Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 09:23



Bronies
#1
01.12.2012
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011

Bronies
[Bild: tumblr_me9qbcvmBt1rm3kdfo1_500.jpg]

Genau wie damals das "Bronie, non-bronies and Idiots" Bild.
Ich hab das Gefühl das man es mal zur Diskussion hier freigeben kann

Weil Wahrheit drinsteckt.

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

Zitieren
#2
01.12.2012
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Bronies
Bronies in a nutshell.

Mehr sag ich auch nicht dazu. [Bild: trixieshiftright.png]

(01.12.2012)Hundekuche Displosio schrieb:  Weil Wahrheit drinsteckt.

Weil leider Wahrheit drinsteckt. Pinkie approved

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
#3
01.12.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Bronies
kein Plan ich seh dadrin fast nur gehate in dem Bild. Das "Bronie, non-bronies and Idiots" Bild hat wenigstens noch differenziert. Dieses Bild beleidigt lediglich hate gegenüber einzelnen Aspekten von Leuten, auf die man im Fandom treffen kann. Und? Jeder Mensch hat schlechte Seiten.

Es gibt mehr als genug gute Seiten in meinen Augen, die da nichtmal ansatzweise aufgelistet werden.
Zitieren
#4
01.12.2012
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011

RE: Bronies
(01.12.2012)Atra Demonica schrieb:  kein Plan ich seh dadrin fast nur gehate in dem Bild. Das "Bronie, non-bronies and Idiots" Bild hat wenigstens noch differenziert. Dieses Bild beleidigt lediglich hate gegenüber einzelnen Aspekten von Leuten, auf die man im Fandom treffen kann. Und? Jeder Mensch hat schlechte Seiten.

Es gibt mehr als genug gute Seiten in meinen Augen, die da nichtmal ansatzweise aufgelistet werden.

Ach alle schreien immer danach die guten Seiten aufzulisten aber du musst nunmal "Tolerieren" das die schlechten Seiten immer überwiegen.

Wenn du wiklich willst das man nur gute Seiten auflistet musst du deine gesamten Individualitäten beiseite legen und dem Manestream unterwerfen alles ist inzwischen schlecht.

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

Zitieren
#5
01.12.2012
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.908
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Bronies
Bis auf "your OC is mad ein the Pony Creator" und ein paar andere trifft das meiste auf mich zwar nicht zu, aber ok. Man sollte das auch nicht alles zu ernst nehmen wie zum beispiel "I need this to ejaculate on" bei Toys.

Neue Signatur
Zitieren
#6
01.12.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Bronies
Das hab ich nicht gesagt, aber ich finde nicht das die schlechten Seiten überwiegen. Vorallem nicht in dem Maße die das Bild darbeitet. AUch habe ich nicht gesagt, das ein Bild, bzw. eine Meinung über Bronies Positiv sein sollte, sondern durchaus auch schlechte Aspekte aufgreifen kann. Aber wenn man ein neutrales, abgestecktes, vorallem Diskussionswürdiges Bild machen möchte, braucht es meiner Meinung nach fairness in alles Bereichen, auch in den Positiven. Das bietet dieses Bild nicht.

Ab einer gewissen Stelle hatet es einfach nur bzw. hält sich nicht mal mehr damit auf eine positive Seite gegen eine negative zu vergleichen. Es nimmt nur noch eine Negative und macht sie im organgen NOCH negativer. Das ist kein Bild, das man deswegen irgendwie groß ernst nehmen kann finde ich. Zu unausgegoren. Eine positive Seite gegen eine negative, so hätte es sein müssen.
Zitieren
#7
01.12.2012
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Bronies
Nichts, aber auch nichts davon trifft auf mich zu. RD deals with it
Dann kann ich ja beruhigt schlafen gehen.

Wobei ich alles vor g4 abstoßend finde ... aber nicht wegen der Konnotation, sondern wegen des Designs. Ew.
Zitieren
#8
01.12.2012
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011

RE: Bronies
(01.12.2012)Atra Demonica schrieb:  Das hab ich nicht gesagt, aber ich finde nicht das die schlechten Seiten überwiegen. Vorallem nicht in dem Maße die das Bild darbeitet. AUch habe ich nicht gesagt, das ein Bild, bzw. eine Meinung über Bronies Positiv sein sollte, sondern durchaus auch schlechte Aspekte aufgreifen kann. Aber wenn man ein neutrales, abgestecktes, vorallem Diskussionswürdiges Bild machen möchte, braucht es meiner Meinung nach fairness in alles Bereichen, auch in den Positiven. Das bietet dieses Bild nicht.

Ab einer gewissen Stelle hatet es einfach nur bzw. hält sich nicht mal mehr damit auf eine positive Seite gegen eine negative zu vergleichen. Es nimmt nur noch eine Negative und macht sie im organgen NOCH negativer. Das ist kein Bild, das man deswegen irgendwie groß ernst nehmen kann finde ich. Zu unausgegoren. Eine positive Seite gegen eine negative, so hätte es sein müssen.

Dann kannst du ja mal ne Positive Seite von Bronies anbringen die genauso gestorben ist wie L&T statt hier beschwerden zu Schreiben.
Wie ist man denn früher mit Hate umgesprungen?
Sicher nicht mit noch mehr Hass.

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

Zitieren
#9
01.12.2012
Security Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 102
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Bronies
Tz, eine sehr extremistische ansammlung von extremen Statements.
Könnte Satire sein... was meint ihr?

Für Leute wie mich die permanent im "Low-Profile" Modus unterwegs sind ist das kein Grund zur aufregung.

[Bild: KPv625h.png?1]
Zitieren
#10
01.12.2012
Marcosa Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 448
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Bronies
Ich verstehe irgendwie nicht,was das mir sagen soll.

Soll ich erst das obere Orangene lesen,dann die Mitte und dann das unten?Oder erst die Mitte und dann das Orangene?Oder was ganz anderes?

Sorry,aber irgendwie sieht das so aus als wäre das bei jedem Kästchen anders.

EDIT:Ach so!Jetzt verstehe ich: Da stand ursprünglich nur das schwarze und du oder jemand anderes hast da das orangene hingeschrieben.

Tja,meine Signatur ist gerade in Bearbeitung...bis dahin mal ein Witz:

Treffen sich zwei Jäger. Beide tot.Pinkie happy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.12.2012 von Marcosa.)
Zitieren
#11
01.12.2012
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011

RE: Bronies
(01.12.2012)Security schrieb:  Tz, eine sehr extremistische ansammlung von extremen Statements.
Könnte Satire sein... was meint ihr?

Für Leute wie mich die permanent im "Low-Profile" Modus unterwegs sind ist das kein Grund zur aufregung.

Exakt die Einstellung vermissen einige inzwischen.

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

Zitieren
#12
01.12.2012
Security Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 102
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Bronies
(01.12.2012)Marcosa schrieb:  Ich verstehe irgendwie nicht,was das mir sagen soll.

Soll ich erst das obere Orangene lesen,dann die Mitte und dann das unten?Oder erst die Mitte und dann das Orangene?Oder was ganz anderes?

Sorry,aber irgendwie sieht das so aus als wäre das bei jedem Kästchen anders.

EDIT:Ach so!Jetzt verstehe ichBig Grina stand ursprünglich nur das schwarze und du oder jemand anderes hast da das orangene hingeschrieben.

Kennst du das Spiel Bingo? so ähnlich soll das laufen glaub ich.

wenn du fünf in einer Reihe hast bedeutet das, dass du der Beste bist.
Oder auch nicht.

[Bild: KPv625h.png?1]
Zitieren
#13
01.12.2012
Marcosa Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 448
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Bronies
(01.12.2012)Security schrieb:  Kennst du das Spiel Bingo? so ähnlich soll das laufen glaub ich.

wenn du fünf in einer Reihe hast bedeutet das, dass du der Beste bist.
Oder auch nicht.

Ja,das WAR es mal,bevor jemand da was dazugeschrieben hat.

Tja,meine Signatur ist gerade in Bearbeitung...bis dahin mal ein Witz:

Treffen sich zwei Jäger. Beide tot.Pinkie happy
Zitieren
#14
01.12.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Bronies
Aufregen sollte sich sowieso keiner über das Bild. Tu ich auch nicht. Ich kritisier nur die herangehensweise vom Ersteller. Auch das was Marcosa andeutete. Es wirkt sehr unbeständig in den einzelnen Kästen.

Hundekuche ich habe nicht gesagt das alles toll sei und man alles hochloben muss. Ich habe auch schon über megapositive Bronievideos kritiken hergezogen. Kritiken müssen sein, aber verallgemeinerungen, pures schlechtreden etc. finde ich, wenn mir ein Bild präsentiert wird das angeblich Bronies auf mehreren Seiten hinstellt und beleuchtet, eindeutig fehl.

Und nein, ich habe nicht vor irgendwas aufzulisten was früher besser war als heute, weil es sowas nicht gibt. Warum? Weil das pure verallgemeinerungen sind. Ein Großteil der COmmunity ist so, der andere ist so. Wenn würde ich immer sagen, das ein Teil der COmmunity anders mit Thema X reagieren sollte. Aber es ist halt das Problem das elbst wenn ich sehe das Leute falsch reagieren, auch immer noch sehr viele da sind die das genauso sehen und dementsprechend diesen monieren.

Verallgemeinerung von positiven, als auch von schlechten Seiten sind halt schlichtweg scheiße und meienr Meinung nach keine tolle Diskussionsgrundlage.


Und deien Sache mit dem Hass sollte nicht mehr hass erzeugen, gebe ich dir recht. Da ist jedoch leider eine natur des menschen, auf etwas schlechtes sehr viel eher zu reagieren als auf etwas positives. Deswegen fällt es da ich immer sehr auf. Ist schade und da sollte jder immer an sich arbeiten das immer auf eine Diskussionsfähige Basis zu brignen. Da muss das Fandom auch teilweise durch. Manche schaffens auch, manche leider nicht.
Zitieren
#15
01.12.2012
Security Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 102
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Bronies
Extreme sind meistens Gefährlich, das gilt für alles, sei es Kritik, das Wetter, oder Religionen.
Letzteres einfach ignorieren, weiterscrollen hier gibt es nichts zu debattieren außer Ponies.

[Bild: KPv625h.png?1]
Zitieren
#16
01.12.2012
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011

RE: Bronies
(01.12.2012)Atra Demonica schrieb:  finde ich, wenn mir ein Bild präsentiert wird das angeblich Bronies auf mehreren Seiten hinstellt und beleuchtet, eindeutig fehl.

Achso ich habe das Bild hier gepostet zusammen mit der behauptung das es Bronies von allen Seiten durchleuchtet wäre mir neu das ich das je behauptet habe.

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

Zitieren
#17
01.12.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Bronies
Du hast es als alternative zu dem Bronies versus non Bronies gestellt. Das Bild hat ziemlich gut die beiden seiten differenziert. Eine Abspaltung geschaffen und wirkte relativ ausgewogen. Das ist sehr viel eher einfach negativ. Ich finde es überigends etwas schade, das du so einen vagen Titel eben für so ein Bild gemacht hast. Quasi um so ziemlich jeden hier rauf zu bringen, damit es auch ja viele sehen. Da du es ja anscheinend als für sehenswürdig empfindest.

Da du es ja scheinbar so empfindest, gehe ich halt dagegen an, da ich es eher einfach schwach finde, und durch die sehr negativen Tendenzen ohne beleuchtung einer Gegenseite nicht richtig ernst nehme. Eher eben, wie ein einfaches Haterbild. Hat die Aufmeksamkeit nicht verdient, die es wohl durch dienen sehr vagen Threadtitel bekommt.
Zitieren
#18
01.12.2012
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011

RE: Bronies
@Atra du hast das völlig falsch verstanden ich meinte damit das es wie das andere Bild ist in Bezug darauf das ich dafür einen Thread erstelle damit Ihr darüber diskutieren könnt.

Wer hat je behauptet das ich ein Bild zeigen will das zeigt wie gut und wie schlecht wir sind?
Nie hat das jemand behauptet.

Du suchst krampfhaft das Positive Licht dieses Threads dabei ist der eigentliche Sinn das du auf das Negative reagierst und das einzige was du dazu bisher Geschrieben hast ist das Menschen nunmal so sind.
Um ehrlich zu sein bestätigst du damit sogar eine weitere Negative Seite.

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

Zitieren
#19
01.12.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Bronies
mir klar das du meine Kritik daran für irgendetwas deiner Psychoanalyse etc. verwendest :-P

Ich suche das Diskussionswürdige in dem Thread. Und das einzige was ich sehe ist wie gut / schlecht das Bild sein Thema darstellt.

Aber egal. HF mit deinem Bild <3
Zitieren
#20
01.12.2012
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011

RE: Bronies
(01.12.2012)Atra Demonica schrieb:  irgendetwas deiner Psychoanalyse etc. verwendest :-P

FacehoofFacehoofFacehoofFacehoofFacehoofFacehoofFacehoofFacehoofFacehoof (Sorry aber mal ehrlich Facehoof )

Thread kann gelöscht werden das ist lächerlich.

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste