Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.05.2024, 06:26



Eure Plushies
26.11.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Eure Plushies
Na Lupus da wollen wir mal hoffen das die Familie noch um einiges größer wird was. Twilight smile

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
26.11.2012
Shonju Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Eure Plushies
(26.11.2012)InvaderPsi schrieb:  @Shonju: Ich habe dir ja bereits gesagt, dass dein OC mir gefällt. Twilight smile Das Cutie Mark finde ich auch hübsch. Eventuell kannst du ja noch mehr Fotos zeigen, wenn dein Handy-Akku wieder aufgeladen ist. *lach*
Klar, das hatte ich ja auch vor, allerdings lag ein langes und unterhaltsames Wochenende dazwischen, sodass ich erst jetzt eben dazugekommen bin, ein Fotoshooting zu veranstalten *grins*


Seitliche Ansicht (Öffnen)
Rückansicht (Öffnen)
Kopf - Mähnenseite (Öffnen)
Cutiemark (Öffnen)
Das Auge (Öffnen)

Entschuldigt bitte, wenn die Bilder etwas größer geraten sind. Ich kann diese derzeit leider nicht ganz verkleinern, der direkte Link zu Galerie ist: https://www.dropbox.com/sh/wbtrt79dz12p2...arl_plushy

Den ersten Knuddeltest hat er auf jedenfall schon einmal bestanden und den Leuten auf der Gartenparty hat er auch gefallen FS grins
Zitieren
26.11.2012
Lupus Offline
Ponystickerbrony
*


Beiträge: 528
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Eure Plushies
(26.11.2012)InvaderPsi schrieb:  @Lupus: Awww, das ist wirklich eine süße Plüschie-Familie. Heart Sleeping Derpy gefällt mir am besten!

(24.11.2012)Yasi schrieb:  Ich finds ja klasse, dass du soo gut mit deinen Plüschis umgehst Twilight happy
Du hast die meisten schon so lang und alle sehen noch aus wie neu! Und schön Derpy mal wieder zu sehen :3

@Yasi & InvaderPsi: Danke ,ich hänge auch sehr an meinen Plüschies Twilight happy(an allen gleichermaßenRD wink )
@Rayliath: Es sollten gar nicht soviele werden,aber dann bin ich doch immer wieder schwach geworden RD laugh

 Avatar von Samyra       
[Bild: broniesbayernev00kz5.png]
Zitieren
04.12.2012
Anna Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 05. Jan 2012

RE: Eure Plushies
Meine Plüsch-Ponys haben sich gerade vermehrt RD laugh
...meine Dashy ist angekommen (also Filly-Dash, ohne CM)
Spoiler (Öffnen)

Früher bekannt als Hunterkari
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
04.12.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Eure Plushies
Hach die Kleine ist echt putzig und dann noch mit Halsbändchen Pinkie happy
Wer hat denn die Rechte gemacht? Sieht irgendwie aus, wie ne Voodoo-Dash *g*

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
04.12.2012
Anna Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 05. Jan 2012

RE: Eure Plushies
-.- das hat die Schwester von ChaosPony gemacht. Ich find sie niedlich^^ irgendwie

Und die Halsbänder hab ich drangemacht, damit sie nicht verloren gehen können, bzw wenn es mal passiert (was hoffentlich NIE der Fall sein wird) dass sie ganz schnell wieder zu mir finden^^

Früher bekannt als Hunterkari
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
04.12.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Eure Plushies
Ich sag doch gar nichts..

Spoiler (Öffnen)

Pinkie happy

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.12.2012 von Yasi.)
Zitieren
04.12.2012
Anna Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 05. Jan 2012

RE: Eure Plushies
(04.12.2012)Yasi schrieb:  Ich sag doch gar nichts..

Spoiler (Öffnen)

Pinkie happy

Süß^^

Früher bekannt als Hunterkari
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
05.12.2012
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Eure Plushies
Meine Dashie ist Jahreszeitengemäß bekleidet Big Grin

Spoiler (Öffnen)

Ansonsten habe ich noch einige Bilder von ihr. Wer sich so für Dashies Erlebtes und Tagesablauf interessiert *Bling bling* Teil 1 ;D

Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.12.2012 von Rainbow Pie.)
Zitieren
05.12.2012
Flying Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Eure Plushies
wie sweet! Heart
Zitieren
05.12.2012
Ceres Offline
Changeling
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 19. Dez 2011

RE: Eure Plushies
Das Weihnachtskostüm ist ja Zucker! Genauso wie das Bild mit dem Hund - wahnsinnig süß, die zwei Twilight happy
Zitieren
05.12.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Eure Plushies
Nette Bilderserie Wink Wobei ich sagen muss, dass ich nen Hund nicht mit meinem Plüshie kuscheln lassen würde^^

Zitieren
06.12.2012
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Eure Plushies
(05.12.2012)MaSc schrieb:  Nette Bilderserie Wink Wobei ich sagen muss, dass ich nen Hund nicht mit meinem Plüshie kuscheln lassen würde^^

Wenn ich einen größeren Hund hätte, würde ich es garantiert auch nicht zulassen ;D Da habe ich ja Glück, dass er meiner Dashie nichts tut ^^

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
06.12.2012
JaneDoe Abwesend
White Element of Plush
*


Beiträge: 971
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Eure Plushies
(26.11.2012)Lupus schrieb:  @Yasi & InvaderPsi: Danke ,ich hänge auch sehr an meinen Plüschies Twilight happy(an allen gleichermaßenRD wink )
@Rayliath: Es sollten gar nicht soviele werden,aber dann bin ich doch immer wieder schwach geworden RD laugh

Freut mich auch, sie mal wieder zu sehen. Schauen wirklich noch sehr gut aus allesamt. Happy

Zitieren
06.12.2012
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Eure Plushies
Die Bildergeschichte ist putzig. Twilight happy Zu dem Weihnachtskostüm hab ich ja jetzt schon was in Lans Topic gepostet. ^^

Was mich an der Geschichte nur etwas irritiert ist: Rainbows Blick. Das passt manchmal einfach gar nicht zu dem, was sie auf dem Bild tut. RD laugh Das einzige wo es super passt ist da, wo sie auf den Chips steht. Pinkie happy

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
06.12.2012
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Eure Plushies
Haha ja ^^
Bei Lan war es so, sie hat sie einfach so gemacht mit dem Blick. Ich habe ihn mir nicht ausgesucht. Nur als sie fertig war und ich das Bild gesehen habe, habe ich mich direkt in sie verliebt. Ja, sie blickt ernst, aber Lan hat sie nunmal extra für mich gemacht ;D

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
06.12.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Eure Plushies
Wow, eine wirklich süße Bilder-Story. Twilight happy Vor allem finde ich es süß, wie die kleine im Weihnachtsoutfit aussieht. Das hat was. Heart

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
06.12.2012
TheReal Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.157
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Eure Plushies
Wow deine Bilderserie ist echt genial Rainbow Pie. Besser kann es eine kleine Rainbow Dash doch garnicht habe. Cheerilee awesome

[Bild: UFrJlrz.png]
Zitieren
06.12.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Eure Plushies
Dashy als Weihnachtsmann? Cheerilee awesome
Echt süß!!!


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
07.12.2012
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Eure Plushies
Vielen Dank. Es freut mich, dass euch die Bilderserie gefällt ;D

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste