Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.05.2024, 03:44



League of Legends
15.11.2012
FreaXxShoW Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 112
Registriert seit: 14. Nov 2012

RE: League of Legends
@snowboons

Bin schon länger Brony, wusste nur nicht dass es im Deutschsprachigem Raum auch Leute gibt Big Grin

Bin immer für ein Game bereit, geb auch gerne Tipps und nehm' Kritik an Big Grin
Gibts viele hier die relativ gut sind oder mehr Casuals? Gibts ein Ranked Team vom Forum?

Edit: Mit relativ gut meine ich nicht Diamant Elo 2400+ sondern eben Level 30, Volle Runensets, und Kenntnisse über alle Champs und das Meta game. Eben was man so braucht um Rankeds effektiv zu spielen RD wink

Is halt nich Dark Souls, ne?
Zitieren
15.11.2012
Don Gero Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 237
Registriert seit: 17. Jun 2012

RE: League of Legends
Ach klasse jetzt melden sich wieder so viele neue wenn mein Kühler im arsch ist D:

[Bild: _21__solar_empire_by_limitbreaker13-d53933y.png]
Signatur by LimitBreaker13
Zitieren
15.11.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Hm, theoretische Kenntnisse habe ich wohl genug. Runenseiten sind auch beinahe fertig. Aber ich bin eigentlich zu schlecht für Rankeds...

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
15.11.2012
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
Solangsam kommt die frage auf...

Wiele freunde kann man max haben?
Alles voller diesen pony leuten... Octavia angry

FS grins

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
15.11.2012
FreaXxShoW Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 112
Registriert seit: 14. Nov 2012

RE: League of Legends
(15.11.2012)Morasain schrieb:  Hm, theoretische Kenntnisse habe ich wohl genug. Runenseiten sind auch beinahe fertig. Aber ich bin eigentlich zu schlecht für Rankeds...

Nur ne Frage aus Interesse, in meinem Ranked Team geht immo nicht viel ab, will aber diese Season endlich mal Platin Elo kriegen Cheerilee awesome

In normal games ist mir sowieso alles egal, selbst wenn einer von euch totalen Mist spielt, meistens steig ich da mit drauf ein und schalte auf "ÜBER-MAD-TANKY-SUPPORT-JUNGLE-AD-JANNA-Mode"™ Twilight happy
Normal games sind ja auch zum Spass haben da, und nicht um auf Tryhard zu machen und um jeden Preis zu gewinnen Twilight happy

Is halt nich Dark Souls, ne?
Zitieren
15.11.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
Hausmädchen nidalee...ich weiß wieder warum ich sie gekauft hab..

Ähhh ich mein ~ Nidalee aussehn rework Wink (für die die's noch nicht wissen sollten xD)

Spoiler (Öffnen)

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
15.11.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
@Show: Ja, ich sollte wohl mehr Rankeds spielen, dann würde ich wahrscheinlich auch besser spielen ^^

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
15.11.2012
FreaXxShoW Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 112
Registriert seit: 14. Nov 2012

RE: League of Legends
(15.11.2012)Morasain schrieb:  @Show: Ja, ich sollte wohl mehr Rankeds spielen, dann würde ich wahrscheinlich auch besser spielen ^^

Schlechte Idee, in der Elo Hell wirst du noch schlimmer geflamed als in Normal Games, ist einfach nur Deprimierent. Am besten Spielste immer mit Arranged 5on5 Teams, da kommt bei guten Leuten mehr konstruktive Kritik an als Sinnlose Flames Pinkie happy

Is halt nich Dark Souls, ne?
Zitieren
15.11.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
Ich werde heute Abend gegen 20 Uhr ein freies Spiel eröffnen, da wir wohl zu viele für ein "normales" Spiel sind
Name: Bronies.de
PW: amsterdam
Zitieren
15.11.2012
FreaXxShoW Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 112
Registriert seit: 14. Nov 2012

RE: League of Legends
(15.11.2012)DwBrot schrieb:  Ich werde heute Abend gegen 20 Uhr ein freies Spiel eröffnen, da wir wohl zu viele für ein "normales" Spiel sind
Name: Bronies.de
PW: amsterdam

Nice, ich schau mal ob ich meine Freundin bis dahin abwimmeln kann RD wink

Is halt nich Dark Souls, ne?
Zitieren
15.11.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
(15.11.2012)FreaXxShoW schrieb:  
(15.11.2012)Morasain schrieb:  @Show: Ja, ich sollte wohl mehr Rankeds spielen, dann würde ich wahrscheinlich auch besser spielen ^^

Schlechte Idee, in der Elo Hell wirst du noch schlimmer geflamed als in Normal Games, ist einfach nur Deprimierent. Am besten Spielste immer mit Arranged 5on5 Teams, da kommt bei guten Leuten mehr konstruktive Kritik an als Sinnlose Flames Pinkie happy

/ignore all, wenn's hart auf hart kommen sollte.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
15.11.2012
FreaXxShoW Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 112
Registriert seit: 14. Nov 2012

RE: League of Legends
(15.11.2012)Morasain schrieb:  
(15.11.2012)FreaXxShoW schrieb:  
(15.11.2012)Morasain schrieb:  @Show: Ja, ich sollte wohl mehr Rankeds spielen, dann würde ich wahrscheinlich auch besser spielen ^^

Schlechte Idee, in der Elo Hell wirst du noch schlimmer geflamed als in Normal Games, ist einfach nur Deprimierent. Am besten Spielste immer mit Arranged 5on5 Teams, da kommt bei guten Leuten mehr konstruktive Kritik an als Sinnlose Flames Pinkie happy

/ignore all, wenn's hart auf hart kommen sollte.

Dann fehlt dir aber die Kommunikation und das Teamplay, wenn du da halbwegs gescheite Gegner hast ist auch wieder alles gelaufen Big Grin

Is halt nich Dark Souls, ne?
Zitieren
15.11.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
Lief ja ganz klasse Facehoof
Zitieren
15.11.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Was?

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
15.11.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
wie bringt man einem anfänger das spiel bei?
man lässt ihn gegen nen 1500 elo lvl 30 darius solo-top spielen.
Zitieren
15.11.2012
R`D Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 337
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: League of Legends
^is ja netRD laughund wie is es ausgegangen,weil ich och gegen nen darius spielen musste der aber zum glück immer wieder in nen Turm gerannt ist und ich die Kills bekommen habelol.AJ hmmpassiert mir irgendwie öfters das typen in türme rennen und dann recken...(Renekton alleine gegen Turm-2 mal vereckt und immer wenn ich grad auf dem weg war ihn zu killen-_-)
Zitieren
15.11.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Oh shit, hat sich schon wer die HUD und Itemstore Updates angesehen? Gefällt mir beides richtig gut!

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
15.11.2012
Karanus Offline
Enchantress
*


Beiträge: 627
Registriert seit: 17. Jun 2012

RE: League of Legends
sieht nice aus ja

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: ckn3pvr4.gif]
Zitieren
15.11.2012
FreaXxShoW Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 112
Registriert seit: 14. Nov 2012

RE: League of Legends
Ja doch gefällt mir, auch wenn der Shop gewöhnungsbedürftig aussieht :/

Is halt nich Dark Souls, ne?
Zitieren
15.11.2012
SaftGoldbear Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 12. Aug 2012

RE: League of Legends
Ich hab gar keine veränderung bemerkt... AJ hmm
Was genau soll sich denn verändert haben?

''Ich mein, schau dir den Namen von dem dingen an "XBoX 360". Das schreit schon nach "ih nän mih nack dea konfole XIchBin11UndHabeKeinenSkillX360". Und sowas nennt sich dann "Gamer" *facepalm*''
-Mong
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste