Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.05.2024, 09:54



Fragwürdige Pony-Videos
04.12.2012
Temperton Offline
Changeling
*


Beiträge: 774
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Fragwürdige Videos
Red Spy Lyra astonished



[Bild: derpywhoovesshippingfan.png]
[Bild: PaC8VpbI.png]

Zitieren
04.12.2012
Tim Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 910
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Fragwürdige Videos
@Temperton: Ich will jetzt keines Falles böse rüberkommen oder so, aber darf ich dich kurz auf Beitrag Nr.1302 hinweisen? RD wink
Beitrag Nr.1302 (Öffnen)


Der liegt gerade mal 1 Seite zurück. FS grins
Es ist immer besser sich 1-2 Seiten vorher zu vergewissern, ob etwas hier schonmal gepostet wurde, dann wird hier nix doppelt gemoppelt. Twilight happy

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Es gibt so viel ungenutzten Stauraum auf dieser Welt. Zum Beispiel die hohlen Köpfe einiger Menschen.
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Zitieren
04.12.2012
Temperton Offline
Changeling
*


Beiträge: 774
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Fragwürdige Videos
XD oh entschuldigung RD laugh
das hab ich noch garnich gesehen gehabt,bitte entschuldigt

[Bild: derpywhoovesshippingfan.png]
[Bild: PaC8VpbI.png]

Zitieren
08.12.2012
Ravirr Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.128
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Fragwürdige Videos
Spoiler (Öffnen)

Erklärt sich von selbst, warum das fragwürdig ist. Am besten so leise stellen, dass man den Originaltext nicht versteht, sonst ist es nicht wirklich lustig. RD wink
Zitieren
08.12.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Fragwürdige Videos
(08.12.2012)Ravirr schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Erklärt sich von selbst, warum das fragwürdig ist. Am besten so leise stellen, dass man den Originaltext nicht versteht, sonst ist es nicht wirklich lustig. RD wink


Die besten Weisheiten aus dem Brony Fandom (das Video zusammengefasst).
Spoiler (Öffnen)
Mein Respekt an den Videomacher. Pinkie approved

Honey Pie's Special Somepnoi
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.12.2012 von Draven.)
Zitieren
09.12.2012
Ravirr Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.128
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Fragwürdige Videos
Ich finde nur, die Tatsache, dass das es von Hitler erzählt wird zieht dass ganze dann doch etwas runter. RD wink
Zitieren
09.12.2012
Gisol888 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 277
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: Fragwürdige Videos
Es gibt ein Brony Video, dass ich so abgrundtief hasse wie kein anderes! dieses Video parodiert eine Szene aus Elfenlied , einen unglaublich traurigen Anime/Manga und mein Bruder weigert sich nach dem Schauen dieses Videos, Elfenlied zu schauen, ohne zu realisieren, was er verpasst! Er hat nämlich nur die originale Szene dieser Verarsche gesehen, und das hat ihm gereicht!
Dieses verdammte Video nervt mich so an: jeder der es disliked kriegt von mir einen großen *Hug*! ich kann es nicht ausstehen! ich hab bereits 3 andere Bronies dazu gebracht es zu disliken! Schaut es euch aber nur an WENN IHR ELFENLIED GESEHEN HABT! DIESES VIDEO WIRD EUCH DEN ANIME/MANGA VERDERBEN! Wenn ihr Elfennlied noch nicht gesehen habt schaut es euch nicht an, es reicht wenn ihr es dislikedHappy

hier ist das Video:
Spoiler (Öffnen)

ich weiß, dass dieses Video lustig sein sollte, aber ich kann überhaaupt nicht drüber lachen! Das war eine der traurigsten Szenen aus Elfenlied! Das sowas ponified wurde ist zuviel des Guten! Lasst doch die richtig traurigen Sachen so wie sie sind und hört auf diese zu verarschen!Angry
tut der Welt was Gutes, schreibt einen bösen Kommentar und disliked dieses Video! Wahrscheinlich hab ich jetzt den Zorn der Mods auf mich gezogen, aber das musste ich jetzt rauslassen! Disliked es like a pro! ihr kriegt big hugs! *hug*

der dislikesüchtige Gisol!

[Bild: f430b7fffa.jpg]

Ich bin kein Brony - oh noes. Aber ich hab euch Leute (zumindest manche) halt einfach saugern Big Grin
DER ULTIMATIVE FRAGETHREAD, DER SO COOL IST, DASS DIE LEUTE DIE LEUTE DIE NICHT AWESOME SIND, NICHTS FRAGEN WERDEN!
Zitieren
09.12.2012
Ravirr Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.128
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Fragwürdige Videos
Ich weiß nicht, was daran so schlimm sein soll. Ich kenne Elfenlied zwar nicht, aber ich kann mir gut vorstellen, dass diese Szene ziemlich traurig wäre, wenn man die Ponys durch etwas anderes ersetzt. Aber deswegen zu sagen, dass ich mir Elfenlied nicht anschauen werde halte ich für übertrieben. Das würde ich nur sagen, wenn ich es vorher schon nicht wollte. AJ hmm

Es gibt viele Videos, die etwas trauriges ins lächerliche ziehen. Nimm es mit Humor und versuche darüber zu lachen, solange es nicht zu extrem ist. RD wink
Zitieren
09.12.2012
Gisol888 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 277
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: Fragwürdige Videos
(09.12.2012)Ravirr schrieb:  Ich weiß nicht, was daran so schlimm sein soll. Ich kenne Elfenlied zwar nicht, aber ich kann mir gut vorstellen, dass diese Szene ziemlich traurig wäre, wenn man die Ponys durch etwas anderes ersetzt. Aber deswegen zu sagen, dass ich mir Elfenlied nicht anschauen werde halte ich für übertrieben. Das würde ich nur sagen, wenn ich es vorher schon nicht wollte. AJ hmm

Das Problem ist nicht allein dieses Video, sondern eben die Info: in der Info ist die originale Szene zu sehen, und dass diese überhaupt nicht witzig ist, weiß jeder, der Elfenlied gesehen hat!

Gisol- überhaupt nicht witzig -888

[Bild: f430b7fffa.jpg]

Ich bin kein Brony - oh noes. Aber ich hab euch Leute (zumindest manche) halt einfach saugern Big Grin
DER ULTIMATIVE FRAGETHREAD, DER SO COOL IST, DASS DIE LEUTE DIE LEUTE DIE NICHT AWESOME SIND, NICHTS FRAGEN WERDEN!
Zitieren
09.12.2012
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Fragwürdige Videos
Srsly, warum sollte ich in den Kommentaren rumragen und das Video disliken, nur weil es deinen eigenen Vorstellungen zuwider ist? Ich kenn Elfenlied zwar nicht, aber ich könnte wetten, würde ich es kennen, wäre das ponifizierte Video für mich nur umso lustiger. Ich mag nunmal sowohl gute Filme/Serien als auch gute Parodien Wink
Du kannst mit Parodien anscheinend nichts anfangen, das ist dann wohl aber dein Problem. Nur deswegen aber solche Videos verbieten wollen? Ist ein wenig sehr egoistisch, findest du nicht? Ich werd einen Teufel tun, dort in deinem Namen zu kommentieren, wäre auch das unehrlichste, was man machen könnte.

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Zitieren
09.12.2012
Gisol888 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 277
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: Fragwürdige Videos
(09.12.2012)Ember Drop schrieb:  Srsly, warum sollte ich in den Kommentaren rumragen und das Video disliken, nur weil es deinen eigenen Vorstellungen zuwider ist? Ich kenn Elfenlied zwar nicht, aber ich könnte wetten, würde ich es kennen, wäre das ponifizierte Video für mich nur umso lustiger. Ich mag nunmal sowohl gute Filme/Serien als auch gute Parodien Wink
Sorry aber dies Parodie ist überhaupt net witzig^^ Der Anime war so verdammt traurig, auch bei dieser Szene! Die meisten finden es eben bisher nur witzig , weil sie eben Elfenlied net kennen! Die beiden User die ich angeschrieben hatte kannten Elfenlied BEIDE und fanen dieses Video zum Kotzen!
(09.12.2012)Ember Drop schrieb:  Du kannst mit Parodien anscheinend nichts anfangen, das ist dann wohl aber dein Problem. Nur deswegen aber solche Videos verbieten wollen? Ist ein wenig sehr egoistisch, findest du nicht? Ich werd einen Teufel tun, dort in deinem Namen zu kommentieren, wäre auch das unehrlichste, was man machen könnte.
sehr lustig! hättest du mehrere meiner Kommentare gelsen, wäre dir bestimmt aufgefallen, dass ich definitiv mit Parodien und Humor klarkomme! Ich kenne allerlei lustige Parodien und auch mlp parodiert hin und wieder Star wars, Herr der Ringe und was weiß ich!
Allerdings war das nichts worüber man eine Parodie machen sollte: die Sache ist die: Ich hab nicht bei Titanik geweint, ich hab nicht bei der Brücke nach Therabithia geweint, ich hab nicht bei Ben-X geweint, aber bei Elfenlied! der Anime ist so verdammt traurig, dass sich diese Trauer in Wut verwandelt, wenn man so etwas sieht!

der parodienverstehende Gisol! (Ausnahmen bestätigen die Regel!)

[Bild: f430b7fffa.jpg]

Ich bin kein Brony - oh noes. Aber ich hab euch Leute (zumindest manche) halt einfach saugern Big Grin
DER ULTIMATIVE FRAGETHREAD, DER SO COOL IST, DASS DIE LEUTE DIE LEUTE DIE NICHT AWESOME SIND, NICHTS FRAGEN WERDEN!
Zitieren
09.12.2012
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Fragwürdige Videos
Trotzdem finde ich es nicht gut, wenn du hier einfach alle aufforderst, ein Video zu disliken, nur weil du es nicht magst. Ich mag es jetzt auch nicht besonders, allerdings deswegen, weil der Witz mi den Ponies bei mir nicht so recht ankommt. Würde ich Elfenlied kennen und mir die Szene gleich bekannt vorkommen, dann würde ich es wahrscheinlich witziger finden. Trotzdem, kein Grund jetzt gegen dieses Video zu hetzen. Versuch lieber mal, deine Gefühle unter Kontrolle zu halten. Das Video macht sich deiner Meinung nach über etwas lustig, was dir etwas bedeutet? Dann vergiss es doch und schaus dir nie wieder an. Je mehr du hier damit herumhetzt, desto mehr wird es dir auch in den Gedanken kleben bleiben. Ich kann ehrlich gesagt dein Problem nicht verstehen.

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Zitieren
09.12.2012
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Fragwürdige Videos
Da ich ein großer Hetalia-Fan bin *siehe mein Avatar* stieß ich aufYou Tube auf ein Hetalia/mlp Crosscover(es ist eine Anime Serie wo Länder z.b Amerika,Italien u.s.w. als Animecharas dargestellt werden)
ich finde von den Charakteren passt es wunderbar auf die Ponys HAHA und seht mal wenn WIR gekommen haben RD salute

Fragwürdig ist es natürlich irgendwie trotzdem,ich persönlich find´s genial Cheerilee awesome




[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
09.12.2012
Salacious_Crumb Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.349
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Fragwürdige Videos
What the hay?
Gisol888 Elfenlied ist sicherlich wichtig für dich, aber solche Parodien gibt es immer wieder. Damit musst du selber klarkommen. Wenn du versuchst sowas zu Verbieten, dann wirst du dich indirekt selbst nur damit Schaden. Ich spreche da ganz eindeutig die Meinungsfreiheit an.
Achtung das Nachfolgende ist Stark überspitzt, aber nicht unrealistisch.
Dein Profil sagt mir du bist 15, hätten wir so eine Moralpolizei wie du sie indirekt forderst, hättest du Elfenlied gar nicht sehen dürfen und vermutlich wäre aufgrund des installierten Moralcodes Elfenlied so in der Form gar nicht Produziert worden, weil es gegen zig Moralgesetze verstoßen würde.

Zitieren
09.12.2012
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Fragwürdige Videos
Ok hier nochmal ein Hetalia/mlp Crosscover



(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.12.2012 von Honey Pie.)
Zitieren
09.12.2012
Gisol888 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 277
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: Fragwürdige Videos
(09.12.2012)Salacious_Crumb schrieb:  What the hay?
Gisol888 Elfenlied ist sicherlich wichtig für dich, aber solche Parodien gibt es immer wieder. Damit musst du selber klarkommen. Wenn du versuchst sowas zu Verbieten, dann wirst du dich indirekt selbst nur damit Schaden. Ich spreche da ganz eindeutig die Meinungsfreiheit an.
Achtung das Nachfolgende ist Stark überspitzt, aber nicht unrealistisch.
Dein Profil sagt mir du bist 15, hätten wir so eine Moralpolizei wie du sie indirekt forderst, hättest du Elfenlied gar nicht sehen dürfen und vermutlich wäre aufgrund des installierten Moralcodes Elfenlied so in der Form gar nicht Produziert worden, weil es gegen zig Moralgesetze verstoßen würde.

Was wie!? psssssst psssst nicht so laut! Es könnten andere lesen! also den unteren Teil ! Schnell weg damit! weg! weg! weg! RD laugh Das ist geheim! Deswegen hab ich es auch in einem öffentlich Forum geschrieben! Damit das keiner der 4.000 User sehen kann^^ Schlau, nicht wahr!?RD wink
Anyway:
Das mich ausgerechnet das so aufgeregt hat kann allerdings auch daran liegen, weil ich es damals noch am selben Tag geschaut habe, an dem ich mit Elfenlied fertig geworden bin! Sonst hatte mich bisher noch nie ne Parodie aufgeregt Tongue netmal die bösartigen Brony Parodien!

der "schlaue" Gisol RD wink

[Bild: f430b7fffa.jpg]

Ich bin kein Brony - oh noes. Aber ich hab euch Leute (zumindest manche) halt einfach saugern Big Grin
DER ULTIMATIVE FRAGETHREAD, DER SO COOL IST, DASS DIE LEUTE DIE LEUTE DIE NICHT AWESOME SIND, NICHTS FRAGEN WERDEN!
Zitieren
10.12.2012
Oranstein Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Fragwürdige Videos



[Bild: sigi10.png]
[Bild: 9bcb60702e.png]
Zitieren
10.12.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Fragwürdige Videos
(09.12.2012)Honey Pie schrieb:  Da ich ein großer Hetalia-Fan bin *siehe mein Avatar* stieß ich aufYou Tube auf ein Hetalia/mlp Crosscover(es ist eine Anime Serie wo Länder z.b Amerika,Italien u.s.w. als Animecharas dargestellt werden)
ich finde von den Charakteren passt es wunderbar auf die Ponys HAHA und seht mal wenn WIR gekommen haben RD salute

Fragwürdig ist es natürlich irgendwie trotzdem,ich persönlich find´s genial Cheerilee awesome




Das ist sehr genialCheerilee awesome
Ich liebe die Reaktion von Pinkie (Italien), so AWESOMEPinkie happy

(10.12.2012)Oranstein schrieb:  


Wie geil ich habe mich fast angep***** vor lachenRD laughRD laughRD laugh

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
10.12.2012
Tim Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 910
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Fragwürdige Videos
(10.12.2012)Oranstein schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Derpy confused DAFUQ!?!?!? RD laugh RD laugh RD laugh

Glitzerkleber?!? RD laugh RD laugh

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Es gibt so viel ungenutzten Stauraum auf dieser Welt. Zum Beispiel die hohlen Köpfe einiger Menschen.
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Zitieren
11.12.2012
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Fragwürdige Videos



^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste