09.12.2012 |
KindlyViolence
Ponyville Pony
|
RE: Mögt ihr Spinnen?
Ich habe zu oft mit Leuten zusammengearbeitet die eine Spinnenphopie hatten. Meiner einer stört son kleines Tierchen nicht, nur die völlig hysterische Kollegin die einen dann darum bittet das "Monster" wegzumachen.
Ich mag diese kleinen Tierchen irgendwie.
Was immer Ihnen gerade durch den Kopf geht: es ist die Lösung! Make it so!
|
|
|
09.12.2012 |
Legency
Wonderbolt
|
Ich hasse Spinnen egal ob groß oder klein. Besonders Nachts wenn sie über meinem Bett sind.Entweder sie fallen dann auf mir drauf oder ich wach auf. Sobald eine über mir ist oder in der nähe kann ich schon nimmer schlafen.
|
|
|
09.12.2012 |
Purpleshy
Wonderbolt
|
(09.12.2012)Legency schrieb: Ich hasse Spinnen egal ob groß oder klein. Besonders Nachts wenn sie über meinem Bett sind.Entweder sie fallen dann auf mir drauf oder ich wach auf. Sobald eine über mir ist oder in der nähe kann ich schon nimmer schlafen.
Mein Gott wie kannst du mit so Dingern über dir schlafen *Horror*.
|
|
|
09.12.2012 |
Legency
Wonderbolt
|
(09.12.2012)purpleshy schrieb: Mein Gott wie kannst du mit so Dingern über dir schlafen *Horror*.
Eben nicht
Ich kann damit nicht schlafen. Keine Ahnung. Egal wie groß wenn ichs irgendwo wahrnehme das da so´n Vieh ist kann ich nimmer schlafen
|
|
|
09.12.2012 |
Reshi
Blank Flank
|
Bei mir hängen sie auch direkt oben an der Decke übern Bett Ich hasse Spinnen, muss mir aber diesen blick geben, da ich schon genug schiss habe, sie da oben mit nen Buch eins überzubraten. Manchmal sind sie auch direkt neben dem Bett Aber dann ist's aus mit denen... Sie sind überall!
|
|
|
09.12.2012 |
Whitey
Draconequus
|
Ich bin Spinnen neutral eingestellt. Sie sind halt da und ich hab keine Meinung dazu. ^^
|
|
|
09.12.2012 |
Moony_van_Kenobi
Wonderbolt
|
Ich für meinen Teil finde das Spinnen sehr nützliche Tiere sind. Vor allem weil sie sowas wie Fliegen und andere fliegende Insekten fressen.
Nun gut sie sehen ein bisschen ekelig aus aber ich denke mir immer dabei, wie sehen wir bittesehr für die aus
|
|
|
09.12.2012 |
Legency
Wonderbolt
|
(09.12.2012)Moonseeker schrieb: Ich für meinen Teil finde das Spinnen sehr nützliche Tiere sind. Vor allem weil sie sowas wie Fliegen und andere fliegende Insekten fressen.
Nun gut sie sehen ein bisschen ekelig aus aber ich denke mir immer dabei, wie sehen wir bittesehr für die aus
Die bei mir hausen wissen bereits das ich ein Brony bin
Die werden sich denken: "Mann hat der nen Schlag"
|
|
|
09.12.2012 |
Hooflinger
Wonderbolt
|
Ich finde Spinnen wirklich als super Tiere. Man kann sie gut als Haustiere halten Und sie erledigen oft gute Arbeit. Zum Beispiel halten sie das Zimmer von Mücken und Fliegen oder ähnlichem nervigen Ungeziefer frei.
Also unterm Strich nützliche Tiere.
~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
|
|
|
09.12.2012 |
TheAmatani
Cutie Mark Crusader
|
Hassen kann man bei mir nicht sagen... Das ist eher eckel. So finde ich diese Krabbeltiere Interessant, aber die haben so einen Körperbau... und diese Beine... Bähh! Also mag das mag ich überhaupt nicht leiden. -.-"
Friendship is like a kind of Gold, it's hard to find and hard to hold.
|
|
|
12.12.2012 |
Zeuge der Unity
Enchantress
|
Spinnen sind Faszinierende Lebewesen
Ich bin das "Paperhat Pony" auf jeden Treffen.
|
|
|
12.12.2012 |
rarityloveme
Ponyville Pony
|
Hmmm , Spinnen die gerademal so groß wie ne Ameise sind find ich süß
Spinnen , die über 3 cm groß sind , mag ich nicht . Bei noch größeren Exemplaren schrei ich ! (sie müssen schon echt sein)
They Will Be No Internet Friends
They Will Be No Antidote
|
|
|
16.12.2012 |
Shadow ELE
Royal Guard
|
Kleine Spinnen in Ordnung größere geht auch noch aber bei Vogelspinne und größer würde ich eher meiden
|
|
|
16.12.2012 |
HeavyMetalNeverDies!
|
Ich mag Spinnen. Ich habe immer ein paar im Eck sitzen, obgleich die meisten in meinem Zimmer verhungern und dann tot von der Decke hängen bis ich die Spinnweben wieder absauge. Im Sommer fangen die so Mücken und Gelsen und so zeug. Das ist, besonders im Schlafzimmer etwas gesünder als die Gelsenstecker.
Wenn welche im Klo rumsitzen dann fange ich die immer ein und setze die draußen aus, aus dem Grund weil es dort keine Insekten gibt und weil die sonst erschlagen wird (und nicht weggeräumt wird).
|
|
|
17.12.2012 |
Selphius
Cutie Mark Crusader
|
Spinnenphobie.
nuff said.
|
|
|
19.12.2012 |
coon
Silly Filly
|
Also ich liiiebe spinnen, mit Ausnahme von Rotknievogelspinnen.
Geil ich hab meinen eigenen Fanklub.
(Version 0.1.2)
|
|
|