Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.05.2024, 01:55



League of Legends
25.11.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Irgendwie macht das Spiel mehr Spaß, wenn man sich nicht aufregt... Ich merk das grad an meinen Teammates. Premade, Skype und so. Der Supporter schreit rum, der Midlaner kackt ab (und leavet... weil ihm die Golems geklaut wurden...), auf der Top war Random Nida AP gegen Gegner Nida AD... Und ich hab am meisten getankt, obwohl ich Resis von 150/150 hatte... Skarner OP und so, hatte nachher 487 MS dauerhaft. Dreierboots, Trinity und FoN. Nachher Backdoor-Win unsererseits.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
25.11.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
(25.11.2012)Morasain schrieb:  Irgendwie macht das Spiel mehr Spaß, wenn man sich nicht aufregt... Ich merk das grad an meinen Teammates. Premade, Skype und so.

Erzähl uns was neues Pinkie happy
LoL ist viel angenehmer, wenn man sich so wenig wie möglich beschwert, seine Fehler genau analysiert und ausnahmsweise mal wenigstens versucht seinem Team zu sagen, was Sache ist. Aber das ist in LoL eine Utopie Cheerilee awesome

Mit premates macht das Spiel viel mehr Spaß, egal ob man verliert oder gewinnt. Da macht alle wenigstens noch fun, aber bei random Leuten, die sich manchmal wie die letzten Idioten benehmen hilft das der Laune nicht.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
25.11.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
Wenn man am Ende als Supporter mit den meisten Kills und Assists und den wenigsten Deaths dasteht, dann weiß man, dass etwas schief lief im Team.
Ich sollte aufhören, auf die Bitten in der Chmapionsauswahl einzugehen, dass andere Mid gehen und ich zum Supporter werde Twilight: No, Really? Selten eine so schlechte Morgana gesehen.
Zitieren
25.11.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
Spoiler (Öffnen)

Man kann an dieser STelle davon ausgehen, das Lux Franzose war.
Zitieren
25.11.2012
SaftGoldbear Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 12. Aug 2012

RE: League of Legends
Das ist der grund warum ich Veigar spiele :3
Spoiler (Öffnen)
Nur mit Olaf das ganze spiel, übrigens 4v5, gecarried RD laugh

''Ich mein, schau dir den Namen von dem dingen an "XBoX 360". Das schreit schon nach "ih nän mih nack dea konfole XIchBin11UndHabeKeinenSkillX360". Und sowas nennt sich dann "Gamer" *facepalm*''
-Mong
Zitieren
25.11.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
Okay, ab sofort ist Jarvan mein Toplaner auf ewig! Die rankeds können kommen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
25.11.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: League of Legends
Gestern hatte ich einen Lag der die ganze Auswahl über angehalten hat...ich durfte dann mit Zilean auf Mitte spielen...bin am Ende mit 3/1/5 ganz gut durchgekommen finde ich.

Achja, Heimerdinger is best Pony!

(25.11.2012)DwBrot schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Man kann an dieser STelle davon ausgehen, das Lux Franzose war.

Falsch, man kann davon ausgehen das Lux blöd ist, mit Nationalität hat das nichts zu tun.

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
25.11.2012
Snowbooons Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.252
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: League of Legends
(25.11.2012)Draven schrieb:  Okay, ab sofort ist Jarvan mein Toplaner auf ewig! Die rankeds können kommen.

Hab dir zugeschaut, das gegnerische team tat mit leid FS grins

[Bild: tumblr_m46jn9PtY81rwnih7o1_500.gif]
Zitieren
25.11.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: League of Legends
Wisst ihr was ich an Heimerdinger mag?

Das hier:
Spoiler (Öffnen)

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
25.11.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
(25.11.2012)EpicZocker schrieb:  man kann davon ausgehen das Lux blöd ist

Wie gesagt: Franzose/Französin
Zitieren
25.11.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Okay, ich nehme alles zurück, was ich je gesagt habe: Ich spiele nur noch Supporter!

Auf Lolpro.com sieht man übrigens bereits die neuen Masterytrees, für alle, die sie noch nicht kennen.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
25.11.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
ok grad als graves mit 30start ap (falsche runen ftw) gegen einen ez gewonnen ^^.

da sieht man wieder...schlechte gegner sind schlecht xP

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
25.11.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
What a game. Lux mid 16/2/24, gecarried wie ein Vieh RD deals with it Das war echt anstrengend, eine einzige Verteidigungsschlacht mit besserem Ausgang für uns. Gegnerischen Kog mit meiner Ulti fast geonehittet ^^ Ging weit über eine Stunde.
Zitieren
25.11.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: League of Legends
Hier haben wir sicher ein paar Leute die schon ewig und 3 Tage spielen...kann mir einer sagen ob man in Rankeds mit Heimerdinger auch nur die geringste Chance hat, in Normalen Spielen gehe ich immer ziemlich ab (ausser gegen Veigar) aber ich habe gehört dass das nur so ist weil das alles "Noobs" sind.

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
25.11.2012
Gott Offline
Fab0s Mundschenk
*


Beiträge: 223
Registriert seit: 25. Dez 2011

RE: League of Legends
(25.11.2012)Snowbooons schrieb:  
(25.11.2012)Draven schrieb:  Okay, ab sofort ist Jarvan mein Toplaner auf ewig! Die rankeds können kommen.

Hab dir zugeschaut, das gegnerische team tat mit leid FS grins

Ich war der TF der die Gegner auf der botlane gefeedet hat Tongue


[Bild: seguqD0.png]

[Bild: 5RcsAFV.gif?1]
Fragt mich Sachen.
Fake account von FiHaZe.
Zitieren
26.11.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
(25.11.2012)Cristal schrieb:  
(25.11.2012)Snowbooons schrieb:  
(25.11.2012)Draven schrieb:  Okay, ab sofort ist Jarvan mein Toplaner auf ewig! Die rankeds können kommen.

Hab dir zugeschaut, das gegnerische team tat mit leid FS grins

Ich war der TF der die Gegner auf der botlane gefeedet hat Tongue

Aber wenn du deine on-hit items hast gehst du richtig ab mit dem dmg.
Leider musst du bis dahin von mir gecarried werden Cheerilee awesome

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
26.11.2012
Der Unbekannte Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: League of Legends
Hatte eben ein echt gutes Spiel, habs aber verloren aufgrund des Junglers.
Ich mit Gragas gegen Lee Sin...
Hab ihn wirklich geowned, problem war einfach das der Kennen auf der Top gegen einen Vlad keine chance gehabt hat und ich das nicht mit ansehen konnte.
Naja Jungler hat uns die Schuld gegeben oO

Dabei hat er noch darauf bestanden das er unbedingt junglen muss, weil er es kann. Hat man ja gesehen, garkeine ganks.

Wie ich solche leute hasse.
Zitieren
26.11.2012
SaftGoldbear Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 12. Aug 2012

RE: League of Legends
Spoiler (Öffnen)
Ich denke dass sich das sehen lasen kann für 1st time ziggs FS grins

''Ich mein, schau dir den Namen von dem dingen an "XBoX 360". Das schreit schon nach "ih nän mih nack dea konfole XIchBin11UndHabeKeinenSkillX360". Und sowas nennt sich dann "Gamer" *facepalm*''
-Mong
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.11.2012 von SaftGoldbear.)
Zitieren
26.11.2012
Mong Offline
Parasprite


Beiträge: 445
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: League of Legends
WO IST DEIN ATHENES!?
Zitieren
26.11.2012
SaftGoldbear Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 12. Aug 2012

RE: League of Legends
(26.11.2012)Mong schrieb:  WO IST DEIN ATHENES!?

Wir waren zu schnell :3

Und wieso Athene's? Wollte mir eigentlich Zhonyas holen.

''Ich mein, schau dir den Namen von dem dingen an "XBoX 360". Das schreit schon nach "ih nän mih nack dea konfole XIchBin11UndHabeKeinenSkillX360". Und sowas nennt sich dann "Gamer" *facepalm*''
-Mong
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste