Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 16:41



OWL Stammtisch
21.11.2012
Gontor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 315
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: OWL Stammtisch
(14.11.2012)Alphawolf schrieb:  Update: Es sind jetzt ein paar Fotos in der Gallery

-> OWL Stammtisch Paderborn 10.11.2012

Die Fotos sind echt gut geworden, vielleciht sollten wie Baze zum Fotografen ernennen. RD laugh

Ich habe übrigens auch schon einmal die Umfrage für den Januar Stammtisch neu erstellt, ich glaube zwar das nicht viele jetzt schon genau wissen wie ihre Pläne fürs neue Jahr aussehen aber...
Der Grund warum übrigens nur zwei Samstage hier angegeben sind ist weil wir von Rainbow Crash das FlaFla organisiert bekommen (awesome!), und er nur an diesen beiden Tagen zeit hat. RD wink

21.11.2012
Rumir Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 55
Registriert seit: 15. Sep 2012

RE: OWL Stammtisch
Nach langer suche fand ich, Rumir, endlich einen Stammtisch in meiner Nähe. Ostwestfalen-Lippe, da komm ich her! RD wink

Rumarrow's Year in Ponyville - Done

P.O.N.Y.: Der Auserwählte
Spoiler (Öffnen)
21.11.2012
Gontor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 315
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: OWL Stammtisch
(21.11.2012)Rumir schrieb:  Nach langer suche fand ich, Rumir, endlich einen Stammtisch in meiner Nähe. Ostwestfalen-Lippe, da komm ich her! RD wink

Dann ein herzliches wilkommen meinerseits, werde mal versuchen die Mitgliedsliste vom Handy aus zu editier, wenn nicht mach ichs morgen richtig. RD wink

22.11.2012
Gontor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 315
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: OWL Stammtisch
Wer den Startpost gelesen hat und sich Hannover als nächsten Ort gemerkt hat dies war falsch der Nächste Stammtisch ist in Herford.

Ich bin so ein guter Organisator RD deals with it

22.11.2012
Alphawolf Offline
Milchshakepony
*


Beiträge: 753
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: OWL Stammtisch
(22.11.2012)Gontor schrieb:  Wer den Startpost gelesen hat und sich Hannover als nächsten Ort gemerkt hat dies war falsch der Nächste Stammtisch ist in Herford.

Ich bin so ein guter Organisator RD deals with it

Wie gut das du noch mich hast....




und Fedprod, und Revan, und Rainbow Crash *hust*

Nein, aber Hannover gehört nicht mehr zu OWL, sogar nicht mal mehr zu Westfalen, auch wenn es jetzt nicht so weit weg wäre. Twilight happy
Dennoch ist Herford deutlich besser geeignet.
22.11.2012
Rainbow Crash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 109
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: OWL Stammtisch
Also, im Januar geht das FlaFla in Herford als Veranstaltungsort vollkommen klar, hab ich gestern noch mal beier Hausversammlung abgeklärt.
Kurze Randinfos zu dem Laden und dem geplanten Ablauf:
Natürlich wird geschnackt, getrunken, gelacht und faxen gemacht. Außerdem werde ich meine Playse, Beamer und Guitar/Band Hero mitbringen. Falls jemand ein Guitar Hero-Spiel für die PS2 hat, kann er das gerne auch mitbringen. Vor Ort hätte ich schon Greatest Hits, Legends of Rock (Teil 4) und Band Hero. Das ganze natürlich mit 2 Klampfen, Drumset und Mikro. Könnte ne sehr lustige Geschichte werden.

Getränke können vor Ort erstanden werden (Bier 1,50, Alkoholfreies gibts auch, von Sinalco bis zu Club-Mate), aber was selbst mitzubringen ist auch absolut kein Problem. Falls ihr nicht wissen solltet, wie ihr wieder weg kommt, könnt ihr auch mit Schlafsack und Iso-Matte ankommen, genug Platz ist vorhanden. Die Location befindet sich in Herford in der Goebenstraße 66, also knapp 10 Minuten Fußweg vom Herforder Bahnhof entfernt.

So long
Rainbow Crash

Ich bin nicht die Signatur. Ich putze hier nur!
24.11.2012
Gontor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 315
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: OWL Stammtisch
Geile Sache! Jetzt noch nen Datum und wir sind Glücklich. FS grins

24.11.2012
Wolfblood92 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: OWL Stammtisch
Klingt awesome! Werde sicher wieder dabei sein. Twilight happy

[Bild: signatur_1_0_by_wolfblood92-d92naf3.png]
24.11.2012
fedprod Offline
Enchantress
*


Beiträge: 603
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: OWL Stammtisch
Natürlich mit dabei Twilight smile

[Bild: 76561198037461435.png] NRW<Asoka> sry da ist einiges kpautt
25.11.2012
Alphawolf Offline
Milchshakepony
*


Beiträge: 753
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: OWL Stammtisch
Klingt wirklich sehr gut und ich freue mich schon darauf, und natürlich bin ich dabei. Twilight happy
01.12.2012
Rainbow Crash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 109
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: OWL Stammtisch
So, ich bin ab sofort auf Tournee, werd also bis zum 8.1. wahrscheinlich nur sporadisch an Off-Days reinschauen. Falls sich das Datum geklärt haben sollte, bitte ich daher hiermit Gontor, mich darüber per Telefon zu informieren, damit ich alles weitere in die Wege leiten kann. Meine Handynummer schreibe ich dir nochmal per PN, falls du sie nicht haben solltest.

So long
Rainbow Crash

Ich bin nicht die Signatur. Ich putze hier nur!
09.12.2012
Evangelion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 481
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: OWL Stammtisch
Hello Everypony,

nachdem ich schon seid gut 1 1/2 Jahren ein Brony bin, ist mir erst heute in den Sinn gekommen, in meiner Nähe nach Gleichgesinnten zu suchen Smile

Google sei Dank, bin ich auf dieses Forum und dann auch auf diesen Thread gestoßen Big Grin

In der Hoffnung, ihr heißt mich beim nächsten Stammtisch auch willkommen, hier noch ein wenig zu meiner Person:

Ich bin jetzt 31 Jahre alt und komme aus Löhne / Bad Oeynhausen. Zu My little Pony kam ich durch das Video "Pony Effect 2".
Einen Liebling unter den Mane 6 habe ich nicht, aber von den Cute Mark Crusaders gefällt mir Sweetie Belle am besten Smile

Den Rest solltet ihr dann auch bald in meinem Profil sehen Wink

MfG

Evangelion
09.12.2012
fedprod Offline
Enchantress
*


Beiträge: 603
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: OWL Stammtisch
Naja, der nächste Stammtisch ist ja schon nächste Woche,
allerdings ein "etwas größerer" dieses Mal, Pinkies Chocolate Rain Party ² Twilight happy
Danach gibt im Januar in Herford nen "normaleren" Stammtisch Twilight smile

[Bild: 76561198037461435.png] NRW<Asoka> sry da ist einiges kpautt
09.12.2012
Evangelion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 481
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: OWL Stammtisch
So wie ich das sehe ist da der Anmeldeschluss aber schon gewesen oder sehe ich das falsch?
09.12.2012
fedprod Offline
Enchantress
*


Beiträge: 603
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: OWL Stammtisch
Wenn du ganz lieb fragst kannst du noch rein FS grins

[Bild: 76561198037461435.png] NRW<Asoka> sry da ist einiges kpautt
09.12.2012
Evangelion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 481
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: OWL Stammtisch
(09.12.2012)fedprod schrieb:  Wenn du ganz lieb fragst kannst du noch rein FS grins

Klingt ja echt verlockend Twilight happy

Gehe ich recht in der Annahme, dass ich mich in dem o.g. Thread melden muss?
09.12.2012
fedprod Offline
Enchantress
*


Beiträge: 603
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: OWL Stammtisch
Yupp, kurz reinrufen, Email absenden dann gibts direkt ne bestätigung Twilight happy

[Bild: 76561198037461435.png] NRW<Asoka> sry da ist einiges kpautt
09.12.2012
Gontor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 315
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: OWL Stammtisch
(09.12.2012)Evangelion schrieb:  Hello Everypony,

nachdem ich schon seid gut 1 1/2 Jahren ein Brony bin, ist mir erst heute in den Sinn gekommen, in meiner Nähe nach Gleichgesinnten zu suchen Smile
[...]
In der Hoffnung, ihr heißt mich beim nächsten Stammtisch auch willkommen
[...]

Hallo und herzlich willkommen auch von mir! Brohoof

Klar kannst du mit zu unseren Stammtischen kommen. Ich werde dich dann auch in unserer Mitgliedliste eintragen.
Alle Neuigkeiten werden immer im Startpost vorhanden sein und du kannst, wenn du shon weißt wann du Zeit hast shon mal für den Januar Termin abstimmen.

Freue mich drauf deine Bekanntschaft zu machen.

Gontor

11.12.2012
Evangelion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 481
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: OWL Stammtisch
Danke für die Willkommensgrüße Twilight happy

Die Termine sind mir im Gründe ziemlich gleich, da ich samstags i.d.R. Immer zeit habe.

VG

Evangelion
16.12.2012
Gontor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 315
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: OWL Stammtisch
Jetzt da die Hecktik des PCRP^2 vorbei ist würde ich gerne nochmal ein *Bump* hervorzaubern um euch alle auf die Umfrage am Seitenanfang aufmerksam zu machen.
Da der nächste Stammtisch wie gesagt im FlaFla stattfindet und hierfür etwas Organisatorisches vorab geklärt werden muss werde ich das Ergebnis der Umfrage so wie es am 31.12 steht zur Terminabsprache nutzen. Welches aber nicht heißt dass ihr bis auf den letzten drücker abwarten müsst. RD wink



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste