Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 01:28



Zählen
05.12.2012
tofl Offline
Toffifee
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Zählen
39561

Übrigens: Es heißt Brony und nicht Bronie! Twilight happy
Zitieren
05.12.2012
Akumukage Offline
Enchantress
*


Beiträge: 647
Registriert seit: 06. Jul 2012

RE: Zählen
39562

Hier spricht Gott. Gib Gandalf deinen Ring.
Zitieren
05.12.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Zählen
39563

[Bild: luIgJix.png]
Zitieren
05.12.2012
Akumukage Offline
Enchantress
*


Beiträge: 647
Registriert seit: 06. Jul 2012

RE: Zählen
39564

Hier spricht Gott. Gib Gandalf deinen Ring.
Zitieren
05.12.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Zählen
39565 Heyho endlich wieder am PC Twilight happy nach einer kleinen Umrüstung der Hardware.. und ja Schule hatte ich auch lang genug RD laugh

1.: Viel Erfolg & Glück dir Dashy und Xris777, ja die Prüfungen.. echt sch.. bei mir frag ich mich auch wie ich bei den Tests nächste Woche all das im Kopf reinkriegen soll Twilight: No, Really?

2. Noin, ich muss dann mal pc restarten nachdem die driver / software installiert sind.. http://puu.sh/1xvh5

3. Ja, das musicstore Paket kam an RD laugh.. ups lieferte noch sehr spät und zuerst nach Gaindorf (3. Wohnsitz) dort war keiner, hat mich angerufen, sagte ich nach Ziersdorf und er ist tatsächlich dahin gefahren 10 Min dann war ich auch daheim und ich konnte das Paket empfangen *yay*

4. Was geht mit YouTube ab RD laugh. Zertifikat .. ach jetzt gehts wieder ^^' war ja lange Zeit jetzt nicht mehr aufrufbar

//EDIT:
5. RD laugh Dashy ja das mit dem Zählen und den Mayas Cheerilee awesome

6. ... Oha, ich hab jetzt auch das neue Youtube Design gleich mal gucken :3
.. oder doch nicht nur auf mein rainbowd28 konto wenn ich auf Konto wechseln zerix2889 geh, hab ich wieder das alte Design RD laugh

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
05.12.2012
tofl Offline
Toffifee
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Zählen
39566 heyho rd Twilight happy

Übrigens: Es heißt Brony und nicht Bronie! Twilight happy
Zitieren
05.12.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Zählen
39567

tl;trotzdem gelesen, jetzt muss ich nurnoch wissen, von was du da schwafelst RD laugh

[Bild: luIgJix.png]
Zitieren
05.12.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Zählen
39568 Heyho tofl & Hatschi FS grins

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
05.12.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Zählen
39569

*rd28 flausch*

Willkommen daheim.FS grins

Und yeah, endlich ist das Paket da. Schon ausprobiert?Cheerilee awesome

Ich habe übrigens vor ein paar Stunden den Ständer und einen Hocker für meinen Clavia bei thomann bestellt. Den Clavia selbst hole ich vermutlich spätestens Samstag beim örtlichen Händler ab. Vielleicht auch schon früher, je nachdem, wann ich den Betrag auf meinem Konto habe.
Und dann erst einmal schön hinsetzen, alles stehen und liegen lassen und...

lernen.
Hat wohl leider Priorität, bei der unheilvoll drohenden Klausur demnächst.Twilight: No, Really?
Aber DANN! DANN!Luna TRCV
Vom 15.12. am Nachmittag bis zum 7. Januar werde ich alles einmal getrost vergessen und spielen, spielen, spielen. Clavia. Synth. E-Gitarre. A-Gitarre...
Hach, ich freu mich schon.Cheerilee awesome

Zitieren
05.12.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Zählen
39570

Mensch, ich hab' kein Bock jetzt das politische System Deutschlands auswendig zu lernen WhiningRD laugh

[Bild: luIgJix.png]
Zitieren
05.12.2012
blackpony1021 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.111
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: Zählen
39570
Zitieren
05.12.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Zählen
39571 Heyho *flausch* Twilight happy

Ja, gerade dabei leider hat der E-MU Soundtreiber meinen realtek Treiber gekickt Whining.. jetzt muss ich erstmal die interne wieder zum laufen bringen, wenn das überhaupt geht AJ hmm

Wow geil, auch wenns echt mies ist wegen den blöden lernen Twilight: No, Really?.. oh man Uni, argh Octavia angry diese verdammte Einrichtung verzögert nur alles, so kommt dein Song erst später Whining.. naja aber ist klar, Reallife geht vor (in diesem Sinne eben die Karriere) das ist ganz klar und sollte immer so sein. Twilight happy

Sop geladen und wird installiert ich bin gespannt.
und wieder neu starten..

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
05.12.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Zählen
39573

(05.12.2012)Hatschi schrieb:  Mensch, ich hab' kein Bock jetzt das politische System Deutschlands auswendig zu lernen WhiningRD laugh
Ach komm. So schwer ist das nicht. Wenn du es einmal kannst, vergisst du das nie wieder.Eeyup

Zitieren
05.12.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Zählen
39574

Selbstverständlich ist das einfach, aber es dauert trotzdem seine Zeit RD laugh

[Bild: luIgJix.png]
Zitieren
05.12.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Zählen
39575 AJ hmm klingt zumindest sehr .. zach Pinkie happy

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
05.12.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Zählen
39576

@Hatschi: Ach bitte, eine halbe Stunde lernen und du kannst das.Eeyup

(05.12.2012)rainbowdash28 schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Uff...Treiberprobleme sind schon mal ein unschöner Anfang. Hoffentlich geht es danach reibungslos weiter.FS sad

Und ja, Uni kann echt doof sein. Dabei wäre es ohne Mathe alles so schön machbar.Whining
Nun, da muss ich jetzt wohl durch. Tot oder lebendig.Eeyup

Und ja, der Song wird sich dann wohl ein bisschen verzögern. Mir tut das genauso weh wie dir.FS sad
Aber wenn ich mich reinhänge, sollte es immer noch bis Neujahr zu schaffen sein.Twilight: not bad
Den E-Piano-Part muss ich noch ein bisschen üben und mit meinem Gesang bin ich alles andere als zufrieden. Aber hoffentlich ergibt sich das noch. Gitarren- und Synth-Parts kann ich dafür schon recht gut.FS grins

Zitieren
05.12.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Zählen
39577 - Ja Gesang muss man einfach mehrmals üben denk ich mal FS grins, und der Rest naja Gut Ding will ja Weile haben so stress dich nicht besonders wegen der Uni nebenbei Twilight smile

Und ja .. Treiberprobleme pur derzeit, aber eher nicht mit den neuen sondern in Kombination mit der onboard soundkarte RD laugh

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
05.12.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Zählen
39578

Ich beschäftige mich schon mit der richtigen Haltung, Atmung etc...
Aber selbst wenn ich die Töne treffe, bin ich nach drei, vier Versuchen meist schon wieder leicht heiser. Und auf den Aufnahmen klinge ich dann immer noch zu schwach.Twilight: No, Really?
Naja, wie dem auch sei, wird schon alles irgendwie zusammenkommen.Twilight happy

So, ich gehe dann einmal off. Morgen ist ein freier Tag, da kann ich endlich mal wieder auschlafen.Cheerilee awesome
Und dann lernen.Twilight: No, Really?
Falls noch was sein sollte, bin ich noch ein bisschen in Skype erreichbar.RD wink

Ansonsten: Gute Nacht und träumt etwas Süßes!Twilight smile

Zitieren
05.12.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Zählen
39579

Falls noch was sein sollte, kann ich dich also nicht erreichen AJ hmm gut, dass ich keine wichtigen Anliegen hab' RD laugh

Schlaf gut *hüstel* Ich hasse dich, ich will auch ausschlafen!

[Bild: luIgJix.png]
Zitieren
05.12.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Zählen
39580 Ja, naja denke da kommt schon noch mehr dann Twilight smile nicht umsonst ist ja Gesangsunterricht auch ziemlich lange Twilight happy

Oh dann bis morgen gn8 schlaf gut und träum schön, weil je nachdem wie lang die Sache noch braucht werd ich früher oder später erst in Skype on kommen oder vielleicht auch gar nicht Twilight: No, Really?..

Und viel Erfolg beim lernen, möge möglichst viel auch im Kopf bleiben ^^

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste