Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.05.2024, 13:46



Gameloft My Little Pony Spiel !
29.12.2012
RockingScorpion Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@FluttershySarang: Wie heißt du in dem Spiel? Ich könnte dir eins geben RD wink
edit: ach da stehts ja...hab mal ne Anfrage verschickt Big Grin
Zitieren
29.12.2012
CapriSunny Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich hab mal n paar von euch auf Gameloft geaddet Smile
Mein Name ist: _caprisunny_
Pinkie happy
Zitieren
29.12.2012
sarunanchesa Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 43
Registriert seit: 26. Nov 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@calnevir: neeiiiinn ich hab kein android! Sad


da ich jetz alle ponys die man mit herzen kauffen kann, habe, wollte ich heute zum ersten mal das balon spiel für herzen spielen.... hab 2x geld gewonnen und einmal so ein silo.. -.- toll.. -.-
Zitieren
29.12.2012
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
da ich zu weihnachten itunes karten bekommen hab und ich paar diamanten geholt habe konnte ich nun rainbow dash im vorraus kaufen. nun hab ich 27 diamanten übrig, die mane6 vollständig (also fluttershy und rarity auch schon im vorraus gekauft), besitze endlich celestia und habe gerade folgende quests (alles diamanten-quests :\) offen:

1. Sammle köstliche Törtchen (0/3) und Limonade (3/3) **Restaurant für Törtchen wird grad gebaut**
2. Heiße Fancypants willkommen (0/1) **Kostet zuviele Diamanten grad, muss also warten**
3. Kaufe ein Restaurant (0/1) und sammle Bits (8000/8000) **Restaurant wird grad gebaut**
4. Weihnachtsquest: Besorge einen großen Weihnachtsbaum (0/1) und heiße Pipsqueak willkommen (0/1) **Kosten beide gesammt 100 Diamanten (40+60)**

da ich aus prinzip keine quests überspringe (außer die, die mit social zu tun haben) kann das für mich nun erstmal ne weile dauern bei 2 der 4 quests... das restaurant war mit 50 diamanten schon teuer genug gerade.

elemente hab ich 3 aktiviert (da ich nicht weiß wie die genau heißen grad zähl ich die ponies auf die sie repräsentieren: pinkie, rarity und applejack. fluttershy bin ich am aktivieren, stecke grad bei 59/100)

parasprites sind alle eliminiert (außer ein schwarm, mir sind die magie (twilight) scherben ausgegangen...), bringen gut diamanten ein.

elemente und resourcen im besitz:
pinkie pie: 151
applejack: 80
fluttershy: 59
rainbowdash: 46
rarity: 34
twilight: 0
-----------
bits: 39716
diamanten: 27
herzen: 13
level: 49 (57808/62250)


ach ja, ich bekomme ca. 1 mal am tag irgendwie von allen 6 elementen je 1 stück auf einmal "automatisch eingesammelt", weiß aber nicht wieso. ist das n bestimmtes gebäude oder pony was dies macht?

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.12.2012 von MikuHatsune.)
Zitieren
29.12.2012
Ponycalypse Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(29.12.2012)DerpyRocks schrieb:  Man kann nur bis Lvl 60 kommen? Doof, keine Diamanten mehr durch Levelaufstieg...und was passiert dann mit den blauen Sternen? Die sind ja sinnlos jetzt....

Oh nein... Auch die Geld- und Herz-Boni waren immer ehr nützlich...

(29.12.2012)DerpyRocks schrieb:  und Parasprites geben Diamanten Big Grin
ich werde wohl bald die ganze Map von Dunkelheit befreit haben...Parasprites ftw!...in diesem Spiel jedenfalls xD

Heißt die geben Diamenten, wenn man den Altar aktiv hat?
Zitieren
30.12.2012
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(29.12.2012)Ponycalypse schrieb:  
(29.12.2012)DerpyRocks schrieb:  und Parasprites geben Diamanten Big Grin
ich werde wohl bald die ganze Map von Dunkelheit befreit haben...Parasprites ftw!...in diesem Spiel jedenfalls xD

Heißt die geben Diamenten, wenn man den Altar aktiv hat?

nope, ich hab vorhin einen schwarm eliminiert, den man mit den blitz-scherben (rainbow dash) füttern musste und hab einen diamanten bekommen. den altar dazu habe ich nicht aktiv.
heute 5 schwärme gehabt, alle verscheucht, 3 diamanten erhalten.
4 mal derpy gefunden, 2 diamanten bekommen, gesamt heute also 5. dazu noch einen durch levelaufstieg zu lv49 und einen diamanten durch das herzen-ballonspiel. prima ausbeute!

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
Zitieren
30.12.2012
Zombie_God Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 21. Dez 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
SO hab mal ein paar von euch geaddet Twilight happy

Meine Gameloft-Id ist : Zombie_G0d mit ner 0 statt nem o bei God. Wer mich also adden will kann das gerne tun FS grins
Zitieren
30.12.2012
Ponycalypse Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(30.12.2012)MikuHatsune schrieb:  nope, ich hab vorhin einen schwarm eliminiert, den man mit den blitz-scherben (rainbow dash) füttern musste und hab einen diamanten bekommen. den altar dazu habe ich nicht aktiv.
heute 5 schwärme gehabt, alle verscheucht, 3 diamanten erhalten.
4 mal derpy gefunden, 2 diamanten bekommen, gesamt heute also 5. dazu noch einen durch levelaufstieg zu lv49 und einen diamanten durch das herzen-ballonspiel. prima ausbeute!

Davon kann ich nur träumen. Krieg fast immer nur Coins
Zitieren
30.12.2012
Alastor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.108
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Es wär mal schön irgendwas von denen zu bekommen... ICh ahbe nun mehrere platt gemacht und habe erst 2 mal Münzen bekommen sonst "gehen" sie ohne etwas zu hinterlassen

Danke Stargaze für den Avatar
Zitieren
30.12.2012
Kaoru Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 21
Registriert seit: 29. Dez 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(30.12.2012)MikuHatsune schrieb:  nope, ich hab vorhin einen schwarm eliminiert, den man mit den blitz-scherben (rainbow dash) füttern musste und hab einen diamanten bekommen. den altar dazu habe ich nicht aktiv.
heute 5 schwärme gehabt, alle verscheucht, 3 diamanten erhalten.
4 mal derpy gefunden, 2 diamanten bekommen, gesamt heute also 5. dazu noch einen durch levelaufstieg zu lv49 und einen diamanten durch das herzen-ballonspiel. prima ausbeute!

Woow Neid! Du hast ein Glück AJ surprised
Ich habe nur die Paris für die pinken Scherben die man so schwer bekommt FS sad

Ach mano! Ich habe bei Glive so 34 Freunde, bei der App nur 14. Das Spiel lädt zwar alle anscheinend automatisch ein, aber langsam glaube ich, dass da ein Buck ist. Langsam müsste einer von den 20 verbliebenden das ja bemerkt haben merkwürdig. Könnte es daran liegen, dass welche davon ein IPhone haben und ich Android? Auch die Leute die bei mir Angefragt haben, müssten doch dann schon Freunde bei MLP sein, oder habe ich was vergessen... Derpy confused

Gameloft-Id: Sweet_Kaoru
Zitieren
30.12.2012
CapriSunny Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
So, gerade im Rage-Modus die App gelöscht.. Zum Zweiten Mal ö/
Gestern aus Versehen 5 Diamanten beim Apfelpflücken verschenkt, und heute 25 beim Ballonschießen.. Jetz hab ich keine Lust mehr FS sad
Zitieren
30.12.2012
Alastor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.108
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Joa, ist mir auch schon Öfters passiert, Ebenfalls den Ball / Äpfel für Gems genommen habe... oder sachen Übersprungen habe, die ich garnicht wollte...

Danke Stargaze für den Avatar
Zitieren
30.12.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Naja dadurch, dass man die Gems nun auch bei den Parasprites bekommt find ich das net mehr sooo schlimm, aber is mir auch schon oft genug passiert. Manchmal auch ohne das ichs merke, z.B. oh wie lang dauert die Produktion noch? ach 50min kk.. wegklicken.. hmm wieso ist das jetzt fertig.. naja wayne..
5min später.....
ach verdammt -.-"
Zitieren
31.12.2012
Gendo83 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 167
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hab jetzt auch endlich ein Handy welches das Spiel unterstützt Wink

Mein Nick im Spiel / bei Gameloft:
Gendo83

Spiele auch sehr regelmäßig / besuche andere Städte und lasse ne Kiste da Wink
Zitieren
31.12.2012
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
So nun bin ich an einem Punkt angekommen, an dem ich auch nicht weiterspielen kann.
Ich habe nur eine einzige Quest: "Heiße Rarity willkommen".
Die Quest kann man nicht überspringen, Rarity kostet 70 Diamanten und ich hab 2.

Schade, aber da muss ich wohl aufhören.


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
31.12.2012
Blankflank Offline
Changeling
*


Beiträge: 960
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich würde nicht gleich verzagen. Es ist zwar sehr langwierig, aber man bekommt ja auch Edelsteine, wenn man mehrere Tage nacheinander spielt.

Ich habe ein anderes Problem:

Ich bekomme keine Herzen weil mich anscheinend niemand mag, dabei hätte ich so gerne Scootaloo Whining

Ich verschenke permanent Kisten, habe aber bisher keine bekommen.

Kann sich niemand erbarmen und Blanke_Flanke ein paar Herzen schicken?

Zitieren
31.12.2012
RockingScorpion Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich guck mal, ob ich dich schon geaddet habe Wink Wieviele brauchst du denn noch?
Ich war auch seehr scharf auf Scootaloo, aber jetzt seitdem ich Rarity habe, hat mein Interesse eetwas nachgelassen. Fluttershy (die nächste Quest) hab ich mir einfach so schonmal nach Ponyville geholt, weil ich nicht wusste, wohin mit den ganzen Bits. Das Gebiet um Zecoras Hütte hab ich mir auf Everfree Forest getrimmt. Und und und, man bekommt Bits viel zu leicht, verglichen mit Diamanten.

Mal gucken, ob ich irgendwann auch noch Rainbow Dash zurückhole. Vllt packts mich ja irgendwann doch nochmal^^.

Hab jetzt mal ne Freundschaftsanfrage verschickt.
Zitieren
31.12.2012
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(31.12.2012)Blankflank schrieb:  Ich würde nicht gleich verzagen. Es ist zwar sehr langwierig, aber man bekommt ja auch Edelsteine, wenn man mehrere Tage nacheinander spielt.

Ich habe ein anderes Problem:

Ich bekomme keine Herzen weil mich anscheinend niemand mag, dabei hätte ich so gerne Scootaloo Whining

Ich verschenke permanent Kisten, habe aber bisher keine bekommen.

Kann sich niemand erbarmen und Blanke_Flanke ein paar Herzen schicken?

Meine Freundschaftsanfrage wurde von dir noch nicht bestätigt Twilight happy
Und Edelsteine bekomm ich aller 5 Tage 3 Stück.
Derpy droppt keine und die Parasprites auch nicht :/


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
31.12.2012
Calmevir Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 11. Jan 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@ Blankflank : Bekommst Du nur keine Truhen, oder auch keine Schriftrollen mehr? Truhen sind sehr aufwendig zu verschicken, weshalb ich, wenn ich Zeit und alles Andere im Spiel erledigt habe, am hinteren Ende meiner Liste (also bei den Bedürftigsten) anfange und so lange Truhen verschicke, bis das Spiel abstürzt; aber ich führe jeden Tag auf jeden Fall ein "Gift all" durch, wo Du eigentlich dabei sein müsstest... Welches Level bist Du denn, damit ich Dich in meiner Liste finde?

@ All : Kann es sein, dass die erhöhten Gem-Raten nur bei der Version für iOS auftreten? Android hatte diesbezüglich nämlich kein Update (mal wieder), und gerade weil sich das Spiel bei mir benahm wie bei Bud, hatte ich ein (klein) wenig gemoddet (auch die Parasprites), um zumindest in einem halbwegs annehmbaren Tempo Gems anzusparen, und meine Modifikationen blieben durch alle (wenigen) bisherigen Updates unverändert; wären sie per Update überschrieben worden, hätte ich das gemerkt. Mit Mods bekomme ich ~10 Gems / Tag, spare gerade auf Fancypants. Ich bin auf Version 1.1.2

Ach ja, und ich hätte bitte gerne ausnahmsweise auch bitte wieder ein paar Truhen; ich benötige noch fünf, um eine meiner aktuellen Quests abzuschließen.
Zitieren
31.12.2012
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(31.12.2012)Calmevir schrieb:  @ All : Kann es sein, dass die erhöhten Gem-Raten nur bei der Version für iOS auftreten? Android hatte diesbezüglich nämlich kein Update (mal wieder),

Jap, die haben kein Update gefahren bei Android.
Beim Iphone ging das ja alles mit dem Update auf die Winterlandschaft einher, so wie ich das mitbekommen habe.


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste