Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 18:15



Umfrage: Aufgabe des Monats: April
Magic Twilight - http://pastebin.com/8hq0H8v7
Fluttair - http://www.pic-upload.de/view-30613816/Fluttair.png.html
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens
19.11.2012
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

RE: Pinkie Pie Party Fanclub
Ich bin mal wieder im seltsamen Teil des Internets gelandet:
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)


@KiraNear: In erster Linie sind die Punkte einfach nur Just4Fun und auch um die Motivation, etwas im Fanclub beizutragen und diesen Aktiv zu halten, zu erhöhen. Darüber hinaus haben wir aber im Moment noch nichts mit den Punkten geplant Twilight happy

So und die Frage der Woche möchte ich auch gleich beantworten, zu mindestens so weit mir das möglich ist, denn ich kann mich schwer zwischen den Folgen "A Friend in Deed" und "Baby Cakes" entscheiden. Ich fand beide Folgen sehr genial und der Humor in den Folgen war große Klasse. "Baby Cakes" zeigt sogar eine neue verantwortungsvolle Seite von Pinkie, was ein großer Pluspunkt ist und bei "A Friend in Deed" hat mich der Smile Song einfach vom Hocker gerissen. Also die zwei Folgen zählen definitiv zu meinen Lieblingsfolgen (also auch insgesamt von allen MLP Folgen), wobei auch die neue Folge "Too Many Pinkie Pies" echt genial und unterhaltsam war Pinkie happy

[Bild: sig_kri%C3%9F.png]
Zitieren
19.11.2012
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Pinkie Pie Party Fanclub
Frage der Woche:


Gummy's Birthday Party
Weil Pinki dort vom überspitzen charakter grade zu zu einem greifbaren menschen wird. Weil ich ihr sowas von nachfühlen konnte und weil ich mich sei genau deisem punkt absolut mit diesem doch sehr gespaltenen pony identifizieren kann. Das immer für andere da sein wollen und sich grade wegs aufopfern hauptsache allen anderen geht es gut und im gegenzug der schnitt wenn man allein gelassen wird wenn der wilde hass in einem erwacht weil alle mühe umsonst war und ... ach ihr wisst was ich sagen will oder ?

Ihr lieblingslied von mir ist eindeutig Smile XD

Zitieren
19.11.2012
Purpleshy Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.605
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Pinkie Pie Party Fanclub
Ja also erstmal "Danke" für die nette Aufnahme hier im FanclubPinkie happy

Zur Frage der Woche:

Also ich kann mich nicht wirklich zwischen "Baby Cakes" und "A friend in deed" entscheiden. Beide gehören zu meinen absoluten Lieblingsfolgen Pinkie approved

An "Baby Cakes" finde ich (wie schon von PinkieCake erwähnt) toll, zu sehen wie fürsorglich und Verantwortungsvoll Pinkie doch sein kann. Da man die etwas ernstere Seite doch recht selten bei Pinkie Pie sieht. Es macht einfach Spass zu sehen, wie sie das alles versucht zu händeln und schlussendlich dann auch schafft.


An "A friend in deed" gefällt mir natürlich schon der Anfang, mit dem Song "Smile", das einfach das beste Lied der ganzen Serie ist. Dann diese Versessenheit darrauf unbedingt mit Cranky Freundschaft zu schliesen und zu guter letzt natürlich Pinkie Pies Art. Sie ist einfach wieder super süß und einfach nur witzig, wie man es halt nicht anders von Pinkie gewohnt ist RD wink. Außerdem gefällt mir das Folgen Ende.

Naja das ich mich ja wohl auf eine Folge festlegen muss, wähle ich "a friend in deed" aber nur weil mein Lieblingslied darin vorkommt Pinkie happy
Zitieren
19.11.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
19.11.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Pinkie Pie Party Fanclub
(19.11.2012)Lazy Dream schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Das hast du mal für mich gepostet RD wink

Ist ewig lange her aber ich erinnere mich noch RD laugh

Zitieren
19.11.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
19.11.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Pinkie Pie Party Fanclub
hmm vielleicht war das in einem anderen Thread AJ hmm

Zitieren
19.11.2012
Cpt. Knife Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 85
Registriert seit: 15. Nov 2012

RE: Pinkie Pie Party Fanclub
Ich habe eine neue super Signatur und die Frage der Woche beantworte ich mit A Friend in Deed, weil da der Smile Song vorkommt. Der reicht schon für eine gute Folge.

[Bild: mlfw7777.png]
Zitieren
20.11.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Pinkie Pie Party Fanclub
Ich habe hier mal 2 wirklich tolle Bilder von Season 3 Episode 3

[Bild: kdqjepk8.png]

[Bild: 6badvo2f.png]

Ich finde die beiden Bilder echt schick Pinkie approved

Zitieren
21.11.2012
Purpleshy Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.605
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Pinkie Pie Party Fanclub
Spoiler (Öffnen)

Die Bilder sind mal echt Hammer Pinkie approved
Zitieren
21.11.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Pinkie Pie Party Fanclub
In Ordnung Baby Cakes auf Deutsch AJ hmm





Ich finde zwar das es jetzt nicht der total Flop ist aber wieso haben denn die Babys eine deutsche Synchro bekommen? Die reden doch nicht mal? Die haben am Ende der Folge 2 Wörter "Pinkie Pie" wieso synchronisiert man das?

Und na ja was mich beim Piggy Dance stört ist das das "oink oink oink" von einer zweiten Stimme im Hintergrund zu kommen scheint und nicht alles von Pinkie gesungen wird.

Ich finde das eigentlich echt schade denn die deutsche Synchro scheitert meist genau an solchen Kleinigkeiten Twilight: No, Really?

Zitieren
21.11.2012
Purpleshy Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.605
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Pinkie Pie Party Fanclub
Simmt das "oink oink oink" hört sich mal wirklich sehr gewöhnunbedürftig an schade FS sad
Zitieren
21.11.2012
Akamaru Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 415
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Pinkie Pie Party Fanclub
(21.11.2012)PinkieCake schrieb:  Und na ja was mich beim Piggy Dance stört ist das das "oink oink oink" von einer zweiten Stimme im Hintergrund zu kommen scheint und nicht alles von Pinkie gesungen wird.

du hast auch das falsche video erwischt.
hier das bessere von MyLittlePonyDE



[Bild: 3XCU.png]
Zitieren
21.11.2012
Purpleshy Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.605
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Pinkie Pie Party Fanclub
(21.11.2012)Akamaru schrieb:  
(21.11.2012)PinkieCake schrieb:  Und na ja was mich beim Piggy Dance stört ist das das "oink oink oink" von einer zweiten Stimme im Hintergrund zu kommen scheint und nicht alles von Pinkie gesungen wird.

du hast auch das falsche video erwischt.
hier das bessere von MyLittlePonyDE



Sry aber was ist daran anders verstehe nicht so recht?

Das was pinkieCake gepostet hat ist doch auch von MyLittlePonyDE, oder nicht?
Zitieren
21.11.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Pinkie Pie Party Fanclub
(21.11.2012)Akamaru schrieb:  du hast auch das falsche video erwischt.
hier das bessere von MyLittlePonyDE

Nein ich habe genau das richtige. Das erste was er hochgeladen hatte da war die englische Tonspur im Hintergrund.

Ich habe hier den re-uploud verlinkt das mit dem "oink oink oink" ist tatsächlich Absicht Pinkie approved

Zitieren
21.11.2012
Purpleshy Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.605
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Pinkie Pie Party Fanclub
Ich denke, dass sind immer so Experimente das, das Synchronisationsteam ausprobiert. Keine Ahnung warum auf jedenfall hört es sich sehr merkwürdig an, meiner Meinung nach Lyra eww
Zitieren
21.11.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
21.11.2012
Purpleshy Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.605
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Pinkie Pie Party Fanclub
Doch stimmt wo du es jetzt erwähnst die ist ja grauenhaft ^^ "und dann hoppelt der Po", really?RD laugh

Habe mich irgendwie nur auf das oink, oink, oink konzentriert ^^

Aber ansonsten finde ich die Übersetzung an sich ok, von dem Lied halt mal abgesehen.
Zitieren
21.11.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Pinkie Pie Party Fanclub
(21.11.2012)purpleshy schrieb:  Aber ansonsten finde ich die Übersetzung an sich ok, von dem Lied halt mal abgesehen.

Es ist bei der deutschen Synchro immer so. Wenn sie normal reden dann ist es so halbwegs in Ordnung da gibt es schlimmeres. Aber sobald sie anfangen zu singen wird es echt grausam.

Vor allem weil die Singstimmen ganz anders sind als die "normalen" Pinkie approved

Zitieren
21.11.2012
Purpleshy Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.605
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Pinkie Pie Party Fanclub
(21.11.2012)PinkieCake schrieb:  
(21.11.2012)purpleshy schrieb:  Aber ansonsten finde ich die Übersetzung an sich ok, von dem Lied halt mal abgesehen.

Es ist bei der deutschen Synchro immer so. Wenn sie normal reden dann ist es so halbwegs in Ordnung da gibt es schlimmeres. Aber sobald sie anfangen zu singen wird es echt grausam.

Vor allem weil die Singstimmen ganz anders sind als die "normalen" Pinkie approved

Ja es gibt Lieder auf Deutsch die finde ich sind schrecklich, aber ich finde es gibt auch gute. Wie zum Beispiel "The art of the dress", das fande ich wirklich gut. Aber "Winter wrap up" war wieder schrecklich Lyra eww
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste