Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 03:08



Gameloft My Little Pony Spiel !
13.11.2012
Speyde Abwesend
Smiliepony
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 15. Aug 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(13.11.2012)Wakka schrieb:  Alles nur Geldmacherei FS sad

Mhh jetzt musste ich ein bisschen schmunzeln.
Ahh ihr wist schon, dass das Normal bei Sozial Netzwerk Spielen ist...
Zitieren
13.11.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
13.11.2012
TranceSwitch Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 246
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Scootaloo is jetz auch in mein Dorf Big Grin Danke an die vielen Herzspender xD Jetzt MUSS ich Geld ausgeben für weitere Ponys, da ich ja alle "Bits" Ponys habe und von den Mane 6 nur noch Rainbow Dash fehlt. ich denke ich werde nächsten monat erstmal 2 Ponys kaufen ( 100 € iTunes Card -.-) und das sind Rainbow Dash und Celestia Smile bis Januar/Februar müsste ich alle Ponys und Läden haben hoffe ich (und 150 Magie-Edeltseine zusammen haben für den letzten Felsen )
Zitieren
13.11.2012
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich hab's mir jetzt auch geholt und heiss auf gl sangfryod ^^

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
Zitieren
13.11.2012
TranceSwitch Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 246
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Lol geht nur bis Level 60
Zitieren
13.11.2012
MrMarcel2605 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 420
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Nun auch das versprochene Video von mir:



Zitieren
13.11.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
13.11.2012
TranceSwitch Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 246
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(13.11.2012)Lazy Dream schrieb:  Ich stelle gerade fest: Das Spiel liebt es, den User zu tracken. Es gibt so einige Strings in dem Quellcode, die ein paar Device-Daten als Parameter übersenden. Das gefällt mir nicht. :/

Es scheint aber auch irgendwie NFC unterstützt zu werden. Es noch nicht implementiert, aber zumindest gibt es eine Möglichkeit zum Senden und Empfangen, die wahrscheinlich initialisiert wird. Gesendet wird da aber noch nicht wirklich etwas sinnvolles. Es sieht aber so aus, als würde derzeit der Sender dabei irgendwelche URLs aufrufen oder versenden, die bei einem Aufruf mit einem Browser fehlschlagen.

Ich hoffe, ich kriege es mal hin, mich mit ADB ranzusetzen und mal zu schauen, was denn alles in den Programmlog geschrieben wird.

Und erfreuliche Nachrichten an alle, die kein Geld ausgeben wollen oder keine Freunde haben ( Trollestia ) oder einfach nur cheaten wollen: Es gibt einen verräterischen Funktionsnamen, der eventuell sämtliche Kosten deaktiviert. Wie man diese aktiviert, weiß ich noch nicht. Ich hänge mich weiterhin dran, aber es gibt noch ein Problem, dass ich noch nicht an die Main-Klasse komme.
Trollestia hat mich zum lachen gebracht xD ja wäre cool wenn du das Game modden könntest xD aber darf man sowas hier Posten? Ich bin mir net sicher, da es ja hier ein pony Forum ist und jetzt schon beim Thema hack und modding sind.
Zitieren
13.11.2012
Lumorn Offline
Noi's Foalsitter
*


Beiträge: 1.176
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(13.11.2012)TranceSwitch schrieb:  
(13.11.2012)Lazy Dream schrieb:  Ich stelle gerade fest: Das Spiel liebt es, den User zu tracken. Es gibt so einige Strings in dem Quellcode, die ein paar Device-Daten als Parameter übersenden. Das gefällt mir nicht. :/

Es scheint aber auch irgendwie NFC unterstützt zu werden. Es noch nicht implementiert, aber zumindest gibt es eine Möglichkeit zum Senden und Empfangen, die wahrscheinlich initialisiert wird. Gesendet wird da aber noch nicht wirklich etwas sinnvolles. Es sieht aber so aus, als würde derzeit der Sender dabei irgendwelche URLs aufrufen oder versenden, die bei einem Aufruf mit einem Browser fehlschlagen.

Ich hoffe, ich kriege es mal hin, mich mit ADB ranzusetzen und mal zu schauen, was denn alles in den Programmlog geschrieben wird.

Und erfreuliche Nachrichten an alle, die kein Geld ausgeben wollen oder keine Freunde haben ( Trollestia ) oder einfach nur cheaten wollen: Es gibt einen verräterischen Funktionsnamen, der eventuell sämtliche Kosten deaktiviert. Wie man diese aktiviert, weiß ich noch nicht. Ich hänge mich weiterhin dran, aber es gibt noch ein Problem, dass ich noch nicht an die Main-Klasse komme.
Trollestia hat mich zum lachen gebracht xD ja wäre cool wenn du das Game modden könntest xD aber darf man sowas hier Posten? Ich bin mir net sicher, da es ja hier ein pony Forum ist und jetzt schon beim Thema hack und modding sind.

och das geht schon,
dann ist es eben ein PonyHack und eine PonyMod ^^
warum das leben so schwer machen Trollestia

[Bild: attachment.php?aid=6419]
Zitieren
13.11.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
13.11.2012
TranceSwitch Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 246
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Iwie hab ich schon schiss davor das Spiel zu beeinflussen, da Apple ja Daten zugeschickt bekommt und mein ACC in die Hackerabteilung kommt...
Zitieren
13.11.2012
Dashisonfire Offline
Changeling
*


Beiträge: 808
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hey alle.
Ich habe ne Frage zu dem Spiel, ich selbst habs nicht aber meine Freundin ist das am suchten RD wink
Und ihr Problem ist, sie weiß nicht wie sie "Schatztruhen" findet.
Hoffe ihr könnt helfen. FS grins

Zitieren
13.11.2012
TranceSwitch Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 246
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Freunde müssen ihr welche senden, die Kisten sind dann auf ihrer Karte
Zitieren
13.11.2012
Dashisonfire Offline
Changeling
*


Beiträge: 808
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Sie will wissen wie sie Freunde sucht Twilight happy

Zitieren
13.11.2012
Moonwolf Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 88
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hab mir das spiel auch nach erscheinen geholt und es seit dem etwas zu sehr gesuchtet. Das problem ist, so langsam suchte ich nicht weil ich das spiel so gut finde sondern weil ich mich wundere was der nächste bug is den ich finden werd.
Ich werd auch mal hin gehen und irgendwas über das spiel schreiben ob es nur ein bug/fehler report wird oder ob es ein Review wird noch keine Ahnung.


Zu dem mit den Kisten das wär auch ne frage die ich gern beantwortet hätte. Ich hab nem freund ne kiste geschickt und die ist bei ihm nicht erschienen. Als er mir dann eine gesendet hat war es das selbe. Darum werden die offensichtlich so angezeigt wie man se ablegt oder muss man da erst irgendetwas machen um die dann auch aufzustöbern?
Zitieren
13.11.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
13.11.2012
Vinyl Offline
Enchantress
*


Beiträge: 634
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(13.11.2012)Lazy Dream schrieb:  Mein Ziel sind eher die Speicherstände, weswegen ich eigentlich nach der Routine suche. Da ich aber noch nicht einmal weiß, wann das Spiel überhaupt Speichert und mir einige Klassennamen fehlen, ist das nicht ganz einfach.

Ich hatte bei iOS am Anfang mal kurz reingeschaut weil mich die instrumentals interessiert haben und da war ich auch einer save datei begegnet ( soweit ich das in Erinnerung habeApplelie )

[Bild: nu6w2bml.png]
Zitieren
13.11.2012
TranceSwitch Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 246
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(13.11.2012)Dashisonfire schrieb:  Sie will wissen wie sie Freunde sucht Twilight happy

Bei gl live anmelden und hier im Forum die Leute addon (Seite 1 des threads) oder Facebook verbinden
Zitieren
13.11.2012
Moonwolf Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 88
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(13.11.2012)Dashisonfire schrieb:  Sie will wissen wie sie Freunde sucht Twilight happy

Man muss auf der Schriftrolle auf Social (die zwei Hufeisen) gehen, dort wählt man dann Invite/Einladen aus und verbindet sich mit GLlive(geht nicht bei android) oder Facebook. Wenn man verbunden ist geht man auf den aktualisieren Pfeil oben rechts und einem werden die Freunde angezeigt die man in dem Netzwerk hat.
(weiter weis ich nur bei FB da wie gesagt GLlive bei android nicht läuft)
Man sucht die person mit der man Spielen will und klickt auf Invite/Einladen, danach muss die Person dann die Einladung auf FB annehmen und inerhalb von 5-10 minuten sollten diese dann auch in der Freundesliste des Games erscheinen.
Zitieren
13.11.2012
TranceSwitch Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 246
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(13.11.2012)Vinyl schrieb:  
(13.11.2012)Lazy Dream schrieb:  Mein Ziel sind eher die Speicherstände, weswegen ich eigentlich nach der Routine suche. Da ich aber noch nicht einmal weiß, wann das Spiel überhaupt Speichert und mir einige Klassennamen fehlen, ist das nicht ganz einfach.

Ich hatte bei iOS am Anfang mal kurz reingeschaut weil mich die instrumentals interessiert haben und da war ich auch einer save datei begegnet ( soweit ich das in Erinnerung habeApplelie )
Mit ifunbox kann man die komplette app mit allen Dateien auf den pc/Mac rüberkopieren und dort bearbeiten soweit ich weiß
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste