Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.06.2024, 15:49



League of Legends
25.12.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: League of Legends
(25.12.2012)Draven schrieb:  Viktor ist einer meiner Lieblingschamps, zumal er von fast niemanden gespielt wird .... ich spiele immer nur champs, die seeehr selten auftauchen. Draven traut sich z.B. auch fast niemand, weil er skill braucht Pinkie happy

Gilt das auch für Heimerdinger? FS grins

Hm...werd mir dann wohl Viktor holen...

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
25.12.2012
Xefec Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: League of Legends
(25.12.2012)EpicZocker schrieb:  
(25.12.2012)Draven schrieb:  Viktor ist einer meiner Lieblingschamps, zumal er von fast niemanden gespielt wird .... ich spiele immer nur champs, die seeehr selten auftauchen. Draven traut sich z.B. auch fast niemand, weil er skill braucht Pinkie happy

Gilt das auch für Heimerdinger? FS grins

Hm...werd mir dann wohl Viktor holen...

Viktor spiele ich auch gerne weil er einfach ne verdammt gute dmg macht, genau so wie ab und an Karma. Karma is so nen Champ den sehe ich in 1/100 Matches, dabei ist sie verdammt Stark wenn man sie Spielen kann.

[Bild: 3w4fshup.png]
[Bild: rarity_userbar_by_theharibokid-d4ybso3.png]
Zitieren
25.12.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
(25.12.2012)EpicZocker schrieb:  Gilt das auch für Heimerdinger? FS grins

Hm...werd mir dann wohl Viktor holen...
Ich finde Heimer so erbärmlich, zumindest wenn man ihn auf pure ap spielt. Malorak beherrscht gut den Kite-erdinger, aber sonst würde ich Heimerdinger (bis er endlich mal reworkt wird) niemals spielen. Der champ .... er ist einfach da, schmeißt eventuell ein paar Raketen, stirbt aber dann, wenn Taric ihn nur anstarrt. Pinkie happy

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
25.12.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: League of Legends
(25.12.2012)Draven schrieb:  
(25.12.2012)EpicZocker schrieb:  Gilt das auch für Heimerdinger? FS grins

Hm...werd mir dann wohl Viktor holen...
Ich finde Heimer so erbärmlich, zumindest wenn man ihn auf pure ap spielt. Malorak beherrscht gut den Kite-erdinger, aber sonst würde ich Heimerdinger (bis er endlich mal reworkt wird) niemals spielen. Der champ .... er ist einfach da, schmeißt eventuell ein paar Raketen, stirbt aber dann, wenn Taric ihn nur anstarrt. Pinkie happy

Also ich hatte mal 26/7/30 mit ihm ist das immer noch erbärmlich?
Aber über ein Rework würde ich mich auch freuen...wenn er dann noch stärker ist owne ich alles Cheerilee awesome

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
25.12.2012
Dashisonfire Offline
Changeling
*


Beiträge: 808
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: League of Legends
Ihr werdets nicht glaube, mein eigener BRUDER hat mir grade meinen Pentakill geklaut. Ich habe keine Familie mehr...

Ich werde wohl echt nie einen Penta haben Whining

Zitieren
25.12.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
(25.12.2012)Dashisonfire schrieb:  Ihr werdets nicht glaube, mein eigener BRUDER hat mir grade meinen Pentakill geklaut. Ich habe keine Familie mehr...

Ich werde wohl echt nie einen Penta haben Whining
Ein Trollface von ihm und er wäre perfekt RD laugh
Aber okay, Pentakills zu stealen ist wirklich verdammt unnötig und fies. Zumal man eh selten die Gelegenheit bekommt.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
25.12.2012
Xefec Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: League of Legends
(25.12.2012)Dashisonfire schrieb:  Ihr werdets nicht glaube, mein eigener BRUDER hat mir grade meinen Pentakill geklaut. Ich habe keine Familie mehr...

Ich werde wohl echt nie einen Penta haben Whining

Solange es nicht absicht war, geht es ja noch. Aber hey, so stehe ich wenigstens nicht alleine da ohne einen Penta RD wink

[Bild: 3w4fshup.png]
[Bild: rarity_userbar_by_theharibokid-d4ybso3.png]
Zitieren
25.12.2012
Dashisonfire Offline
Changeling
*


Beiträge: 808
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: League of Legends
Naja ihm kann ich deswegen ja wohl nicht böse sein RD laugh ausserdem ist er erst 10 Jahre und mit Captain Teemo passiert das mal schnell das man einen kill wegsnackt.

Zitieren
25.12.2012
FlutterDashi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 339
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: League of Legends
(25.12.2012)Dashisonfire schrieb:  Ihr werdets nicht glaube, mein eigener BRUDER hat mir grade meinen Pentakill geklaut. Ich habe keine Familie mehr...

Ich werde wohl echt nie einen Penta haben Whining

mir wurde auch schonmal ein Penta geklaut als ich Katarina war... musste nurnoch mein Q machen, aber was passiert? Corki denkt sich seinen Ulti zu nutzen um den lezten Kill zu snacken...

und einmal hatte ein Bug mir nen Penta weggenommen indem der DMG von Gangplanks Q nicht gewertet wurde...

Da dachte ich das ich nie einen Penta machen würde weil mich League einfach hasst aber mitlerweile habe ich schon 3 Twilight happy Du wirst deinen Penta bestimmt auch noch schaffen da bin ich mir sicher

PS: mit Teemo ist es echt schwer nicht zu klauen... rennt der Gegner in nen Pilz und schon ist der Kill von Teemo wenn man Pesch hat RD laugh

Was sie hier lesen beruht höchstwarscheinlich auf einer Objektiven Meinung und beruht nicht auf Fakten
Zitieren
25.12.2012
Derplight Dash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: League of Legends
(25.12.2012)Dashisonfire schrieb:  Ihr werdets nicht glaube, mein eigener BRUDER hat mir grade meinen Pentakill geklaut. Ich habe keine Familie mehr...

Ich werde wohl echt nie einen Penta haben Whining

Ich zitiere nen Kumpel von mir aus ner Runde vorgestern, mit Ashe, er Lux, wir haben fast gewonnen, ich mach nen Quadra, Teemo ist fast down, er "Hey, Tristan, ich halt dir den schnell fest." Ansagerstimme : Double, Triple, Quadra, An enemy has been slain. Alles danach kann man so zusammenfassen:FlutterrageLyra ewwAJ surprisedRarity shockedDerpy confusedFlutterrage

Pentastealer sucken^^

[Bild: 76561198024004757.png]
Zitieren
26.12.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: League of Legends
(25.12.2012)Derplight Dash schrieb:  
(25.12.2012)Dashisonfire schrieb:  Ihr werdets nicht glaube, mein eigener BRUDER hat mir grade meinen Pentakill geklaut. Ich habe keine Familie mehr...

Ich werde wohl echt nie einen Penta haben Whining

Ich zitiere nen Kumpel von mir aus ner Runde vorgestern, mit Ashe, er Lux, wir haben fast gewonnen, ich mach nen Quadra, Teemo ist fast down, er "Hey, Tristan, ich halt dir den schnell fest." Ansagerstimme : Double, Triple, Quadra, An enemy has been slain. Alles danach kann man so zusammenfassen:FlutterrageLyra ewwAJ surprisedRarity shockedDerpy confusedFlutterrage

Pentastealer sucken^^

Ich steale die des öfteren...könnte daren liegen dass ich Heimerdinger spiele Cheerilee awesome

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
26.12.2012
FlutterDashi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 339
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: League of Legends
Spoiler (Öffnen)
Ich auch allerdings nicht wegen Heimer den hab ich nichtmal sondern weil Teemo mein kleiner stealer ist ^^

Edit: Hatte schon oft die beschwerde das ein Pilz den lezten Kill geklaut hat

Was sie hier lesen beruht höchstwarscheinlich auf einer Objektiven Meinung und beruht nicht auf Fakten
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.12.2012 von FlutterDashi.)
Zitieren
26.12.2012
Xefec Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: League of Legends
Gerade nen derbe Spannendes Ranked hinter mir.

Bei der Team Kombi der gegner hier dachte ich mir am anfang noch WTF ?
Spoiler (Öffnen)
Das waren die Spannenden 48Minuten die ich Jemals hatte. Gegner haben uns von anfang an dank dem gefeedeten Talon richtig fertig gemacht, und zu allem überfluss am ende auch noch den Baron bekommen, doch dank einem Guten Teamfight der 5/0 für uns ausging konnten wir die Komplette mitte + Base Tower durchpushen. Nur das Traurige, habe im letzen Teamfight unserer Cait den Penta ausversehen weggenommt, oder um genau zu sein den 1 und dann hatte Cait nen Quadra. Sie hat's aber gelassen genommen Twilight happy

[Bild: 3w4fshup.png]
[Bild: rarity_userbar_by_theharibokid-d4ybso3.png]
Zitieren
26.12.2012
Kevin Dash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: League of Legends
(26.12.2012)Xefec schrieb:  Gerade nen derbe Spannendes Ranked hinter mir.

Bei der Team Kombi der gegner hier dachte ich mir am anfang noch WTF ?
Spoiler (Öffnen)
Das waren die Spannenden 48Minuten die ich Jemals hatte. Gegner haben uns von anfang an dank dem gefeedeten Talon richtig fertig gemacht, und zu allem überfluss am ende auch noch den Baron bekommen, doch dank einem Guten Teamfight der 5/0 für uns ausging konnten wir die Komplette mitte + Base Tower durchpushen. Nur das Traurige, habe im letzen Teamfight unserer Cait den Penta ausversehen weggenommt, oder um genau zu sein den 1 und dann hatte Cait nen Quadra. Sie hat's aber gelassen genommen Twilight happy

Ok, die Team-Comp. is schon freakyTwilight happy

Also ich bleib immer gelassen wenn jemand mit mein penta stielt, genauso wie die cait bei dir. Was will man machen? Flamen und Blamen fürt höchstens zu nem Report von dir und man kann den einen nicht fürs pentakill-stealen reportenAJ hmm

naja, LoL bleibt noch lange und wird wahrscheinlich noch 5 jahre oder so gespielt -> genug zeit für pentasRD laugh

[Bild: mane6-RD.png]
[Bild: 76561198090396301.png]
Zitieren
26.12.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
Ok Freljord team funktioniert^^
top Voli - Mid Anivia - Bot Ashe/Nunu - Jungle Sejuani

es hat tanks es macht dmg es hat cc es hat AoE .. es hat (so ca.) alles was man braucht ^^.

Also ich war mit der Kombo erfolgreich RD laugh

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
26.12.2012
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: League of Legends
http://elohell.net/chill/190328
http://elohell.net/chill/190095

Big Grin herrlich

Zitieren
26.12.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: League of Legends
Heute bin ich mit Teemo solo Top derbe von Wukong gecountert worden...er ist einfach immer wieder rangekommen und abgehauen bevor ich etwas tun konnte...danach war ich irgendwie depri und hab den ganzen Tag nicht mehr gespielt...

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
26.12.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
Ich hab auch jetzt grad mit Ahri gegen Morde verloren.. trotz unzählicher bitten an den jungler kam er nicht einmal ganken :| Morde ist einer der typen die ich ohne Jungler nicht besiegen kann (außer als morde Big Grin)

wobei...ich stand 0/0/0 gegen den.. bis der 10/0 nasus ganken kam...

..jez hab ich auch keine Lust mehr. xD

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
26.12.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: League of Legends
Ich hasse es voll wenn die Jungler es nicht einsehen dass sie helfen oder gar mit dem jungeln aufhören müssen....

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
26.12.2012
Derplight Dash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: League of Legends
(26.12.2012)EpicZocker schrieb:  Ich hasse es voll wenn die Jungler es nicht einsehen dass sie helfen oder gar mit dem jungeln aufhören müssen....

Dann solltest du mich NIEMALS zum Junglen bringen^^
Ich ganke so gut wie NIE, einfach weil ich Angst hab, ich sterbe. ;D
Ja, ich hab schon so meine Gründe wieso ich nich Jungle^^
EDIT: Juhu, endlich kein Blank Flank mehr^^

[Bild: 76561198024004757.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste