Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.05.2024, 01:08



League of Legends
13.11.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
30 Minuten und nichtmal 100 Minions? Du solltest vielleicht das Last-Hitten nochmal exerzieren. Ich habe nach ner halben Stunde (auf ner Sololane) immer so um die 150-200 Minions. Und ne ADC-Lane sollte sich vom Farm her nicht groß unterscheiden, eher besser sein.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
13.11.2012
Shouley Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 22. Aug 2012

RE: League of Legends
(13.11.2012)Morasain schrieb:  30 Minuten und nichtmal 100 Minions? Du solltest vielleicht das Last-Hitten nochmal exerzieren. Ich habe nach ner halben Stunde (auf ner Sololane) immer so um die 150-200 Minions. Und ne ADC-Lane sollte sich vom Farm her nicht groß unterscheiden, eher besser sein.

This

Bis zu 1500 Elo musst du eigentlich nichts können außer lasthitten.
Zitieren
13.11.2012
Ceceros Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: League of Legends
Ich finds Lustig wie du trotz den ganzen angeblichen Ks noch die 2. meisten Assists im Team hast,RD laugh

[Bild: xIAxM.png] °^°
Im the D in the A-R-K-R-A-I aint no other Pony brings nightmares like me im Darkrailicious.
Zitieren
13.11.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
dank 0/9 heimerdinger verloren. Ich hatte mich gerade gegen ne AD-Nida zurück auf die Lane gekämpft, aber was willste gegen gefeedete Evelyn und Corki machen?
Zitieren
13.11.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Gegen Eve? Nichts. Gegen Corki? Focus.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
13.11.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
Is schwer, wenn alle zusammen rum laufen, der Jungler keinen DMG dealt, die mitte sowieso nutzlos ist und Eve jeden Solo weghaut.
Zitieren
13.11.2012
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: League of Legends
Eigentlich muss ich das lasthitten nicht üben, ich kam nur in der Runde nicht dazu. Die Gegner waren einfach zu offensive und sind uns förmlich in die Arme gesprungen und mein "Supporter" fand es wohl angebracht auch zu farmen. Bei anderen ist mein Farm definitiv besser, trust me.

@Dandelo
Ja, mit Ashe habe ich auch meistens mehr assis als Kills, da gibt es immer wieder die Ausnahmespiele Big Grin
Mit Cait kann man ziemlich nice killen, da hatte ich schon einige gute Games. Und wo wir gerade von Assis reden... Ich kann es irgendwie nicht verstehen, warum Jarvan so selten gepickt wird. Ich hatte gerade eine übelst nice Runde mit ihm.

[Bild: jarvanxzs0p.png]

Wie man sieht, habe ich 0 Assis xD Die sind teilweise zu dritt auf mich losgestürmt in der Hoffnung sie könnten mich killen (Nachdem ich 15/0/0 stand, sind alle 5 von hinten auf mich drauf xD

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
13.11.2012
R`D Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 337
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: League of Legends
Wernn sollte man sich lieber holen?Ich tendiere zu Shyvanna und Zed.Kann mich nicht entscheiden:C wenn wirdet ihr nehmen und wieso?
Zitieren
13.11.2012
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: League of Legends
Dieser Avatar, DwBrot. Er kommt mir bekannt vor.

Wollte auch mal LoL spielen, wurde mir geraten. Gute einsteigerhelden?
Zitieren
13.11.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
Garen und Ashe. Ashe hat zwar geringen AD, am Anfang, dafür aber gute range. Und garen ist einfach übel.

Glaubst du du schaffst den Umstieg von DOTA zu LoL?
Zitieren
13.11.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Bloß nicht. Dann muss ich mir ein neues Spiel suchen...

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
13.11.2012
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: League of Legends
Der liebe Flutterplex will LoL spielen? Das gefällt mir Big Grin

Edit:
Das würde sogar passen, da diese Woche doch Ashe free2play ist ;D

Wobei ich finde das Distanzkämpfer für Einsteiger meistens besser sind. Also Ashe wäre da echt wärmstens zu empfehlen.

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.11.2012 von Rainbow Pie.)
Zitieren
13.11.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
(13.11.2012)Flutterplex schrieb:  Dieser Avatar, DwBrot. Er kommt mir bekannt vor.

Wollte auch mal LoL spielen, wurde mir geraten. Gute einsteigerhelden?

Einige Helden haben die Bemerkung "Empfohlen", halt da einfach mal die Augen offen. Das sind zum Beispiel Annie, Ryze, Ashe (glaube ich) ... und noch ein paar Pinkie happy
Zitieren
13.11.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
Da Flutterplex ja schon gewisse Vorkenntniss hat kann man ja die Buetti-Methode machen:
"Du zockst jetzt mit uns."
"Aber ihr seid alle Level 30 und ich hab gerade erst das Tutorial gespielt!"
"Is egal, du zockst jetzt mit uns!"
Zitieren
13.11.2012
SaftGoldbear Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 12. Aug 2012

RE: League of Legends
(13.11.2012)Flutterplex schrieb:  Wollte auch mal LoL spielen, wurde mir geraten. Gute einsteigerhelden?

Garen: Ich sag nur DEMACIA!!1 Und spin-to-win. Extrem schnelle lebensregeneration nach 10sekunden ohne kampf.
Teemo: Das verdammt mieseste a*******h in ganz LoL. Hat mushrooms und auf AP machst du mit denen schon mal 1000 Schaden ohne dich zu bewegen. Stealth nach 2sekunden dumm rumstehen.
Jax: Dodge dodge dodge dodge dodge dodge...
Amumu: Ein biest wenn du Skillshots beherrst und AP-offtanks liebst.
Tryndamere: Undying rage. Wenn der mal seine ult hat versuch den doch mal zu töten.
Master yi: Auf Ap und AD ein monster dank Passiver bei der du nach jedem siebten angriff doppelt angreifst und seinem extremen heal der noch mal 200 rüstung während des heilens draufpackt.

Nur mal 'ne kleine zusammenfassung der champs die im bereich 450-1350 IP sind und reltaiv einfach zu lernen sind.

''Ich mein, schau dir den Namen von dem dingen an "XBoX 360". Das schreit schon nach "ih nän mih nack dea konfole XIchBin11UndHabeKeinenSkillX360". Und sowas nennt sich dann "Gamer" *facepalm*''
-Mong
Zitieren
13.11.2012
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: League of Legends
Oh ihr zockt jetzt? Wartet, will mitmachen! Big Grin

@SaftGoldbear für Leute die ganz neu in dem Gebiet wären, wären viele davon nichts...
Aber da Flutterplex ja, wie man bereits gelesen hat, schon Erfahrung mit Dota hat, kann man ihm auch ein paar Andere zumuten

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
13.11.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
Das weiß ich nicht. Ich hab auch jahrelang DotA gespielt und musste mich doch eingangs sehr an LoL gewöhnen.
Am Spielprinzip ändert sich da ja nichts, aber Aufbau und Dynamik sind dann doch eine andere. Von daher wäre ein einstiegsfreundlicher Held prinzipiell besser, meine ich. Egal wie erfahren er in DotA ist.
Zitieren
13.11.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Tryn ist schlääääächt. Teemo pumpt jeden Tryn um. Kiten, Ulti abwarten, Gift drauf, Ignite drauf, GG.
Teemo ist nicht wirklich OP. Eigentlich total einfach zu countern. Nur sehr nervig.
Garens Passive springt nach 7 Sekunden an.
Yi ist anfangs nur auf AD gut, um Gegner zu stompen. Als Einsteiger ist man Rangeds hoffnungslos unterlegen, in der Mitte.
Jax ist selbst für viele Fortgeschrittene nicht einfach... ich kenne genug, die mit dem verkacken.
Amumu ist anfangs auch eher suboptimal, da keine richtigen Teamfights zustande kommen, und der nur in Teamfights richtig glänzt.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
14.11.2012
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: League of Legends
Morasain hat es mal wieder perfekt zu Wort kommen lassen ^^
Man spielt im Tutorial Ashe und ich als Einsteiger in diese Spielvariante fand es mit ihr wesentlich angenehmer als zB mit Corki (Da war Corki free2play). Cait ging sogar eigentlich noch, aber ich habs nicht auf die Reihe bekommen mit QWER zu spielen und habe erst mit der Maus gespielt (Can u believe it!)
Man fängt immer klein an^^

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
14.11.2012
Cheetah Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 219
Registriert seit: 24. Jul 2012

RE: League of Legends
Ich würde für den Anfang Cho'gath empfehlen. Hohen Sustain, tanky, harten CC und guten Burst Damage. Was will man mehr?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste