Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.05.2024, 08:29



"World of Tanks" Bronys in Panzer
28.12.2012
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Ach ja, die neuen Patchnotes sind raus, aber nur auf Englisch.

Die einzigen die drann glauben müssen sind die Arties. FS sad

Und die Chinesen kommen endlich. Cheerilee awesome

http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/...ed-to-082/

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
28.12.2012
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Juhu. Artys sind ab sofort für die meisten T10er ein Onehit xD
Außerdem ist die Chance ein Counterhit zu überleben nun extrem gesunken. Jetzt reicht ein Splash aus um die Arty auszuschalten. Früher haben die meist mit 100-200 HP überlebt xD

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
28.12.2012
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(28.12.2012)Racefox schrieb:  Juhu. Artys sind ab sofort für die meisten T10er ein Onehit xD
Außerdem ist die Chance ein Counterhit zu überleben nun extrem gesunken. Jetzt reicht ein Splash aus um die Arty auszuschalten. Früher haben die meist mit 100-200 HP überlebt xD

Naja, im Russischen Forum hat Wargaming geschrieben, dass Sie extrem viele Beschwerden bekommen haben, von zu vielen Arties im Spiel.
Um das Arty spielen für die unerfahreneren Spieler etwas unattraktiver zu machen, damit sich nicht jeder Noob hinter eine T92 knallt haben Sie sich entschlossen die Arties zu patchen.

Dadurch soll es weniger Arty Parties und mehr Panzerkampf geben.

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
28.12.2012
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Hehe. Sowas habe ich mir schon gedacht^^
Ich habe ab und an gefechte mit bis zu 10 Artys pro Team...

Ich habe aber vor längerer Zeit mal irgendwoher gehört, dass höherstufige und stärkere Artys geplant seien. Ich hoff mal nicht, dass dies der Vorbote dafür ist... Ich seh schon beim übernächsten Patch: T10-Artys werden eingefügt...
Ich hoff mal, dass das ganze damals ein Scherz war. (und nein. Ich meine nicht Wargamings Aprilscherz)

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
28.12.2012
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Naja wenn sie alle Arties nerfen und dann dementsprechend das Matchmaking anpassen, würde sich ja nicht viel ändern. Vielleicht gäbs für Besitzer einer High Tier-Arty dann sogar nen Garagenplatz dazu. Seh da jetzt nicht so das Problem drin.

Neue Signatur
Zitieren
28.12.2012
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Sie wollen die Arties nur unattraktiver machen, damit Spieler die nicht so gut Arty spielen die Finger davon lassen.
Angeblich munkelt man über eine maximale Artybegrenzung im Matchmaker, aber was da dran ist, weis ich auch nicht.

T10 Arties waren wirklich schon mal ein Thema, und das war kein Scherz. Lyra astonished

Aber man bedenke, eine normale Tier 8 Artillerie kann rein theoretisch einen 10er Panzer mit einem Schuss plätten, und dass nur mit reinem Damage.
Irgendwann wird es kommen, aber das wird wohl noch ein Weilchen dauern. AJ hmm

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
29.12.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
29.12.2012
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Fuuuuuuuuuu, da treff ich einmal einen aus dem Forum auf dem Schlachtfeld und werde in der
Wertung 2. letzter und dass als Top Tier. RD laugh

War glaub ich Enerdshirak mit dem Tiger, und ich mit dem T95 bei einem Standartgefecht auf Kloster. AJ hmm

Lustig, genau im Gefecht danach 9 Kills mit dem T95 gerissen, ich musste sogar mit Gold schiessen, weil mir die Standartmuni ausgegangen ist.
Den Bericht post ich sobald der Server wieder online ist.
Der frühmorgendliche Neustart steht an.

Luna TRCV

FUGGGG Kampfbericht ist nach Neustart nicht abrufbar.
Naja, im Profil hat der Panzer der meisten Kills in einem Gefecht jedenfalls auf T95 gewechselt.

Und ich hab die Auszeichnung " Ranger " bekommen.

Alle leichten Panzer des gegnerichen Teams zerstören.
( Mind. 3 ) Lyra astonished

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.12.2012 von Red.)
Zitieren
29.12.2012
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Jaja Red das kennen wir doch alle. GENAU in dieser EINEN Runde, ind er einer zuguckt schlecht gefahren, aber danach! Ja danach alle abgezogen, ganz zufällig gibts aber keinen Kampfbericht.Tongue

Neue Signatur
Zitieren
29.12.2012
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(29.12.2012)ConquerorDash schrieb:  Jaja Red das kennen wir doch alle. GENAU in dieser EINEN Runde, ind er einer zuguckt schlecht gefahren, aber danach! Ja danach alle abgezogen, ganz zufällig gibts aber keinen Kampfbericht.Tongue

Zwar nicht der Kampfbericht, aber 9 Kills, Krieger und Ranger.
Das Spiel war um 6 Uhr morgens, und da ist immer der Serverneustart.

Sonst come at me bro, 1vs.1 auf Himmelsdorf, bring it on! RD laugh

[Bild: 1GMsv]

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
29.12.2012
LeonJet Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Ich wollte nur einmal darauf Hinweisen das es jetzt einen Verabredungsthreat für alle BattlefieldPlay4free spieler gibt.
BattlefieldPlay4free Bronies auf Sharqi heißt der threat ruhig mal vorbeischauen Twilight smile
Zitieren
29.12.2012
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(29.12.2012)Red schrieb:  Sonst come at me bro, 1vs.1 auf Himmelsdorf, bring it on! RD laugh

Ach dann weinst du am Ende ja nur. Das will ich dir ja nicht zumuten RD laugh

Neue Signatur
Zitieren
29.12.2012
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(29.12.2012)ConquerorDash schrieb:  
(29.12.2012)Red schrieb:  Sonst come at me bro, 1vs.1 auf Himmelsdorf, bring it on! RD laugh

Ach dann weinst du am Ende ja nur. Das will ich dir ja nicht zumuten RD laugh

Huiiiii, das nehm ich als Herausforderung an!

Wann, wo , welches Tier?

RD laugh

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
29.12.2012
T2-4B Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Als unparteiischer misch ich jetzt mal ein und sag ... ihr müsst mit tier 6 artys gegeneinander kämpfen ^^


Meinen Dank an Blueberry Hooves für den Avatar. Best Pony AJ Prost

Work in Progress™ AJ hmm
Zitieren
29.12.2012
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Sorry hab keine. Dann fällt das ganze wohl leider aus, schon schade. Müssen wir wohl mit leben, tschüss.

Neue Signatur
Zitieren
29.12.2012
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Jesss ich habe meinen IS FS grins , und alles verdanke ich dem Extremsuicidscoutxpmaraton, und der klenne geht ab ^^

MFG: der Foren Grabräuber Wink

Zitieren
29.12.2012
Enerdshirak Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 106
Registriert seit: 10. Dez 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(29.12.2012)Red schrieb:  War glaub ich Enerdshirak mit dem Tiger, und ich mit dem T95 bei einem Standartgefecht auf Kloster. AJ hmm

Ja, und zwar um 5 Uhr morgens. Brohoof
Wollte das Event für die 3x-Crew XP noch ein bisschen ausnutzen und eine neue Besatzung für meinen Tiger hochzüchten. (Die alte sitzt mittlerweile im E-75.)
Bin jedenfalls froh, dass ich mir deinen T95 nicht von vorne ansehen musste. FS grins


Zu den Patchnotes für 7.3... Mal wieder nur einen Tropfen auf den heißen Stein. In irgendeinem vergangenen Patch waren's ja Einkommen und Reperaturkosten, die zu Ungunsten der Artillerie geändert wurden, jetzt sind's Manövrierfähigkeit und Splash. Es sollte doch nicht so schwer sein, einfach mal den Matchmaker an sich ein bisschen auszubauen. Selbst wenn man mal eine Minute länger in der Warteschleife hängt, das wird es doch wohl allen Wert sein, auch der Artillerie.
Zitieren
29.12.2012
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Ja 5-fache Erfahrung und dann immer das selbe Spektakel das man nur am verlieren ist, so ist es bei mir immer. Und dann habe ich mal eine gute Runde wo ich ordentlich Schaden und kills austeile und trotzdem schafft es mein Team nicht das Spiel zu gewinnen.

Und dann wenn die 5-fache Exp vorbei sind gewinn ich wieder jede Runde, die wollen mich doch fertig machen. FS sad
Zitieren
29.12.2012
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Erste Siege des Tages sind laut ungeschriebenem Gesetz scheinbar generell nur Runden ohne Kills, die dann mit 187 bis 241 XP zu Ende gehen.

Neue Signatur
Zitieren
29.12.2012
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(29.12.2012)ConquerorDash schrieb:  Erste Siege des Tages sind laut ungeschriebenem Gesetz scheinbar generell nur Runden ohne Kills, die dann mit 187 bis 241 XP zu Ende gehen.

und oft hat man davor noch eine niederlage in der man dann noch ordentlich kills und damage macht die dann auch kaum XP geben da Niederlage.

LUL
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: