Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.05.2024, 21:20



League of Legends
14.11.2012
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: League of Legends
Einen Fernkämpfer? Big GrinD

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
14.11.2012
R`D Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 337
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: League of Legends
Hab mir eben Zed geholt... liebe auf den ersten BlickFS grins.Ist zwar wirklich schwierig zu spielen macht aber sau damage und spass.Hat ihn sich och schon jemand geholt?
Zitieren
14.11.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
(14.11.2012)Cheetah schrieb:  Ich würde für den Anfang Cho'gath empfehlen. Hohen Sustain, tanky, harten CC und guten Burst Damage. Was will man mehr?

Ne bessere Manaregeneration? Ich bleib bei Ashe und Garen als beste Einstiegscharakter.

@Flutterplex: In-Game Name?
Zitieren
14.11.2012
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: League of Legends
Ich habe ihn im PBE geholt. Da hat er bloß 10EP gekostet ;D

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
14.11.2012
Don Gero Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 237
Registriert seit: 17. Jun 2012

RE: League of Legends
Ich würde am Anfang auch Garen oder Ashe empfehlen.
Ich brings dir bei Flatresex

[Bild: _21__solar_empire_by_limitbreaker13-d53933y.png]
Signatur by LimitBreaker13
Zitieren
14.11.2012
Der Unbekannte Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: League of Legends
Wie sich alle wegen Blitzcrank anpissen...
Dabei ist dieser Champ so schwach wenn man ihn nicht kann.
Zitieren
14.11.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Cho'Gath... naja, was will man sich mehr wünschen? Kürzere Cast-Time auf den Skills, beispielsweise.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
14.11.2012
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: League of Legends
Gestern Abend noch eine sehr gute Runde mit Veigar gehabt.

[Bild: epicveigarh1s9y.png]

Im Endeffekt war es ein 3vs5, da Cait über eine halbe Stunde nicht im Spiel war und hinterher mit farmen alles aufholen musste und Mundo nicht nur rumgeflamt hat, nein, er hat auch gefeedet und war in Teamfights nie anwesend. Das Spiel ging ca 44 Minuten und wir konnten es noch für uns gewinnen. Hatte am Ende über 1000 Fähigkeitsstärke und Syndra geonehitet.

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
14.11.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
Veigar ohne DFG = GG.

Flutterplex, ingame Name her.
Du bist einer der wenigen, die ich vorne in die Liste eintrage.
Nicht, dass ich den Rest nicht mag, aber ich bin zu faul jeden einzutragen, der mir keine PN schreibt.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
14.11.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
Ich scheiß auf den Mainstream und Spiele Fiddle als Support. Kann es sein, dass man viele APler auch ziemlich gut als Support spielen kann (Lux, Fiddle, Cassio,...)?
Zitieren
14.11.2012
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: League of Legends
(14.11.2012)DwBrot schrieb:  Kann es sein, dass man viele APler auch ziemlich gut als Support spielen kann (Lux, Fiddle, Cassio,...)?

Also Lux sehe ich hin und wieder mal als supporter auf der bot lane AJ hmm
Und hab auch mal gehört, dass es mit Morgana auch geht.. sonst kA Cheerilee awesome

Zitieren
14.11.2012
Der Unbekannte Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: League of Legends
(14.11.2012)DwBrot schrieb:  Kann es sein, dass man viele APler auch ziemlich gut als Support spielen kann (Lux, Fiddle, Cassio,...)?
Ja, es gibt ein paar die als Support fungieren können.
Es kommt aber immer auf den Champ an, z.B Cassio würd ich niemals als Support spielen.
Zitieren
14.11.2012
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: League of Legends
Teemo habe ich auch schon als supp gesehen. Er ist dann irgendwann, als die ersten beiden Tower durchwaren, auf andere Lanes oder teils in den Jungle zum farmen gegangen

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
14.11.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
(14.11.2012)Der Unbekannte schrieb:  Ja, es gibt ein paar die als Support fungieren können.
Es kommt aber immer auf den Champ an, z.B Cassio würd ich niemals als Support spielen.

einmal mit nem teemo premate auf der top als cassio support. lief ganz gut xD
Zitieren
14.11.2012
Disaster Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 59
Registriert seit: 02. Okt 2012

RE: League of Legends
Hay leute,
Ich spiel League of Legends erst so seit ner Woche oder so und bin grade noch Level 7 Twilight happy Fals jemand Lust hat mich zu adden, ich heiße im Spiel DisasterDragon. Würd gern mit euch mal ne Runde zocken RD wink

[Bild: 3tc8rkor.png]
Zitieren
14.11.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Uh, du wirst direkt mal geaddet. Ich spiele gerne mit Einsteigern. Zum Einen, weil ich denen gerne helfe, zum anderen, weil ich mich dann selber nicht so scheiße fühle.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
14.11.2012
Disaster Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 59
Registriert seit: 02. Okt 2012

RE: League of Legends
Ich nehme immer gerne Hilfe an RD wink Kannst mich so ziemlich jeden Tag im Spiel erwischen.

[Bild: 3tc8rkor.png]
Zitieren
14.11.2012
R`D Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 337
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: League of Legends
Uh da wäre ich doch glatt dabei wens gehtBig Grin
Zitieren
14.11.2012
Cheetah Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 219
Registriert seit: 24. Jul 2012

RE: League of Legends
Ich hatte gerade ein witziges Game als Support Morgana. Roaming Support Morgana. Unser Zed auf der Botlane hatte dadurch zwar effektiv ne 1v2 Lane, aber dafür waren auch ein paar Doppelganks drin. Amumu Bandage Toss, ich Bind, währenddessen hatte Kata ihre Ulti reingehauen und schon war ein Gegner weniger auf der Map.
Zitieren
14.11.2012
SaftGoldbear Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 12. Aug 2012

RE: League of Legends
Heute mal wieder ein Match gehabt das einfach nur unfair war Twilight: No, Really?.
Die Gegner:
Lee Sin
Dianna
Jax
Darius
Twitch

Na? Wem fällt was auf? Richtig! 4 extrem nervige Champs in einem Team. Nur der Twitch war nicht nervig. Darius hat sich wie ein pro gefühlt weil er mit seiner Ult einen mit 200 leben getötet hat und die anderen waren einfach nur nervig. Dianna hat mit einer Q die halbe Leiste meines Wukong downgekriegt. Und ich hatte 2000 Leben und 130MR Twilight: No, Really?
Lee Sin einfach die ganze zeit rumspring und Schilde verteilen da er ja noch nicht genug aushält mit 4000Leben. Jax muss ich nicht erklären. Nunja, dann habe ich wieder Soraka-Support gemacht und alles war wieder gut Twilight smile.

''Ich mein, schau dir den Namen von dem dingen an "XBoX 360". Das schreit schon nach "ih nän mih nack dea konfole XIchBin11UndHabeKeinenSkillX360". Und sowas nennt sich dann "Gamer" *facepalm*''
-Mong
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste