Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 10:02



Wr.Neustadt
#1
26.11.2012
Rainbow Dash und co Offline
Enchantress
*


Beiträge: 508
Registriert seit: 01. Nov 2012

Wr.Neustadt
Hallo mal ne Frage ... gibt es auch Bronies hier in der Umgebung Wr.Neustadt ? FS sad ich möcht auch mal ein Treffen haben :/
Zitieren
#2
26.11.2012
Insomnia Offline
Metal Pony
*


Beiträge: 937
Registriert seit: 18. Sep 2011

RE: Wr.Neustadt
Ich wohne ca. 10 - 15 Minuten von Neustadt entfernt FS grins
Laut Karte gibts da ein paar wenige die da in der nähe wohnen, aber man weis ja nicht wie viele da nicht eingetragen sind *g*

Zitieren
#3
26.11.2012
Rainbow Dash und co Offline
Enchantress
*


Beiträge: 508
Registriert seit: 01. Nov 2012

RE: Wr.Neustadt
echt ? *__* wuw Big Grin
Zitieren
#4
26.11.2012
LuR Offline
Free Smiley Face
*


Beiträge: 867
Registriert seit: 10. Nov 2011

RE: Wr.Neustadt
Ich wohne zwar nicht in Wr. Neustadt könnte aber Top-Jugendticket sei dank jederzeit hinfahren. Gilt wahrscheinlich auch für einige andere Wiener.
Zitieren
#5
26.11.2012
Rainbow Dash und co Offline
Enchantress
*


Beiträge: 508
Registriert seit: 01. Nov 2012

RE: Wr.Neustadt
haha ja da is schon gail ne xD nur das problem is für mich leider.... es is was anderes wenn man von wien nach wr. Neustadt kommt als umgekehrt .... leider FS sad
Zitieren
#6
27.11.2012
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*


Beiträge: 1.279
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Wr.Neustadt
(26.11.2012)LuR schrieb:  Ich wohne zwar nicht in Wr. Neustadt könnte aber Top-Jugendticket sei dank jederzeit hinfahren. Gilt wahrscheinlich auch für einige andere Wiener.

Ich stimme "LuR" zu. Ich könnte auch jederzeit nach Wr. Neustadt fahren (mit der Schnellbahn oder? Derpy confused )

Sag halt einfach Bescheid wennste Zeit hast

Zitieren
#7
27.11.2012
LuR Offline
Free Smiley Face
*


Beiträge: 867
Registriert seit: 10. Nov 2011

RE: Wr.Neustadt
(27.11.2012)Zwielicht Funkel schrieb:  
(26.11.2012)LuR schrieb:  Ich wohne zwar nicht in Wr. Neustadt könnte aber Top-Jugendticket sei dank jederzeit hinfahren. Gilt wahrscheinlich auch für einige andere Wiener.

Ich stimme "LuR" zu. Ich könnte auch jederzeit nach Wr. Neustadt fahren (mit der Schnellbahn oder? Derpy confused )

Sag halt einfach Bescheid wennste Zeit hast

Theoretisch kommt man mit der Schnellbahn hin, aber mit einem Railjet oder einem Regionalexpress gehts deutlich schneller.
Zitieren
#8
27.11.2012
Rainbow Dash und co Offline
Enchantress
*


Beiträge: 508
Registriert seit: 01. Nov 2012

RE: Wr.Neustadt
ja ich hätt nicht geglaubt das so viele antworten kommen *___* und echt ? juhu ich bin happy FS grins Pinkie happy AJ Prost und ja zeit eg immer ich bin da sehr spontan das heist ich mach mir selten was aus fürs wochenende also ja ich machs hald immer spontan xD das heist ( fast ) immer Big Grin
Zitieren
#9
14.12.2012
goschi Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 355
Registriert seit: 23. Sep 2011

RE: Wr.Neustadt
Hmmm. Den Thread hab ich anscheinend total übersehen. Derpy confused

Ich komm aus der gleichen Ortschaft, wie Insomnia. Daher brauch ich vill ne viertelstunde nach Wr. Neurstadt AJ Prost
Könnten ja gerne mal etwas unternehmen Pinkie happy

Grüße Goschi

[Bild: broniesaustriagalabanner_by_exzelsor-d56v4gc.png]
Zitieren
#10
23.12.2012
Rainbow Dash und co Offline
Enchantress
*


Beiträge: 508
Registriert seit: 01. Nov 2012

RE: Wr.Neustadt
Da es derzeit anscheinend nicht mehr gibt ... wollte ich einmal fragen wann wir ein treffen eventuell machen könnten ^^

wir könnten es in den Weihnachtsferien machen sofern es überhaut wer hat auser mir XD oder auch erst wenn es wärmer ist und vor allem wie sollte dieses treffen aus schauen ? einfach treffen reden essen trinken gehen oder mehr ? (wo bei das schwer ist da ihr von weiter weg kommt und ich nichts Organisieren kann an plätzen :/ )

Was meint ihr oder habt ihr andere Ideen ?
Zitieren
#11
23.12.2012
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Wr.Neustadt
Gibts in Wien eigentlich Läden mit viel MLP Merchs?

Zitieren
#12
23.12.2012
Rainbow Dash und co Offline
Enchantress
*


Beiträge: 508
Registriert seit: 01. Nov 2012

RE: Wr.Neustadt
1) nur so zu info das ist wr.Neustadt und nicht wien ^^ aber so weis ich nicht aber vermute nicht ... höchstens in Toyserus oder son mist :/
Zitieren
#13
26.12.2012
Insomnia Offline
Metal Pony
*


Beiträge: 937
Registriert seit: 18. Sep 2011

RE: Wr.Neustadt
(23.12.2012)Rainbow Dash und co schrieb:  Da es derzeit anscheinend nicht mehr gibt ... wollte ich einmal fragen wann wir ein treffen eventuell machen könnten ^^

wir könnten es in den Weihnachtsferien machen sofern es überhaut wer hat auser mir XD oder auch erst wenn es wärmer ist und vor allem wie sollte dieses treffen aus schauen ? einfach treffen reden essen trinken gehen oder mehr ? (wo bei das schwer ist da ihr von weiter weg kommt und ich nichts Organisieren kann an plätzen :/ )

Was meint ihr oder habt ihr andere Ideen ?

Hmm das wann und das wie wird wieder kompliziert FS grins
Ich denke mal einige hier haben keine Weihnachtsferien mehr, ich hab zwar bis nächsten Mittwoch Urlaub, bin da aber auch die meiste Zeit recht verplant. Derpy confused
Organisationstechnisch bin ich leider ne ziemliche Flasche daher weis ich auch nicht wirklich was man tun könnte bzw. wo man so hin könnte AB spin

(23.12.2012)Legency schrieb:  Gibts in Wien eigentlich Läden mit viel MLP Merchs?

Passt zwar nicht ganz in den Thread aber ich kann mir nicht vorstellen dass es in Wien keine Läden gibt die MLP Merch haben *g* Müller scheint z.B. ne recht beliebte Anlaufstelle zu sein.

Zitieren
#14
26.12.2012
Rainbow Dash und co Offline
Enchantress
*


Beiträge: 508
Registriert seit: 01. Nov 2012

RE: Wr.Neustadt
(26.12.2012)Insomnia schrieb:  
(23.12.2012)Rainbow Dash und co schrieb:  Da es derzeit anscheinend nicht mehr gibt ... wollte ich einmal fragen wann wir ein treffen eventuell machen könnten ^^

wir könnten es in den Weihnachtsferien machen sofern es überhaut wer hat auser mir XD oder auch erst wenn es wärmer ist und vor allem wie sollte dieses treffen aus schauen ? einfach treffen reden essen trinken gehen oder mehr ? (wo bei das schwer ist da ihr von weiter weg kommt und ich nichts Organisieren kann an plätzen :/ )

Was meint ihr oder habt ihr andere Ideen ?

Hmm das wann und das wie wird wieder kompliziert FS grins
Ich denke mal einige hier haben keine Weihnachtsferien mehr, ich hab zwar bis nächsten Mittwoch Urlaub, bin da aber auch die meiste Zeit recht verplant. Derpy confused
Organisationstechnisch bin ich leider ne ziemliche Flasche daher weis ich auch nicht wirklich was man tun könnte bzw. wo man so hin könnte AB spin

Das stimmt ... wir könten jetzt wenigstens einmal eine skype konfi öffnen nur um einmal besser miteinader reden zu können bzw. ausmachen können.
Zitieren
#15
27.12.2012
LuR Offline
Free Smiley Face
*


Beiträge: 867
Registriert seit: 10. Nov 2011

RE: Wr.Neustadt
Wie schauts aus wird da jetzt noch was für die Weihnachtsferien geplant?
Wobei ich wohl erst nächstes Jahr wieder Zeit haben werde.
Zitieren
#16
28.12.2012
Rainbow Dash und co Offline
Enchantress
*


Beiträge: 508
Registriert seit: 01. Nov 2012

RE: Wr.Neustadt
ich kann es dir nicht sagen ....
Zitieren
#17
28.12.2012
LuR Offline
Free Smiley Face
*


Beiträge: 867
Registriert seit: 10. Nov 2011

RE: Wr.Neustadt
Na wenn du willst das es in Wiener Neustadt ein Treffen gibt, dann kümmer dich drum. Du wohnst dort, da wird dir schon was einfallen Pinkie happy
Organisier was, das ist weniger Arbeit als man denkt, da es warhscheinlich eh nur was kleineres werden soll.
Einfach Datum und Zeit festlegen, dann noch eine Location oder ein Programm mehr brauchts da auch gar nicht. Wennn dir wirklich gar nichts einfällt frag einfach paar andere Leute ob sie evtl. Ideen haben. Man muss sich nur aufraffen und ein bisschen Zeit reininvestieren.
Zitieren
#18
28.12.2012
Rainbow Dash und co Offline
Enchantress
*


Beiträge: 508
Registriert seit: 01. Nov 2012

RE: Wr.Neustadt
du hast dabei recht nur nicht so leicht mit der Location ... ich komm na zu nix mit meinen verdammten 14 jahren -.-
und noch dazu bin ich secret Brony ... vieleicht nicht grad ne gute vorraussetzung ....
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.12.2012 von Rainbow Dash und co.)
Zitieren
#19
08.02.2013
Medinos Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 53
Registriert seit: 11. Dez 2012

RE: Wr.Neustadt
Oh es gibt auch bronies in der nähe von Wr Neustadt das hätt ich mir nicht gedacht AJ surprised

Du bist nicht der einzige von dem es keiner weiß das man ein bronie ist vll haben wir uns ja schon mal gesehen bin öfters in Wr Neustadt Arbeite im vorort und gehe gerne dort shoppen

Vielleicht finden sich ja noch ein paar Bronies die in der nähe wohnen Pinkie happy

Mfg
Zitieren
#20
08.02.2013
Rainbow Dash und co Offline
Enchantress
*


Beiträge: 508
Registriert seit: 01. Nov 2012

RE: Wr.Neustadt
ja schaun wir mal Twilight happy

nur wie organisieren ? meldet sich ja keiner zurück Tongue ich würd ne skype konfi vorschlagen, aber das sagte ich ja schon mal
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste