Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 14:13



Blindbags
12.11.2012
Xven Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 321
Registriert seit: 22. Jul 2012

RE: Blindbags
mir würde noch celestia fehlen gibt hier keine blindbags auf der insel... nciht mehr RD wink

[Bild: countdown.php]
Zitieren
12.11.2012
shutaro Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 347
Registriert seit: 06. Feb 2012

RE: Blindbags
Nein, da sind zwar nur die drei Prinzessinnen abgebildet, aber es steht dabei "Original Ponys" und ein Bild der Wave 5 Tütchen.
Ich bezweifle sehr stark, daß Panini einen Container voll mit Prinzessinen-Blindbags rumstehen hat.

Wobei...Twilight: not bad
Zunt, leg den Bolzenscheider weg!
Zitieren
12.11.2012
Xven Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 321
Registriert seit: 22. Jul 2012

RE: Blindbags
genau das meinte ich ja ein zufälliges daher musste icha uch schln die liste fertig machen damit ich weiß welche noch fehlen ^_^

[Bild: countdown.php]
Zitieren
12.11.2012
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Blindbags
meine ratte issn brony xD

Spoiler (Öffnen)

er räumt gerade meine ponys um
xDD

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
12.11.2012
Xven Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 321
Registriert seit: 22. Jul 2012

RE: Blindbags
wenn ich deine sammlung sehe kann ich nur neidisch gucken *.* wenn ich deine ratte wäre würde ich mir ein gemütliches versteck bei deinen ponies suchen und nciht mehr rauskommen Big Grin stellt euchd as ma vor blindbag figuren die ka... 1,5m sind bzw in euer größe so wie von der ratte einfach nur Cheerilee awesome

[Bild: countdown.php]
Zitieren
12.11.2012
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Blindbags
Würde mein Benny nicht gerade Meine Luna entführen wäre ich einverstanden
sein bettchen is hinter den 3 princess (hat er sich eingerichtet)

heute kam noch photo finishd dazu die 300 Marke wurde geknackt ^^

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
12.11.2012
Xven Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 321
Registriert seit: 22. Jul 2012

RE: Blindbags
er weiß halt was gut is RD laugh und dabei dachte ich das fluttershy gut mit tieren kann FS sad ich hab nur 20 :S

[Bild: countdown.php]
Zitieren
13.11.2012
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Blindbags
hab gestern einen kleinen schock bekriegt.. nachdem unser müller endlich BBs reinbekommen hat, bin ich zum kaufhof, wo noch einige wave 4 lagen, in der hoffnung, die hätten jetzt auch welche. die drei prinzessinen in doppelter ausführung wären schon awesome Cheerilee awesome

ich komm rein und was sehe ich? die box, wo früher die BBs drin waren ist jetzt voll mit fillys. genauso wie drei andere boxen. bin total verstört gleich mal durch die regale gelaufen. und was sehe ich? sämtliches MLP-merch wurde durch fillys ersetzt. da ist doch jemand doch krank im kopf Flutterrage

(12.11.2012)Xven schrieb:  mir würde noch celestia fehlen gibt hier keine blindbags auf der insel... nciht mehr RD wink

föhr?! da war ich mal auf klassenreise. geile kleine insel, aber mich wundert es ehrlich gesagt, dass ihr überhaupt BBs habt, so winzig wie die ist. immerhin schützt dich das vor zunt RD laugh


(12.11.2012)Xven schrieb:  [...] und dabei dachte ich das fluttershy gut mit tieren kann FS sad ich hab nur 20 :S

öhm... 20 fluttershys oder 20 tiere? Trollestia
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.11.2012 von DodgeTHS.)
Zitieren
13.11.2012
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Blindbags
So heute is meine 3. Wave 6 trixi gekommen
Die mit blauen Sternchen

Gleich gibt's Foto vom blauen weißen und gelben stern trixi bb ^^

Spoiler (Öffnen)

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.11.2012 von Jessy_Kisu_Kata.)
Zitieren
13.11.2012
Xven Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 321
Registriert seit: 22. Jul 2012

RE: Blindbags
(13.11.2012)DodgeThunderstorm schrieb:  ich komm rein und was sehe ich? die box, wo früher die BBs drin waren ist jetzt voll mit fillys. genauso wie drei andere boxen. bin total verstört gleich mal durch die regale gelaufen. und was sehe ich? sämtliches MLP-merch wurde durch fillys ersetzt. da ist doch jemand doch krank im kopf Flutterrage
hier genau das selbe... alles voller fillys >_<

(13.11.2012)DodgeThunderstorm schrieb:  föhr?! da war ich mal auf klassenreise. geile kleine insel, aber mich wundert es ehrlich gesagt, dass ihr überhaupt BBs habt, so winzig wie die ist. immerhin schützt dich das vor zunt RD laugh
woher weißt du das AJ surprised ich frag mich nur was an der insel geil is Pinkie happy

(13.11.2012)DodgeThunderstorm schrieb:  öhm... 20 fluttershys oder 20 tiere? Trollestia
20 ponies :S die aufm bild ne seite vorher oder so RD wink
bzw hier
Spoiler (Öffnen)

[Bild: countdown.php]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.11.2012 von Xven.)
Zitieren
14.11.2012
Midnite Madness Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.172
Registriert seit: 22. Sep 2012

RE: Blindbags
Hat irgendwer schon was gehört, wann die Wave 6 in Europa erscheint? AJ hmm

Gehe mal davon aus, daß das vor oder zum Weihnachtsgeschäft passiert (nur rein persönliche Spekulation ohne fundierten Hintergrund). Ich blick bei Hasbro noch nichtmal ansatzweise durch die Erscheinungsstrategie durch (Wave 5 hier vor den USA, in den USA dann Wave 5 und 6 auf einmal und Wave 6 vor Europa und überhaupt)...

[Bild: sig_zps33e388dd.jpg]
Zitieren
14.11.2012
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Blindbags
Wave 6 is ja erst in dne usa erschienen ^^
ich hab nur die komplette wave dank jemand ganz liebes aus der usa (der hatm ir die helfte per gif post) geschickt Big Grin
mit karte ND

die andere hälfte hat keine karte oo"

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
14.11.2012
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Blindbags
(14.11.2012)Midnite Madness schrieb:  Hat irgendwer schon was gehört, wann die Wave 6 in Europa erscheint? AJ hmm

Gehe mal davon aus, daß das vor oder zum Weihnachtsgeschäft passiert (nur rein persönliche Spekulation ohne fundierten Hintergrund). Ich blick bei Hasbro noch nichtmal ansatzweise durch die Erscheinungsstrategie durch (Wave 5 hier vor den USA, in den USA dann Wave 5 und 6 auf einmal und Wave 6 vor Europa und überhaupt)...
Hier gab's mal die Behauptung am 5.11 dann hieß es nur USA und jetzt heissts garnix mehr ^^
H

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
Zitieren
14.11.2012
Xven Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 321
Registriert seit: 22. Jul 2012

RE: Blindbags
ich hab ja nit ma wave 5 komplett Derpy confused und ihr fragt nach wave 6, war gesten nochmal gucken noch haben sie keine neue... wäre auch sehr schnell RD wink

[Bild: countdown.php]
Zitieren
14.11.2012
Midnite Madness Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.172
Registriert seit: 22. Sep 2012

RE: Blindbags
(14.11.2012)Jessy_Kisu_kata schrieb:  Wave 6 is ja erst in dne usa erschienen ^^

Naja, das zählt als Argument ja mal gar nix- schließlich kam Wave 5 in Europa VOR den Amis, und nu bekommen sie beides parallel... Hasbro scheint irgendwie nicht wirklich ein Konzept zu haben.

@ Apfel: Pinkie approved 110% agree.

[Bild: sig_zps33e388dd.jpg]
Zitieren
14.11.2012
Strichcode Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 18. Mai 2012

RE: Blindbags
Lolwut, ich steige langsam aus dieser ganzen "Wann Wave 6, warum USA nedd EU, Hasbro U No Have Wave 5 Container?" Geschichte raus Derpy confused

Auf EQD heißt es ja, dass Wave 6 in den USA eigentlich erst Anfang 2013 erscheinen sollte, aber das Datum vom November 2012 auf den Preorder-Seiten stand (gleiche Datum wie für die Wave 5). LINK Interessant ist ja noch, dass ToyWiz die Wave 6 schon zum Kaufen anbietet, während die anderen nur "Pre-Order" zeigen Derpy confused

Das Beste kommt ja noch: Auch wenn die Wave 6 in USA anscheinend schon raus ist (großes Fragezeichen), wird die Wave 6 auf dem Wiki von My little Pony als "Euro Wave VI" bezeichnet. LINK

Irgendjemand eine zündende Idee, was die Schlipsenträger von Hasbro sich dabei gedacht haben?

[Bild: tumblr_mdndzgU9q21r38iwwo2_250.gif]
Zitieren
14.11.2012
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Blindbags
(13.11.2012)Xven schrieb:  
(13.11.2012)DodgeThunderstorm schrieb:  föhr?! da war ich mal auf klassenreise. geile kleine insel, aber mich wundert es ehrlich gesagt, dass ihr überhaupt BBs habt, so winzig wie die ist. immerhin schützt dich das vor zunt RD laugh
woher weißt du das AJ surprised ich frag mich nur was an der insel geil is Pinkie happy

wissen? was? dass du auf föhr wohnst, wie es in deinem profil steht? keine ahnung, wie ich drauf gekommen bin RD laugh

(13.11.2012)Xven schrieb:  
(13.11.2012)DodgeThunderstorm schrieb:  öhm... 20 fluttershys oder 20 tiere? Trollestia
20 ponies :S die aufm bild ne seite vorher oder so RD wink
bzw hier
Spoiler (Öffnen)

ach wie schön sich die mega gaming tastatur mir den bunten plastikponys beißt Cheerilee awesome
die fluttershy links ist ja awesome...
Zitieren
14.11.2012
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Blindbags
Eigentlich Anfang 2013? Und die sind jetzt schon raus? O_o Alles sehr verwirrend was hier abläuft. Wenn man dem glauben schenken mag, dass Wave 5 bei uns zu früh rauskam.
Und wieso als Wave 4 bezeichnet...? 5 hätte ich verstanden. Weil ich meine mal irgendwo hier gelesen zu haben, dass Wave 4 gar nicht bei denen rauskam. Kann natürlich auch nur ein Irrtum von mir sein.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
14.11.2012
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Blindbags
Sie werden als wave 4 bezeichnen weil sie bis auf 5 ponys einfach recolors sind von wave 4

(auserdem wave 4 die glitzer dinger kamen in dne usa nur ganz kurz raus
deswegen sind die da so selten

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
14.11.2012
Varany Offline
Balloonpony
*


Beiträge: 2.990
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Blindbags
oh mein gott Jessy was hast du für awesome figuren?

bekomm ich Aloe?

[Bild: for_big_mac_on_bronies_by_koen1992-d5mts3o.gif]
[Bild: dc9kd27-2c7768ca-b491-4fdc-ac07-824a22d4...47Z7fCOhjs]
Coco Bandicoot <3
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste