Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.05.2024, 20:51



League of Legends
11.11.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
Hach, das surrendern ist immer bisschen nervig. Am schönsten ist es, wenn man gerade anfängt, den Nexus zu beackern. Warum gibt man da noch auf? Drei Sekunden länger und es ist eh vorbei.
Aber gut. Was will man machen.
Zitieren
11.11.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
hatte ich auch gestern sogar im ranked ._. es gibt auch leute die machen beim invaden nen Penta ~ naja erstmal 6/0/3 morde grade gezockt mitte gegen ahri..die war unglaublich passiv..man kam einfach nicht ran... half nur flash xD die hat gesagt morde op dmg mit revolver Smile wow wie sie sich gefreut hat als ich mit ner insta raba wieder kam xD

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
11.11.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
Das kann nicht ich gewesen sein xP
Mid gegen Morde hatte ich lange nicht AJ hmm
Zitieren
11.11.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
Morde wird meiner meinung nach eh viel zu selten gesehn ~ alle behaupten zwar er ist extrem easy zu countern etc. doch hab ich erst extrem wenige gesehn die das auch effektiv hinbekommen. ^^ das er keine kills bekommt ist eine sache.. aber keinen farm? xD

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
11.11.2012
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: League of Legends
Habe bisher gegen einen guten Morde gespielt. Hatte mal einen Morde in der Mitte, der war mehr als schlecht. Der hat mich mit Veigar super gefeedet.

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
11.11.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
Ich hab tatsächlich noch nie einen Morde gesehen, der wirklich gut war. Natürlich hab ich schon gute Spieler gesehen, aber keiner davon hat ihn so gut gespielt, dass ich wirklich der Meinung war, dieser Typ hat es raus. In meinem Team hatte ich sogar mal einen Morde, der meinte, junglen zu müssen Twilight: No, Really? Er wurde ganze dreimal von neutral creeps getötet. Sind am Ende sang- und klanglos untergegangen.
Zitieren
11.11.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
Mir ist nur der Morde in Erinnerung geblieben, der nur mit Healpots auf die Toplane kam...
Zitieren
11.11.2012
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: League of Legends
War da wohl vorraussehbar XD

Hatte gerade das witzigste Spiel. Zuerst hat unser "Teamleader" trollgebannt und keine Vorschläge angenommen. Aber das Gegnerteam hatte es wohl schlechter. Ich war adc Cait und hatte als supporter Zyra. Auf der Bot Lane war Corki alleine, auf der Top war Gankplank und Garen und Mitte Veigar. Skarner war junglen. Nachdem wir Corki einmal getötet haben kam er auch nicht wieder und wir hatten innerhalb der ersten 7 Minuten die Bot Lane bis zum Inhibitor durchgepusht, ohne dass uns nur einmal jemand versuchte aufzuhalten.

15. Minute, Game zuende

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
12.11.2012
Limber Timber Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 106
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: League of Legends
Wenn man schon weiß, dass in der Regel IMMER Carry und Support auf der Botlane sind, welches Team lässt dann nen Corky allein auf die Botlane? Selbst wenn alle Picks gemacht worden sind, dann hätte man Garen Support machen müssen und nen Early Skarna Gank. Amateure! xD

[Bild: cupcake_signature_by_nextstage-d5tcsgz.png]
|| Fortune Favors Survival ||
Zitieren
12.11.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
(12.11.2012)Limber Timber schrieb:  Wenn man schon weiß, dass in der Regel IMMER Carry und Support auf der Botlane sind, welches Team lässt dann nen Corky allein auf die Botlane? Selbst wenn alle Picks gemacht worden sind, dann hätte man Garen Support machen müssen und nen Early Skarna Gank. Amateure! xD

keine Amateure, Egoisten. Garen und GP wollten bei ums Verrecken auf die Toplane, und da beide zu stur waren, um nach zu geben, hat man eben double-top. hatte ich auch schon, da waren dann eben Riven und GP top, die so heftig gepusht haben, dass der Bot-Supporter auch mit auf die Top ist. Also Top Riven + GP gegen Ali + Udyr und bot Cait gegen Vayne. war ganz angenehmen, vor allem für mich als passiven Laner.
Zitieren
12.11.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
Hey, mir kommt da eine Frage auf AJ hmm

Also mir ist diese Verteilung bewusst, dass der AD-Carry mit einem Supporter auf die Bot geht, der AP geht dann meist auf die Midlane und Champs wie Darius, Garen und andere besetzen dann die Top.

Aber: Warum?

Wirklich, hat das einen Grund? Das mag von mir etwas nooby-like daherkommen, aber ich bitte trotzdem mal um etwas Aufklärugnsunterricht ^^'
Zitieren
12.11.2012
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: League of Legends
(12.11.2012)Dandelo schrieb:  Hey, mir kommt da eine Frage auf AJ hmm

Also mir ist diese Verteilung bewusst, dass der AD-Carry mit einem Supporter auf die Bot geht, der AP geht dann meist auf die Midlane und Champs wie Darius, Garen und andere besetzen dann die Top.

Aber: Warum?

Wirklich, hat das einen Grund? Das mag von mir etwas nooby-like daherkommen, aber ich bitte trotzdem mal um etwas Aufklärugnsunterricht ^^'

Also so weit ich weiß ist der ad carry und supporter auf der bot lane, weil da der dragon ist. mehr weiß ich aber auch nicht Cheerilee awesome

das mit der midlane hab ich mich auch schon gefragt. Anfangs hieß es, dass fernkämpfer in die mitte müssen. Später wurde mir gesagt, die APler.
Als ich angefangen hab zu spielen sah ich auch öfters Ashes und Caitlyns in der Mitte, obwohl das ja eigentlich bot champs sind Derpy confused

Aber naja, generell würde ich mich sowieso bei diesem Spiel noch als noob bezeichnen, und würde auch gern die Antwort auf Dandelos Frage wissen Twilight happy

Zitieren
12.11.2012
Limber Timber Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 106
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: League of Legends
Ich denk mal das hat sich so eingespielt. Wobei es ziemlich Schade ist, dass man so festgefahren spielt.

In Dota sieht man oft 1 1 3, oder sogar 1 2 1 + Jungler. In LoL scheinen vor allem Carries und Bruiser sehr gierig zu sein und sich ungerne die Lane zu teilen. Manche Teams verzichten sogar auf konventionelle Carries, um früh zu puschen. Solche Builds kann aber aber nur in premade Teams gut durchziehen, in Pubs VERLÄSST man sich einfach darauf, um ne ordentliche Runde spielen zu können.

Wegen dem APler in der Mitte, das ist einfach der Beste Platz für ihn. Die meisten haben Stuns und gute Nukes und können von dort aus die Lanes ganken. Sie sind schneller 6 als Bot und Jungle, können also effektiv mit der Ulti ganken kommen.

[Bild: cupcake_signature_by_nextstage-d5tcsgz.png]
|| Fortune Favors Survival ||
Zitieren
12.11.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Diese Verteilung ermöglicht weitestgehend optimales Laning und optimale Erfahrungsverteilung. Magier, die schließlich oft sehr wenig Sustain haben, werden auf die "kurze" Lane geschickt. Außerdem sind die meisten Magier härtere Pusher als Offtanks. Die Champs mit viel Sustain, wie GP oder Olaf oder sowas, werden auf die Top geschickt, da sie die Lane am besten spielen können, und gleichzeitig farmen und deffen. Daher werden Magier ohne Mana (Kennen, Vlad, Kata) auch oft auf der Top gespielt. Außerdem werden defensive Offtanks gerne Top gespielt, weil viele davon Escape-Mechanismen ohne Ende haben. Beispiel Riven, Irelia, Jax, Olaf (ab lvl6), Vlad, Kennen. Auf der Botlane werden oft der AD-Carry und ein Supporter gespielt, da die meisten AD-Carrys anfangs relativ schwach sind. Geringe AD, geringes Leben, sehr wenig Mana. Daher brauchen die anfangs jemanden, der sie durch's Early bringt - den Supporter. Und Jungler... nun, Jungler haben oft Sustain, CC, Steroids/ Jumps/ Flashes. Daher sind die sehr gut für Ganks geeignet.

Allerdings kann man ein solches Meta auch recht einfach Countern... Zwei Offtanks Bot, ein Anti-Caster in die Mitte, z.B. LeBlanc oder Kassadin, oder Chogi, und der AD-Carry auf die Top. Solange nicht grade Teemo oder Vlad auf der Top sind, ist es relativ einfach, die zu gewinnen, vorallem mit Champs wie Cait, Ashe oder Tris... oder Draven...

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
12.11.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
Ha, na dann, vielen Dank für die Antworten Twilight happy Hätte es mir auch selbst zusammenreimen können, aber aus dem Munde anderer klingt es dann doch richtiger Pinkie happy
Zitieren
12.11.2012
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: League of Legends
[Bild: unbenanntar.png]

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
12.11.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Wow, ein 151er Farm in fast 40 Minuten, Respekt! Du bist wirklich fantastisch, hast das meiste Geld im gesamten Spiel bekommen, du scheinst echt gut gecarriet zu haben. Die meisten Kills hast du auch noch! Wir sollten dich verehren!

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
12.11.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
wer sagt das er das ausdrücken will? ôo und wenn du denkst er ist ein arroganter arsch..selbst wenn er einer seien sollte..

lass ihn doch wenn es nunmal seine art ist ~ warum immer weiter provozieren?

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
12.11.2012
Ceceros Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: League of Legends
Ich find das Team im Allgemeinen interessant. Ap Leona und Support Fiddlesticks in nem Ranked Game sieht man bestimmt nicht alle Tage. (ich spiel sowieso kein Ranked, gehe aber nicht davon aus, das das "normal" ist).

[Bild: xIAxM.png] °^°
Im the D in the A-R-K-R-A-I aint no other Pony brings nightmares like me im Darkrailicious.
Zitieren
12.11.2012
Shouley Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 22. Aug 2012

RE: League of Legends
Naja der Farm ist echt ein bisschen wenig aber wer weis vll. hat er disconnected oder wurde gecampt etc.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste