Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.06.2024, 21:43



League of Legends
23.12.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Bei mir kommt's auf den Champ an. Aber normal habe ich so nach 30 Minuten 150-200 Creeps, je nach dem, wie es läuft. Manchmal mehr, aber für gewöhnlich kümmer ich mich lieber darum, meinem Gegner den Farm zu verwehren. Und die Erfahrung.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
23.12.2012
Dashisonfire Offline
Changeling
*


Beiträge: 808
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: League of Legends
(23.12.2012)Morasain schrieb:  Ich spiele auch manchmal gerne ADC, wenn ich denn einen Premade Supporter habe. Rankeds spiele ich ja gar nicht, ich spiele, um Spaß zu haben. Daher habe ich auch Spaß, wenn ich verliere.

Ja so gehts mir auch so dass ich bot lieber premade spiele. Aber eigentlich spiele ich jede lane gerne. ich bin immer der, der am ende das pickt was noch übrig ist RD laugh
Rankeds habe ich Season 3 auch erst 10 - 15 gespielt.

(23.12.2012)EpicZocker schrieb:  Ich muss farmen wohl noch lernen nach so 45 min hab ich nicht mehr als 150 Creeps....

Das ist aber echt nicht viel. Welcher lvl bist du denn?

Zitieren
23.12.2012
SaftGoldbear Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 12. Aug 2012

RE: League of Legends
Bei Katarina ist farmen nach dem Mid eh nicht mehr wichtig da ich ab da eigentlich schon ~12 Kills hab wenn mein Team nicht vollkommen dumm ist und ohne Ende feedet. Trotzdem hab ich dann am Ende immer so 150-200 Creeps bei 'nem 30 Minuten Match. Allerdings hab ich dann auch Sau viele assists und Kills RD laugh.

Gestern 'ne lustige Ründe als Katarina gehabt. Ich hab immer jeden getötet beziehungsweise für die teammates gelassen und bin eigentlich nur durch ignite und Zileans Bomben gestorben RD laugh

''Ich mein, schau dir den Namen von dem dingen an "XBoX 360". Das schreit schon nach "ih nän mih nack dea konfole XIchBin11UndHabeKeinenSkillX360". Und sowas nennt sich dann "Gamer" *facepalm*''
-Mong
Zitieren
23.12.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: League of Legends
(23.12.2012)Dashisonfire schrieb:  
(23.12.2012)EpicZocker schrieb:  Ich muss farmen wohl noch lernen nach so 45 min hab ich nicht mehr als 150 Creeps....

Das ist aber echt nicht viel. Welcher lvl bist du denn?

30 Cheerilee awesome

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
23.12.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
(23.12.2012)SaftGoldbear schrieb:  Bei Katarina ist farmen nach dem Mid eh nicht mehr wichtig da ich ab da eigentlich schon ~12 Kills hab wenn mein Team nicht vollkommen dumm ist und ohne Ende feedet. Trotzdem hab ich dann am Ende immer so 150-200 Creeps bei 'nem 30 Minuten Match. Allerdings hab ich dann auch Sau viele assists und Kills RD laugh.

Gestern 'ne lustige Ründe als Katarina gehabt. Ich hab immer jeden getötet beziehungsweise für die teammates gelassen und bin eigentlich nur durch ignite und Zileans Bomben gestorben RD laugh

naja mit Kata ist farmen nach dem eary eh keine sache mehr ^^ ist wie bei Morde hast deine 200-300 creeps und fragst dich woher RD laugh aber wenn du mit kata wirklich immer mind. 12 kills hast musst du verdammt viel glück mit den gegnern haben da kata garnicht mal so schwer runterzuhalten ist ^^. Besonders wenn ich Morde spiel sind die gegner kata's froh wenn sie überhaupt meine lebensleiste ankratzen können Big Grin

kata ulti unterbrechen? wofür?.. Shield es never die xD

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
23.12.2012
FlutterDashi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 339
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: League of Legends
Manchmal hasse ich Leute die unbedingt mitte wollen aber dann sterben ... Kog'Maw danke
Spoiler (Öffnen)
Edit: Die Cassio war nichtmal gut

Was sie hier lesen beruht höchstwarscheinlich auf einer Objektiven Meinung und beruht nicht auf Fakten
Zitieren
23.12.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: League of Legends
Die Leute sollten mich mitte lassen dann würden sie zu Abwechslung mal gewinnen RD deals with it

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
23.12.2012
SaftGoldbear Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 12. Aug 2012

RE: League of Legends
(23.12.2012)xXRainbowXx schrieb:  naja mit Kata ist farmen nach dem eary eh keine sache mehr ^^ ist wie bei Morde hast deine 200-300 creeps und fragst dich woher RD laugh aber wenn du mit kata wirklich immer mind. 12 kills hast musst du verdammt viel glück mit den gegnern haben da kata garnicht mal so schwer runterzuhalten ist ^^. Besonders wenn ich Morde spiel sind die gegner kata's froh wenn sie überhaupt meine lebensleiste ankratzen können Big Grin

kata ulti unterbrechen? wofür?.. Shield es never die xD

Nunja, schick deine Leute da rein und räum einfach auf^^. Läuft bei mir meistens so: E-R-Q-W-E-E-E-E RD laugh. Und Morde wird ja eh nie gepickt also....FS grins. Und es gibt keine schlechten gegner, es gibt nur welche die keine reaktionszeit von <0,1 sekunden haben^^. Ungefähr solange brauch ich um meinem Team zu helfen und die gegner aus einander genommen werden Cheerilee awesome.

''Ich mein, schau dir den Namen von dem dingen an "XBoX 360". Das schreit schon nach "ih nän mih nack dea konfole XIchBin11UndHabeKeinenSkillX360". Und sowas nennt sich dann "Gamer" *facepalm*''
-Mong
Zitieren
23.12.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
Man sieht nie Morde pff.. Warte auf den Moment das wir uns in der Mitte begegnen.. bedeutet
Morde oder Diana RD deals with it (oder ap taric *hust*

..Da mein team sowieso immer nur aus CC teams besteht ^^ (mid-zyra bot-ashe,leona jungle-Amumu top-riven) zb. xD Da hat Kata schlechte Karten Tongue

Aber wie hoch ist schon die wahrscheinlichkeit das wir uns mal begegnen? xD

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
23.12.2012
Dashisonfire Offline
Changeling
*


Beiträge: 808
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: League of Legends
(23.12.2012)SaftGoldbear schrieb:  Nunja, schick deine Leute da rein und räum einfach auf^^. Läuft bei mir meistens so: E-R-Q-W-E-E-E-E RD laugh. Und Morde wird ja eh nie gepickt also....FS grins. Und es gibt keine schlechten gegner, es gibt nur welche die keine reaktionszeit von <0,1 sekunden haben^^. Ungefähr solange brauch ich um meinem Team zu helfen und die gegner aus einander genommen werden Cheerilee awesome.

Du bist bestimmt einer von den Kata spielern die, wenn sie dann mal von einem geoutplayed werden in den Chat schreiben '/all Lucker' RD laugh
Nix persönliches, aber es ist immer wieder lustig wenn alle denken sie könnten Kata spielen und dann komm ich z.B. nur als Morgana und dominiere die lane. Wie du Kata spielst weiß ich nicht, aber es gibt eindeutig zu viele Kata spieler die die nicht auf die Reihe bekommen.

Zitieren
23.12.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
(23.12.2012)Dashisonfire schrieb:  
(23.12.2012)SaftGoldbear schrieb:  Nunja, schick deine Leute da rein und räum einfach auf^^. Läuft bei mir meistens so: E-R-Q-W-E-E-E-E RD laugh. Und Morde wird ja eh nie gepickt also....FS grins. Und es gibt keine schlechten gegner, es gibt nur welche die keine reaktionszeit von <0,1 sekunden haben^^. Ungefähr solange brauch ich um meinem Team zu helfen und die gegner aus einander genommen werden Cheerilee awesome.

Du bist bestimmt einer von den Kata spielern die, wenn sie dann mal von einem geoutplayed werden in den Chat schreiben '/all Lucker' RD laugh
Nix persönliches, aber es ist immer wieder lustig wenn alle denken sie könnten Kata spielen und dann komm ich z.B. nur als Morgana und dominiere die lane. Wie du Kata spielst weiß ich nicht, aber es gibt eindeutig zu viele Kata spieler die die nicht auf die Reihe bekommen.

Liegt villeicht auch daran das kata relativ leicht zu kontern ist und auf die dummheit des gegners angewiesen ist .. steht 0/7 geht bot ganken "ss mid" 20sek später "double kill" "Why no ss"
-_-

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
23.12.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: League of Legends
Kleine Frage,welche Champs könnt ihr mir für welche Positionen empfehlen?

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
23.12.2012
Dashisonfire Offline
Changeling
*


Beiträge: 808
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: League of Legends
(23.12.2012)EpicZocker schrieb:  Kleine Frage,welche Champs könnt ihr mir für welche Positionen empfehlen?

Besser wäre wenn du uns sagst auf welche lane du gehen willst und wir sagen dir welche gut sind? RD laugh wäre glaube ich was leichter.
Aber es liegt nicht nur daran welche auf der lane gut sind sondern welche gut gegen den anderen auf der lane sind. Wenn man mit Draft Pick spielt.

Aber ein Rundumtipp egal wo du hin willst. Teemo RD laugh

Zitieren
23.12.2012
SaftGoldbear Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 12. Aug 2012

RE: League of Legends
(23.12.2012)Dashisonfire schrieb:  Du bist bestimmt einer von den Kata spielern die, wenn sie dann mal von einem geoutplayed werden in den Chat schreiben '/all Lucker' RD laugh
Nix persönliches, aber es ist immer wieder lustig wenn alle denken sie könnten Kata spielen und dann komm ich z.B. nur als Morgana und dominiere die lane. Wie du Kata spielst weiß ich nicht, aber es gibt eindeutig zu viele Kata spieler die die nicht auf die Reihe bekommen.

Wenn wir mal zusammen spielen kann ich dir meine Kata zeigen^^. Grade erst ein 10/1/5 gegen 'nen Brand gehabt und dabei hatte ich 'nen noob-jungler^^.

''Ich mein, schau dir den Namen von dem dingen an "XBoX 360". Das schreit schon nach "ih nän mih nack dea konfole XIchBin11UndHabeKeinenSkillX360". Und sowas nennt sich dann "Gamer" *facepalm*''
-Mong
Zitieren
23.12.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: League of Legends
(23.12.2012)Dashisonfire schrieb:  
(23.12.2012)EpicZocker schrieb:  Kleine Frage,welche Champs könnt ihr mir für welche Positionen empfehlen?

Besser wäre wenn du uns sagst auf welche lane du gehen willst und wir sagen dir welche gut sind? RD laugh wäre glaube ich was leichter.
Aber es liegt nicht nur daran welche auf der lane gut sind sondern welche gut gegen den anderen auf der lane sind. Wenn man mit Draft Pick spielt.

Aber ein Rundumtipp egal wo du hin willst. Teemo RD laugh

Naja am liebsten spiele ich mid oder Bot, ich habe leider nur wenig tank und Supporter Erfahrung, sollte ich mal ändern...

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
23.12.2012
Dashisonfire Offline
Changeling
*


Beiträge: 808
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: League of Legends
(23.12.2012)SaftGoldbear schrieb:  Wenn wir mal zusammen spielen kann ich dir meine Kata zeigen^^. Grade erst ein 10/1/5 gegen 'nen Brand gehabt und dabei hatte ich 'nen noob-jungler^^.

Machen wir umbedingt mal FS grins

Aber nicht den Jungler da mit reinziehen, das ist wieder so ein Thema für sich, ich spiel zwar gerne jungle, aber wenn dann jemand mich beschuldigt für das loosen der lane. sowas find ich immer voll zum kotzen.. Lyra eww

Zitieren
23.12.2012
SaftGoldbear Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 12. Aug 2012

RE: League of Legends
(23.12.2012)Dashisonfire schrieb:  Machen wir umbedingt mal FS grins

Aber nicht den Jungler da mit reinziehen, das ist wieder so ein Thema für sich, ich spiel zwar gerne jungle, aber wenn dann jemand mich beschuldigt für das loosen der lane. sowas find ich immer voll zum kotzen.. Lyra eww

Ich hab die Lane ja mehr oder weniger gewonnen, allerdings war der Lee schlecht. hat seine Q gefailt wenn der Brand direkt neben ihm standFacehoof.
Hat ihn auch noch zum Tower geultet. Nunja, er war schlecht, hab aber trotzdem durch meinen feed gweonnenRD laugh

''Ich mein, schau dir den Namen von dem dingen an "XBoX 360". Das schreit schon nach "ih nän mih nack dea konfole XIchBin11UndHabeKeinenSkillX360". Und sowas nennt sich dann "Gamer" *facepalm*''
-Mong
Zitieren
23.12.2012
Dashisonfire Offline
Changeling
*


Beiträge: 808
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: League of Legends
(23.12.2012)SaftGoldbear schrieb:  Ich hab die Lane ja mehr oder weniger gewonnen, allerdings war der Lee schlecht. hat seine Q gefailt wenn der Brand direkt neben ihm standFacehoof.
Hat ihn auch noch zum Tower geultet. Nunja, er war schlecht, hab aber trotzdem durch meinen feed gweonnenRD laugh

Ja gut, sowas kann man dann schon mal flamen Twilight happy

Zitieren
23.12.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
Ich als jungler Cheerilee awesome

gank NIEMALS top xD.. weiß nicht warum ^^' bis lvl 6 gank ich garnicht... und am dann fast nur bot xD.. steht unser adc 10/0 dafür aber mitte und top nich so gut Tongue

..vorallem so späte ganks bei champs wie shy oder Noc RD laugh

..ne ich bin nicht für den jungle gemacht ^^'

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
23.12.2012
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: League of Legends
Achja... ich liebe Alistar jungle. Soviel cc... der beste jungler meiner Meinung nach.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste