Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.06.2024, 00:33



League of Legends
24.12.2012
FlutterDashi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 339
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: League of Legends
(24.12.2012)xXRainbowXx schrieb:  ...Dann sagt amumu "noob team no focus"
..klar bei einer 9/2 ashe mit full equip focust man natürlich den ryze der durch morde 1/7 stand Twilight: No, Really? -.- so dumm..

Das sind immer die besten RD laugh aber man kann ja nichts drann ändern^^

(24.12.2012)Nightmare Moon schrieb:  Frohe Weihnachten meine Lieben Mitnerds ^^ Hoffe das ihr auch mal etwas feiert und nicht nur zockt schließlich ist heute Heiligabend ^^

Also feiern tuhe ich jedenfalls schon... deswegen ist dies auch erstmal mein lezter Beitrag von mir für heute Twilight happy

Frohe Weihnachten euch allen und viel Spaß noch beim zocken/feiern oder was ihr auch immer vor habt

Was sie hier lesen beruht höchstwarscheinlich auf einer Objektiven Meinung und beruht nicht auf Fakten
Zitieren
24.12.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
>3< lol hat zu weihnachten was gegen mich
14/3/10 Rumble verloren -.- gegner waren sooo schlecht D: ...aber unsere botlane war schlechter ._. und damit die gegner tristana 18/3 -.-

mit vi rumble ulti kombo konnten wir sie rauspicken.. joa aber da waren ja noch 4 andere.. >3<

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
24.12.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
Frohe Weihnachten, Rainbow Cheerilee awesome
Und willkommen in LoL, die League of Draven hat mehr zu bieten

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
24.12.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
Jingle Bells
Teemo Smells
Anivia laid an Egg.
Ezreal build a Zeal
And Rammus said "OK"

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
25.12.2012
FlutterDashi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 339
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: League of Legends
Okay nun bin ich wieder da und hab soger nen neuen super tollen top laner für mich entdeckt FS grins Shen ist irgentwie OP... Schon 2 Runden gespielt und die Gegner konnten mich nichtmal mit Tower töten RD laugh habs mit Tower aber nur einmal probiert (gegen Vi)

Was sie hier lesen beruht höchstwarscheinlich auf einer Objektiven Meinung und beruht nicht auf Fakten
Zitieren
25.12.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: League of Legends
Man möge mir Auskunft geben auf welchen Lane Heimerdinger am empfehlenswertesten ist...

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
25.12.2012
FlutterDashi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 339
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: League of Legends
Mitte würde ich ihn spielen aber Top spielen ihn manche auch was ich allerdings nicht nachvolziehen kann

Was sie hier lesen beruht höchstwarscheinlich auf einer Objektiven Meinung und beruht nicht auf Fakten
Zitieren
25.12.2012
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
Als Support setz ich ihn auch sehr gerne ein, zwar nicht sehr effektiv in der lane fase aber teamfase geht er einfach ab.

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
25.12.2012
Xefec Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: League of Legends
(25.12.2012)EpicZocker schrieb:  Man möge mir Auskunft geben auf welchen Lane Heimerdinger am empfehlenswertesten ist...

Eindeutig Mid. Wobei ich ihn gerne als Supporter Spiele Twilight happy

Achja, habe heute seit langem wieder Orianna Gespielt, und das direkt in nem Ranked. Würde sagen, lief garnet so schlecht.

Spoiler (Öffnen)

Und Ahri hinterher, shit farm is shit. Aber runde lief okay Twilight happy
Spoiler (Öffnen)

[Bild: 3w4fshup.png]
[Bild: rarity_userbar_by_theharibokid-d4ybso3.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.12.2012 von Xefec.)
Zitieren
25.12.2012
FlutterDashi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 339
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: League of Legends
Ich hasse es wenn nichtmal die eigenen Kumpels auf einen hören... hatte grade mit nem Kumpel die Top lane... sag ihm er soll zum Tower rennen weil grad Malphite, Heimerdinger und Vi ihn ganken wollen ... was macht er? Er siet Malphite greift ihn an Vi kommt angesprungen er rennt ins gebüsch wo Heimers Turrets stehen und tod... irgentwann waren die Gegner gefeedet und ich stand dann da mit nem 0/6/2 score weil man gegen diese gegner wirklich garnichts mehr machen konnte, weil die teilwese 14/2 hatten

Edit: Absofort mache ich nurnoch SOLO top wenn ich auf die Top gehe

Was sie hier lesen beruht höchstwarscheinlich auf einer Objektiven Meinung und beruht nicht auf Fakten
Zitieren
25.12.2012
Dashisonfire Offline
Changeling
*


Beiträge: 808
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: League of Legends
(25.12.2012)Xefec schrieb:  
(25.12.2012)EpicZocker schrieb:  Man möge mir Auskunft geben auf welchen Lane Heimerdinger am empfehlenswertesten ist...

Eindeutig Mid. Wobei ich ihn gerne als Supporter Spiele Twilight happy

Achja, habe heute seit langem wieder Orianna Gespielt, und das direkt in nem Ranked. Würde sagen, lief garnet so schlecht.

Spoiler (Öffnen)

Und Ahri hinterher, shit farm is shit. Aber runde lief okay Twilight happy
Spoiler (Öffnen)

Völlig Off-Topic, aber egal. Woher hast du die ganzen Pony Icons? Twilight happy

Zitieren
25.12.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: League of Legends
Dann ist ja gut hab Heimer auch meist mitte gespielt...gewinne die Mitte meist ausser es ist en Karthus oder so in der nähe RD laugh

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
25.12.2012
Xefec Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: League of Legends
(25.12.2012)Dashisonfire schrieb:  
(25.12.2012)Xefec schrieb:  
(25.12.2012)EpicZocker schrieb:  Man möge mir Auskunft geben auf welchen Lane Heimerdinger am empfehlenswertesten ist...

Eindeutig Mid. Wobei ich ihn gerne als Supporter Spiele Twilight happy

Achja, habe heute seit langem wieder Orianna Gespielt, und das direkt in nem Ranked. Würde sagen, lief garnet so schlecht.

Spoiler (Öffnen)

Und Ahri hinterher, shit farm is shit. Aber runde lief okay Twilight happy
Spoiler (Öffnen)

Völlig Off-Topic, aber egal. Woher hast du die ganzen Pony Icons? Twilight happy

Die Icons habe ich hier her : http://spikeslashrarity.deviantart.com/g...0#/d4zi0pq

Und die Search Bar oben, bzw Kalander, Uhr usw sind Skins für Rainmeter Twilight happy

[Bild: 3w4fshup.png]
[Bild: rarity_userbar_by_theharibokid-d4ybso3.png]
Zitieren
25.12.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
Xefec, du verdienst einen dicken Kuss von mir.

Hab mir erstmal meinen Loginscreen zu Draven umgewandelt, ist mir wurscht, welche neuen noch kommen werden; Draven bleibt für immer Luna TRCV

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
25.12.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
Hab heute mal Viktor angespielt, weil er f2p war, und ich bin durchaus begeistert Pinkie happy Ich glaub, den hol ich mir als Nächstes.
Zitieren
25.12.2012
Dashisonfire Offline
Changeling
*


Beiträge: 808
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: League of Legends
(25.12.2012)Xefec schrieb:  Die Icons habe ich hier her : http://spikeslashrarity.deviantart.com/g...0#/d4zi0pq

Und die Search Bar oben, bzw Kalander, Uhr usw sind Skins für Rainmeter Twilight happy

Du bist mir ein Schatz :**** RD wink


(25.12.2012)Dandelo schrieb:  Hab heute mal Viktor angespielt, weil er f2p war, und ich bin durchaus begeistert Pinkie happy Ich glaub, den hol ich mir als Nächstes.

Viktor hab ich letztes mal wo er free war auch mal getestet. Ist interessant der Champ, aber am geilsten an Viktor ist der Dance, Melbourne Shuffle :Grins:

Zitieren
25.12.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
(25.12.2012)Dandelo schrieb:  Hab heute mal Viktor angespielt, weil er f2p war, und ich bin durchaus begeistert Pinkie happy Ich glaub, den hol ich mir als Nächstes.
Viktor ist einer meiner Lieblingschamps, zumal er von fast niemanden gespielt wird .... ich spiele immer nur champs, die seeehr selten auftauchen. Draven traut sich z.B. auch fast niemand, weil er skill braucht Pinkie happy

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
25.12.2012
Dashisonfire Offline
Changeling
*


Beiträge: 808
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: League of Legends
(25.12.2012)Draven schrieb:  
(25.12.2012)Dandelo schrieb:  Hab heute mal Viktor angespielt, weil er f2p war, und ich bin durchaus begeistert Pinkie happy Ich glaub, den hol ich mir als Nächstes.
Viktor ist einer meiner Lieblingschamps, zumal er von fast niemanden gespielt wird .... ich spiele immer nur champs, die seeehr selten auftauchen. Draven traut sich z.B. auch fast niemand, weil er skill braucht Pinkie happy

Draven wird einer meiner nächsten Champs sein. Ez wird öde Twilight happy
Und Draven haut halt einfach zu viel Schaden raus.

Zitieren
25.12.2012
Slyder Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: League of Legends
naja ich brauch noch 552 punkte bis ich einen holen kann... aber ich kann mich nicht entscheiden! ich wollte eig Zed holen aber... ich weiß nicht ob er gut ist AJ hmm

Zitieren
25.12.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
(25.12.2012)Dashisonfire schrieb:  Draven wird einer meiner nächsten Champs sein. Ez wird öde Twilight happy
Und Draven haut halt einfach zu viel Schaden raus.
Wenn du Fragen bezüglich Draven hast, kannst du dich an mich wenden. Er ist mein main Ad-carry RD wink

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste