Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.05.2024, 06:49



Twilight Fanclub
20.11.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Twilight Fanclub
Dann würde ich sagen, sobald die 3000er-Grenze überwunden ist, setzt sich jeder so schnell wie möglich dran und zeichnet, wie, ist egal. Man hat 5 Tage Zeit, das Bild kann allerdings jederzeit vorher gepostet werden. Bewertungen der Bilder erst hinterher, und es darf jeder eine Stimme auf ein Bild abgeben. Ich sammle alle Einsendungen in einem gemeinsamen Thread, wo die Leute dann abstimmen können, welches ihnen am besten gefällt. Ach ja, für sich selbst stimmen ist nicht erlaubt.

Alternativ könnt ihr euer Bild an mich via PN senden, als Link (zu einem Webhoster) oder als Anhang.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
20.11.2012
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Twilight Fanclub
(20.11.2012)GearTight schrieb:  Dann würde ich sagen, sobald die 3000er-Grenze überwunden ist, setzt sich jeder so schnell wie möglich dran und zeichnet, wie, ist egal. Man hat 5 Tage Zeit, das Bild kann allerdings jederzeit vorher gepostet werden. Bewertungen der Bilder erst hinterher, und es darf jeder eine Stimme auf ein Bild abgeben. Ich sammle alle Einsendungen in einem gemeinsamen Thread, wo die Leute dann abstimmen können, welches ihnen am besten gefällt. Ach ja, für sich selbst stimmen ist nicht erlaubt.

Alternativ könnt ihr euer Bild an mich via PN senden, als Link (zu einem Webhoster) oder als Anhang.

da muss ich mich am pc 100 mal mehr konzentrieren ^^ aber ich mach mit ^^
werde warscheinlich denn bei http://pic.lun4.net/index.php?seite=upload hochladen von fluttershy ^^ super einfach da ^^ hoch laden und man hat da bereits ne vernünftigen bb code ^^ Glaube fange morgen abend an zu zeichnen Twilight smile

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
20.11.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Twilight Fanclub
Hm andere Clubs sollten wir damit nicht zuspammen^^
Besser wirds sein, wenn ich die Umfrage dann hier einfüg Wink Und wenn Scayged mitmacht gewinnt eh der Tongue

Zitieren
20.11.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Twilight Fanclub
(20.11.2012)MaSc schrieb:  Besser wirds sein, wenn ich die Umfrage dann hier einfüg Wink Und wenn Scayged mitmacht gewinnt eh der Tongue

Oder so.

Stimmt, wie machen wir das mit Scayged? Wenn er mitmacht, herrscht hier kein Wettbewerb. AJ hmm
Nichts gegen Scayged, aber er ist zu gut, damit die anderen eine Chance hätten.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
20.11.2012
Teddy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 533
Registriert seit: 30. Aug 2012

RE: Twilight Fanclub
(20.11.2012)GearTight schrieb:  
(20.11.2012)MaSc schrieb:  Besser wirds sein, wenn ich die Umfrage dann hier einfüg Wink Und wenn Scayged mitmacht gewinnt eh der Tongue

Oder so.

Stimmt, wie machen wir das mit Scayged? Wenn er mitmacht, herrscht hier kein Wettbewerb. AJ hmm
Nichts gegen Scayged, aber er ist zu gut, damit die anderen eine Chance hätten.

Ist doch nur zum Spaß Eeyup Wer gewinnt ist mir eigentlich egal.. Wollte sowieso wieder mal was zeichnen.

the pool is warmer on my side
Zitieren
20.11.2012
sai Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.107
Registriert seit: 15. Apr 2012

RE: Twilight Fanclub
Oh Gott, bei meinen Zeichenkünsten kann das ja was werden^^

Aber die Idee ist genial GearTight! RD wink

[Bild: sai_white.png]
Zitieren
20.11.2012
Scayged Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 320
Registriert seit: 22. Aug 2012

RE: Twilight Fanclub
Mich ehrt, was hier geschrieben wird! Cheerilee awesome


Wir können ja einführen, dass ich diesmal nur Farben benutzen darf! RD laugh
Ernsthaft jetzt. Wie wärs damit?

Zitieren
20.11.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Twilight Fanclub
(20.11.2012)Scayged schrieb:  Wir können ja einführen, dass ich diesmal nur Farben benutzen darf! RD laugh
Ernsthaft jetzt. Wie wärs damit?

Gute Idee, du wirst gehandicappt. Mal sehen, ob du immernoch so was gutes raushauen kannst. RD wink

Preisvorschlag: Das beste Bild wird entweder im Startpost ausgestellt, oder an EQD gesendet.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
20.11.2012
Mendelian Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 217
Registriert seit: 30. Aug 2012

RE: Twilight Fanclub
Hmmm... hab das letzte mal vor 18 Jahren in der 6. Klasse gezeichnet aber Twili zu ehren würde ich es machen.
Zitieren
20.11.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Twilight Fanclub
Gut ich versuche einen Comic zu zeichnen... Ihr wisst aber schon das ich das bestimmt nicht ernst meinen werde? Ich denke mir was lustiges ausPinkie happy

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
20.11.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Twilight Fanclub
Und ich würde mal vorschlagen, damit niemand vorzeichnet, dass irgendein Motto oder ein "Szenario" gestellt wird, bei dem man Twily zeichnen soll

Zitieren
20.11.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Twilight Fanclub
(20.11.2012)MaSc schrieb:  Und ich würde mal vorschlagen, damit niemand vorzeichnet, dass irgendein Motto oder ein "Szenario" gestellt wird, bei dem man Twily zeichnen soll

Ich male auf jeden Fall etwas sehr schlechtes, aber ich werde es sehr süß und lustig machen. Mal sehen, ich habe leider auch einen sehr stressigen Arbeitstag und Abends habe ich wenig Bock was zu malen, vileleicht male ich etwas am Arbeitsplatz... Meine Kollegen denken ohnehin ich sei bekloppt, Ponies zeichnen its dabei das geringste was meinen Ruf begründetPinkie happy

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
20.11.2012
Alex Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 131
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Twilight Fanclub
(20.11.2012)GearTight schrieb:  Gut, wenn alle damit einverstanden sind: Nachdem die 3000er-Grenze überwunden ist, müssen alle, die hier aktiv sind, ein Bild von Twily zeichnen. Wie es aussieht, wie es gemacht ist, ob es nur eine Abzeichnung oder ein Inkscape-Vektor ist, ist egal. Die werden dann hier gepostet. Wie ist die Idee? So können wir alle mal sehen, wo eigentlich unsere Zeichenkünste liegen. Ach ja: Kein Gebashe von "schlechten" Bildern, klar? Octavia angry

Und das wäre in 154 Posts zu diesem Zeitpunkt.

Find ich gut, dann kann ich lernen Twilight besser zu zeichnen Twilight smile

Zitieren
20.11.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Twilight Fanclub
genau SO würde es wahrscheinlich ablaufen, wenn Twily sich geklont hätte
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
20.11.2012
Teddy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 533
Registriert seit: 30. Aug 2012

RE: Twilight Fanclub
(20.11.2012)MaSc schrieb:  genau SO würde es wahrscheinlich ablaufen, wenn Twily sich geklont hätte
Spoiler (Öffnen)

Cute & Funny gleichzeitig RD laugh

the pool is warmer on my side
Zitieren
20.11.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Twilight Fanclub
(20.11.2012)MaSc schrieb:  genau SO würde es wahrscheinlich ablaufen, wenn Twily sich geklont hätte
Spoiler (Öffnen)

Wow, da hab ich gleich an was ganz anderes gedacht, wofür das hier aber der falsche Bereich ist. RD laugh
Der Comic schafft es aber gekonnt, das Hirn in genau diese Richtung zu lenken.

Noch 125 Posts. RD wink

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
20.11.2012
MariaChan Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 25. Sep 2012

RE: Twilight Fanclub
Was muss man hier eigentlich machen, um einen Rang hier im Fanclub zu bekommen? Twilight smile

Und wegen dem Contest: Ich werde da wahrscheinlich nur zum Spaß mitmachen, weil ich nicht glaube mit den anderen konkurrieren zu können.
Aber es geht hier ja eigentlich nur um das Vergnügen, weshalb es mir nichts ausmacht - ich wollte sowieso mal probier wie es bei mir aussieht wenn ich ein Pony zeichne RD laugh

[Bild: signature2d9lto.png]



Zitieren
20.11.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Twilight Fanclub
(20.11.2012)MariaChan schrieb:  Was muss man hier eigentlich machen, um einen Rang hier im Fanclub zu bekommen?

Lass dir was einfallen. Eines kann ich dir jedenfalls garantieren: Es ist einfacher, einen Clubrang zu bekommen als einen echten Forentitel.

Außerdem geht es bei diesem Contest wirklich nur um den Spaß, und ich will einfach mal sehen, wie gut die anderen so zeichnen können.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
20.11.2012
MariaChan Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 25. Sep 2012

RE: Twilight Fanclub
Zitat:Lass dir was einfallen. Eines kann ich dir jedenfalls garantieren: Es ist einfacher, einen Clubrang zu bekommen als einen echten Forentitel.

Ich schicke dir mal meinen Vorschlag per PN Twilight happy

Hier mal noch ein Bild von der epischen Zukunfts-twilight x)
(war wohl ursprünglich ein Comic oO)

Spoiler (Öffnen)

[Bild: signature2d9lto.png]



Zitieren
20.11.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Twilight Fanclub
Naja du kannst Geartight gerne eine VorschlagsPN schicken, die Titel vergeb aber ohnehin ich^^
Wenn du z.B. einen Fancover oder so veröffentlichst, dann könntest du Magisches Musikpony oder so werden Wink

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste