Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.06.2024, 13:21



League of Legends
15.11.2012
FreaXxShoW Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 112
Registriert seit: 14. Nov 2012

RE: League of Legends
(15.11.2012)SaftGoldbear schrieb:  Ich hab gar keine veränderung bemerkt... AJ hmm
Was genau soll sich denn verändert haben?

NOCH garnichts RD wink
Im nächsten Patch gibts eine große änderung:
Spoiler (Öffnen)

Is halt nich Dark Souls, ne?
Zitieren
15.11.2012
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: League of Legends
Okay das sieht ziemlich gewöhnungsbedürftig aus... Ich hoffe ich finde mich da dann noch zurecht Oo

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
15.11.2012
FreaXxShoW Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 112
Registriert seit: 14. Nov 2012

RE: League of Legends
(15.11.2012)Rainbow Pie schrieb:  Okay das sieht ziemlich gewöhnungsbedürftig aus... Ich hoffe ich finde mich da dann noch zurecht Oo

Hättest das Alte Interface von der Beta mal sehen sollen Pinkie happy Ging garnicht klar Derpy confused

Is halt nich Dark Souls, ne?
Zitieren
15.11.2012
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: League of Legends
Ich lasse mich überraschen. Könnte für Anfänger lecihter sein

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
15.11.2012
Snowbooons Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.252
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: League of Legends
(15.11.2012)FreaXxShoW schrieb:  
(15.11.2012)SaftGoldbear schrieb:  Ich hab gar keine veränderung bemerkt... AJ hmm
Was genau soll sich denn verändert haben?

NOCH garnichts RD wink
Im nächsten Patch gibts eine große änderung:
Spoiler (Öffnen)

Sieht interessant aus Twilight: not bad
Ich hoffe das dann alles reibungslos klappt FS grins

[Bild: tumblr_m46jn9PtY81rwnih7o1_500.gif]
Zitieren
15.11.2012
FreaXxShoW Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 112
Registriert seit: 14. Nov 2012

RE: League of Legends
(15.11.2012)Rainbow Pie schrieb:  Ich lasse mich überraschen. Könnte für Anfänger lecihter sein

.. Oder auch schlimmer :/
Sieht auf den ersten Blick halt sehr viel verwirrender aus als das alte Design <.<

Is halt nich Dark Souls, ne?
Zitieren
15.11.2012
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: League of Legends
Das definitiv. Laut der Internetseite soll es leichter zu finden sein. Ich freue mich aufs nächste Patch.

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
15.11.2012
FreaXxShoW Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 112
Registriert seit: 14. Nov 2012

RE: League of Legends
Jo, vorallem wegen den neuen Masteries und den Items *_*

Is halt nich Dark Souls, ne?
Zitieren
15.11.2012
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: League of Legends
Und für mich, als häufige Nida Spielerin und mehrmaligem erwähnen in diesem Thread, wurde sie endlich überarbeitet. Ich hoffe das entspricht auch ihr Bild?

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
16.11.2012
Kraurion Offline
Changeling
*


Beiträge: 912
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: League of Legends
Ich bin wieder im Game. Gestern Nacht so ziemlich alle Rankeds gewonnen Smile Nur eins nicht, aber hey. Solange die Statistik an Wins in der neuen Season positiv ist :3

Nick ist Voidclaw, falls mal jemand mit mir spielen mag.
Zitieren
16.11.2012
FreaXxShoW Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 112
Registriert seit: 14. Nov 2012

RE: League of Legends
Die müssen wirklich noch EINIGE Champions überarbeiten :/ Sivir braucht zum Bleistift UNBEDINGT eine Überarbeitung, aber hast recht, die Nida Überarbeitung ist auf jeden Fall schonmal geil, auch wenn ich Nida ziemlich selten spiele <.<

Is halt nich Dark Souls, ne?
Zitieren
16.11.2012
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: League of Legends
Ich spiele sie eigentlich nur als Supporter. Will mir Soraka kaufen, aber derzeit steht noch Cait auf meiner Einkaufsliste.
Da auch gerade bei mir keine Games starten (Nach dem dritten Mal hatte ich kb mehr) spiele ich jetzt erstmal auf dem PBE Server. Derzeit sind alle 105 Champs freigeschaltet ;D

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
16.11.2012
FreaXxShoW Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 112
Registriert seit: 14. Nov 2012

RE: League of Legends
(16.11.2012)Rainbow Pie schrieb:  Ich spiele sie eigentlich nur als Supporter. Will mir Soraka kaufen, aber derzeit steht noch Cait auf meiner Einkaufsliste.
Da auch gerade bei mir keine Games starten (Nach dem dritten Mal hatte ich kb mehr) spiele ich jetzt erstmal auf dem PBE Server. Derzeit sind alle 105 Champs freigeschaltet ;D

Hol dir Soraka auf keinen Fall wenn du noch keine CD Reduction Runen hast, als Supporter mega unnütz im early ohne Cooldown Reduction <.<

Für die Mitte aber der Hammer Pinkie happy

Is halt nich Dark Souls, ne?
Zitieren
16.11.2012
Kraurion Offline
Changeling
*


Beiträge: 912
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: League of Legends
(16.11.2012)FreaXxShoW schrieb:  
(16.11.2012)Rainbow Pie schrieb:  Ich spiele sie eigentlich nur als Supporter. Will mir Soraka kaufen, aber derzeit steht noch Cait auf meiner Einkaufsliste.
Da auch gerade bei mir keine Games starten (Nach dem dritten Mal hatte ich kb mehr) spiele ich jetzt erstmal auf dem PBE Server. Derzeit sind alle 105 Champs freigeschaltet ;D

Hol dir Soraka auf keinen Fall wenn du noch keine CD Reduction Runen hast, als Supporter mega unnütz im early ohne Cooldown Reduction <.<

Unnütz würde ich nicht sagen. Ich hab zum Beispiel Mana/5 und Gold/5 Runen.
Zitieren
16.11.2012
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: League of Legends
Derzeit habe ich attack dmg runen und eine Seite für Fähigkeitsstärke.

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
16.11.2012
Shouley Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 22. Aug 2012

RE: League of Legends
PBE Patch

Der nächste Patch, der auf den PBE kommt, hat fast alle massiven Änderung für Season 3 dabei. Da schau ich doch definitiv mal rein.
Zitieren
16.11.2012
Don Gero Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 237
Registriert seit: 17. Jun 2012

RE: League of Legends
Sieht echt gut aus oder? :3



[Bild: _21__solar_empire_by_limitbreaker13-d53933y.png]
Signatur by LimitBreaker13
Zitieren
16.11.2012
Ceceros Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: League of Legends
(16.11.2012)Shouley schrieb:  PBE Patch

Der nächste Patch, der auf den PBE kommt, hat fast alle massiven Änderung für Season 3 dabei. Da schau ich doch definitiv mal rein.

Oh Gott ist das ne Liste. Lyra astonished
Ich fühl mich ja schon fast so als würde ich ein anderes Game sehen. Und ich muss umbedingt nochmal meinen Trolligen 3 Warmogs Force of Nature Atmas Build auf Mundo spielen bevor das nichtmehr möglich ist. Whining

[Bild: xIAxM.png] °^°
Im the D in the A-R-K-R-A-I aint no other Pony brings nightmares like me im Darkrailicious.
Zitieren
16.11.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
Ich muss nochmal fragen, mit welchen 3 Leuten haben mein Bruder und ich so genialen fun gehabt?
Ich hab ein paar geniale Aufnahmen und leg mir sowieso bald ne größere Festplatte für weiteren shit hoch Cheerilee awesome

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
16.11.2012
FreaXxShoW Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 112
Registriert seit: 14. Nov 2012

RE: League of Legends
(16.11.2012)Kraurion schrieb:  
(16.11.2012)FreaXxShoW schrieb:  
(16.11.2012)Rainbow Pie schrieb:  Ich spiele sie eigentlich nur als Supporter. Will mir Soraka kaufen, aber derzeit steht noch Cait auf meiner Einkaufsliste.
Da auch gerade bei mir keine Games starten (Nach dem dritten Mal hatte ich kb mehr) spiele ich jetzt erstmal auf dem PBE Server. Derzeit sind alle 105 Champs freigeschaltet ;D

Hol dir Soraka auf keinen Fall wenn du noch keine CD Reduction Runen hast, als Supporter mega unnütz im early ohne Cooldown Reduction <.<

Unnütz würde ich nicht sagen. Ich hab zum Beispiel Mana/5 und Gold/5 Runen.

Du kannst halt ohne CD Reduction einfach zu wenig reagieren, alles was du da machen kannst ist als Manabatterie fungieren :/
Ist nur meine Meinung Twilight happy

@Draven: Meinst du gestern mit Dynameis usw? Da war ich dabei Big Grin

Is halt nich Dark Souls, ne?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste