Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
31.05.2024, 11:56



League of Legends
26.12.2012
SaftGoldbear Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 12. Aug 2012

RE: League of Legends
Versuch mal Hecarim Jungle, beim ganken stirbst du eigentlich nie, da du mit 600ms reinläufst, skillshots ausweichst, und lifesteal hast. Mit Hecarim ist das ganken extrem einfach, allerdings musst du auf einen Moment warten wo du den Gegner zum Tower Bashen kannst, er muss also ein kleines bisschen overextenden.

''Ich mein, schau dir den Namen von dem dingen an "XBoX 360". Das schreit schon nach "ih nän mih nack dea konfole XIchBin11UndHabeKeinenSkillX360". Und sowas nennt sich dann "Gamer" *facepalm*''
-Mong
Zitieren
26.12.2012
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
Ranked, alle haben gepickt bis auf den letzden, er hat die ganze zeit nichts gesagt und schreibt dann:
"ADC is my worst"

0/10 dann nach 20min, nach 30 den ersten lucky kill
Flutterrage mach den mund auf verdamt!!!!

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
26.12.2012
Xefec Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: League of Legends
(26.12.2012)Derplight Dash schrieb:  
(26.12.2012)EpicZocker schrieb:  Ich hasse es voll wenn die Jungler es nicht einsehen dass sie helfen oder gar mit dem jungeln aufhören müssen....

Dann solltest du mich NIEMALS zum Junglen bringen^^
Ich ganke so gut wie NIE, einfach weil ich Angst hab, ich sterbe. ;D
Ja, ich hab schon so meine Gründe wieso ich nich Jungle^^
EDIT: Juhu, endlich kein Blank Flank mehr^^

Ich habe mir auch gesagt das ich nie Jungeln will, dan musste ich es in nem Ranked machen. Habe Cho'gath gepickt und seit dem ist Jungeln mein 2Lieblings Position xD

[Bild: 3w4fshup.png]
[Bild: rarity_userbar_by_theharibokid-d4ybso3.png]
Zitieren
26.12.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
(26.12.2012)Derplight Dash schrieb:  
(26.12.2012)EpicZocker schrieb:  Ich hasse es voll wenn die Jungler es nicht einsehen dass sie helfen oder gar mit dem jungeln aufhören müssen....

Dann solltest du mich NIEMALS zum Junglen bringen^^
Ich ganke so gut wie NIE, einfach weil ich Angst hab, ich sterbe. ;D
Ja, ich hab schon so meine Gründe wieso ich nich Jungle^^
EDIT: Juhu, endlich kein Blank Flank mehr^^

Sind wir schon 2 ^^ mir macht's zwar nichts aus weil ich Jungler spiel die sterben können Wie zb. Rammus Aber trozdem gank ich nie weil ich kein lust hab level nachteil zu bekommen wenn die ganks nicht klappen xP

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
27.12.2012
Der Unbekannte Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: League of Legends
(26.12.2012)Thendar schrieb:  Ranked, alle haben gepickt bis auf den letzden, er hat die ganze zeit nichts gesagt und schreibt dann:
"ADC is my worst"

0/10 dann nach 20min, nach 30 den ersten lucky kill
Flutterrage mach den mund auf verdamt!!!!
Also ich hätte sofort gedodge....
Ohne wenn oder aber





@xXRainbowXx Du wirst sowieso ein Lvl nachteil haben wenn du Junglest.
Das nimmt jeder in Kauf, da du die Lanes ja Supporten sollst.
Jungle ist meiner meinung nach, dass einfachste überhaupt.

Das Ganken ist meist das Schwere.
Zitieren
27.12.2012
Kevin Dash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: League of Legends
naja jungle ist so eine sache: man kanns oder man kanns nicht


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

[Bild: mane6-RD.png]
[Bild: 76561198090396301.png]
Zitieren
27.12.2012
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: League of Legends
(27.12.2012)Der Unbekannte schrieb:  @xXRainbowXx Du wirst sowieso ein Lvl nachteil haben wenn du Junglest.
[...]
Das Ganken ist meist das Schwere.

Naja, nicht wirklich ^^
Wenn ich jungle bin ich immer auf dem gleichen Level wie die Midlane (ich vergleichs immer nur mit der Mitte)
Zwar nicht mit allen Chars, aber der Levelnachteil wird auf keinen Fall so groß, dass man nichts mehr machen kann

Das Ganken hängt von den Chars ab, ich z.b. jungle (fast) nur Maokai, Sejuani und Nocturne.
Maokai -> root (wurzelt sogar Vlad im Pool, ziemlich op)
Sejuani -> Anstürmen (ziemlich schwer da ohne Flash auszuweichen)
Nocturne -> Triff mit Q und du kannst ihn ewig verfolgen Big Grin
Is natürlich auch alles ne Sache der Positionierung, aber im Großen und Ganzen is ganken nich schwer :b

Zitieren
27.12.2012
Mong Offline
Parasprite


Beiträge: 445
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: League of Legends
(27.12.2012)Kevin Dash schrieb:  naja jungle ist so eine sache: man kanns oder man kanns nicht

Oder man will es ernsthaft lernen.
Junglen ist, für mich, die etwas schwerere Variante vom Lasthitten.
Du musst die Respawnzeiten wissen, die Creeps einschätzen können (wie oft ich Evelynn's sehe die beim Red sterben Twilight: No, Really? ) und richtig ganken.
Beim ganken machen's sich meiner Meinung nach die Leute einfach zu schwer (ich will mich da nicht ausschließen ^^). Entweder nimmt man einen extrem einfachen Champ der in 0,5sec beim Gegner steht (Xin Zao, Amumu, Lee Sin...) oder etwas das beim reinlaufen den richtigen moment abwarten muss (Fiddle, Jarvan, Malphite...).
Wenn der gegnerische Jungler nicht dazukommt und der Teammate ein wenig Hirn besitzt sollte das eigentlich immer ein sicherer Kill sein.
Ich hab erst auf lvl 30 angefangen zu junglen, und bin dementsprechend relativ mies beim reinlaufen, aber es macht unheimlich viel spaß, ist seitdem auch meine 2. liebste Lane Cheerilee awesome
Zitieren
27.12.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: League of Legends
(27.12.2012)Spirit schrieb:  
(27.12.2012)Der Unbekannte schrieb:  @xXRainbowXx Du wirst sowieso ein Lvl nachteil haben wenn du Junglest.
[...]
Das Ganken ist meist das Schwere.

Naja, nicht wirklich ^^
Wenn ich jungle bin ich immer auf dem gleichen Level wie die Midlane (ich vergleichs immer nur mit der Mitte)

Das möchte ich sehen...ich bezweifle es stark....

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
27.12.2012
Shouley Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 22. Aug 2012

RE: League of Legends
Zur Jungle Rolle:

-Du musst deine Champ gut kennen um effektiv in den ersten 5min zu sein und beim ganken.
-Du musst den gegnerischen Jungler kennen.(Welchen Weg er farmt, wo er wann sein kann.WARDS HELFEN ENORM)
-Wann und wie du ganken kannst.
-Creep,Dragon und Baron Timer.
-Counterjunglen
-Du musst sicher im smiten sein.
Zitieren
27.12.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: League of Legends
Kleine Frage...kann man mit Teemo jungeln...er ist zwar nicht ideal aber man könnte dem gegnerischen Jungler das Leben zur Hölle machen Big Grin

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
27.12.2012
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: League of Legends
(27.12.2012)EpicZocker schrieb:  Kleine Frage...kann man mit Teemo jungeln...er ist zwar nicht ideal aber man könnte dem gegnerischen Jungler das Leben zur Hölle machen Big Grin

Du machst dir dadurch dein eigenes Spiel zur Hölle ^^
Teemo is ziemlich schwach, und das war er schon im alten Jungle
Hatte es damals nur mit AP Teemo probiert, keine Ahnung wie es mit AD steht
(Bei AP war aber vorher schon klar, dass es schief geht ^^)

Zitieren
27.12.2012
Malorak Offline
Changeling
*


Beiträge: 864
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: League of Legends
(27.12.2012)EpicZocker schrieb:  Kleine Frage...kann man mit Teemo jungeln...er ist zwar nicht ideal aber man könnte dem gegnerischen Jungler das Leben zur Hölle machen Big Grin

Eher weniger. Spiel ihn lieber auf der toplane und geh hin und wieder in den gegn. Jungle und platziere shrooms, der wird's dir verdanken...Aber pass auf, nicht das du wem begegnest xd

[Bild: du8ef6ex.jpg]
Zitieren
27.12.2012
Slyder Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: League of Legends
soo... ich habe mir seit gestern Zed geholt und muss sagen: der ist so OP und hinterhältig der ist der oberhammer! ich meine man drückt seine w und dann seine q und beide werfen 2 klingen oder seine E und beide machen dass gleiche und wenn man erneut w drückt verschwindet man an die stelle wo der schatten war FS grins

Zitieren
27.12.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
Voli ist so op ^^ 4k life mit GA und einfach mal die gegner für 1k dmg beißen xD

...Nur weiß ich im teamfight nicht so recht was ich tun soll.. E spammen und ulti an.. aber i-wie bringts nicht wirklich was ^^'

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
27.12.2012
FlutterDashi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 339
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: League of Legends
Endlich habe ich einen Champ gefunden mit dem ich junglen kann (und dabei auch ganken!) hätte es nie gedacht aber wenn die Lane relativ gut den Anfang ohne Ganks schaffen (bis ich 4 bin) bin ich ein super jungler mit Tryndamere xD erste Runde 5/2/7 gewonnen und zweite 2/0/1... da brauchte nie einer Ganks aber ein Helfer hab ich mir auf der Mid geholt und die 2 Kills waren als Diana meinen Blue klauen wollte den ich immer regelmäßig Fizz gegeben hab xD

Was sie hier lesen beruht höchstwarscheinlich auf einer Objektiven Meinung und beruht nicht auf Fakten
Zitieren
27.12.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
joa bei mir auch nochmal 11/10/11 Rumble ^^

stand 5/0 gegen den Affen Big Grin .. aber Ap tristana meine "nope" und hat mich mit einer kombo einige male zerfetzt ^^.. dazu ne gefeedete vayne >3<

..aber eine pantheon,rumble,Nami,Ryze ulti kombo kann sich nichts entgegen stellen >:3

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
28.12.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
Ich hab meine Liebe zu Xerath wiederentdeckt /)^3^(\ Ich weiß gar nicht, warum ich ihn solang nicht mehr gespielt hab. So, you want to get away? Have some Arcane Barrage.

Ich scheffel immer Kills wie Heu, schade ist dann nur, wenn man dennoch verliert .__. Und traurig wird es, wenn man merkt, dass der Tower einen anvisiert und weglaufen will, aber noch seine W aktiv hat und es einfach nicht merkt und noch zwei oder drei weitere Hits kassiert und dann halt irgendwie ... tot ist ... wupps RD laugh

Aber jetzt hab ich wieder den Grund entdeckt, warum er nach Lux gleich mein zweiter Champ wurde FS grins
Zitieren
28.12.2012
Der Unbekannte Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: League of Legends
(27.12.2012)Spirit schrieb:  Naja, nicht wirklich ^^
Wenn ich jungle bin ich immer auf dem gleichen Level wie die Midlane (ich vergleichs immer nur mit der Mitte)
Zwar nicht mit allen Chars, aber der Levelnachteil wird auf keinen Fall so groß, dass man nichts mehr machen kann


Das will ich bitte sehen.
Ich spiele eigentlich bevorzugt Jungle, und nutze auch viele Champs dabei.
Die einzigsten die teilweise den LvL speed aufrecht erhalten können, sind bei mir Dr Mundo, Shyv, Jax [manchmal] und Olaf.
Ich bin meistens 1-2 LvL unter der Midlane, sehr selten auch auf dem gleichen LvL. Sowas schaffe ich aber nie mit AListar Shen oder Malphite, es ist auch nicht möglich.


Ja der lvl nachteil ist geringer, damals war er Größer. Mann soll auch nicht im Jungle lvln, man soll Lanes ganken.


Zitat:-Du musst deine Champ gut kennen um effektiv in den ersten 5min zu sein und beim ganken.
Ja, man sollte seinen Champ schon kennen, aber first time Junglen muss man auch mal machen. Bot games helfen da nicht.
Zitat:-Du musst den gegnerischen Jungler kennen.(Welchen Weg er farmt, wo er wann sein kann.WARDS HELFEN ENORM)
Das ist teilweise unmöglich. Sicher wards wären gut, aber ich habe schon ca über 2000 games aufn buckel, und habe viele Jungler gesehen die anders angefangen haben oder anders Gejunglet haben.
Zitat:-Wann und wie du ganken kannst.
Naja, was soll man sonst machen ? Afk inner Base stehen ?
Zitat:-Creep,Dragon und Baron Timer.
Unnötige, nach einiger Zeit hat man die Zeiten im Kopf.
Zitat:-Counterjunglen
Kommt auf den Champ an.
Zitat:-Du musst sicher im smiten sein.
Man sollte den Smite Dmg kennen, sehr wichtig bei Drake Buffs und Baron.
Zitieren
28.12.2012
Malorak Offline
Changeling
*


Beiträge: 864
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: League of Legends
(27.12.2012)xXRainbowXx schrieb:  Voli ist so op ^^ 4k life mit GA und einfach mal die gegner für 1k dmg beißen xD

...Nur weiß ich im teamfight nicht so recht was ich tun soll.. E spammen und ulti an.. aber i-wie bringts nicht wirklich was ^^'

Bau dir noch ein ASPD item, vllt statikk shiv und gib ihm Pinkie happy

Gerade Renek gespielt, alter Build:

-Dorans blade
-Ninja Tabi (mercuries kann man auch nehmen, gegner war aber garen.)
-Black Cleaver (op item, must have)
-Blade of the ruined king (das mit BC ist die neue malady madreds kombo)
-1 von vielen Defensivitems:
+Maw of Malmortius
+Randuins Omen
+etc.

-Ravernous Hydra (Aw yeah)
-Last Whisper statt dorans.

Macht dmg, hält viel aus Pinkie approved

[Bild: du8ef6ex.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste