Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.05.2024, 05:27



League of Legends
16.11.2012
Gott Offline
Fab0s Mundschenk
*


Beiträge: 223
Registriert seit: 25. Dez 2011

RE: League of Legends
(16.11.2012)Draven schrieb:  Ich muss nochmal fragen, mit welchen 3 Leuten haben mein Bruder und ich so genialen fun gehabt?
Ich hab ein paar geniale Aufnahmen und leg mir sowieso bald ne größere Festplatte für weiteren shit hoch Cheerilee awesome

Wann gestern?


[Bild: seguqD0.png]

[Bild: 5RcsAFV.gif?1]
Fragt mich Sachen.
Fake account von FiHaZe.
Zitieren
16.11.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Oh, da sind ja einige nette Items dabei O.o

Vorallem gefallen mir die neuen Versionen von Tiamat und Sheen, und Hurricane. On-Hit-Teemo ist damit dann offiziel OP. Zephyr gefällt mir auch... Banner of Command... sagen wir, es ist eine Revolution der Golditems. Sword of the divine wird wahrscheinlich ein Standard-AD-Carry Item, und eigentlich... gefällt mir das alles ziemlich gut.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
16.11.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
(16.11.2012)Cristal schrieb:  
(16.11.2012)Draven schrieb:  Ich muss nochmal fragen, mit welchen 3 Leuten haben mein Bruder und ich so genialen fun gehabt?
Ich hab ein paar geniale Aufnahmen und leg mir sowieso bald ne größere Festplatte für weiteren shit hoch Cheerilee awesome

Wann gestern?

Gestern Abend. Unsere Manlane mit Ahri mid, Morde top und Lee als jungle. Ich hab mir mal aus Spaß mal die besten Momente (leider nur aus 1 game) rausgeschnitten und bin grad am rendern ^^

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
16.11.2012
Shouley Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 22. Aug 2012

RE: League of Legends
Teemo wird mit Hurricane nicht annähernd so OP wie Kog maw. Kog maw mit Hurricane, ich hab immer noch Alpträume. QQ
Zitieren
16.11.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Naja, Teemo auf On-Hit pumpt jeden Kog um. On-Hit-Teemo ist der stärkste Anticarry den es gibt. 21/9 Vayne, 18/2 Kog, das alles ist selbst für einen negativen Teemo kein Problem. Außerdem hat er seinen On-Hit dauerhaft. Er wird eine Farmmaschine ohne Gleichen, und unglaublich stark werden. Und ich weiß, wovon ich rede, ich habe mit Teemo noch nie die Lane verloren (wenn ich nicht gebabysitted wurde), egal gegen wen, selbst Vlad mache ich fertig. Teemo ist der einzige Champ, mit dem mir niemand sagen kann, wie man ihn besser spielen kann. Mit allen anderen bin ich eher mittelmäßig oder schlecht, selbst mit Tryn, Xin und Yi verkacke ich völlig.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
16.11.2012
FreaXxShoW Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 112
Registriert seit: 14. Nov 2012

RE: League of Legends
(16.11.2012)Morasain schrieb:  Naja, Teemo auf On-Hit pumpt jeden Kog um. On-Hit-Teemo ist der stärkste Anticarry den es gibt. 21/9 Vayne, 18/2 Kog, das alles ist selbst für einen negativen Teemo kein Problem. Außerdem hat er seinen On-Hit dauerhaft. Er wird eine Farmmaschine ohne Gleichen, und unglaublich stark werden. Und ich weiß, wovon ich rede, ich habe mit Teemo noch nie die Lane verloren (wenn ich nicht gebabysitted wurde), egal gegen wen, selbst Vlad mache ich fertig. Teemo ist der einzige Champ, mit dem mir niemand sagen kann, wie man ihn besser spielen kann. Mit allen anderen bin ich eher mittelmäßig oder schlecht, selbst mit Tryn, Xin und Yi verkacke ich völlig.

Hurricane wird zu 99% nochmal generfed. Teemo würde einfach ALLES zerstören. Allerdings kann man das auch einfach countern, indem man einfach mal den ADC auch focused... Akali mit anständigen Items und mit dem Überaschungsmoment auf ihrer seite schaltet nen Teemo in Sekunden aus.

Stell dir allerdings mal ein Team vor, mit On-Hit Teemo auf Top (Mit Hurricane) und dazu noch ein guter ADC (Ebenfalls mit Hurricane). Das Gegnerteam ist weggeschmolzen bevor Teemo's Stealth überhaupt richtig abgeklungen ist...

Is halt nich Dark Souls, ne?
Zitieren
16.11.2012
Shouley Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 22. Aug 2012

RE: League of Legends
Ja im 1on1 is klar, aber wenn dir so ein Vierbeiniges Mistvieh mit 10k Range und %-damage in den Teamfight kotzt ist alle Hoffnung verloren.
Zitieren
16.11.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Naja, Teemo auf On-Hit verursacht auch %-Schaden. Übrigens spiele ich On-Hit-Teemo erfolgreich Top, nie Bot. Ich rede ja von der Top. Kog ist übrigens zweibeinig. Aber da Teemo einfach schneller angreift... und in Teamfights macht Teemo Kog immernoch fertig. Blind drauf, Ende. Blind zählt nämlich als On-Hit und wird vor anderen On-Hits getriggert, fängt die also auch ab.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
16.11.2012
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
Die liste...

Naja einiges ist so Pinkie happy ,

anderes Derpy confused

und dann gibts noch Whining

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
16.11.2012
Shouley Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 22. Aug 2012

RE: League of Legends
Teemo kann nie im Leben einen Kog im Teamfight angreifen, da Kog einfach fast die doppelte Range hat + Support Bruiser Tank whatever im Weg stehen. Wenn du hingegen ein Team hast, das Teemo komplett ignoriert und Kog killen lässt...
Zitieren
16.11.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
Furchtbarer Tag Twilight: No, Really? Vier Spiele, davon drei verloren, das letzte irgendwie über die Ziellinie geschludert, und in allen habe ich schlecht gespielt Facehoof
Seltsam war nur im zweiten Spiel, als ich gezwungen wurde, Lux auf der Top zu spielen (ich muss mir endlich einen ordentlichen Toplaner zulegen) gegen eine AD-Nidalee. Lane wurde schnell durchgepusht, stand am Ende aber trotzdem mit 6/3/3 da, warum auch immer. Seltsam deshalb, weil alle meinten, mich zu flamen, während auf der Bot Blitzcank und Tristane zusammen fast 20 Deaths gesammelt haben.
Na ja, zuletzt mit Ashe wenigstens halbwegs etwas gerissen.
Zitieren
16.11.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
Du bräuchtest die manlane, die macht jedes game für dich RD salute

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
16.11.2012
Gott Offline
Fab0s Mundschenk
*


Beiträge: 223
Registriert seit: 25. Dez 2011

RE: League of Legends
(16.11.2012)Draven schrieb:  Du bräuchtest die manlane, die macht jedes game für dich RD salute

Die manlane ist Mantastic.
Gerade mit ADleblanc mehr oder weniger gecarried.
[Bild: adleblanc.PNG]


[Bild: seguqD0.png]

[Bild: 5RcsAFV.gif?1]
Fragt mich Sachen.
Fake account von FiHaZe.
Zitieren
16.11.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
Ich hab ein paar Momente von unseren match (leider passte nur 1 Aufnahme auf die Festplatte) als nette Videodatei gerendert. Ich sag nur:

"Boah ja, du hast ein Tor geschossen! Reib doch dein P*nis dran an ey!" Malorak hat echt Sprüche drauf RD laugh
Wenn ich herausgefunden habe, wie ich das Vid. mit euch teilen kann, wäre es sogar noch herrlicher.

Spoiler (Öffnen)

Honey Pie's Special Somepnoi
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.11.2012 von Draven.)
Zitieren
16.11.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
Noob Randoms are best randoms.
Ich spiele heute 4 spiele, ranked.
2 Mal Feeder/afk, 2x ein Team, welches man unmöglich carrien kann, da sie auf NICHTS hören.
Die Karte ist nicht gewardet und die Gegner sind alle SS? Ich schaue mal alleine beim RedBuff von denen nach, wird schon nichts passieren, mit meinen 1/7 stats bin ich op!

-_______-

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
16.11.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
Nein, heute ist einfach nicht mein Tag. Gerade wieder ein Orianna-Game verloren und nur dank einer Fiora im Gegnerteam, die nach 5 Minuten afk ging, das zweite gewonnen. Mit Stats von 2/10/17. Not so awesome Ahri ._.

Manlane? Klingt mantastisch AJ hmm
Zitieren
16.11.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
(16.11.2012)Dandelo schrieb:  Manlane? Klingt mantastisch AJ hmm

Mehr als nur das. Es ist manhaft, manzaubernd, manzigartig!

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
16.11.2012
skysh89 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 69
Registriert seit: 18. Aug 2012

RE: League of Legends
lange nicht mehr hier gewesen :3

preseason fängt ja mal toll an RD wink

[Bild: 1qVKZ]

[Bild: sigp6zhs.jpg]
Zitieren
16.11.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
AD-Lux = Troll-Lux? AD-Lux = Carry Lux

[Bild: 1253700-TLSG9MR.png]
Zitieren
16.11.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
DwBrot ich bitte dich, stell das Spiel auf Englisch.
Stemmst du überhaupt die englische Sprache?

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste