Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.05.2024, 16:19



League of Legends
21.11.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
Whatcha gonna do if they come for you.
Aculi is penta (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
21.11.2012
Ravirr Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.128
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: League of Legends
So, ich poste jetzt auch mal meine Ergebnisse:

Spoiler (Öffnen)

Lux FTW! Cheerilee awesome
Zitieren
21.11.2012
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
Sona mid bitch please Pinkie happy

Mit Karma und Shyvana Jungle, Gp bot und Irelia top

wir haben gewonenn FS grins

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
21.11.2012
SaftGoldbear Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 12. Aug 2012

RE: League of Legends
Heute meine ersten beiden Rankeds gemacht und beim ersten als Kata verloren, da unsere angebliche 2.2k Elo Tristana ADC 0/7/1 stand Twilight: No, Really? Unsere Jungle Fiora war auch einfach unnütz. Boots? Die muss man erst ab Minute 30 kaufen! Gegankt hat sie 2-mal und das waren fails, da keine Boots. Dann nächstes Spiel, ich Irelia Solo-top gegen Jax. Nachdem unser Jungle Skarner 3-mal hintereinander gegankt hat, ist der Jax völlig aus dem Spiel geflogen RD laugh. Dann hat unsere Sona noch alles zugewardet sodas sie nochnichtmal aus der Base gehen konnten ohne dass wir es wussten :3 Das dann auch mit 5/5/7 gewonnen. :3 Und der awesome Jungle Skarner stand 11/3/8 RD laugh

''Ich mein, schau dir den Namen von dem dingen an "XBoX 360". Das schreit schon nach "ih nän mih nack dea konfole XIchBin11UndHabeKeinenSkillX360". Und sowas nennt sich dann "Gamer" *facepalm*''
-Mong
Zitieren
21.11.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
Da postet man einmal seinen zweiten Pentakill, denkt sich, man bekommt ein wenig Lob um das eigene Ego hochzupushen und am Ende schreiben die Idioten hier Threadrelevantes Zeug.
Ihr solltet euch was schämen.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
21.11.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
Es gibt doch nichts schöneres, als den Tag mit einem typisch-französichen Rammus ausklingen zu lassen Twilight: No, Really?
Zitieren
21.11.2012
SaftGoldbear Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 12. Aug 2012

RE: League of Legends
(21.11.2012)Secret schrieb:  Da postet man einmal seinen zweiten Pentakill, denkt sich, man bekommt ein wenig Lob um das eigene Ego hochzupushen und am Ende schreiben die Idioten hier Threadrelevantes Zeug.
Ihr solltet euch was schämen.
[Bild: konata-good-job-o.gif]
So, genug lob? Immerhin von konata Pinkie happy

''Ich mein, schau dir den Namen von dem dingen an "XBoX 360". Das schreit schon nach "ih nän mih nack dea konfole XIchBin11UndHabeKeinenSkillX360". Und sowas nennt sich dann "Gamer" *facepalm*''
-Mong
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.11.2012 von SaftGoldbear.)
Zitieren
21.11.2012
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: League of Legends
Hab mir Soraka doch schon vor Cait geholt.. Aber ich habe es zumindestens nicht bereut ^^
Nicht nur, dass ich selten mit ihr sterbe, ich mache sogar Kills mit ihr. Hatte jetzt schon 3 mal in Folge first blood. Und einmal sogar eine Dreifachtötung. So nice Big Grin

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
22.11.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Naja, 450er sind etwa 3 Spiele, das kann man wohl verkraften... obwohl Soraka mir auch noch fehlt, aber ich kaufe mir Runen momentan. Da sind 450 wichtig ^^

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
22.11.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
Ap-soraka und du haust 1k heals mit armor-buffs raus :I
Das wird deinem carry schon helfen, zumal du auch noch deine Ulti hast (auch wenn sie genervt wurde).
Silence-burst auf den gegnerischen AP-carry und nebenbei deinen eigenen mage mit dem mage-res debuff unterstützen und konstanten dmg raushauen.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
22.11.2012
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
Whining Whining

Manchmal denk ich mir auch nur...
700 wins Mao und Malz spamen das halbe spiel mich voll das mein build beschissen wäre als Support
(Wards / Shurelyas / Solaria / Beinah Aegis / Rylais / Mobility Boots)

Und noch 5/5/21, wir haben 31/40 verloren
..
Wie kann ich das eig am besten machen mit Screenshots hochladen?
Einfg und Druck kenn ich aber danach... FS grins

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
22.11.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
Gerade ein sehr seltsames Spiel AJ hmm Gegner trotz Jungler mit Darius und Morde Top, Varus allein Bot, ich als Lux gegen Brand. Unsere Shyvana auf der Top wurde schon nach paar Minuten zweimal weggefetzt, ich geh also alle paar Minuten hoch und lande bei zweimal bei Morde dank des Towers zwei Kills Pinkie happy Stand nach nicht ganz 10 Minuten bei 4/0/0 und hab das Spiel schließlich mit 9/1/20 beendet. Hat sich aber echt gezogen.
Zitieren
22.11.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Duotop und Solobot. Funtioniert hervorragend, aber nur in nem Fullpremade und mit nem vernünftigen Champ auf der Bot Solo. Am besten irgendwas, was extrem stark pushen kann, damit man die Gegner vom Tower weghalten kann. Yorick beispielsweise.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
22.11.2012
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: League of Legends
(22.11.2012)Thendar schrieb:  Wie kann ich das eig am besten machen mit Screenshots hochladen?
Einfg und Druck kenn ich aber danach... FS grins

Also ich mache das mit dem Snipping Tool. Gib einfach unten bei Suche mal ein. Und dann gehe ich auf http://www.abload.de und dann kannst du den Direktlink für Foren kopieren und hier einfach einfügen ^^
Mit dem Snipping Tool kannst du direkt einen bestimmten Teil speichern und musst es nicht erst in Paint cuten, so wie ich früher ;D

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
22.11.2012
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
(22.11.2012)Morasain schrieb:  Duotop und Solobot. Funtioniert hervorragend, aber nur in nem Fullpremade und mit nem vernünftigen Champ auf der Bot Solo. Am besten irgendwas, was extrem stark pushen kann, damit man die Gegner vom Tower weghalten kann. Yorick beispielsweise.

"vernümpftigen Champ"
sowas wie fulltank Ryze und Ad Gragas? Cheerilee awesome

so machen wir das immer :3

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
22.11.2012
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: League of Legends
Seid ihr gerade auch in der Warteschlange?
Über 20000 und selbst bei PBE sind es über 9000...

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
22.11.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
Angeblich sei ich immer noch in einem game drinne und soll reconnecten ._.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
22.11.2012
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
(22.11.2012)Draven schrieb:  Angeblich sei ich immer noch in einem game drinne und soll reconnecten ._.

Hatte ich auch, bin aus der Warteschleife geflogen und irgendwie sollte ich noch drin sein..
Flutterrage

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
22.11.2012
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: League of Legends
Ich komme gerade gar nicht erst rein^^

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
22.11.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
Warteschlangenposition: over 9000! 20.000
Wartezeit: mehr als 1 Stunde Lyra astonished

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste