Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.05.2024, 22:30



Twilight Fanclub
25.11.2012
Scayged Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 320
Registriert seit: 22. Aug 2012

RE: Twilight Fanclub
GearTight ' schrieb:  Wenn ich nicht ein Thema, also Traditional Art, bestimmen würde, könnten wir uns den ganzen Wettbewerb sparen, da du ihn ohnehin gewinnen würdest.

So sehr das schmeichelt, ich bin aber nicht im digital Art allgemein gut, sondern falls überhaupt nur im zeichnen von Graustufenbildern. Deswegen war doch die Farbregelung da. Mit den 5 Tagen als Grenze zusammen ist das bereits fast schon ein Ding der Unmöglichkeit für mich, zumal die fünf Tage gewissermaßen meine Arbeitswoche sind.

Was solls, ich werd's einfach versuchen, ich bin ja nicht gezwungen mitzumachen, falls was schiefläuft und angewiesen auf mich ist gottseidank keiner.

Zitieren
25.11.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Twilight Fanclub
Wenn es so viele Umstände macht, kann ich den Einsendeschluss auch auf Sonntag, den 2. November um 23:59 Uhr umstellen. Dann habt ihr eine Woche Zeit.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
25.11.2012
Scayged Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 320
Registriert seit: 22. Aug 2012

RE: Twilight Fanclub
(25.11.2012)GearTight schrieb:  Wenn es so viele Umstände macht, kann ich den Einsendeschluss auch auf Sonntag, den 2. November um 23:59 Uhr umstellen. Dann habt ihr eine Woche Zeit.

Das wäre wirklich toll! Da würde ich die letzten zwei Tage hetzfrei nutzen können. Twilight happy

Zitieren
25.11.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Twilight Fanclub
Gut, Planänderung:
GearTight schrieb:1. Das Bild muss handgezeichnet, und im Falle von Scayged, in Farbe gemacht werden. Kein Photoshop und keine Vektoren. Computer nur zur Bereitsstellung des Bildes, Nachbearbeitungen sind verboten.
2. Es wird alles hier in diesem Thread geregelt. Wir wollen keine anderen Unterforen damit zuspammen.
3. Einsendeschluss ist Sonntag, der 2. Dezember um 23:59 Uhr. Die Bilder müssen via PN an MaSc gesendet werden, der sie am 3. Dezember dann hier posten wird, und eine anonyme Umfrage starten wird, bei der jeder eine Stimme abgeben kann, welches Bild ihm am besten gefällt.
4. Thema: Traditional Art mit Stiften auf Papier
5. Twily muss die dominante Rolle im Bild spielen, aber das sollte jeder schon selbst herausgefunden haben.
6. Kein Gore und kein R34.
7. Keine Teilnahmeerlaubnis, wenn man nicht im Fanclub angemeldet ist.
8. Schummeln, z.B. das Klauen von Bildern, ist strengstens verboten.
9. Der Preis wird nach dem Wettbewerb bekannt gegeben. MaSc und ich müssen den noch durchsprechen.

Alles andere bleibt so.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.11.2012 von LightningGear.)
Zitieren
25.11.2012
Teddy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 533
Registriert seit: 30. Aug 2012

RE: Twilight Fanclub
Zitat:3. Einsendeschluss ist Freitag, der 2. Dezember um 23:59 Uhr.

Sonntag, nicht Freitag Eeyup

Gehören zum Schummeln auch Referenzbilder? Denn ohne Vorlagen kann ich rein garnichts.

the pool is warmer on my side
Zitieren
25.11.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Twilight Fanclub
(25.11.2012)Niko schrieb:  Gehören zum Schummeln auch Referenzbilder? Denn ohne Vorlagen kann ich rein garnichts.

Referenzbilder sind erlaubt, natürlich. Abzeichnungen sind erlaubt. Mit dem "Klauen von Bildern" meine ich das Hinstellen der Arbeit von anderen als deine eigene, auf gut Deutsch, du gehts auf DeviantART, lädst dort ein Bild und tust dann so, als wäre es dein eigenes.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
25.11.2012
Teddy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 533
Registriert seit: 30. Aug 2012

RE: Twilight Fanclub
(25.11.2012)GearTight schrieb:  Referenzbilder sind erlaubt, natürlich. Abzeichnungen sind erlaubt. Mit dem "Klauen von Bildern" meine ich das Hinstellen der Arbeit von anderen als deine eigene, auf gut Deutsch, du gehts auf DeviantART, lädst dort ein Bild und tust dann so, als wäre es dein eigenes.

Jo, wollte nur zur Sicherheit nachfragen, bevor ich mich hier blamiere ;D
Mal sehen ob ich überhaupt mitmache. Erstmal ein tolles Bild finden, und dann gucken ob ich überhaupt Lust dazu habe es zeichnen. Wenn Faulheit weh tun würde.. Twilight: No, Really?

the pool is warmer on my side
Zitieren
25.11.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Twilight Fanclub
Jetzt stell dich nicht so an Scayged, ich bin sicher, dass du auch traditionell prima zeichnest Wink

Zitieren
25.11.2012
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Twilight Fanclub
Hmm, ich werde wohl erst ab Dienstag zeichnen können, vorher kommt mir ne Klausur dazwischen Twilight: No, Really?

aber wann ist denn nun Einsendeschluss,
Zitat:MONTAG!, der 2.Dezember um 23:59 Uhr

-MONTAG!, der 3. Dezember um 23:59 Uhr
oder
-Sonntag, der 2.Dezember 23:59 Uhr?

so, wie der Montag betont wurde, tippe ich mal auf diesen RD wink

Und irgendwie hat die Bilderdichte in den letzten Beiträgen stark nachgelassen, da muss man was tun Twilight happy

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren
25.11.2012
Pliskin (†) Offline
Lunatic
*


Beiträge: 834
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Twilight Fanclub
(25.11.2012)MaSc schrieb:  aber Pliskin, bitte beachte die Aufnahmedingung Tongue

"Poste ein cutes Bild von Twilight!"

hoppla ...

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
25.11.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Twilight Fanclub
(25.11.2012)Daylight schrieb:  aber wann ist denn nun Einsendeschluss,
Zitat:MONTAG!, der 2.Dezember um 23:59 Uhr

-MONTAG!, der 3. Dezember um 23:59 Uhr
oder
-Sonntag, der 2.Dezember 23:59 Uhr?

so, wie der Montag betont wurde, tippe ich mal auf diesen RD wink

Mensch, ihr bringt mich alle durcheinander. Sonntag, der 2.November, um 23:59 Uhr. Ist das so schwer zu verstehen? Twilight: No, Really?

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
25.11.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Twilight Fanclub
Dann sag ich mal herzlich Willkommen, Pliskin, und drücke nochmal ein Auge zu, weil das Bild zwar ziemlich winzig aber doch unglaublich cute ist RD wink

Zitieren
25.11.2012
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Twilight Fanclub
willkommen
@Pliskin

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
25.11.2012
Mylyn Offline
Parasprite


Beiträge: 35
Registriert seit: 22. Sep 2012

RE: Twilight Fanclub
Twilight is best Pony!
Ich will auch rein Pinkie happy
Zitieren
25.11.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Twilight Fanclub
(25.11.2012)Mylyn schrieb:  Twilight is best Pony!
Ich will auch rein Pinkie happy

Auf-nahme-bedingung lautet "Poste ein cutes Bild von Twilight".

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
25.11.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Twilight Fanclub
(25.11.2012)Mylyn schrieb:  Twilight is best Pony!
Ich will auch rein Pinkie happy

niemand liest die Aufnahmebedingung Whining

Bitte erst ein cutes Twilightbild posten^^

Zitieren
25.11.2012
Scayged Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 320
Registriert seit: 22. Aug 2012

RE: Twilight Fanclub
(25.11.2012)MaSc schrieb:  Jetzt stell dich nicht so an Scayged, ich bin sicher, dass du auch traditionell prima zeichnest Wink
Das ist sehr nett von dir, aber du hast mein traditionelles Gekritzel noch nicht gesehen. RD laugh
Mir tut Twilight jetzt schon Leid, wenn sie bei mir wieder ein depressives, halbgegartes Bild zieren wird.

Zitieren
25.11.2012
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Twilight Fanclub
ach ja sollte mal mein avatar im weinachts stimmung bringen ^^
so mein avatar ist jetzt im wencahts stimmun g das orginal mit 600 bkb sieht besser aus aber zu gross dann halt denn ^^
pinki trägt ne weinchts mütze ^^

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
25.11.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Twilight Fanclub
So, ich hab nun die Infos zum Fanartwettbewerb dem Startbeitrag hinzugefügt. Zusätzlich hab ich in meine Signatur einen Link darauf aufgenommen, den gern jeder bei sich ebenfalls einfügen kann Wink

Zitieren
25.11.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Twilight Fanclub
(25.11.2012)MaSc schrieb:  So, ich hab nun die Infos zum Fanartwettbewerb dem Startbeitrag hinzugefügt. Zusätzlich hab ich in meine Signatur einen Link darauf aufgenommen, den gern jeder bei sich ebenfalls einfügen kann Wink

Die Passage mit "Preis wird nach dem Wettbewerb bekannt gegeben" sollten wir ändern, wir haben ja bereits etwas ausgearbeitet.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste