Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.05.2024, 06:45



League of Legends
28.12.2012
Dashisonfire Offline
Changeling
*


Beiträge: 808
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: League of Legends
Jemand grade Lust auf ne runde lol? Sind 4 premade und haben keine Lust auf einen Random RD laugh
lvl is auch egal.

Zitieren
28.12.2012
PinkLick Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 23. Dez 2012

RE: League of Legends
:*

[Bild: 9lh9jl.png]
[Bild: slow_forum_connecting_loading.gif]
Zitieren
28.12.2012
Dashisonfire Offline
Changeling
*


Beiträge: 808
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: League of Legends
(28.12.2012)PinkLick schrieb:  :*

:3

Zitieren
28.12.2012
FlutterDashi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 339
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: League of Legends
Weiß einer ob man mit Kha'Zix gut junglen kann? Hab Kha'Zix immer gerne auf der Top gespielt, aber dafür hab ich nun andere Champs und wollte mal wissen ob es ein Versuch wert wäre ihn im jungle zu testen...

Edit: Auf der Top macht Kha'zix kein spaß mehr weil mitlerweile nurnoch sowenige Rengars dort sind um mir eine vierte Evo zu geben RD laugh

Was sie hier lesen beruht höchstwarscheinlich auf einer Objektiven Meinung und beruht nicht auf Fakten
Zitieren
28.12.2012
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: League of Legends
(28.12.2012)Der Unbekannte schrieb:  
(27.12.2012)Spirit schrieb:  Naja, nicht wirklich ^^
Wenn ich jungle bin ich immer auf dem gleichen Level wie die Midlane (ich vergleichs immer nur mit der Mitte)
Zwar nicht mit allen Chars, aber der Levelnachteil wird auf keinen Fall so groß, dass man nichts mehr machen kann


Das will ich bitte sehen.
Ich spiele eigentlich bevorzugt Jungle, und nutze auch viele Champs dabei.
Die einzigsten die teilweise den LvL speed aufrecht erhalten können, sind bei mir Dr Mundo, Shyv, Jax [manchmal] und Olaf.
Ich bin meistens 1-2 LvL unter der Midlane, sehr selten auch auf dem gleichen LvL. Sowas schaffe ich aber nie mit Alistar Shen oder Malphite, es ist auch nicht möglich.

Ja der lvl nachteil ist geringer, damals war er Größer. Mann soll auch nicht im Jungle lvln, man soll Lanes ganken.


Mal ehrlich, wenn du so denkst bzw. spielst, solltest du aufhören zu junglen ^^
Außerdem galt das mit 'gleiches-Lvl-wie-Midlane' für die Chars die ich genannt hab

Zitieren
28.12.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
Spoiler (Öffnen)
Ich würd a sagen das sieht schlecht aus.. Aber dann würd ich lügen.. ._.


(28.12.2012)Spirit schrieb:  
(28.12.2012)Der Unbekannte schrieb:  
(27.12.2012)Spirit schrieb:  Naja, nicht wirklich ^^
Wenn ich jungle bin ich immer auf dem gleichen Level wie die Midlane (ich vergleichs immer nur mit der Mitte)
Zwar nicht mit allen Chars, aber der Levelnachteil wird auf keinen Fall so groß, dass man nichts mehr machen kann


Das will ich bitte sehen.
Ich spiele eigentlich bevorzugt Jungle, und nutze auch viele Champs dabei.
Die einzigsten die teilweise den LvL speed aufrecht erhalten können, sind bei mir Dr Mundo, Shyv, Jax [manchmal] und Olaf.
Ich bin meistens 1-2 LvL unter der Midlane, sehr selten auch auf dem gleichen LvL. Sowas schaffe ich aber nie mit Alistar Shen oder Malphite, es ist auch nicht möglich.

Ja der lvl nachteil ist geringer, damals war er Größer. Mann soll auch nicht im Jungle lvln, man soll Lanes ganken.


Mal ehrlich, wenn du so denkst bzw. spielst, solltest du aufhören zu junglen ^^
Außerdem galt das mit 'gleiches-Lvl-wie-Midlane' für die Chars die ich genannt hab

Unrecht hat er aber nicht.. Was bringt es dem jungler "gefarmt/gelevelt" zu sein wenn dafür einer gefeedet sein kann? war gestern mit volibear auch erst lvl 8 als unser toplaner schon lvl 14 war ... dafür stand dieser aber auch schon 11/1/2 und unsere mitte 8/3/3 und troz dem level unterschied konnte ich mit dem assist gold mehr tanken als der gegnerischeRammus welcher im schnitt 1-2lvl über mir war^^. Ganken bringt dem team schon irgendwie mehr ^^

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
28.12.2012
Der Unbekannte Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: League of Legends
(28.12.2012)Spirit schrieb:  
(28.12.2012)Der Unbekannte schrieb:  
(27.12.2012)Spirit schrieb:  Naja, nicht wirklich ^^
Wenn ich jungle bin ich immer auf dem gleichen Level wie die Midlane (ich vergleichs immer nur mit der Mitte)
Zwar nicht mit allen Chars, aber der Levelnachteil wird auf keinen Fall so groß, dass man nichts mehr machen kann


Das will ich bitte sehen.
Ich spiele eigentlich bevorzugt Jungle, und nutze auch viele Champs dabei.
Die einzigsten die teilweise den LvL speed aufrecht erhalten können, sind bei mir Dr Mundo, Shyv, Jax [manchmal] und Olaf.
Ich bin meistens 1-2 LvL unter der Midlane, sehr selten auch auf dem gleichen LvL. Sowas schaffe ich aber nie mit Alistar Shen oder Malphite, es ist auch nicht möglich.

Ja der lvl nachteil ist geringer, damals war er Größer. Mann soll auch nicht im Jungle lvln, man soll Lanes ganken.


Mal ehrlich, wenn du so denkst bzw. spielst, solltest du aufhören zu junglen ^^
Außerdem galt das mit 'gleiches-Lvl-wie-Midlane' für die Chars die ich genannt hab

Sorry, eventuell solltest du aufhören zu Junglen...
Du verstehst das prinzip nicht, worauf das Junglen basiert.

Man geht bewusst beim Junglen einen Lvl nachteil ein, um die anderen Lanes zu Supporten. Der Jungler ist eigentlich nur ein Supporter der Kills haben darf.
Wenn du Farmen oder richtig Lvln willst, solltest du auf die Botlane oder whatever gehen, aber nicht in den Jungle.

Sicher der Farm ist auch wichtig, aber Kills sind wichtiger und die bekommt man nur wenn man die Lanes auch gankt. Eine gefeedeter Carry ist besser als ein gefarmter Alistar z.B
Zitieren
28.12.2012
Derplight Dash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: League of Legends
(28.12.2012)FlutterDashi schrieb:  Weiß einer ob man mit Kha'Zix gut junglen kann? Hab Kha'Zix immer gerne auf der Top gespielt, aber dafür hab ich nun andere Champs und wollte mal wissen ob es ein Versuch wert wäre ihn im jungle zu testen...

Edit: Auf der Top macht Kha'zix kein spaß mehr weil mitlerweile nurnoch sowenige Rengars dort sind um mir eine vierte Evo zu geben RD laugh

Joa, geht ganz gut, solltest dir dann halt nur noch AP-Items holen, weil dadurch der Heal von der W erhöht wird.
Shyvana is best JunglerTwilight happy , weil imba Speed und Sustain^^

[Bild: 76561198024004757.png]
Zitieren
28.12.2012
FlutterDashi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 339
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: League of Legends
okay dann werd ich demnächst mal Kha'Zix im jungle ausprobieren wenn ich wieder nen premade auf der Top habe

Edit: Aber das mit den AP Items lass ich erstmal, weil ich Lebensraub zum heilen bevorzuge und AP nicht gerade hilfreich bei Kha'Zix ist... oder wie hoch ist die AP skalierung des W's?

Was sie hier lesen beruht höchstwarscheinlich auf einer Objektiven Meinung und beruht nicht auf Fakten
Zitieren
28.12.2012
Slyder Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: League of Legends
Spoiler (Öffnen)

OP Zed FTW! Twilight smile

Zitieren
28.12.2012
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: League of Legends
(28.12.2012)Der Unbekannte schrieb:  
(28.12.2012)Spirit schrieb:  
(28.12.2012)Der Unbekannte schrieb:  
(27.12.2012)Spirit schrieb:  Naja, nicht wirklich ^^
Wenn ich jungle bin ich immer auf dem gleichen Level wie die Midlane (ich vergleichs immer nur mit der Mitte)
Zwar nicht mit allen Chars, aber der Levelnachteil wird auf keinen Fall so groß, dass man nichts mehr machen kann


Das will ich bitte sehen.
Ich spiele eigentlich bevorzugt Jungle, und nutze auch viele Champs dabei.
Die einzigsten die teilweise den LvL speed aufrecht erhalten können, sind bei mir Dr Mundo, Shyv, Jax [manchmal] und Olaf.
Ich bin meistens 1-2 LvL unter der Midlane, sehr selten auch auf dem gleichen LvL. Sowas schaffe ich aber nie mit Alistar Shen oder Malphite, es ist auch nicht möglich.

Ja der lvl nachteil ist geringer, damals war er Größer. Mann soll auch nicht im Jungle lvln, man soll Lanes ganken.


Mal ehrlich, wenn du so denkst bzw. spielst, solltest du aufhören zu junglen ^^
Außerdem galt das mit 'gleiches-Lvl-wie-Midlane' für die Chars die ich genannt hab

Sorry, eventuell solltest du aufhören zu Junglen...
Du verstehst das prinzip nicht, worauf das Junglen basiert.

Man geht bewusst beim Junglen einen Lvl nachteil ein, um die anderen Lanes zu Supporten. Der Jungler ist eigentlich nur ein Supporter der Kills haben darf.
Wenn du Farmen oder richtig Lvln willst, solltest du auf die Botlane oder whatever gehen, aber nicht in den Jungle.

Sicher der Farm ist auch wichtig, aber Kills sind wichtiger und die bekommt man nur wenn man die Lanes auch gankt. Eine gefeedeter Carry ist besser als ein gefarmter Alistar z.B

Scheinbar raffst du nicht ganz worauf ich hinaus will.
Wenn du es trotz ganken nich schaffst den ganzen Jungle zu clearen um beim Lvl mitzuhalten, solltest du deine Spielweise mal überdenken.
Ich spiel Jungle lang genug auf 1,8k Elo um zu wissen was gut und was schlecht im Jungle ist.

Zitieren
28.12.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
How to get higher Elo:

1. Dir muss dein Elo vollkommen egal sein, ebenso, ob du gewinnst oder verlierst.
2. Spiele nicht, um zu gewinnen, sondern um besser zu werden.
->2.1 Merke dir, du bist schlecht und immer daran Schuld, dass dein Team verliert.
3. Nach jedem Spiel, egal ob gewonnen oder verloren, denke darüber nach, was du falsch gemacht hast und versuche, daran zu arbeiten.
4. Succes.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
28.12.2012
FlutterDashi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 339
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: League of Legends
Du meinst ein höheres Elo als garkeins? Ne schaff ich eh nicht Tongue Ich hasse ranked da wird immer irgentwer geflamet ist nichts für mich

Was sie hier lesen beruht höchstwarscheinlich auf einer Objektiven Meinung und beruht nicht auf Fakten
Zitieren
28.12.2012
Derplight Dash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: League of Legends
Hat jemand genau JETZT GRADE Lust auf ne Runde LoL, bin grade abgefuckt von den Randoms und ne Runde mit Premades ist eig immer Nett Pinkie happy

[Bild: 76561198024004757.png]
Zitieren
28.12.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: League of Legends
Ich wär zu haben bin aber nicht eingespielt und würde richtig richtig doll eine aufs Maul bekommen^^. Hab seit ungefähr 3-4 Wochen kaum LoL gespielt Smile

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren
28.12.2012
Derplight Dash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: League of Legends
(28.12.2012)Games4fail schrieb:  Ich wär zu haben bin aber nicht eingespielt und würde richtig richtig doll eine aufs Maul bekommen^^. Hab seit ungefähr 3-4 Wochen kaum LoL gespielt Smile

Kein Problem, ich bin auch nicht grade der beste RD wink

[Bild: 76561198024004757.png]
Zitieren
28.12.2012
FlutterDashi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 339
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: League of Legends
Ich wär auch dabei also wenn das angebot noch steht versteht sich Wink einfach TrueMallorn einladen

Was sie hier lesen beruht höchstwarscheinlich auf einer Objektiven Meinung und beruht nicht auf Fakten
Zitieren
28.12.2012
Derplight Dash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: League of Legends
(28.12.2012)Games4fail schrieb:  Ich wär zu haben bin aber nicht eingespielt und würde richtig richtig doll eine aufs Maul bekommen^^. Hab seit ungefähr 3-4 Wochen kaum LoL gespielt Smile

Wie heißt du in LoL?^^

[Bild: 76561198024004757.png]
Zitieren
28.12.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: League of Legends
Ein bisschen wie hier Wink

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren
28.12.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
Heute wurde mir mein erster Penta geklaut Big Grin Ok, wäre nur ein inoffizieller gewesen, aber dennoch. Hab Lux Support gespielt, meine Lane hat total abgestunken (oder wie man das auch anders bezeichnen will, wenn die gegnerische Ashe nach einer Vierstelstunde fast 10 Kills hat :x ). War da nicht ganz unschuldig daran, mein Teemo hat es mir aber auch nicht einfach gemacht, ihn zu unterstützen. Jedenfalls haben wir Mid verteidigt, weil diese Lane auch schon bis zur Base durchgedrückt war. Und da führte eins zum andern, am Ende hatte ich halt vier Kills bekommen. Und als ich meinen finalen Schlag gegen Amumu führen wollte, hat mein Jungler sich gedacht: Ach, Quatsch, lass mich mal machen.

Na ja, war dennoch witzig. Haben sogar noch gewonnen, leider dem Umstand geschuldet, dass Amumu kurz nach diesem Clash disconnected wurde.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste