Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 02:26



Gameloft My Little Pony Spiel !
28.12.2012
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hallo, kann mir einer sagen, wie ich Prinzessin Luna bekomme?



Luna TRCV

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
28.12.2012
Purpleshy Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.605
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(28.12.2012)Shinningstar schrieb:  Hallo, kann mir einer sagen, wie ich Prinzessin Luna bekomme?



Luna TRCV

Soll das jetzt ein Witz sein? :Laugh:
Zitieren
28.12.2012
Alastor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.108
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(28.12.2012)Shinningstar schrieb:  Hallo, kann mir einer sagen, wie ich Prinzessin Luna bekomme?



Luna TRCV


Luna wirst du in diesem Spiel nicht bekommen zum. nicht legal..., (zum. bei der android version, ka ob mann sie inzwischen bei apple version kaufen kann.

Falls sie zum Kauf angeboten wird: Kaufen.
Falls sie nicht zum Kauf angeboten wird: Ändere die Scribts von irgendjemanden und setzte Luna ein

Danke Stargaze für den Avatar
Zitieren
28.12.2012
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
luna bekommt man automatisch nachdem man nightmare moon besiegt hat.

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
Zitieren
28.12.2012
Alastor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.108
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(28.12.2012)MikuHatsune schrieb:  luna bekommt man automatisch nachdem man nightmare moon besiegt hat.

Ohh.... na dann....Twilight: No, Really?

find meine idee mit dem umschreiben trotzdem besser Pinkie approvedTwilight: not bad

Danke Stargaze für den Avatar
Zitieren
29.12.2012
Kaoru Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 21
Registriert seit: 29. Dez 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Es ist wirklich schade, dass es nur 3 minispiele gibt... Mit der Zeit spielt man die automatisch wie eine Maschine... Nur den Himmel aufräumen ist irgentwie manchmal noch interessant.

So toll das Spiel auch ist, gut für meinHandy (Galaxy S2) kann es nicht sein. Es wird zu schnell heiß und bei den Minispielen stürzt es viel zu oft ab Whining

Sitze bei Scootaloo fest. Bitte addet mich: Sweet_Kaoru. Danke!
Zitieren
29.12.2012
Ponycalypse Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(28.12.2012)DerpyRocks schrieb:  Mal einen Tipp (kennen viele vllt schon, aber trotzdem)
Wenn ihr genug Bits habt, räumt so viel Dunkelheit weg wie ihr könnt. Parasprites sind die beste Quelle für Juwelen Big Grin

Werd ich dann mal angehen, hoffe mir gehen dann nicht die Magie-Scherben aus... Zumindest sind seit der Freunde-Add-Aktion hier, die Herzen nicht mehr das Primär-Problem sondern die Edelsteine

(28.12.2012)DerpyRocks schrieb:  Mein bester Scherbenspender bis jetzt ist das Krankenhaus Wink Dort kommt Magie und Loyalität etwa gleichmäßig raus.
Allgemein scheinen aber die Geschäfte, für die man viel zahlen muss, am Rentabelsten zu sein.

Sicher? Ich mein ja, umso teurer umso mehr Münzen, aber die Magiesteine? Hab da bislang nicht so den Zusammenhang erkannt, glaube sogar es hat etwas mit den Ponys zu tun, die man hat. Kann das?

(29.12.2012)Kaoru schrieb:  Sitze bei Scootaloo fest. Bitte addet mich: Sweet_Kaoru. Danke!

Done
Zitieren
29.12.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
29.12.2012
FluttershySarang Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 22
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(20.12.2012)Thunder Bullet schrieb:  
(20.12.2012)FluttershySarang schrieb:  Außerdem hätte ich da noch eine Frage, den der Thread hat ja nun schon viele Seiten, doch da die Seite zu finden mit dem Gem-Hack ist wirklich fast unmöglich FS sad

Es gibt keinen Gem-Hack mehr, zumindest nicht für iOS, da der einzig funktionierende vom netz genommen wurde. Ich habe zwar noch einen selbstgeschriebenen hier, aber ich will keinen stress mit hasbro bekommen, deshalb kann ich den leider nicht weitergeben D:

Naja und Parasprites bringen ENDLICH etwas: Gems!

Ich bekam nun 2x schon Gems von den Parasprites..
nur weiß ich nicht wieso genau Derpy confused
gibt es eine bestimmte Regel wann man ein Gem bekommt?

und nochmal zum Hack.. arbeiten den schon welche daran ein Update zu machen?
denn ohne Gems wird man ja in lebzeiten nicht mit dem Spiel fertig FS sad

P.S an alle: mein Name im Spiel "Fluttershysarang" bitte adden FS grins
freue mich über Herzen und schenke auch gerne welche FS grins

FluttershySarang ( ^ - ^ )

Meine CL-ID (für das tollste spiel Big Grin): Fluttershysarang

p.s lebe und denke nicht an morgen FS grins
p.p.s. *besitz einen 3DS* RD wink
Zitieren
29.12.2012
RockingScorpion Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@Ponycalypse: Mir fällt jedenfalls auf, dass die weniger teuren Geschäfte, die man schon von Anfang an hat, kaum Elementscherben ausspucken, bzw. nur eine Sorte, und das wär Pinkies Element. Teurere Läden lassen dann jedoch auch Loyalty, Honesty, Generosity und Kindness raus, und Magic bekomme ich bisher nur vom Krankenhaus.

Btw, hier mal meine Liste an Elementscherben
Laughter: 857
Honesty: 633
Generosity: 188
Kindness: 73
Loyalty: 9
Magic: 5

dieses Spiel hat echt ziemlich unbalancierte Verhältnisse...Twilight: No, Really?
Zitieren
29.12.2012
Kaoru Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 21
Registriert seit: 29. Dez 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(29.12.2012)DerpyRocks schrieb:  Loyalty: 9
Magic: 5

So sieht es auch bei mir aus... Wie lange braucht man dann nur um fertig zu werden oO

Ich weiger mich immer noch Gems zu kaufen, aber ich habe das Gefühl, dass Rarity und RD wirklich nur so zu bekommen sind FS sad
Zitieren
29.12.2012
RockingScorpion Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Rarity war kein Problem, hat zwar gedauert, aber ich hab sie jetzt. Das Problem bei RD ist anscheinend nicht RD selbst, sondern die Ponys, die man sich während dieser Quest holen muss.
Zitieren
29.12.2012
sarunanchesa Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 43
Registriert seit: 26. Nov 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
pff bevor ich rainbow kaufen muss, muss ich zuerst noch dieser prinz iwas für 100gems
kaufen?? könnte ich auch überspringen...

abr das retaurant für 50gems muss ich wohl oder ubel kaufen... buhuhu
Zitieren
29.12.2012
Ponycalypse Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(29.12.2012)sarunanchesa schrieb:  pff bevor ich rainbow kaufen muss, muss ich zuerst noch dieser prinz iwas für 100gems
kaufen?? könnte ich auch überspringen...

abr das retaurant für 50gems muss ich wohl oder ubel kaufen... buhuhu

Ich ignorier die Quest zum Teil dann liebr. Werd mir wohl auch Rarity holen, sobald die Steine reichen und nicht erst die Hälfte für ihre Sister ausgeben...
Zitieren
29.12.2012
RockingScorpion Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Manchmal ist man echt besser dran, wenn man ein Teilziel mit Gems überspringt, als es mit Gems zu erfüllen xD.
Werde ich im Fall RD wohl auch tun. Den Rest kann man ja erfüllen, wenn man die Hauptstory durch hat und dann noch alles sammeln möchte.

Man kann nur bis Lvl 60 kommen? Doof, keine Diamanten mehr durch Levelaufstieg...und was passiert dann mit den blauen Sternen? Die sind ja sinnlos jetzt....
Zitieren
29.12.2012
Alastor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.108
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Bei mir sieht es wiefolgt aus:

Laughter: 325 (aktiviert)
Honesty: 321 (aktiviert)
Generosity: 202 (aktiviert)
Kindness: 48 (aktiviert)
Loyalty: 115 (unaktiviert)
Magic: 5 (unaktiviert)


Verbrate die Scherben immer, indem ich auf den Altar?! dashe... gibt extra geld xD

Danke Stargaze für den Avatar
Zitieren
29.12.2012
RockingScorpion Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
und Parasprites geben Diamanten Big Grin
ich werde wohl bald die ganze Map von Dunkelheit befreit haben...Parasprites ftw!...in diesem Spiel jedenfalls xD
Zitieren
29.12.2012
sarunanchesa Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 43
Registriert seit: 26. Nov 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ich kauf mir jetz mal rainbow dash (wen ich dann die gems hab lol) und schaumal was dann passiert. dann han ich alle hauptponys und alle elementaltare befreit.


ich check immer noch nicht ganz WANN genau neue parasprites auftauchen???!!! hab extra die ganze mal freigekauft (hohoho) abr es kommen nur seeeehhrr selten neue parasprites dazu.....Sad Sad (ausser die pinkfarbenen die man nicht losbekommt weil freundschaftsscherben ULTRASELTEN sind)
Zitieren
29.12.2012
Calmevir Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 11. Jan 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Da erscheint während ich heute spiele doch tatsächlich ein "SALE"-Etikett an der Schriftrolle. "Schön," denke ich, "vielleicht kommen sie ja endlich doch zumindest ansatzweise zur Vernunft mit ihren Gem-Preisen. Oder ich komme wenigstens vergünstigt in meiner Quest weiter." Gedacht, Shop geöffnet, und die unglaublich großzügige Angebotsliste gesehen:
Zitat:
  • Princess Luna's Royal Guard - 63% off
Twilight: No, Really? Was für ein Sale.

@sarunanchesa: Das Auftauchen von Parasprites geschieht mit der Zeit rein zufällig. Auf Android kommt man an die Datei, in der die Wahrscheinlichkeiten stehen, sogar dran. Ich habe aber auch so genug von diesen... Wesen.
Zitieren
29.12.2012
FluttershySarang Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 22
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Also mir fehlen auch noch einige Elementsplitter FS sad
Twilight: 45 (unaktiviert)
Rarity: 2 (aktiviert)
Pinkie Pie: 153 (aktiviert)
Fluttershy: 0 (aktiviert)
Rainbow Dash: 85 (unaktiviert)
Apple Jack: 0 (aktiviert)

und das sammeln ist ziemlich ätztend FS sad

außerdem fehlt mir immernoch ein Herz für Scootaloo, weswegen ich keine neuen Quest's bekomme.

FluttershySarang ( ^ - ^ )

Meine CL-ID (für das tollste spiel Big Grin): Fluttershysarang

p.s lebe und denke nicht an morgen FS grins
p.p.s. *besitz einen 3DS* RD wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste