Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.05.2024, 00:44



League of Legends
29.12.2012
Dashisonfire Offline
Changeling
*


Beiträge: 808
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: League of Legends
(29.12.2012)EpicZocker schrieb:  OK macht euch auf qq gefasst!

Flutterrage Ich hatte das verdammt noch mal beste Spiel mit Heimerdinger überhaupt ich habe auf bot Draven und Teemo mit den Türmen aus dem Busch heraus so derbe dominiert dass mein Yi problemlos auf den anderen Lines ganken konnte.
Da dachte der Ryze er müsse unbedingt die katarina (22/2/X) feeden die dann runterkam und mich zweimal gefickt hat...dann ist unser Tryndamere nach ca 20 minunten auch noch rausgegangen und wir waren somit auch noch in unterzahl...dadurch dass Shaco einige Assists und Kills von Kata bekomen hat hatte er am Ende auch genug stärke um mich zu töten obwohl ich ihn sonst immer geklatscht habe. wir haben natürlich am Schluss derbe verloren.

Ich hasse Ryze und Trynda...mögen sie in der Hölle schmoren!!!!!!!! Flutterrage Flutterrage Flutterrage

Und wie war euer Tag bis jetzt? Cheerilee awesome

So läuft bei mir im Prinzip jedes Spiel. Meine lane gewinne ich immer, (wenn nicht dann verliere ich sie zumindest nicht und feede nicht) aber irgendwer aus meinem Team feeded dann eben sowas wie Darius oder Kata. Und dann ist GG.

Wie mein Tag war? Ich bin vor einer Stunde erst aufgestanden und jetzt warte ich auf Ponies. Also ziemlich öde bis jetzt. RD laugh aber später Lan Party bei mir Cheerilee awesome

Zitieren
29.12.2012
T2-4B Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: League of Legends
(29.12.2012)Dashisonfire schrieb:  Wie mein Tag war? Ich bin vor einer Stunde erst aufgestanden und jetzt warte ich auf Ponies. Also ziemlich öde bis jetzt. RD laugh aber später Lan Party bei mir Cheerilee awesome

Cheerilee awesome ... Gleicher Plan für heute ^^... wie viele Leute kommen denn zu dir?


Meinen Dank an Blueberry Hooves für den Avatar. Best Pony AJ Prost

Work in Progress™ AJ hmm
Zitieren
29.12.2012
Dashisonfire Offline
Changeling
*


Beiträge: 808
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: League of Legends
(29.12.2012)T2-4B schrieb:  
(29.12.2012)Dashisonfire schrieb:  Wie mein Tag war? Ich bin vor einer Stunde erst aufgestanden und jetzt warte ich auf Ponies. Also ziemlich öde bis jetzt. RD laugh aber später Lan Party bei mir Cheerilee awesome

Cheerilee awesome ... Gleicher Plan für heute ^^... wie viele Leute kommen denn zu dir?

Punkt 1 erfüllt. Ponies :3

Nur 2 weil meinem Dad wird das sonst zu laut RD laugh

Zitieren
29.12.2012
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: League of Legends
Kata + Caitlyn mit mir (Yi mit dem Acc meines Bruders) premade
Knappe Sache Big Grin
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
29.12.2012
Dashisonfire Offline
Changeling
*


Beiträge: 808
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: League of Legends
(29.12.2012)Spirit schrieb:  Kata + Caitlyn mit mir (Yi mit dem Acc meines Bruders) premade
Knappe Sache Big Grin
Spoiler (Öffnen)

Nicht schlecht RD laugh
Und gut gemacht.

Zitieren
29.12.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
Ein kleiner Blick auf den HUEHUE-graphen und wir wissen, wer #Uno ist:
[Bild: 38acd31fd436c4fb3bba6a6bae91c1ee.jpg]

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
29.12.2012
FlutterDashi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 339
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: League of Legends
Wie ich es hasse ich gehe Top zusammen mit einen Rumble (troll) der mich dann von der Top gejagt hatte weil ich keinen bock habe meine Lane mit solchen Leuten zu teilen.... ohne smite junglen mit Shen ist auch mal was... 2/0/4 hatte ich am ende und die Toplane (gegner) war gefeedet gg wir haben verloren

Was sie hier lesen beruht höchstwarscheinlich auf einer Objektiven Meinung und beruht nicht auf Fakten
Zitieren
29.12.2012
Dashisonfire Offline
Changeling
*


Beiträge: 808
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: League of Legends
(29.12.2012)Draven schrieb:  Ein kleiner Blick auf den HUEHUE-graphen und wir wissen, wer #Uno ist:
Spoiler (Öffnen)

Seeeeems Legit. Pinkie approved

Zitieren
29.12.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
Diana Quadra...dann springt mir der Xin mit Flash aus der Ultirange und entkommt mit 13hp Twilight: No, Really?

..ich hasse es wenn die gegner immer mit 10hp dann überleben Whining
..wenn sie mich töten...oder mit viel leben entkommen..ok.... aber echt mit 10hp >_>

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
29.12.2012
FlutterDashi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 339
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: League of Legends
Das passiert aber sehr oft das Gegner mit so wenig Leben entkommen ... also mir passiert das jedenfalls oft RD laugh

Was sie hier lesen beruht höchstwarscheinlich auf einer Objektiven Meinung und beruht nicht auf Fakten
Zitieren
29.12.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
Mir passiert das leider auch zu oft -.- könnte immer wieder kotzen xD

..bei mir gibts nur Penta..oder letzter gegner rennt mit 13hp davon -.- was anderes gibts nicht D:

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
29.12.2012
SaftGoldbear Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 12. Aug 2012

RE: League of Legends
Könnte mal jemand folgenden Irelia Build ausprobieren und mir sagen ob er funktioniert?

9/21/0 Masterie mit Punkten in CC Reduction.

Mercury Treads
Triforce
Randuins Omen
Ravenous Hydra
Guardians Angel
Black Cleaver

Wenn ich an meinem PC wär würd ich den Selber ausprobieren, bin aber erstmal weg Twilight: No, Really?

''Ich mein, schau dir den Namen von dem dingen an "XBoX 360". Das schreit schon nach "ih nän mih nack dea konfole XIchBin11UndHabeKeinenSkillX360". Und sowas nennt sich dann "Gamer" *facepalm*''
-Mong
Zitieren
29.12.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
das ist fast n stink normales Irelia build.. tausch die hydra durch nen wit's end

..ok zum BC kann ich nix sagen ich spiel keine Irelia :X weiß nur (halbwegs) wie man sie baut.

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
29.12.2012
Dashisonfire Offline
Changeling
*


Beiträge: 808
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: League of Legends
Uh Freunde. Heute siehts nach Elo aus Twilight smile

Zitieren
29.12.2012
FlutterDashi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 339
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: League of Legends
Leute ich empfehle euch Champions nochmal zu testen die ihr ewig nichtmehr gespielt habt... Habe grade wieder TF gespielt und hab mich gewundert das ich Kills gemacht habe RD laugh dazu mag ich mitlerweile viele Champs die ich damals als Müll abgestempelt habe

Was sie hier lesen beruht höchstwarscheinlich auf einer Objektiven Meinung und beruht nicht auf Fakten
Zitieren
29.12.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: League of Legends
(29.12.2012)FlutterDashi schrieb:  Leute ich empfehle euch Champions nochmal zu testen die ihr ewig nichtmehr gespielt habt... Habe grade wieder TF gespielt und hab mich gewundert das ich Kills gemacht habe RD laugh dazu mag ich mitlerweile viele Champs die ich damals als Müll abgestempelt habe

AP oder AD?

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
29.12.2012
FlutterDashi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 339
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: League of Legends
Ich spiele ihn als AD, weil ich schon genug AP champs habe aber Ap ist TF glaube ich auch sehr nice

Was sie hier lesen beruht höchstwarscheinlich auf einer Objektiven Meinung und beruht nicht auf Fakten
Zitieren
30.12.2012
Dashisonfire Offline
Changeling
*


Beiträge: 808
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: League of Legends
AP bockt TF viel mehr. AD kann man alles spielen aber AP TF is ne Sache für sich. Macht viel mehr fun. Twilight happy

Zitieren
30.12.2012
SaftGoldbear Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 12. Aug 2012

RE: League of Legends
Auf AP ist TFam lustigsten. Mit der enormen Range der Q ist er der perfekte executioner. Und die Lich-Bane-Blue-Card-Stacked-Deck-Passive-Combo ist auch sehr lustig. Den Gegnern jagst du auch einfach Angst ein indem du mal kurz verschwindest und 'ne Random Ulti anmachst. Das ist so lustig wenn du dann alle simultan ihren Tower huggen siehst.

''Ich mein, schau dir den Namen von dem dingen an "XBoX 360". Das schreit schon nach "ih nän mih nack dea konfole XIchBin11UndHabeKeinenSkillX360". Und sowas nennt sich dann "Gamer" *facepalm*''
-Mong
Zitieren
30.12.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: League of Legends
Yes, ich habs mit Heimer schon drauf...bin ca 5 min zu spät ins game und hab trotzdem alle bis auf 2 noch überlevelt Big Grin

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste