Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.06.2024, 16:35



League of Legends
12.11.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
Und so ist die Serie von elf Siegen zu einem abrupten Ende gekommen dank einer trollenden Fiora, einem Xin Zhao, der nicht wusste, wo oben und unten war, und eine Katarina und einen Ezreal im gegnerischen Team, die uns nach Belieben weggefetzt haben.
Zitieren
12.11.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
Die Meta...glaubt ihr da ändert sich noch was in absehbarer Zeit? z.B.
Top: Ad-Carry
Mid: Ap-Carry
Bot: Ad-Carry & Offtank+CC/assasine
Jungle: DMG-Fulltank
Zitieren
12.11.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
frag doch die pros ~ die machen schließlich die meta

..sobald hotshot aus i-einem grund mal graves top gegen i-einen troll spielt und gewinnt wird jeder 2the graves top spielen.

daher... ist nicht zu sagen wann sich wie was ändert^^.

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
12.11.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Ich versuche seit geraumer Zeit, Leute zu finden, die gute Ideen für Antimetagaming haben. Einige Beispiele, die ich sehr effektiv finde, sind beispielsweise folgende:

AD-Carry mit hoher Range top
Sustain-Bruiser-Assassine mid (Wukong, Riven, Jax, sowas halt)
AP-Jungler (Karthus, Fizz, Fiddle, Gragas, gibt genug Möglichkeiten)
Doppeltank bot (zum Beispiel Shen/ Rammus oder Malphite/ Singed)

Leider ist etwas wie Duomid nicht wirklich nützlich, da man dann im Midgame große Nachteile hat, wenn der Gegner schneller gelevelt hat und dadurch stärker ist. Duotop ist schon eher viable, da die Champs auf der Top selten genügend Range haben, um dann noch zu farmen. Bei Duolanes vs Sololanes müssen die Duolanes einfach extrem stark pushen, um Babysitting zu forcen, damit die anderen Lanes pushen können. Gute Beispiele für eine Duotop wären Vlad+Malph und Ahri+Shen... extremer Sustain ist da einfach nötig, damit man sich in der Zeit, in der der gegnerische Laner back ist, gut heilen kann. Solobot ist relativ knifflig. Da bieten sich Rüstungstanks wie Malph, Rammus oder Shyvana an, die gleichzeitig gut farmen können und viel Schaden verursachen, um den Tower halten zu können.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
12.11.2012
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: League of Legends
(12.11.2012)Morasain schrieb:  Wir sollten dich verehren!

ne lass ma gibt schon genug davon

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
12.11.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
Anti-Tank-Teemo is best Teemo <3

1 Inhibitor+Tower + 2 Nexustürme mit mit zwei Vasallen durchgepusht.
Zitieren
12.11.2012
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: League of Legends
Ein Grund Teemo zu ehren Big Grin

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
12.11.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
wieder quadra Morde 15/8 verloren Cheerilee awesome

gegnerische akali 20/9 :3

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
12.11.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Eve in der Mitte, 25/6. Anfangs wollte ich Snowballen, aber ich habe nur Assists bekommen und bin ständig gestorben (mein letzter Death war etwa bei 12/6). Dann hab ich den Shit gecarried, und wir haben jeden 4v5 Teamfight gerockt. Unser Yorick war nämlich afk (stand 0/7). Ich habe mehrere 3v1 mit Doublekills beendet, und jeden Geger mit drei Skills umgepumpt. Außer den gegnerischen Darius, der war nämlich fast genauso gefeedet. Kommt am Ende der Yorick wieder und macht erstmal nen Doublekill mit lvl11 gegen zwei lvl18... gut, er hat unseren Rengar geultet Twilight happy Aber wir hätten auch ohne den gewonnen.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
13.11.2012
Cheetah Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 219
Registriert seit: 24. Jul 2012

RE: League of Legends
(12.11.2012)Morasain schrieb:  Ich versuche seit geraumer Zeit, Leute zu finden, die gute Ideen für Antimetagaming haben.

Ich wollte außerdem schon immer mal nen Short Range AD Carry mit viel Mobility (Ezreal, Vayne, Corki eventuell auch Twitch) in die Mitte schicken. Dazu dann Wid's End für genügend MR, um nicht sofort zerborsten zu werden, und halt sonst noch, was man an Sustain braucht.

Was auch toll wäre, ist ein roamender Supporter, wie es M5 mal praktiziert hat. Also irgendwas mit viel CC (Alistar, Leona, etc). Zusammen mit einem Bruiser-Jungler dürften dann solche Doppelganks abgehen, wie sonst noch was.
Zitieren
13.11.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
Du gewinnst immrhin noch so runden ^^

18/6 Morde 3 quadras in einem game ~ verloren gegner teemo fed
15/8 Morde Quadra ~ verloren gegner akali fed

ich weiß nicht ob's an Morde liegt oder an den gegnern Twilight: No, Really?

gegner champ fed.. gg surrender Morde quadra gg verloren Twilight: No, Really? endweder mach ich was falsch oder ein gefeedeter Morde is useless ._.

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
13.11.2012
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: League of Legends
Man, habe mich gerade mal ins PBE eingeloggt und mir stehen alle Champs zur Verfügung, very nice! ^^

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
13.11.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
(13.11.2012)Rainbow Pie schrieb:  Man, habe mich gerade mal ins PBE eingeloggt und mir stehen alle Champs zur Verfügung, very nice! ^^

jo gibts zwischenzeitlich Big Grin

..da ich eh alle hab hab ich da nix von xD

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
13.11.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: League of Legends
Haltet euch bitte bei euren Beiträgen, vor allem den Einzeilern, ein wenig zurück. Das hier ist kein Chat. Für so etwas gibt es Teamspeak und Konsorten.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
13.11.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Was zur Hölle? Da ist aber jemand empfindlich. Wir besprechen doch alles, und wenn das mit Einzeilern geklärt ist, dann ist das nunmal so. Das ist hier nicht Chat und Diskussion, sondern Games.

X-Bow, ich denke, dass du nichts falsch machst. Es sind die Jungler. Immer. Du bist doch PanzerPinguin, oder? Wie kannst du bitte alle Champs haben Lyra astonished

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
13.11.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
Wir sprechen von pbe ;D da ist momentan alles f2p ~ aber auf pbe hab ich eh schon alle champs

auf normal hab ich erst ca. die hälfte Tongue 55-60champs.

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
13.11.2012
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: League of Legends
Trollmod acvtivatet! Big Grin
Morasian, hast du auch mal den PBE Server getestet?
Ich teste die Champs gerade nach dem Alphabet durch. Da gerade der Klemptner und Unitymedia zur gleichen Zeit da war, musste ich während des Spiels mit Akali im Gebüsch warten Big Grin

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
13.11.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
lol Lad mich nächste Runde mal ein Big Grin will auch i-einen random champ spielen den ich sonst nie spielen würde xD

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
13.11.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Nein, bin auf dem PBE nicht angemeldet. Wozu auch? Wenn ich einen Champ interessant finde, spiele ich den auch, beziehungsweise kaufe ihn mir.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
13.11.2012
Ceceros Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: League of Legends
Ich zock auf pbe immer Arams, wenn grad niemand von meinem Premadeleuten on ist/zocken will.
Kriegt man immer interessante Champs bei raus und ich hatte das Glück bisher nicht irgendeinen Champ zu bekommen den ich auf Aram überhaupt nicht behersche, wobei ich auf dem Pbe bei der Championauswahl schon drauf achte. Falls jemand interesse hab heiss auf dem Pbe TheCeceros.

[Bild: xIAxM.png] °^°
Im the D in the A-R-K-R-A-I aint no other Pony brings nightmares like me im Darkrailicious.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste