alphawolf.)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste