Vor allem weil die PC Spiele immer langweiliger werden und sich die Grafik auch schon seit Jahren kaum weiter entwickelt hat
Najo, hat schon wer die Brettspielversion mal angetestet? Das heisst Munchkin Quest und hat bis jetzt ganz ordentliche Reviews bei Amazon bekommen. Wobei ich mir kaum vorstellen kann, dass es besser ist als andere Dungeon Crawler Brettspiele(z.B. Super Dungeon Explore oder Descent 2.E) O: Aber gut, hab ich noch nie gespielt, kann ich nicht viel zu sagen. Bis jetzt nur 1-2 Videos auf Youtube zu gesehn
Glaub ich würd dann lieber das Kartenspiel spielen, als das Brettspiel
p.s. Schade dass es hier keinen Brett- und Kartenspiele Channel gibt

.gif)

![[Bild: manesixcreepyfaces.png]](http://imageshack.us/a/img38/433/manesixcreepyfaces.png)

- und echt angestrengt überlegt, ob nicht doch endlich zu kaufen oder nicht...aber irgendwie werden die Läden langsam ziemlich abschreckend, wenn dort in einem Regal eigentlich nur drei Spiele nebst ihren ganzen Erweiterungen liegen...ist irgendwie kein Trend der mir gefällt.
.gif)

Von 24,95€ runter auf 24,95€...was für ein Schnäppchen
Und man könnt halt eine Regel einführen wo man helfen muss wenn der Gegenspieler unter einem bestimmten lvl ist