Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
31.05.2024, 19:12



League of Legends
16.12.2012
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: League of Legends
(16.12.2012)Shouley schrieb:  
(16.12.2012)PrimevalRaptor schrieb:  Hasst ihr es eig. auch, wenn es für euren Champ nen coolen Skin gibt, ihr ihn euch aber net leisten könnt?

Naja, wohl eher ein Skin der limitiert ist. Ich hätte zu gern Pax Jax/Sivir/TF.

Ah. Ich versuch zurzeit mir Hextech-Anivia zuzulegen. Ist mein Main-Champ ^^

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
Zitieren
16.12.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Anivia verdient ein Rework :O

Hm, wenn ich einen tollen Skin sehe, hole ich mir den für gewöhnlich. Sofern ich den Champ beherrsche.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
16.12.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
Hextech Anivia hab ich ^-^
Skins die ich gerne hätte...
Die Weihnachtssona von 2010 ist schon nice, genauso wie Gragas' und MF's Weihnachtsskins.
Auch die Fußballskins sind schon nice, vor allem der von BC.
Btw, ich habe heute noch mal 2 Rankeds mit xXRainbowDashXx gewonnen.
Elo Heaven, here I cum!

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
16.12.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: League of Legends
Also ich finde es eine süße Idee von Riot, natürlich ist es nur geld macherrei, aber ich ab über 3000 RP also kann ich skins und champs umsonst kaufen xD

Furry Zwinker
Zitieren
16.12.2012
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: League of Legends
(16.12.2012)Secret schrieb:  Hextech Anivia hab ich ^-^
Skins die ich gerne hätte...
Die Weihnachtssona von 2010 ist schon nice, genauso wie Gragas' und MF's Weihnachtsskins.
Auch die Fußballskins sind schon nice, vor allem der von BC.
Btw, ich habe heute noch mal 2 Rankeds mit xXRainbowDashXx gewonnen.
Elo Heaven, here I cum!

Genau den Skin will ich haben. RD laugh

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
Zitieren
16.12.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Ich denke, deshalb hat Secret das geschrieben. Von den jetzigen Snowdown Showdown interessiert mich nur Fiddle. Der Rest ist doof.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
16.12.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
(16.12.2012)Morasain schrieb:  Ich denke, deshalb hat Secret das geschrieben. Von den jetzigen Snowdown Showdown interessiert mich nur Fiddle. Der Rest ist doof.

Spoiler (Öffnen)

Das hast du NIE gesagt! .. Der Ziggs ist Awesome! ^^ vorallem die Backport animation! Big Grin

aber fiddle wollt ich auch D; hab derzeit nur LB,Kata,Maokai & ziggs (alle außer ziggs geschenkt bekommen^^)

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
16.12.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
Shit man, GP mit Support masteries und avarince blade = pimp
Man beachte auch den Support Gragas RD laugh


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
16.12.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
Facehoof Wieso spiel ich überhaupt noch mit randoms
.. Top GP gegen singed.. keine chance
Mitte ne Ahri die 19kills hatte...aber auch bei jedem kill gestorben ist
jungle nen feedenen Shaco
AD carry nen Draven mit frosthammer
und ich als Sona support mit 1/3/18 .. ende 1/8/18... noch'n schöner critplank gewesen damit wir keinen tank haben ._.'

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
16.12.2012
FlutterDashi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 339
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: League of Legends
So ein Pesch hatte ich in lezter Zeit mit randoms nicht... Eigentlich hatte ich in lezter Zeit in LoL sowieso massenhaft Glück vorallem dieses Wochenende... Freitag mein erster Penta (mit Katarina) Samstag und Sontag folgten nochmal 2 Pentas mit Garen RD laugh und vorhin auchnoch mit Garen nen 41/8/18 Score gehabt
Spoiler (Öffnen)
also Pesch hab ich mit randoms eigentlich nicht ... auch wenns nicht 100% random war, weil ich mit nem Kumpel gezockt habe...

Was sie hier lesen beruht höchstwarscheinlich auf einer Objektiven Meinung und beruht nicht auf Fakten
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.12.2012 von FlutterDashi.)
Zitieren
17.12.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
Obwohl Weihnachten Zeit der Bescherung ist, hätte ich auf die Überraschung gern verzichtet Twilight: No, Really? Ich Fiddle Mid, ein Gangplank Top, Cait Bot - alles kein Problem. Was kam noch hinzu? Ziggs Supp und LeBlanc Jungle ... Facehoof

Wenn sie wenigstens gut gewesen wären, aber nein. Da will man vorm Schlafen noch eine schnelle Runde machen und gerät an solche Leute Twilight: No, Really? Ich hatte zwischendurch 6/2/2 und stand am Ende bei 9/8/12. GG WP.
Zitieren
17.12.2012
Selphius Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: League of Legends
Die Weihnachtsskins sind <3, hab aber meinen Arcade Sona Skin zurückgegeben, damit ich mir den von Kat zulegen kann..
Gab es den Kitty Kat Skin eigentlich zu Halloween? Denn die Skins vom letzten Weihnachten gibt's ja dieses Jahr wieder (zumindest den von LB hab ich gesehen). Hatte damals Probleme mit LoL, weshalb ich um die Halloween-Zeit gut 2 Wochen nicht einloggen konnte... Twilight: No, Really?

Und ich liebe es doch immer wieder. Alles, was nicht Meta ist, muss man flamen. Standard. Wenn man dann aber doch mit Zed Support ownd oder sonstigem nicht ganz so normalen Zeugs, ist das nur 'Luck' oder einfach 'Noob stfu their lane just sucks ass'
Zitieren
17.12.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
(17.12.2012)Dandelo schrieb:  Obwohl Weihnachten Zeit der Bescherung ist, hätte ich auf die Überraschung gern verzichtet Twilight: No, Really? Ich Fiddle Mid, ein Gangplank Top, Cait Bot - alles kein Problem. Was kam noch hinzu? Ziggs Supp und LeBlanc Jungle ... Facehoof

Wenn sie wenigstens gut gewesen wären, aber nein. Da will man vorm Schlafen noch eine schnelle Runde machen und gerät an solche Leute Twilight: No, Really? Ich hatte zwischendurch 6/2/2 und stand am Ende bei 9/8/12. GG WP.

Dann müssen wir von Randoms verseuchten Spieler uns zusammen schließen! für eine bessere Welt (xD)


(17.12.2012)Selphius schrieb:  Die Weihnachtsskins sind <3, hab aber meinen Arcade Sona Skin zurückgegeben, damit ich mir den von Kat zulegen kann..
Gab es den Kitty Kat Skin eigentlich zu Halloween? Denn die Skins vom letzten Weihnachten gibt's ja dieses Jahr wieder (zumindest den von LB hab ich gesehen). Hatte damals Probleme mit LoL, weshalb ich um die Halloween-Zeit gut 2 Wochen nicht einloggen konnte... Twilight: No, Really?

Und ich liebe es doch immer wieder. Alles, was nicht Meta ist, muss man flamen. Standard. Wenn man dann aber doch mit Zed Support ownd oder sonstigem nicht ganz so normalen Zeugs, ist das nur 'Luck' oder einfach 'Noob stfu their lane just sucks ass'

Jap der Kitty Kat war leider ein Halloween skin Sad zu weihnachten letztes Jahr zählten bloß LB,Maokai,Gangplank & Heimi

Und das alles was antimeta oder selten gepickt wird schlecht ist ist doch Normal :3
Ich mein Rumble wird ja nie gepickt..heißst er muss verdammt schlecht sein... *Ironie /off*

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
17.12.2012
SaftGoldbear Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 12. Aug 2012

RE: League of Legends
Zu dem Kitty Kat skin:
Gibt es da noch irgendeine mögichkeit den zu bekommen? Den mag ich von allen Kat-skins am liebsten *g*

Edit:
[Bild: 1BT2Q] Ich weiss ja nicht was falsch gelaufen ist...AJ hmm
Erläuterung:
Wir waren in der Champion auswahl und ich hab gesagt Mid. Lux sagte support und alles war super. Dann allerdings hatte die Lux stimmungsschawnkung und ist auf die Mid Lane gehüpft. Ich musste bot-support machen (jajajajajaja, lasst mal einen sehr starken Champ der für 1v1 aus gelegt ist auf die Bot als support. GENIUS). Und nunja, meine Wards haben mir nicht genug AD gegeben oder so...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.12.2012 von SaftGoldbear.)
Zitieren
17.12.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
(16.12.2012)xXRainbowXx schrieb:  AD carry nen Draven mit frosthammer
Alles was AD hat kannst du auf Draven bauen, mein Lieber. Frosthammer ist sogar extrem gut zum kiten oder chasen. Baust du dir fury-upgrade und niemand ohne einen hard-gapcloser (oder Darius mit einer gefailten "e" *hust*) kann dich erreichen. Bloodrush gibt dir noch extra MS und solange das Mana reicht braucht man sich herzlich wenig sorgen machen.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
17.12.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
(17.12.2012)Draven schrieb:  
(16.12.2012)xXRainbowXx schrieb:  AD carry nen Draven mit frosthammer
Alles was AD hat kannst du auf Draven bauen, mein Lieber. Frosthammer ist sogar extrem gut zum kiten oder chasen. Baust du dir fury-upgrade und niemand ohne einen hard-gapcloser (oder Darius mit einer gefailten "e" *hust*) kann dich erreichen. Bloodrush gibt dir noch extra MS und solange das Mana reicht braucht man sich herzlich wenig sorgen machen.

Ich hab auch nie gesagt das es schlecht war ^^ hab nur mein team erleutert ;D der Frosthammer war nur in dem sinne überflüssig da er als letztes gefocust wurde.. er hätte schön auf full dmg bauen müssen wärend gp tankt.

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
17.12.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
(17.12.2012)xXRainbowXx schrieb:  Ich hab auch nie gesagt das es schlecht war ^^ hab nur mein team erleutert ;D der Frosthammer war nur in dem sinne überflüssig da er als letztes gefocust wurde.. er hätte schön auf full dmg bauen müssen wärend gp tankt.
Achso ..... das muss ja einem erstmal gesagt werden Pinkie happy
Und seit wann focusiert man nicht den Draven? Er hat doch so eine anziehende Wirkung auf jeden.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
17.12.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
(17.12.2012)Draven schrieb:  
(17.12.2012)xXRainbowXx schrieb:  Ich hab auch nie gesagt das es schlecht war ^^ hab nur mein team erleutert ;D der Frosthammer war nur in dem sinne überflüssig da er als letztes gefocust wurde.. er hätte schön auf full dmg bauen müssen wärend gp tankt.
Achso ..... das muss ja einem erstmal gesagt werden Pinkie happy
Und seit wann focusiert man nicht den Draven? Er hat doch so eine anziehende Wirkung auf jeden.

Naja das hat damit zu tun das die Support Sona mehr dmg gemacht hat als der Draven... moment.. sogar der feedene Shaco hat mehr dmg gemacht!!

es war ein Tankven! Cheerilee awesome

..verstehst du jetzt meine situation? xD

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
17.12.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
Verdammt, ja xD
Aber ich muss nur an Malorak als Draven Support rechnen ..... er bekam jeden verdammten kill und wurde zum carry ._.
Für mich kann man Draven als alles zocken .... auch als ap-carry RD laugh

Honey Pie's Special Somepnoi
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.12.2012 von Draven.)
Zitieren
17.12.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
nachdem only supporter flash/Hellsehn Win als ad sona mit triplekill stell ich nix mehr in frage sry ^^.

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste