Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.05.2024, 18:56



Twilight Fanclub
05.12.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Twilight Fanclub - Fanartwettbewerb - BITTE ABSTIMMEN
(05.12.2012)Niko schrieb:  Weihnachten rückt immer näher [Bild: xra14.png]
Spoiler (Öffnen)


Ein weiteres Twi vs Trixie Bild [Bild: TN78a.png]
Spoiler (Öffnen)

Die Firma dankt RD salute

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
06.12.2012
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Twilight Fanclub - Fanartwettbewerb - BITTE ABSTIMMEN
(05.12.2012)EpicZocker schrieb:  
(05.12.2012)Mendelian schrieb:  Aber sie hat ja ihre Freunde. FS grins
Spoiler (Öffnen)


Rainbow hat sie ja mal derbe abgezogen^^
Jep RD laugh
Gibts das in einer noch höheren Auflösung? Sähe in einem Rahmen als Poster an der Wand sicher sehr reizvoll aus Cheerilee awesome

(05.12.2012)Niko schrieb:  Weihnachten rückt immer näher [Bild: xra14.png]
Spoiler (Öffnen)

Süß Twilight happy
Wäre vielleicht jemand in der Lage und so freundlich, meinen Avatar zu ver-weihnachtlichen? Einfach eine Mütze anziehen AJ hmm

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren
06.12.2012
Mendelian Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 217
Registriert seit: 30. Aug 2012

RE: Twilight Fanclub - Fanartwettbewerb - BITTE ABSTIMMEN
(06.12.2012)Daylight schrieb:  
(05.12.2012)EpicZocker schrieb:  
(05.12.2012)Mendelian schrieb:  Aber sie hat ja ihre Freunde. FS grins
Spoiler (Öffnen)


Rainbow hat sie ja mal derbe abgezogen^^
Jep RD laugh
Gibts das in einer noch höheren Auflösung? Sähe in einem Rahmen als Poster an der Wand sicher sehr reizvoll aus Cheerilee awesome

Ja, das Bild ist großartig. Die arme Twily RD laugh
hier gibt es eine höhere Auflösung
http://cdn.derpiboo.ru/615?scope=scpec2b...8d5312a0dd
Zitieren
07.12.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Twilight Fanclub - Fanartwettbewerb - BITTE ABSTIMMEN
(06.12.2012)Daylight schrieb:  Wäre vielleicht jemand in der Lage und so freundlich, meinen Avatar zu ver-weihnachtlichen? Einfach eine Mütze anziehen AJ hmm
Das ist eigentlich ganz einfach: Du gehts einfach in ein Bildbearbeitungsprogramm, das fortgeschrittender ist, als Paint, lädst deinen Avatar hinein, dann geht's du auf Google Bilder, suchst eine .png-Datei eines Weihnachtshutes, kopierst das Bild, und fügst es in den Avatar ein. Die Mütze noch ein bisschen skalieren, damit es auf den Kopf passt, und fertig.
Aber gut, ich kann das auch für dich machen. Schick mir einfach deinen Avatar in hoher Auflösung, ich setz ihm schnell eine Mütze auf, und schicke ihn wieder zurück.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
07.12.2012
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Twilight Fanclub - Fanartwettbewerb - BITTE ABSTIMMEN
Es gelte neue reglungen für Fanclubs damit wurde die aufnahme bedingung lahm gelegt so wie ich es verstanden habe

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
07.12.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Twilight Fanclub - Fanartwettbewerb - BITTE ABSTIMMEN
(07.12.2012)elitecat schrieb:  Es gelte neue reglungen für Fanclubs damit wurde die aufnahme bedingung lahm gelegt so wie ich es verstanden habe

Dem ist nicht der Fall, da sich sämtliche Regeländerungen ausschließlich auf die ehemaligen "Fanclubs" (jetzt neu Fan-Ecke) beziehen. Die Ontopic-Fanclubs sind davon nicht betroffen.

Zitieren
07.12.2012
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Twilight Fanclub - Fanartwettbewerb - BITTE ABSTIMMEN
aso okey doch falsch verstanden ^^
sieht so aus obb bild 5 gewinnen wird ^^

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
07.12.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Twilight Fanclub - Fanartwettbewerb - BITTE ABSTIMMEN
(07.12.2012)elitecat schrieb:  aso okey doch falsch verstanden ^^
sieht so aus obb bild 5 gewinnen wird ^^


ja...aber NUR fast RD laugh

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
07.12.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Twilight Fanclub - Fanartwettbewerb - BITTE ABSTIMMEN
(07.12.2012)elitecat schrieb:  aso okey doch falsch verstanden ^^
sieht so aus obb bild 5 gewinnen wird ^^

Ach echt? Ist mir noch gar nicht aufgefallen. Applelie
Das Bild ist ja auch das beste von allen. Der Ersteller hätte sich den Preis wirklich verdient.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
07.12.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Twilight Fanclub - Fanartwettbewerb - BITTE ABSTIMMEN
Ich Dummerchen habe die Möglichkeit Mehr als Blei und Farbstifte anzuwenden völlig ausser Acht gelassen...sollte es jemals ein vergleichbaren "Event" geben denke ich zweimal nach bevor ich etwas einschicke. Pinkie approved

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
07.12.2012
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Twilight Fanclub - Fanartwettbewerb - BITTE ABSTIMMEN
(07.12.2012)EpicZocker schrieb:  Ich Dummerchen habe die Möglichkeit Mehr als Blei und Farbstifte anzuwenden völlig ausser Acht gelassen...sollte es jemals ein vergleichbaren "Event" geben denke ich zweimal nach bevor ich etwas einschicke. Pinkie approved

bild 5 hat 30 stimme ^^ un der am nächsten dran ist hat 13 also

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
07.12.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Twilight Fanclub - Fanartwettbewerb - BITTE ABSTIMMEN
Die Cuteness ist einfach nicht auszuhalten Heart
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
07.12.2012
Teddy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 533
Registriert seit: 30. Aug 2012

RE: Twilight Fanclub - Fanartwettbewerb - BITTE ABSTIMMEN
Twi mit 'nem Schal.
Spoiler (Öffnen)


Und einen schicken Wallpaper gefunden.

the pool is warmer on my side
Zitieren
07.12.2012
Shares Offline
Enchantress
*


Beiträge: 697
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Twilight Fanclub - Fanartwettbewerb - BITTE ABSTIMMEN
Ich bin wirklich froh, das dieser Fanclub so aktiv ist, leider verpasst man dann schnell etwas... aber der Prinzessin der magie steht solch eine Ehre immer zu!
Spoiler (Öffnen)

Hach, eigentlich müsste ich nach meiner aktuellen Geschichte mit Twilight als Hauptcharakter auch eine machen, wo sie ein Alicorn ist. Die Idee dahinter ist populär, aber auch nur, weil sie es wirklich verdient hat. Dennoch sollte es in der Sendung nicht passien und nur fanon bleiben. Am ende wird es sonst noch ihren Charakter verändern, denn wir alle so lieben gelernt haben.

--Vielen Dank an NOXimilien für den Avatar--
Mein Artworkbereich
Projekte:
Wo Chaos herrscht[Update 8.2]
Meine Favoriten:
[Bild: shares_pink.png]
[Bild: 4bWD4.png]
Zitieren
07.12.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Twilight Fanclub - Fanartwettbewerb - BITTE ABSTIMMEN
Wobei Twily sicherlich auch als Alicorn supercute bleiben würde Twilight happy Und ich stelle mir eine Folge, in der Twily ein Alicorn wird, echt toll vor. Am Schluss kann sie ja wieder normal werden, aber dennoch Wink

Zitieren
07.12.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Twilight Fanclub - Fanartwettbewerb - BITTE ABSTIMMEN
Das stimmt allerdings.
Allerdings wäre ich dafür, wenn die Sache mit dem Alicorn erst in der allerletzten FiM-Folge geschehen würde, quasi als das große Finale, danach wird die Serie beendet. Wäre zwar schade, aber auf diese Weise bekäme FiM immerhin einen würdigen Abschluss.
Außerdem halte ich die generelle Theorie mittlerweile nicht mehr für unwahrscheinlich. Ich zitiere Season 3 Episode 1:
Prinzessin Celestia schrieb:She will be just one step closer to being ready
Das könnte doch auch die Alicorn-Theorie zur Folge haben. Oder?

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
07.12.2012
Shares Offline
Enchantress
*


Beiträge: 697
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Twilight Fanclub - Fanartwettbewerb - BITTE ABSTIMMEN
Sicherlich würde Twilight supercute bleiben. Aber als Alicorn hätte sie Pflichten, die ihr vielleicht wenig zeit für ihre Freundinnen lassen würden, und dazu noch, das sie eine besondere gabe vielleicht bekommt... aber wenn es sie glücklich macht.
Eine einzelnde Folge wäre wohl nicht schadend, aber dies Sinnvoll einzubringen erscheint mir für 22 Minuten nahezu unmöglich.
Letzlich interessiert mich aber nur, ob sie Glücklich und zufrieden ist. Twilight happy

(07.12.2012)GearTight schrieb:  Das stimmt allerdings.
Allerdings wäre ich dafür, wenn die Sache mit dem Alicorn erst in der allerletzten FiM-Folge geschehen würde, quasi als das große Finale, danach wird die Serie beendet. Wäre zwar schade, aber auf diese Weise bekäme FiM immerhin einen würdigen Abschluss.
Außerdem halte ich die generelle Theorie mittlerweile nicht mehr für unwahrscheinlich. Ich zitiere Season 3 Episode 1:
Prinzessin Celestia schrieb:She will be just one step closer to being ready
Das könnte doch auch die Alicorn-Theorie zur Folge haben. Oder?

Ja, es gibt Hinweise bzw. Anhaltspunkte dies bezüglich. Aber solange das Buch und alles nicht geklärt sind, können wir nur darüber Räzeln. Ich halte Twilight Alicorn für eine möglichkeit, alleine weil auch Gerüchten zufolge das ende ein dreiteiler sein soll(Sehr waage das ganze) Ich lass mich einfach überraschen(Was im grunde bedeutet, dass ich mir jeden spoiler ansehen werde Tongue )

--Vielen Dank an NOXimilien für den Avatar--
Mein Artworkbereich
Projekte:
Wo Chaos herrscht[Update 8.2]
Meine Favoriten:
[Bild: shares_pink.png]
[Bild: 4bWD4.png]
Zitieren
08.12.2012
sai Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.107
Registriert seit: 15. Apr 2012

RE: Twilight Fanclub - Fanartwettbewerb - BITTE ABSTIMMEN
Pony Twilight (Öffnen)

Human Twilight (Öffnen)

[Bild: sai_white.png]
Zitieren
08.12.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Twilight Fanclub - Fanartwettbewerb - BITTE ABSTIMMEN
Aww, ist Twily cute Twilight happy Sie will bestimmt, dass man ihr bäuchlein reibt - wie gern würde ich das jetzt tun :/

Zitieren
08.12.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Twilight Fanclub - Fanartwettbewerb - BITTE ABSTIMMEN
(08.12.2012)sai schrieb:  
Pony Twilight (Öffnen)

Human Twilight (Öffnen)

OMG, das zweite ist ja soooooooooo
Spoiler (Öffnen)
cool und cute Cheerilee awesome

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste