Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 05:02



Gameloft My Little Pony Spiel !
20.11.2012
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Kann.mir einer helfen?? Habe bei Gameloft jetzt 33 Freunde , abwr iGame werdn mir letzendlich nur 3 angezeigt. Was kann das sein und wie kriege ich sie ins Spiel? Im Soiel bei Einladungen stwht überall steht aus...

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
20.11.2012
Calmevir Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 11. Jan 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(20.11.2012)Rainbow Pie schrieb:  Kann.mir einer helfen?? Habe bei Gameloft jetzt 33 Freunde , abwr iGame werdn mir letzendlich nur 3 angezeigt. Was kann das sein und wie kriege ich sie ins Spiel? Im Soiel bei Einladungen stwht überall steht aus...

Sie werden hinzugefügt, sobald Ihr gleichzeitig online seid, anders können die Savegames nicht abgeglichen werden. Einfach Geduld haben und möglichst zu den Synchrozeiten (Startpost) online sein.
Zitieren
20.11.2012
dark shadow Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 45
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
kann mir jemand 2 fragen beantworten nämlich:

1. ist das spiel umsonst

2. gibt es das für android

3. würde das auf einem samsung galaxy spica gehen ?

danke im vorraus :3

[Bild: ibd5tk89.png]
Zitieren
20.11.2012
McDenis Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(20.11.2012)dark shadow schrieb:  kann mir jemand 2 fragen beantworten nämlich:

1. ist das spiel umsonst

2. gibt es das für android

3. würde das auf einem samsung galaxy spica gehen ?

danke im vorraus :3

1. ja (wenn man die Bits und Gems welche man sich zusätzlich hohlen kann welche überteuert sind Whining )
2. ja (im Play Store 'My Little Pony' suchen und dann auf den Publisher Gameloft achten)
3. kann ich dir leider nicht sagen, müsstest du ausprobieren

Meine Gameloft ID falls du/man mich adden möchte: TheRealMcDenis
Zitieren
20.11.2012
Bala Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 113
Registriert seit: 09. Aug 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Also was die gems betrifft es gibt möglichkeiten das game zu hacken und somit die daten editiern kann also wenn man sich geschickt angeht kann man das sicher umgehen mit dem bezahlen
Zitieren
20.11.2012
Lycasha Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 18. Nov 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
wie macht ihr das mit dem hacken?????


ach und, wieso hab ich auf einmal 12 schriftrollen von wakka bekommen????
und gibt es auch irgendwelche bestimmungen, wie und wann kisten angezeigt werden??

gl/id: Lycasha
(surprise, surprise)
immer gerne adden ^-^
Zitieren
20.11.2012
Thunder Bullet Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 414
Registriert seit: 23. Sep 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
LOLOLOLOLOL!
Bei mir war Derpy grad an 2 orten gleichzeitig! Is auch so gespawnt! lol
So einer hat nun geschafft einen iOS save zu entpacken, aber bekommt das ding nun nicht mehr erfolgreich lesbar ins game xD


Soo und jetzt innem Apfelgame waren ca. 20 Äpfel, 15 davon verfault, na geil...

[Bild: SigB.gif]
Zitieren
20.11.2012
TranceSwitch Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 246
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(20.11.2012)Thunder Bullet schrieb:  LOLOLOLOLOL!
Bei mir war Derpy grad an 2 orten gleichzeitig! Is auch so gespawnt! lol
So einer hat nun geschafft einen iOS save zu entpacken, aber bekommt das ding nun nicht mehr erfolgreich lesbar ins game xD


Soo und jetzt innem Apfelgame waren ca. 20 Äpfel, 15 davon verfault, na geil...

Ich hoffe du hast meinen Post schon gelesen der besagte das es einen iOs hack schon gibt xD
Zitieren
20.11.2012
Thunder Bullet Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 414
Registriert seit: 23. Sep 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(20.11.2012)TranceSwitch schrieb:  
(20.11.2012)Thunder Bullet schrieb:  LOLOLOLOLOL!
Bei mir war Derpy grad an 2 orten gleichzeitig! Is auch so gespawnt! lol
So einer hat nun geschafft einen iOS save zu entpacken, aber bekommt das ding nun nicht mehr erfolgreich lesbar ins game xD


Soo und jetzt innem Apfelgame waren ca. 20 Äpfel, 15 davon verfault, na geil...

Ich hoffe du hast meinen Post schon gelesen der besagte das es einen iOs hack schon gibt xD
Für iOS gibt es bisher nur ansätze, wirklich erfolgreich BENUTZEN und für die Öffentlichkeit brauchbar machen konnte man bisher aber nichts davon.

Android hingegen war bisher ja kein Problem, wenn du aber nun weiter behauptest dass ein gut funktionierender Hack für iOS existiert würd ich gern ein Video dazu haben RD wink

[Bild: SigB.gif]
Zitieren
20.11.2012
Stormventure Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 334
Registriert seit: 23. Sep 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ist dieses Gameloft kostenlos? Und wie kann ich mich da direkt anmelden?
Das Spiel selbst besitze ich schon.

Dear, mother Celestia... I'm so sorry...
It's Discord!
Zitieren
20.11.2012
TranceSwitch Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 246
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(20.11.2012)Thunder Bullet schrieb:  
(20.11.2012)TranceSwitch schrieb:  
(20.11.2012)Thunder Bullet schrieb:  LOLOLOLOLOL!
Bei mir war Derpy grad an 2 orten gleichzeitig! Is auch so gespawnt! lol
So einer hat nun geschafft einen iOS save zu entpacken, aber bekommt das ding nun nicht mehr erfolgreich lesbar ins game xD


Soo und jetzt innem Apfelgame waren ca. 20 Äpfel, 15 davon verfault, na geil...

Ich hoffe du hast meinen Post schon gelesen der besagte das es einen iOs hack schon gibt xD
Für iOS gibt es bisher nur ansätze, wirklich erfolgreich BENUTZEN und für die Öffentlichkeit brauchbar machen konnte man bisher aber nichts davon.

Android hingegen war bisher ja kein Problem, wenn du aber nun weiter behauptest dass ein gut funktionierender Hack für iOS existiert würd ich gern ein Video dazu haben RD wink
Dieser ios hack macht alles was man im Shop kaufen kann for free...was meinte warum ich celestia habe
Zitieren
20.11.2012
Calmevir Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 11. Jan 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(20.11.2012)Applejack schrieb:  Ist dieses Gameloft kostenlos? Und wie kann ich mich da direkt anmelden?
Das Spiel selbst besitze ich schon.

Gameloft Live ist kostenlos. (GLL Premium existiert zwar, aber wer braucht schon personalisierte Profilbilder. Seriously, ich glaube, das ist das einzige Feature, das man da zusätzlich kaufen kann.)

Registrieren geht so: Schriftrolle -> GL Live -> Konto erstellen (oder so ähnlich) -> Anweisungen folgen. Man braucht nicht mal einen Link in einer Bestätigungs-E-Mail anzuklicken, so einfach ist das.

Sei aber gewarnt, dass das Vorhandensein von Bugs sich nicht auf das Spiel selber beschränkt, also nicht wundern, wenn irgendetwas nicht sofort funktioniert. (z.B. werden Trophäen so weit ich weiß immer noch nicht ins GLL-Profil übernommen.)
Zitieren
20.11.2012
PiPieCupcakeHunter Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hi Leutz,
Endlich nach knapp 1 1/2 Wochen kam auch endlich die Kindle Fire HD Version raus darum nochmal wer mich adden möchte kann das gerne machen meine GAMELOFT ID ist: cupcakehunter
etz wird erst ma bisschen was gemacht muss etwas aufhohle ^^ bis den Ingame

G PPCH

Zitieren
20.11.2012
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(20.11.2012)dark shadow schrieb:  kann mir jemand 2 fragen beantworten nämlich:

1. ist das spiel umsonst

2. gibt es das für android

3. würde das auf einem samsung galaxy spica gehen ?

danke im vorraus :3

es gibt auch nen gem hack app für android ^^ besitze sie ^^ gan zeasy ^^

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
20.11.2012
Thunder Bullet Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 414
Registriert seit: 23. Sep 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(20.11.2012)TranceSwitch schrieb:  
(20.11.2012)Thunder Bullet schrieb:  
(20.11.2012)TranceSwitch schrieb:  
(20.11.2012)Thunder Bullet schrieb:  LOLOLOLOLOL!
Bei mir war Derpy grad an 2 orten gleichzeitig! Is auch so gespawnt! lol
So einer hat nun geschafft einen iOS save zu entpacken, aber bekommt das ding nun nicht mehr erfolgreich lesbar ins game xD


Soo und jetzt innem Apfelgame waren ca. 20 Äpfel, 15 davon verfault, na geil...

Ich hoffe du hast meinen Post schon gelesen der besagte das es einen iOs hack schon gibt xD
Für iOS gibt es bisher nur ansätze, wirklich erfolgreich BENUTZEN und für die Öffentlichkeit brauchbar machen konnte man bisher aber nichts davon.

Android hingegen war bisher ja kein Problem, wenn du aber nun weiter behauptest dass ein gut funktionierender Hack für iOS existiert würd ich gern ein Video dazu haben RD wink
Dieser ios hack macht alles was man im Shop kaufen kann for free...was meinte warum ich celestia habe
Dann hätte ich aber gern den Namen. Was du beschreibst ist ein IAP- Hack und sowas funktioniert bekanntermaßen nicht bei Gameloft-Spielen. Es sei denn es wurde ein spezieller entwickelt oder ein vorhandener bekam nach langem mal wieder ein Update.
Beides unwahrscheinlich, denn die savegamehackingmethode die ich gerade verfolge geht viel schneller und selbst das hat bisher noch keiner so komplett geschafft.

[Bild: SigB.gif]
Zitieren
20.11.2012
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
wenn ich denn hack link für andriod hier ein tragen darf macvhe ich das ^^ für androids ^^

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
20.11.2012
TranceSwitch Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 246
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Den link hab ich dir gesendet Thunder Bullet
Zitieren
21.11.2012
MrBronyLp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Joo ich habe hier mal ein Video hochgeladen wo ihr Unlimited Gems und Bits bekommt! Dazu ein XP boost. Tutorial mit 2 Daten ist im Video! Das hilft weiter und ist unkompleziert!


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.11.2012 von MrBronyLp.)
Zitieren
21.11.2012
TranceSwitch Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 246
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ist zwar cool für Android aber der ist sehr umständlich im Gegensatz zur ios Variante
Zitieren
21.11.2012
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Okay danke für die Antwort. Das heißt einfach ganz viel online sein Big Grin

Weil wenn ich bei GL reingehe sehe ich öfters, dass noch welche online sind und gerade spielen aber habe sie dennoch noch nicht in meiner Liste...

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste