Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.05.2024, 23:28



Heidelberger Stammtisch
28.12.2012
Pinkie Pies Husband Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 27. Dez 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Hä das mit dem EV versteh ich jetz nicht Derpy confusedDerpy confusedDerpy confused

also ich wohne in Sandhausen ist also nicht weit. Ich würde gerne zu einem Treffen kommen sieht spassig aus. Ist bestimmt voll awesome *g* Sagt ihr mir bescheit wenn eins ist. ? Big Grin

Lieben gruss
Pinkie Pies Husband Brohoof

Pinkie Pie is best Pony for me! HeartPinkie approved
28.12.2012
Daylight Pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Es IST awesome ^^ aber bis ende januar is erst ma kein treffen mehr. am besten du guggst einfach immer mal wieder hier in den thread dann erfährst du den termin sobald er steht Twilight happy

awesome oc/avatar is copyright by inkcorm
28.12.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
(28.12.2012)Pinkie Pies Husband schrieb:  also ich wohne in Sandhausen ist also nicht weit. Ich würde gerne zu einem Treffen kommen sieht spassig aus. Ist bestimmt voll awesome *g* Sagt ihr mir bescheit wenn eins ist. ? Big Grin

Ja Sandhausen das liegt bei mir gerade um die Ecke. Du fährst bestimmt auch wenn du den Zug nimmst von der Haltestelle St.Ilgen-St.Hausen ab denke ich mal. AJ hmm

Ja spaßig ist es wirklich immer. Das nächste Treffen ist entweder am 19.01 oder am 26.01 das weiß ich jetzt noch nicht zu 100%.

Zu Silvester ist auch ein Treffen allerdings habe ich keine Schlafplätze mehr frei. Wenn du das irgendwie geregelt bekommst kannst du aber gerne auch kommen Pinkie happy

29.12.2012
Mybonkersareclonked Offline
Parasprite


Beiträge: 9
Registriert seit: 29. Dez 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Ich würde mich auch gerne anmelden, ich komme aus Mannheim.

Aber ihr müsst mir garantieren, dass meine Bonkers bei euch in guten Händen sind!

Grüße
Mybonkersareclonked
29.12.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Heidelberger Stammtisch
Die Gruppe aus Öhringen kommt erst gegen 2200 an. Pinkie Cake bitte bleib so lange, damit ich mit dir reden kann!
29.12.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
(29.12.2012)Mybonkersareclonked schrieb:  Aber ihr müsst mir garantieren, dass meine Bonkers bei euch in guten Händen sind!

Ich habe echt keine Ahnung was du meinst sorry. Ich will dir jetzt wirklich nichts unterstellen aber generell nehme ich nur ernst gemeinte Anmeldungen an. Aber wie gesagt ich will dir da jetzt keine bösen Absichten unterstellen. Aber momentan befinden wir uns eh in der Winterpause deswegen gibt es noch gar keine Anmeldungen Pinkie happy


(29.12.2012)Saij schrieb:  Die Gruppe aus Öhringen kommt erst gegen 2200 an. Pinkie Cake bitte bleib so lange, damit ich mit dir reden kann!

Was zum Hafer redest du da wenn ich mal fragen darf. Das ist der Heidelberger Thread und ich erwarte überhaupt niemanden aus Öhringen (wo auch immer das liegen soll). Vorallem weil um 22 Uhr die Stammtische sich dem Ende neigen. Also bitte such dir in Zukunft den richtigen Thread da ich stark davon ausgehe das du den RZL Thread meinst.

Und wie lange ich irgendwo bleibe ist allein meine Angelegenheit. Nur um das mal klarzustellen. Bei persönlichen Differenzen du weißt wann ich wo zu finden bin und damit hat es sich Octavia angry

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.12.2012 von PinkieCake.)
07.01.2013
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
So da meine Winterferien vorüber sind wird auch der Stammtisch wieder aktiv. Habe mir mal die Zeit genommen den Startpost zu aktualisieren.

Außerdem präsentieren wir mit vollen Stolz unsere neue Flagge und Banner des Heidelberger Stammtisches

Heidelberger Bronies (Öffnen)


Und ich darf bekannt geben das unser nächstes meet up am Samstag den 26.01 um 13 Uhr stattfindet.

Die Aktivität ist bis jetzt noch nicht festgelegt aber die Orga wird sich bis dahin noch etwas einfallen lassen. Bis dahin machen wir auch noch keine Teilnehmerliste da ich dann nochmal einen großen Post verfassen werde Pinkie approved

[Bild: Smiling_pinkie_pie_approved_stamp_by_9qs...t3y-1-.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.01.2013 von PinkieCake.)
07.01.2013
Shikogo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 05. Aug 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
(07.01.2013)PinkieCake schrieb:  Winterferien
Weihnachtsferien; die Winterferien kommen noch. *klugscheiß*


Das Bild ist broken.
Ist gefixt, danke Twilight happy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.01.2013 von Shikogo.)
07.01.2013
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
(07.01.2013)Shikogo schrieb:  Das Bild ist broken.

Ich habe es extra nochmal bei einem anderen Hoster hochgeladen der in der Regel besser geht Pinkie happy

edit: falls ihr noch das alte seht löscht eure cache wenn nicht ist das Forum mal wieder lahm Twilight: No, Really?

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.01.2013 von PinkieCake.)
08.01.2013
anannael Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 131
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Ah, nein...ausgerechnet am 26.ten... FS sad Das wird bei mir wieder nix...
Zwar muss ich da ausnahmsweise nicht arbeiten, wir sind aber mittags schon zu nem Geburtstag eingeladen, zu dem wir zugesagt haben.... Whining
Vielleicht kriege ich s aber ja, je nach Aktivitätenplan, hin, doch abends noch im Pub (?) vorbeizuschauen...(...ich melde mich ajF nochmal...)

Euch aber viel Spaß Pinkie happy

Das Banner/ die Flagge ist übrigens wirklich Cheerilee awesome Man erkennt sehr gut dass es HD ist ...so sollte das offizielle HD Logo aussehen, die doofen "Türme"/Bögen/Wellen finde ich schon immer hässlich!

Die Welt ist gierig, und manchmal verschwinden Menschen in ihrem Schlund, ohne jemals wieder gesehen zu weden.
"Lycidas"

Das Böse hat ein hübsches Gesicht...Eeyup

08.01.2013
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
(08.01.2013)anannael schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Also in den Dubliner (ja ist ein Irish Pub RD wink ) gehen wir wahrscheinlich wieder so gegen 18 und 19 Uhr. Aber wir bleiben dort immer total lang und nehmen auch grundsätzlich immer total viel Platz ein also wirst du uns auch sicher finden Pinkie happy

Ja das mit dem Logo war eine ewig lange Diskussion, aber das Ergebnis ist einfach toll geworden. Ich bin echt gespannt wie die fertige Flagge aussieht wenn sie dann geliefert wird AJ hmm

10.01.2013
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
So ich habe mal bei einer Aktivität angefragt und zwar bei dem DAV Kletterzentrum VertiGo. Die Preise sind recht Human und die Anfahrt sollte man eigentlich hinbekommen.

Aber die rufen mich erst am Montag zurück und ich habe keine Ahnung ob das jetzt klappt. Ist erst mal nur ein Vorschlag
[Bild: pinkie_pie_icon_by_thedeadlytwig-d3hcqik.gif]

Aber sagt mir doch einfach mal was ihr von der Idee haltet und ob ihr denn überhaupt klettern gehen möchtet AJ hmm

Ich hätte auch noch das Jumpinn zur Verfügung aber na ja. Da bin ich echt nicht sicher ob das was ist Derpy confused

[Bild: h9ztemkw.png]

Bitte die die auch kommen wollen, Meinungen posten

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.01.2013 von PinkieCake.)
10.01.2013
BronyMirco Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 415
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Also zum Klettern hab ich ja gesagt, dass das eher weniger was für mich ist. Zumindest das Klettern an einer Kletterwand. Aber an sich ist die Idee gut.

Das Jumpinn ist für mich dagegen schon interessanter. Jedoch es wäre unter Umständen etwas komisch zwischen all den "Kleinen rumzurennen". Wobei, ich bin dies wegen meiner Nichte gewohnt.

RD salute
10.01.2013
Daylight Pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
also prinzipiell find ich die idee ganz cool ich war als kind was des angeht n ziemlicher affe RD laugh aber eher mit natur als mit so anlagen. des kam dann sporadisch später XD nur beim jumpinn steht doch schon dasses n freizeitpark für kinder is XDD

awesome oc/avatar is copyright by inkcorm
10.01.2013
Purpleshy Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.605
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Also ich finde die Idee mit dem klettern auch nicht so schlecht ^^ Aber zum Jumpinn kann ich generell sagen, dafür sind wir zu groß und da spreche ich aus Erfahrung. Die Röhren oder wie auch immer man das nennen kann sind viel zu klein, da bleibt man im wahrsten Sinne des Wortes stecken RD laugh
11.01.2013
QT Luna Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 29. Okt 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Ich spreche mich mal gegen beide Ideen aus aus dem einfachen Grund, dass ich:
a) eine langjährige Abneigung gegen Klettern hab.
b) ich mich im Jumpinn wohl langweilen würde.
11.01.2013
YusserDash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Klettern? *facepalm* ernsthaft?
wo sind wir den hier, auf ner schulveranstaltung -.-
können wir nicht was gechilltes machen, dann wär ich auch mal wieder dabei mit jacky, aber das ist uns dann doch ein bisschen zu kindisch.

[Bild: 1CO09]

Ich zeichne eure OC's auf anfrage, wenn ihr wollt! Smile Schreibt mir einfach eine PN !!
11.01.2013
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Hmm scheint ja bisher nicht so gut anzukommen. Daylight Pony hat mich neulich gefragt ob wir denn nochmal ins Kino wollen, aber das Harmonie Lux schließt irgendwann demnächst ich muss mal schauen ob das ende Januar noch auf hat.

[Bild: jsbksnjc.png]

Falls es noch offen haben sollte welchen Film könntet ihr euch vorstellen
....ich wäre ja für Django Unchained

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.01.2013 von PinkieCake.)
11.01.2013
Daylight Pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Wenn ich jetz sag breaking dawn part 2 rollts jedem jungen hier die fussnägel auf RD laugh aber auch wenn der vorschlag von mir kam seh ich jetz nix direkt was mich anspringen würd *ebn ma nach filmen geguggt hat* XD aber n western? Twilight: No, Really?

awesome oc/avatar is copyright by inkcorm
12.01.2013
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
So also das Kino schließt doch nicht. Bis Mitte des Jahres haben die noch sicher einen Vertrag. Danach ist es noch nicht beschlossen.

Das heißt das wir wenn wir wollen doch ins Kino können Pinkie happy

Morgen kümmere ich mich übrigens wieder um die Cupcakes und den Dubliner RD salute



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste