Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.05.2024, 17:00



Dokumentation über Bronies von John de Lancie
12.11.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
ich dachte du beziehst dich auf das hier:

Zitat:That brings us to an update from a previous post. Instead of separating the film into three separate parts (one for BronyCon, one for GALACON and one for B.U.C.K.) Jay and our talented story producer Stephanie Hubbard have figured out a terrific way to incorporate all the storylines into one program. We think you’ll like the approach since it puts the Brony phenomena into international perspective.

das war im update 17.


Hatte da jetzt nicht rausgelesen das es keine 2 Versionen gibt (d.h. die für die bronys und die für die Allgemeinheit) aber man kann es wohl so interpretieren.... dachte das bezog sich darauf das sie ja gesagt hatten sie machen die große doku über die bronycon und buck und galacon kriegen kleine eigene.

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
12.11.2012
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
Zum Punkt, dass es doch nur 1 Film wird kann ich persönlich nur sagen:
*Borat Style* Very nice! Wieviel?

Das lässt die Hoffnung, dass es den Extended Cut dann eventuell auch normal im Laden auf Disc zu kaufen geben könnte. AJ Prost

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
12.11.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
Dann hoffen wir mal, dass mit diesem Schritt der Anteil an Galacon-Material, das gezeigt wird, nicht zu wenig wird.
Zitieren
16.11.2012
ManfredDerMoosstein Offline
Enchantress
*


Beiträge: 593
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
Ich habe die letzten 28 Seiten nicht gelesen und möchte mich nicht durch die ganzen Seiten hangeln, also kurz eine Frage: Ist das Erscheinungsdatum inzwischen bekannt?

MaSc stop following me!
Zitieren
16.11.2012
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
(16.11.2012)MANFREDderMoosstein schrieb:  Ich habe die letzten 28 Seiten nicht gelesen und möchte mich nicht durch die ganzen Seiten hangeln, also kurz eine Frage: Ist das Erscheinungsdatum inzwischen bekannt?

Noch nicht präzise, aber es ist Ende November/Anfang Dezember derzeit als Termin angepeilt. Aber ziemlich sicher noch dieses Jahr. Zumindest für die Direkt-Download-Links der digitalen Version.

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
21.11.2012
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
Inzwischen gibt es neue News zum Releasetermin:

Michael Brockhoff schrieb:We are working on the last weeks of editing. Then we have three weeks of musical scoring and composition, color correction, sound mixing then a week of final tweaks and we should be ready for the digital release.

We will be releasing a trailer next week, so you'll get your sneak peek soon.
(source)

Also auch wenn kein Datum genannt wird, kann man es sich ungefähr ausrechnen. Das gilt für den digitalen Download, wie lange die BluRay-Variante dauert, ist nicht bekannt (vermutlich nochmal ein paar Wochen extra):

Editing: 2+ Wochen; Musik, Farbkorrektur, Sound: 3 Wochen; Letzte Korrekturen: 1 Woche; Da kommt man in jedem Fall auf 1-2 Monate (ab heute).

Schade, es wird wohl doch nichts mit einem Release in diesem Jahr. FS sad Aber immerhin gibt es einen offiziellen Trailer nächste Woche. Twilight happy

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
21.11.2012
Mylyn Offline
Parasprite


Beiträge: 35
Registriert seit: 22. Sep 2012

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
Ich freu mich schon! Wird sicher interessant. Ich hoffe nur, dass nicht all zu viel Negatives drin ist AJ hmm
Zitieren
21.11.2012
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
(21.11.2012)Mylyn schrieb:  Ich freu mich schon! Wird sicher interessant. Ich hoffe nur, dass nicht all zu viel Negatives drin ist AJ hmm
Da wird wohl nix negatives vorkommen denke ich. Themen wie R34 uns so sollen laut John oder Michael ja nicht angeschnitten werden, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Und wenn, dann wird das auch im Rahmen des Berichtes auch sicher schnell relativiert.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
04.12.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
Schade, noch kein Trailer da. Hoffentlich dauerts nicht mehr lang. Twilight happy
Zitieren
04.12.2012
T2-4B Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
Auf deutsch ist des Blöd schön auszudrücken, but im really looking forward to this video!


Meinen Dank an Blueberry Hooves für den Avatar. Best Pony AJ Prost

Work in Progress™ AJ hmm
Zitieren
04.12.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
(04.12.2012)T2-4B schrieb:  Auf deutsch ist des Blöd schön auszudrücken, but im really looking forward to this video!
"Ich freue mich sehr auf das Video". Jo, echt blöd ausgedrückt. ;D
Zitieren
04.12.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
und ich wüsste gern mal nen neuen Release Termin .. die few weeks sind meiner Meinung nach vorbei ... und wenn jetzt nichtmal nen Release Plan steht wirds eher Januar Februar ~_~

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
04.12.2012
Johnny_Burke Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 126
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
(04.12.2012)Fragga schrieb:  und ich wüsste gern mal nen neuen Release Termin .. die few weeks sind meiner Meinung nach vorbei ... und wenn jetzt nichtmal nen Release Plan steht wirds eher Januar Februar ~_~

Ja das würde mich auch mal interessieren, da Micheal Brockhoff auf der Galacon gesagt hat, es würde Ende November rauskommen.

Vielleicht hat er und sein Team einige neue interessante Aspekte entdeckt, die sie noch unbedingt einbinden wollen.
Zitieren
04.12.2012
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
Ich rechne mit Januar frühestens (eher Anfang Februar), weil die Liste der noch zu erledigenden Arbeiten doch sehr lange ist. Whining

Aber ein Trailer oder Preview wäre wirklich mal ganz nett, einfach um ein Gefühl dafür zu bekommen, wie das Endprodukt aussehen wird. Twilight happy

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
05.12.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
so nett ich Michael auch finde aber so ein paar mehr Infos wären schon toll. Ich bin mir sicher das man normalerweise seine Geldgeber öfter Informiert. Das es jetzt 2600 statt einem Geldgeber sind entbindet meiner Meinung nach nicht dieser Pflicht. Verzögerungen ziehen für gewöhnlich Vertragsstrafen und dergleichen nach sich .... das man das von uns nicht zu befürchten hat sollte man wenigstens mit ner passenden Informationspolitik ausgleichen.

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
05.12.2012
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
Sein letzter Kommentar ist gerademal zwei Wochen alt und sagt doch, dass noch mehrere Wochen Arbeit vor ihnen liegen. Derpy confused

Ich finde das reicht doch als Info.

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
05.12.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
nur hat er da z.b. auch schon nen Trailer für letzte Woche versprochen .....

ja, Ich bin sehr ungeduldig ... jedoch hab ich auch sehr viel Verständnis... WENN man mir mitteilt das es Verspätungen gibt und besser noch warum. Sorry aber ich find sie stehen in der Pflicht uns zu informieren ....

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
05.12.2012
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
Hier mal was ganz neues, pure Spekulation, aber macht viel Sinn (Infos sind wenige Minuten alt):

Jan schrieb:HIATUS

I’m sorry guys, but, unfortunately, it’s time for a little hiatus for this blog.

Just a couple of weeks. Expect me to come back a few days before Christmas.

I am working on an important animation project wich I have been paid for and the deadline for me to complete it is in less than 10 days from now.
(Quelle)

Jan schrieb:For now it is a temporary deal as I’ve been contacted to work on an animation for something related to the brony community. I’m not allowed to go into details but you will be able to see it in probably less than a month.

I’m just taking care of the animation, so I don’t really know the release date or anything that is not under my competence.
(Quelle)

Jan schrieb:More hints? Let’s see… John De Lancie and Tara Strong.

But enough now, lol.
(Quelle)

Also wenn das Animationsprojekt nicht mit der Documentary zu tun hat, dann fress ich einen Besen. Cheerilee awesome

PS: Jan ist der Italiener, der unter anderem für das Communityprojekt "Double Rainboom" animiert und auch das Video zum "Photo Finish"-Song gemacht hat (uvm).

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
05.12.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
Oha, na dann kann das ja nur gut werden. Twilight happy
Zitieren
05.12.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
der Animator der Das "children of the night" video macht (http://www.youtube.com/watch?v=6-3wp2VVhKQ) ist auch dabei deswegen liegt sein Project grad auf Eis ... aber das sind keine neuen News ^^ Ich hoffe inständig das nun jan dabei ist heisst nicht das der andere (Lion) es versemmelt hat.

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste