Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.06.2024, 00:48



RPG: Amnesia Island
11.11.2012
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: RPG: Amnesia Island
Jetzt lächelt Bella endgültig, hat er sich doch entschieden bei ihr zu bleiben.
Zwar kann sie sich schon wieder ein wenig besser bewegen, doch fühlt es sich immernoch an als hätte sie starken Muskelkater im ganzen Körper.

Sie dreht sich noch ein mal um bevor sie hinunter steigen will und sieht das Jerry ihren Schlafanzug aufhebt.
Immernoch lächelnd ruft sie ihm entgegen: "Lass ihn liegen, er ist nur Teil einer anscheinend unschönen Vergangenheit die ich lieber ruhen lassen würde, ich sollte besser anfangen mich auf die Zukunft zu konzentrieren".

Als sie nun im dem Zimmer zurück ist spürt sie, etwas dort oben zurück gelassen zu haben, nichts was sie vermissen wird.
Ehr so, als ist es der erste Schritt gewesen um erwachsener zu werden.
11.11.2012
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: RPG: Amnesia Island
Als Bella ihm den Befehl gibt, den Stoffetzen von einem Schlafanzug ruhen zu lassen, schaut Jerry ihr einen Moment lang verwundert nach. Irgendetwas war plötzlich anders mit der Stute, und ausnahmsweise ist es nichts Unerfreuliches. Die Unsicherheit ist ihren Worten entflohen, welche nun fast schon zuversichtlich klingen.

Vielleicht habe ich ihr Unrecht getan...

Bella ist zwar auf den ersten Blick ein unscheinbares Pony, trotzdem haftet ihr etwas Besonderes an. Und es ist nicht nur der Umstand, dass da noch irgendwo ein anderes Pony in den Tiefen ihrer Seele lauert...

"Hey, warte auf mich!", ruft Jerry ihr nach, als die Stute bereits in der Dunkelheit des Treppenhauses verschwunden ist. Den zerrissenen Schlafanzug auf den Boden werfend folgt er ihr hastig die Stufen hinab zu ihrem Nachtlager. Noch immer zeugen die Trümmer des Fernsehers und der Geruch des verschütteten Bieres von der Aufregung, die hier vor knapp einer halben Stunde geherrscht hat, doch ist nun alles still und ruhig. Angenehm ruhig...

"Also...", spricht Jerry zu seiner Begleiterin, während er die Medizintasche neben dem Sofa abstellt und sich anschließend auf dem gemütlichen Möbelstück niederlässt.

"Müssen wir uns darum streiten, wer auf der Couch schlafen darf? Oder einigen wir uns darauf, dass das Ding groß genug für uns beide ist?", scherzt Jerry mit freundlicher Stimme über den offensichtlichen Sachverhalt des übergroßen Sofas.

11.11.2012
Duni Offline
Enchantress
*


Beiträge: 521
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: RPG: Amnesia Island
"Ach ich weiß auch nicht ... wahrscheinlich hast du recht. Ich .. Mir wärs nur lieber wenn ich wüsste woran ich mich erinnere, wovon ich träume. So weiß ich ja gar nichts über das Pony aus meinem Traum und ... "

Sunny hält mitten im Satz inne und reißt die Augen auf. "Halt warte, da war was. Shady. Sein Name ist Shady. Zumindest hat er dass in meinem Traum ... in meiner Erinnerung gesagt. Und wenn man den Namen kennt, lässt sich ein Pony viel einfacher finden. Falls wir auf andere Ponies treffen, können wir sie ja nach Shady fragen. Vielleicht hat ja jemand etwas von ihm gehört oder gesehen."

Ihre Trübseligkeit war vorüber, Sunny strahlt wieder wie ein Honigkuchenpony. Da merkt sie, dass ihre Augen wieder schwerer werden. Die Müdigkeit beginnt sich wieder in Sunny auszubreiten.

"Naja," gähnt Sunny "Ich würde sagen wir bereden dass morgen weiter, meine Augen sind schwer wie Sandsäcke. Ich leg mich wieder aufs Ohr. Gute Nacht ... und danke dass du mir zugehört hast."

Sunny sinkt wieder zurück in das Blätterbett und schließt die Augen. Es dauert nicht lange, da hat sich ihre Atmung schon verlangsamt und Sunny war mit einem seligen Lächeln auf den Lippen eingeschlafen. Etwa 10 Minuten nachdem Sunny eingeschlafen war, dreht sie sich nach links, Richtung Calm die mit dem Rücken zu Sunny liegt, rutscht ein wenig näher an sie heran und legt einen Huf um ihre Taille.

Hab mich von der Brony-Szene distanziert. Das ganze is nich mehr mein Ding.

Anyway: Have a nice life, everyone everypony
Twilight happy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.11.2012 von Duni.)
11.11.2012
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: RPG: Amnesia Island
Bella hebt den Kopf nach oben und spricht in gespielt hochnäsigem Ton: "Eigentlich habe ich als Dame ja ein höheres Anrecht auf das Sofa, aber heute Abend werde ich es dir ausnahmsweise gestatten".

Mit einem breiten Grinsen, verpasst Bella ihm einen freundlichen Schlag gegen den Vorderlauf, bevor sie aufs Sofa steigt und sich hinlegt.
"Aber wenn du schnarchst, dann schubs ich dich runter".

Nun schaut sie Jerry an und fragt: "Ich hoffe mal, dass das auch für dich so in Ordnung geht?"
Bellas Rücken schmerzt zwar noch, aber sie glaubt trotzdem einschlafen zu können, ist die Erschöpfung doch größer als der Schmerz.
Nachdem sie sich ein wenig hin und her gewälzt hat, bleibt sie schließlich liegen und sagt mehr zu sich selbst: "Mal sehen ob ich auch auf dem Bauch einschlafen kann".
Doch in Gedanken geht sie vorher den heutigen, ereignissreichen Tag nochmal durch.
11.11.2012
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: RPG: Amnesia Island
Auch Jerry muss grinsen, als Bella ihm einen freundschaftlichen Stoß versetzt. Obwohl dieses Verhalten auf den ersten Blick so gar nicht zu der häufig lethargisch wirkenden Stute passen will, so kann der Hengst nicht leugnen, dass es ihn aufmuntert, sie so fröhlich zu sehen. Und während er Bella nur einen gespielten, bösen Blick zuwirft, als sie ihm mit einem Rauswurf bei etwaiger Schnarcherei droht, so weicht sein dieser Gesichtsausdruck rasch einem offenherzigen Lächeln, als er ihr mit einem Kopfnicken das Okay für eine gemeinsame Nutzung der Couch gibt.

Die Kleine ist in Ordnung. Ich wünschte...

Jerry hebt seinen Blick und betrachtet die nun bauchlängs liegende Stute. So friedlich wie sie in diesem Moment aussieht, gibt es selbst für Jerry kaum einen Grund zur Sorge. Wäre da nicht die Gewissheit, dass ihre dunkle Seite noch irgendwo schlummert.

Wenn ich nur wüsste, wann es passiert...

Es muss doch irgendwas geben, dass ihre Verwandlung auslöst... Ein Trigger, ein Wort, eine Situation, eine Empfindung, irgendwas. Oder ist es am Ende doch nur reiner Zufall? Jerry wünscht sich die Antwort zu kennen. Damit er sich endlich in Sicherheit wiegen könnte. Und noch mehr, um Bella zu helfen...

Jerry spürt wie seine Augenlider schwerer und schwerer werden. Der scheinbar endlos lange Tag der hinter ihm und der Stute lag, und die viele Aufregung hatten an seinen Kräften gezerrt. Auch wenn ihm noch immer ein wenig mulmig dabei ist, seine Schlafgelegenheit mit jemandem wie Lenore zu teilen, so erwehrt er sich nicht länger gegen das zunehmende Gefühl der Schläfrigkeit. Jedoch nicht ohne sich zuvor nocheinmal mit müder Stimme an die Stute zu wenden:

"Schlaf' schön, BellaDonna."

11.11.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: RPG: Amnesia Island
@Duni und Kaylie
Kaylie ist froh zu sehen, dass Sunny nun so glücklich ist. Aus irgenteinem Grund findet Kaylie die Stute so unglaublich unschuldig, als würde sie mehr in eine Märchengeschichte passen, als auf diese Insel. Lächelnd antwortet die Erdponystute Sunny: "Ja, wir fragen jeden den wir sehen, ob sie den Hengst ähh... Shady gesehen haben und falls er auf dieser Insel ist, sollten wir ihn bald wiederfinden."
Als das Pagasuspony sich schlafen legen möchte sagt Kaylie abschließend: "Ja, schlaf du auch schön... Und übrigens, falls du nochmal über etwas reden musst, dann bin ich gerne für dich da."

Viele Gedanken fliegen Kaylie noch durch den Kopf, über den gesamten Tagesverlauf, aber unbewusst schließt das Erdpony die Augen und schläft nach einer Weile ebenfalls ein.

Der neue Tag bricht an, die Sonny ist schon am Himmel zu sehen und es ist schon ziemlich hell. Sunny wacht auf, Kaylie liegt noch schlafend neben ihr, dabei sabbert sie ein wenig auf das Bett. Calm Blossom scheint schon aufgestanden zu sein, da sie nicht mehr im Bett liegt.

@Rainbow Delta und Algernon
Die Sonne fäng an, über dem Horizont zu scheinen und durch die Fenster dringt Licht in das Zimmer von Jerry und Bella. Das Zimmer sieht noch genauso aus wie gestern, anscheinend ist zwischenzeitlich nichts passiert, es war während der Nacht nur ziemlich kalt.

@darkfire
Darkfire war über die Nacht schön warm, da er es sich unter einer Decke gemütlich machen konnte und sich zusätzlich dazu noch in einem geschlossenen Raum befand. Der Hengst wird von Lynel unsanft geweckt, mit den Worten: "Aufstehen, du Kartoffelsack! Der Tag beginnt und du hast noch viel vor dir!"

11.11.2012
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: RPG: Amnesia Island
Seit einer halben Stunde wird der schlafende Jerry schon von Bella beobachtet, doch starren ihn diese Augen kalt und erbarmungslos an.
Nein das ist nicht Bella, es ist Lenore die ihn anstarrt.
So viele Möglichkeiten hat sie sich bereits im Schlaf ausgemalt um ihn büßen zu lassen.

Du hättest nur ein Mal ja sagen müssen und es hätte nicht so weit kommen brauchen.
Seine vehemente Weigerung hat sie tief verletzt, hat sie doch bisher noch immer ihren Willen bekommen.
Zwar hat sie durch Bellas Eindringen ein paar Informationen preisgeben müssen, doch hat sie ihr Ziel letztlich erreicht, sie darf ihn weiter begleiten.

Lenore ist seit der Abfuhr nur noch mehr auf Jerry fixiert und sie will ihn leiden lassen, so lange bis er ihre Liebe akzeptiert... und bis er ihrer würdig ist.

Das Feld ist bereit und die Figuren sind aufgestellt... Zeit für meinen ersten Zug.

Mit einem bösartigem Lächeln rollt sie sich von dem Sofa, doch ist es Bella die letztlich mit einem Schmerzensschei aufwachend auf dem Rücken aufschlägt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.11.2012 von Algernon.)
11.11.2012
Duni Offline
Enchantress
*


Beiträge: 521
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: RPG: Amnesia Island
Als Sunny aufwacht, ist es schon helllichter Tag, was zuerst ein wenig ungewöhnlich erscheint. Immerhin wachen Pegasi normalerweise immer mit den ersten Sonnenstrahlen auf. Aber dass Sunny so lang geschlafen hatte, war keineswegs abwegig wenn man bedenkt, was für einen harten Tag sie durchgemacht hatte. Sie sieht sich kurz um und bemerkt sofort das Fehlen von Calm Blossom.

Nanu? Wo mag denn Calm um diese Zeit wohl schon sein? Besser ich seh mal nach draussen. Dort kann ich wenigstens dann auch meine Flügel wieder in Form bringen ... die beiden Abstürze gestern waren ja mehr als peinlich.

Als Sunny zu Kaylie hinüber sieht und diese noch friedlich und sabbernd schlafen sieht, muss sie ein wenig grinsen.

Es tut gut zu sehen, dass auch Kaylie sich mal entspannen konnte und eingeschlafen ist. Und diese Ruhe werd ich sicher nicht stören ... wir können sie auch noch später aufwecken, falls sie noch nicht von selber munter geworden ist.

Sunny kriecht langsam, vorsichtig und sachte aus dem "Bett" und verlässt den Wohnwagen auf Hufspitzen. Draußen in den warmen Strahlen der Sonne streckt sich Sunny erst mal und breitet ihre Flügel aus. Danach saust sie wie ein Blitz in die Höhe, natürlich nicht so hoch um wieder von irgendwelchen Winden erfasst zu werden, und vollbringt ein paar kleine Kunststückchen. Eine Rolle, einen Looping, Steilkurven, alles was ein Pegasus so können muss und noch mehr. Während sie am Himmel ihr Morgentraining absolviert, hält sie natürlich Ausschau nach Calm Blossom ... und auch nach Shady.

Hab mich von der Brony-Szene distanziert. Das ganze is nich mehr mein Ding.

Anyway: Have a nice life, everyone everypony
Twilight happy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.11.2012 von Duni.)
11.11.2012
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: RPG: Amnesia Island
Die Nacht war für Jerry zwar kurz ausgefallen, dafür war der Schlaf des Pegasus umso tiefer. Auf dem Rücken liegend, das Maul weit aufgerissen horcht der Hengst auch in den Morgenstunden noch immer fest an der Matratze. Hin und wieder wird sein Körper von einem kalten Windzug durchgeschüttelt, was ihn ab und an ganz unbewusst dazu veranlasst, sich mit einem Huf seine fröstelnden Nüstern zu reiben. Doch reicht nichts von alledem aus, um Jerry aus dem Land der Träume zurückzuholen. Alles ist ruhig und friedlich. So angenehm ruhig...

"WAS IST LOS?!"

Von einer Sekunde auf die nächste findet sich Jerry aufrecht sitzend auf der Couch wieder, hellwach und mit rasendem Puls. Bellas Schrei hatte ihm einen Schreck durch sämtliche Glieder gejagt. Die Stute muss sich wohl im Schlaf bewegt haben und aus dem Bett gefallen sein...

"Oooohhh...", tönt es angestrengt aus Jerrys Maul, als er sich nocheinmal schwer atmend zurück auf die Couch fallen lässt.

Das wird sicher einer dieser ganz besonderen Tage...

Nach einem tiefen Seufzer zwingt sich der Hengst schließlich doch noch dazu aufzustehen, um nach Bellas Zustand zu sehen. Noch etwas wackelig auf den Beinen beugt er sich über sie, streckt ihr einen Huf entgegen und sagt mit schläfriger Stimme:

"Guten Morgen, Bella... Unruhige Nacht gehabt, was?"

11.11.2012
darkfire Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: RPG: Amnesia Island
Darkfire fuchtelt mit dem Huf in die Richtung von Lynel und dreht sich langsam wieder um dabei murmelt er " Geh weg siehst du nicht das ich zu tun habe ".

Darkfire hatte Traum los geschlafen, was er selbst eigentlich gar nicht mal so schlecht fand. Einfach so mit einem wohligen warmem Gefühl auf zu wachen, war eine angenehme Art, nach einem anstrengenden Tag anderseits hatte er irgend wie gehofft er würde sich im Schlaf an irgend was erinnern.

Und obwohl er das behagliche Bett liebgewonnene hatte, bahnte sich der Gedanke an das sein Wecker zu drastischen Maßnahem greifen würde, wenn er nicht bald aufstand. Darum reckte er sich mit einem Seufzen und schwang sich auf die Bett Kante,bevor Lynel irgend was schlimmer Planen konnte als ihn an zu Schreien.

Er rieb sich die Augen und schaute verschlafen zu Lynel auf dabei sagte immer noch etwas murmelt " Ich hoffe für dich du hast einen guten Grund mich aus meinem wohligen Schlaf zu reißen denn wenn nicht.........wird mir irgend was passendes einfallen notfalls lasse ich es morgen über deinem Bett Regnen". Darkfire grinste und sagte dann nach dem er sich noch einem gereckt hatte " Also was stehst heute denn so an, ich hoffe nicht irgend ein unnötiges Aufnahme Ritual". Auch wenn er wusste das es so was in der Art werden würde.
11.11.2012
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: RPG: Amnesia Island
Durch dieses unsanfte Erwachen, ihre Wunden sind glücklicherweise nicht auf gegangen doch schmerzen sie sehr, hat Bella spontan nicht die beste Laune.

"Oh, nett das du dich auch schon bequemst mir zu helfen, ich fühle mich als hätte ich auf einem Haufen Scherben geschlafen... ach welch ein Zufall was?".
Als Jerry ihr nun geholfen hat wieder aufzustehen wird sie sich plötzlich ihrem Verhalten bewusst.
BellaDonna weiß, das Jerry nichts dafür kann daher sagt sie schuldbewusst: "Es... es tut mir leid, du kannst ja nichts dafür... bin halt definitiv mit dem falschen Huf aufgestanden und mein Rücken tut mir jetzt sehr weh".

Sie setzt nun einen Hundeblick auf und schiebt ihre Unterlippe nach vorne, in der Hoffnung das Jerry ihr nicht böse ist.
11.11.2012
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: RPG: Amnesia Island
Als Bella ihn fahrig anfaucht, kneift Jerry seine Augen ein wenig zusammen. So kurz nach dem aufwachen kommt ihre laute Stimme dem Geräusch eines Hufes, der über eine Schiefertafel kratzt, gleich. Es ist einfach zu früh für einen solchen Tonfall... Andererseits ist es ebenfalls zu früh, sich über die ganze Sache aufzuregen. Außerdem muss dieser Start in den Tag für seine Begleiterin noch weitaus unangenehmer gewesen sein., als für ihn selbst.

Was soll's?

Als die Stute ihn dann auch noch mit einem bemitleidenswerten Gesichtsausdruck anschaut, muss Jerry hingegen unfreiwillig lachen, jedoch fängt er sich schnell wieder.

"Hey... Jetzt schau' doch nicht so. Ist ja nichts passiert.", sagt er mit sanfter Stimme zu ihr, während er ganz instinktiv ein paar Haare ihre Mähne, die durch den Sturz vom Sofa zerzaust worden sind, wieder glatt streicht. Danach nimmt er erneut auf dem Sofa platz und schaut zu Bella hoch.

"Ist noch ziemlich früh, was? Willst du wirklich schon aufstehen?"

11.11.2012
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: RPG: Amnesia Island
Sofort ist ein breites Grinsen auf ihrem Gesicht zu sehen, als sie merkt das Jerry ihr nicht böse ist.
Auf Jerrys Frage antwortet sie mit einem Nicken und fügt dann hinzu: "Schlafen kann ich jetzt nicht mehr nach dem ich auf meinen Wunden gelandet bin, es war gestern schon schwer genug einzuschlafen".

Nun schaut sie sich um und reibt sich die Augen, es sieht genauso aus wie gestern... Chaos nur mit mehr Licht.
Plötzlich meldet sich Bellas Magen lautstark zu Wort und sie wird etwas rot im Gesicht.
"War eigentlich ausser Bier und Wasser noch etwas im Kühlschrank... ich meine, du musst doch auch langsam Hunger haben oder?."
11.11.2012
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: RPG: Amnesia Island
Bellas Antwort zaubert Jerry einen recht unzufriedenen Ausdruck ins Gesicht. Obwohl er sich an nichts vor dem gestrigen Tag erinnern kann, so ist er sich dennoch ziemlich sicher, dass er einfach kein Frühaufsteher ist.

"Nö, mir ist grad' nicht nach Frühstück", entgegnet er der Stute, während er seine Hinterläufe wieder auf die Couch schwingt und von sich streckt. Er hebt einen Huf und deutet auf den Kühlschrank:

"Wenn ich mich recht erinner, dann gibt's da drin noch irgendwelche Dosensuppe... Und vergammeltes Gemüse..."

Im Anbetracht des reichlich dürftigen Nahrungsangebots muss Jerry unfreiwillig grinsen. Mit einem spielerisch-fordernden Ton fügt er abschließend hinzu:

"Du willst mir doch nicht sagen, dass du dir lieber 'n vergammelten Kohl reinziehst, als hier ein wenig mit mir zu kuscheln?"

Hab ich das grad' laut gesagt?


Es ist wirklich noch zu früh am Tag...

11.11.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: RPG: Amnesia Island
@Duni
In der Näheren Umgebung sieht Sunny tatsächlich ein Pony, welches aus Richtung Wald kommt, sie trägt etwas auf ihrem Rücken, aber Sunny kann nicht erkennen, was es ist.

@darkfire
Lynel lächelt Darkfire an, während der aufsteht feuert er ihn noch an: "Los, dass machst du super, nur etwas schneller."
Nachdem Darkfire sich geäußert hat, entgegnet ihm Lynel: "Noch wirst du nicht aufgenommen, dafür ist es noch zu früh. Jetzt wird erstmal was gegessen! Ich freue mich schon drauf, mein Magen verdaut sich sonst noch selbst. Worauf hast du denn Hunger? Ein Sandwich, einen Salat, oder Haferbrei? Wirklich Haferbrei, toll denn es gibt nur Haferbrei!"
Das Grinsen des Hengstes wird breiter, mit elangeladener Stimme sagt er: "Ist doch ein toller Start in den Morgen, oder?"

11.11.2012
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: RPG: Amnesia Island
Ein wenig mit mir zu kuscheln?, ach wenn es nur das ist.
Bella geht an Jerry heran und legt ihren Kopf für einen Moment auf seine Brust, sie fühlt sich warm und sicher an.

Nun sieht sie ihm in die Augen und sagt quengelig: Los, komm schon steh auf, ich will hier nicht alleine sitzen", für einen kleinen Augenblick fixieren ihre Augen etwas hinter Jerry.

Mit einem Unheil verkündenden Lächeln erhebt sich Bella und sagt während sie hinter das Sofa geht: "So lange du nicht aufstehst, kann ich mir ja die Zeit mit Billard vertreiben", sie hebt den Billard Queue auf und verpasst den Kugeln einen Stoß.
Auch wenn der Krach ihr selbst in den Ohren weh tut, sagt sie mit leichtem Lachen: "Das könnte ich den ganzen Morgen machen".
12.11.2012
darkfire Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: RPG: Amnesia Island
Darkfire schaut sein energiegeladenes Gegenüber in die Augen und sagte mit gespielt ernster Stimme "Du weist das ich gerade große Lust bekomme, dich auf er stelle zu Töten oder ." Er fängt an zu lachen "Nein aber essen wäre wirklich nicht schlecht . Aber dir kann es doch nicht wirklich Spaß machen in aller frühe auf zu stehen.Nun, egal auf auf zu dem köstlichen klingen Haferbrei"

Bevor aber Darkfire Lynel folgt um sich in die Cafeteria zu begeben.Läuft er zu erst nach dem sie die große Doppeltür durchschritten hatten, auf das gegen überliegenden Bad zu, um sich frisch zu machen. Nach kurz Zeit kam er wieder heraus um nun mit Lynel den Weg zum essen an zu treten.

Als sich die Türen zur Cafeteria öffneten war Darkfire wahrlich überrascht, denn es herrschte reges treiben in der Cafeteria.Nicht nur die hohe Anzahl an Ponys, war es die ihn auf stocken ließ sondern es war der Gedankengang das sie als sie Gestern schlafen gegangen sind, der Schlafsaal leer war und heute morgen als er auch gewacht war, war er ebenfalls leer gewesen. Was hieß das diese Ponys alle Gestern länger gearbeitet hatten und früher aufgestanden waren , als er .

Diese kleine Erkenntnis ließ ihn seufzend und er sah etwas gequält zu Lynel und sagte "Ich Hoffe das der Haferbei hier wirklich gut ist "
12.11.2012
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: RPG: Amnesia Island
Als Bella ihm erneut so nahe kommt, wird Jerry ein wenig flau im Magen. Umso mehr überrascht es ihn, dass sich die Berührung der Stute weitaus weniger unangenehm anfühlt, als erwartet. Ihre Wange und besonders ihr Ohr scheinen auf seinem Fell förmlich zu glühen.

Muss wohl an der Kälte liegen...

Für einen kurzen Moment erwärmt sich auch das Blut in Jerrys Wangen, jedoch verschwindet der leichte Rotton in seinem Gesicht rasch wieder, als Bella ihren Kopf von seiner Brust löst. Die Forderung der Stute zunächst ignorierend dreht sich auf die Seite und schmiegt sich alleine an die Couch an, jedoch nur solange, bis Bella einen Heidenkrach am Billardtisch zu veranstalten beginnt. Jerry verzieht sein Gesicht, fühlt sich das Geräusch der Kugeln wie ein Donnerhall in seinem Schädel an.

"Jaja, schon gut... Ich hab' schon verstanden!", grummelt er seine Begleiterin an, während er sich langsam aber sicher wieder aufrappelt.

"Du bist eine ganz schöne Nervensäge, weisst du das?"

Ein künstlich-genervter Blick begleitet die Frage des Hengstes, welcher jedoch rasch einem Lächeln weicht. Vielleicht liegt Bella ja richtig und es ist wirklich der richtige Zeitpunkt um aufzustehen.

12.11.2012
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: RPG: Amnesia Island
"Was Nervensäge!", beginnt sie spielerisch empört und fügt dann hinzu "... ja genau so war es geplant".
Ist BellaDonna doch von einer ziemlichen Euphorie erfüllt, sie läuft wieder zu Jerry, pakt ihn an den Hufen und zieht ihn vom Sofa: "Los komm, nicht so faul, trotz schmerzendem Rücken geht es mir heute eindeutig besser als gestern... dank dir Jerry".

Bella lächeld als sie ihn wieder los lässt und zum Kühlschrank geht, während sie ihn öffnet fragt sie:"Also, wo wollen wir heute hin gehen?", doch als sie nun in einem Huf die Suppe und in dem Anderen das merkwürdige Gemüse hält ergänzt sie mit hoch gezogenen Augenbrauen: "Also ich werde definitiv die Suppe nehmen."
12.11.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: RPG: Amnesia Island
@darkfire
Lynel schaut zu der Ausgabestelle für das Essen, daraufhin antwortet er Darkfire: "Ich bin mir absolutsicher, dass es der beste Haferbrei ist, den du je gegessen hast, oder an den du dich zumindest erinnern kannst." Vor der Essenausgabe noch nein paar Ponys an, um sich ihren Haferbrei zu holen, Lynel stellt sich dazu.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste