Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 23:11



Zählen
15.12.2012
Chy Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 14. Jan 2012

RE: Zählen
41001

Twilight smile

[Bild: BGPdvPD.png]

"People who are intolerant, categorize and over-react... should all be dragged against a wall and shot."
- Arthur M. Jolly
Zitieren
15.12.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Zählen
41002

Morgen Leute RD laugh

[Bild: luIgJix.png]
Zitieren
15.12.2012
Chy Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 14. Jan 2012

RE: Zählen
41003

Hay, Hatschi

[Bild: BGPdvPD.png]

"People who are intolerant, categorize and over-react... should all be dragged against a wall and shot."
- Arthur M. Jolly
Zitieren
15.12.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Zählen
41004

Guten Abend, Hatschi.Twilight happy

Zitieren
15.12.2012
Chy Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 14. Jan 2012

RE: Zählen
41005

[Bild: BGPdvPD.png]

"People who are intolerant, categorize and over-react... should all be dragged against a wall and shot."
- Arthur M. Jolly
Zitieren
15.12.2012
Zycklotrop Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 395
Registriert seit: 31. Jul 2012

RE: Zählen
41006

Zitieren
15.12.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Zählen
41007 Eeyup, Dashy da kann ich dir nur Recht geben wegen Finanzplanung Pinkie happy

#Folge: AWESOME! Cheerilee awesome

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
15.12.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Zählen
41008

Folge: Ist sie nun eine von ihnen oder nicht? RD laugh

[Bild: luIgJix.png]
Zitieren
15.12.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Zählen
41009

(15.12.2012)Hatschi schrieb:  Folge: Ist sie nun eine von ihnen oder nicht? RD laugh
Genau das hat mir am meisten gefallen: Man hat es offen gelassen. Kein Zurück-zum-Status-Quo-Ende wie so oft, sondern tatsächliche Weiterentwicklung. Zumindest hoffe ich das. Wäre wirklich interessant, wenn es in den nächsten Folgen so weiter geht...so eine kleine Sidestory wäre mal eine nette Neuerung.

Laut Machern gab es ja auch ein anderes Ende, das ursprünglich geplant war...mal sehen, ob dazu noch mehr verraten wird.

Zitieren
15.12.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Zählen
41010 Oh Dashy ist wieder Insiderpony Twilight smile, ist aber dann wirklich sehr interessant, wie das Andere Ende ausgegangen wäre.. Und ja stimmt mir gefällt auch dieses open-end, bietet viel.. sehr viel Raum für die Weiterführung eben dieser Story. Twilight smile

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
15.12.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Zählen
41011

Bietet aber auch die Option, es einfach aus dem Kontext zu reißen, aber ich hoffe mal, das wird so nicht geschehen AJ hmm

[Bild: luIgJix.png]
Zitieren
15.12.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Zählen
41012

Was sie daraus machen, wird wohl nur die Zeit zeigen.Eeyup
Aber würde mich schon etwas verwundern, wenn sie bei so einem Ende in späteren Folgen nicht noch einmal darauf zurückkommen. Ich meine, nach der Daring-Do-Episode hat man Rainbow Dash ja auch noch einmal mit einem Daring-Do-Buch gesehen. Und das war nur eine Kleinigkeit. Auf Konitnuität wird da wohl schon ein bisschen geachtet.
Hoffe ich zumindest.AJ hmm

@rd28: Yamaha hat übrigens vor Kurzem einen neuen Synth/Keyboard rausgebracht, der nur geringfügig mehr kostet als der MM6, dafür aber wesentlich(!) besser klingen soll: Der MX49. Bin da heute über ein Review gestolpert und angeblich sind die Sounds teilweise 1:1 aus den 1000€+-Modellen entnommen, bloß haben sie die Anzahl reduziert...auf insgesamt immer noch 1000 Voices.
Wäre also vermutlich ein Kandidat für dich.Twilight happy

Zitieren
15.12.2012
Seinorb Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 02. Jul 2012

RE: Zählen
41013

[Bild: ssssdb1o6x.jpg]
   
[Bild: ?usr=Seinorb]

Zitieren
15.12.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Zählen
41014

Zitieren
15.12.2012
Seinorb Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 02. Jul 2012

RE: Zählen
41015

[Bild: ssssdb1o6x.jpg]
   
[Bild: ?usr=Seinorb]

Zitieren
15.12.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Zählen
41015 - Stimmt wohl, wobei das mit er Kontinuität, immer so eine Sache ist, die Storyboardwriter schreiben ja unterschiedlich und ich denke auch nicht alle zeitgleich, daher ist es wohl auch eher selten, das Zusammenhänge zwischen den einzelnen Story richtig statt finden, aber die Show hat schon öfters gezeigt, das sowas auch gut möglich ist Twilight smile, ich würde nur gern wissen ob derart Side-kicks wie eben Rainbow Dash liest noch, nach der Episode mit Daring Do, im Script stehen, oder ob man den Animateuren freien Raum lässt.

#MX49: [Bild: mlp-dgosh.png] OH MY GOSH!!! Das teil sieht ja genial aus und dann der Preis Cheerilee awesome!! Danke für den Hinweis, man wieso hab ich kein Geld zur Verfügung, wird wohl erst im Sommer+ etwas FS sad... mannnn so geil, muss ich drauf sparen dann, vielleicht drückt sich ja der Preis bis dahin, solange es nicht aus dem Sortiment genommen wird, wahhh das kam zeitlich jetzt echt Spitze, obwohl naja nicht ganz ich kann es mir zwar noch nicht kaufen, aber vielleicht krieg ich ja nochmal irgendein Website Auftrag privat oder so...

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
15.12.2012
Seinorb Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 02. Jul 2012

RE: Zählen
41017

[Bild: ssssdb1o6x.jpg]
   
[Bild: ?usr=Seinorb]

Zitieren
15.12.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Zählen
41018

#Kontinuität: Ja, da ist wohl auch was dran...vermutlich haben sich die einzelnen Autoren nicht abgesprochen...oder aber vielleicht stand das Ganze schon zu Beginn der Staffel fest und ihnen wurde gesagt, sie sollen sich danach richten?AJ hmm
Naja, man weiß es nicht. Warten wir erst einmal die letzten paar Episoden dieser Staffel ab.Twilight happy

#MX49: Gern geschehen.Twilight happy
Ich bin mir sicher, dass der Preis noch sinken wird. Jetzt ist er ja gerade einmal einen Monat alt, aber in ein paar Monaten gibt es sicherlich noch die eine oder andere Senkung. Und bis dahin ist er bestimmt noch verfügbar...die meisten Modelle in dem Preissegment haben Lebenszyklen von 2-4 Jahren, da wird es den sicherlich noch geben.RD wink
Du kannst dir ja schonmal eine kleine Demo anhören. Gesprochen wird zwar japanisch, aber das tut den Sounds keinen Abbruch.Pinkie happy

Zitieren
15.12.2012
Seinorb Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 02. Jul 2012

RE: Zählen
41019

[Bild: ssssdb1o6x.jpg]
   
[Bild: ?usr=Seinorb]

Zitieren
15.12.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Zählen
41020 - #Kontinuität: Ja, das könnte sein mit der Absprache, das mit Absprache am Staffelbeginn, denk ich eher nicht, ich weiß nicht, da ja doch die Freiheiten angeblich da sehr groß sein sollen, aber kann auch Blödsinn sein Pinkie happy
Und stimmt mal sehen, das wird ja die Zukunft zeigen Pinkie happy

#MX49: Ja stimmt, das könnte wirklich sein. Speziell am Beginn, ist der Preis meist doch sehr hoch, mal sehen, aber er ist jetzt schon sehr sehr niedrig. Da freu ich mich echt drauf, speziell mal kurz geguckt, und wow.. was für eine Maschine und genau das japanische hab ich mir noch nicht angeguckt, da noch etwas länger das heb ich mir noch für die spätere Nacht auf Twilight smile

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste