Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 21:24



Nightlounge
02.01.2013
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
02.01.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Nightlounge
Geist? Nein, theoretisch gesehen bin ich sterblich. Ich nutze allerdings die gesammelten Seelen, um, beispielsweise, Schatten um mich herum zu erschaffen, weshalb ich auch so gut als Schuld[s]nermörder[/i]eneintreiber bin.

Einsaugen kann man mich übrigens nicht, du könntest einen Gegenstand, der nur aus Protonen besteht, nichtmal halten.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
02.01.2013
AJ's Little Helper Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 413
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Nightlounge
(02.01.2013)Morasain schrieb:  Geist? Nein, theoretisch gesehen bin ich sterblich. Ich nutze allerdings die gesammelten Seelen, um, beispielsweise, Schatten um mich herum zu erschaffen, weshalb ich auch so gut als Schuld[s]nermörder[/i]eneintreiber bin.

Einsaugen kann man mich übrigens nicht, du könntest einen Gegenstand, der nur aus Protonen besteht, nichtmal halten.

Aber die Ghostbusters können ihre Protonenpäckchen auch immer tragen FS sad
Spoiler (Öffnen)

[Bild: WVjq7rS.gif]
"Du warst für mich schon immer ein sehr unsäglicher User dieses Forums, schon zu FiHaZer-Zeiten 2012.
Eine reine Nervensäge. Ein Troll, der tatsächlich glaubt, witzig zu sein."

-Fabr0ny
Zitieren
02.01.2013
Mr. Lockfick Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 15. Jul 2012

RE: Nightlounge
(02.01.2013)Morasain schrieb:  Geist? Nein, theoretisch gesehen bin ich sterblich. Ich nutze allerdings die gesammelten Seelen, um, beispielsweise, Schatten um mich herum zu erschaffen, weshalb ich auch so gut als Schuld[s]nermörder[/i]eneintreiber bin.

Einsaugen kann man mich übrigens nicht, du könntest einen Gegenstand, der nur aus Protonen besteht, nichtmal halten.

Da spricht eener der Supernatural schaut Twilight happy Brohoof

Aber einen Nekromanten umzubringen ist garnichtmal so schwer Cheerilee awesome
Wie immer gilt die alte devise: Benzinkanister, Feuerzeug, Schrot aus Steinsalz, und schon hat sich die Sache wortwötlich gegessen^^

[Bild: d0ffc7ffd0ffc7ff000000105dd59b9249030110.jpg]

"Oh ja, Ich bin kindisch, und ich bin auch ein Obertrottel und ein Warmduscher und eine volldebile Doppeldumpfbacke,
aber ich bin auch Ein....."
Zitieren
02.01.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Nightlounge
Ja... wenn man denn meine Knochen verbrennen könnte. Ich bin kein Nekromant, ich rufe ja keine Zombies, ich bin eher... ein Seelenmeister. Ich nutze die Macht der Seelen zu meinem Vorteil. Beispielsweise kann ich Kälte erzeugen, Sauerstoff aus der Luft um mich herum rauspressen... etc, ich bin praktisch unverwundbar. Nur eines kann mir Einhalt gebieten. Der, dessen Name hier am häufigsten genannt wird. Twonky. Ud der ist nicht da.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
02.01.2013
Mr. Lockfick Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 15. Jul 2012

RE: Nightlounge
(02.01.2013)Morasain schrieb:  Ja... wenn man denn meine Knochen verbrennen könnte. Ich bin kein Nekromant, ich rufe ja keine Zombies, ich bin eher... ein Seelenmeister. Ich nutze die Macht der Seelen zu meinem Vorteil. Beispielsweise kann ich Kälte erzeugen, Sauerstoff aus der Luft um mich herum rauspressen... etc, ich bin praktisch unverwundbar. Nur eines kann mir Einhalt gebieten. Der, dessen Name hier am häufigsten genannt wird. Twonky. Ud der ist nicht da.

UNd die beiden.
[Bild: 4037828_700b.jpg]

[Bild: d0ffc7ffd0ffc7ff000000105dd59b9249030110.jpg]

"Oh ja, Ich bin kindisch, und ich bin auch ein Obertrottel und ein Warmduscher und eine volldebile Doppeldumpfbacke,
aber ich bin auch Ein....."
Zitieren
02.01.2013
Teddy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 533
Registriert seit: 30. Aug 2012

RE: Nightlounge
(02.01.2013)Mr. Lockfick schrieb:  
(02.01.2013)Morasain schrieb:  Ja... wenn man denn meine Knochen verbrennen könnte. Ich bin kein Nekromant, ich rufe ja keine Zombies, ich bin eher... ein Seelenmeister. Ich nutze die Macht der Seelen zu meinem Vorteil. Beispielsweise kann ich Kälte erzeugen, Sauerstoff aus der Luft um mich herum rauspressen... etc, ich bin praktisch unverwundbar. Nur eines kann mir Einhalt gebieten. Der, dessen Name hier am häufigsten genannt wird. Twonky. Ud der ist nicht da.

UNd die beiden.
[Bild: SUPERNATURAL%2B_36d7443ac3c470183fff1bec8d54bdab.gif]

Funnyjunk Trollestia

the pool is warmer on my side
Zitieren
02.01.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Nightlounge
Yasi Braun, soeben fertiggestellt. Cheerilee awesome

RD laugh

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
02.01.2013
Mr. Lockfick Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 15. Jul 2012

RE: Nightlounge
@ Morasain: gefixxt!

@ Red: What?

[Bild: d0ffc7ffd0ffc7ff000000105dd59b9249030110.jpg]

"Oh ja, Ich bin kindisch, und ich bin auch ein Obertrottel und ein Warmduscher und eine volldebile Doppeldumpfbacke,
aber ich bin auch Ein....."
Zitieren
02.01.2013
Teddy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 533
Registriert seit: 30. Aug 2012

RE: Nightlounge
(02.01.2013)Mr. Lockfick schrieb:  
(02.01.2013)Morasain schrieb:  Ja... wenn man denn meine Knochen verbrennen könnte. Ich bin kein Nekromant, ich rufe ja keine Zombies, ich bin eher... ein Seelenmeister. Ich nutze die Macht der Seelen zu meinem Vorteil. Beispielsweise kann ich Kälte erzeugen, Sauerstoff aus der Luft um mich herum rauspressen... etc, ich bin praktisch unverwundbar. Nur eines kann mir Einhalt gebieten. Der, dessen Name hier am häufigsten genannt wird. Twonky. Ud der ist nicht da.

UNd die beiden.
[Bild: 4037828_700b.jpg]

9gag Trollestia

the pool is warmer on my side
Zitieren
02.01.2013
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Nightlounge
Morgen Leute! Bin gerade schön aufgestanden und bereite mich nun für den Alltag vor. Tut mir Leid, dass ich gestern nicht zur eröffnung kommen konnte, aber die Arbeit geht in der Beziehung nunmal vor FS sad

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
02.01.2013
Mr. Lockfick Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 15. Jul 2012

RE: Nightlounge
(02.01.2013)Die4Ever schrieb:  Morgen Leute! Bin gerade schön aufgestanden und bereite mich nun für den Alltag vor. Tut mir Leid, dass ich gestern nicht zur eröffnung kommen konnte, aber die Arbeit geht in der Beziehung nunmal vor FS sad

Is schonn klar. trotzdem cool, dass du immer wieder hierher kommst! Twilight happy

[Bild: d0ffc7ffd0ffc7ff000000105dd59b9249030110.jpg]

"Oh ja, Ich bin kindisch, und ich bin auch ein Obertrottel und ein Warmduscher und eine volldebile Doppeldumpfbacke,
aber ich bin auch Ein....."
Zitieren
02.01.2013
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Nightlounge
So, ich muss jetzt echt ins Bett. Die nächsten Tage habe ich das Imperium von Janiathan auf dem Planeten Tiara vor dem Bösen zu retten.

Tahiri the Cool
Zitieren
02.01.2013
Speyde Abwesend
Smiliepony
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 15. Aug 2011

RE: Nightlounge
Hey schau zum ersten mal in die Nighlounge. Ich Weiß nicht ob es bei mir noch Abend oder schon morgen ist. RD laugh Und das nur wegen einem Video das seit Stunden fertig gerendert werden sollte. Naja egal RD wink

Ohh ich merke gerade das ich euch mit diesen Text Langweile... egal weiß nicht was ich tun soll!
Zitieren
02.01.2013
Mr. Lockfick Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 15. Jul 2012

RE: Nightlounge
(02.01.2013)Tahiri the Cool schrieb:  So, ich muss jetzt echt ins Bett. Die nächsten Tage habe ich das Imperium von Janiathan auf dem Planeten Tiara vor dem Bösen zu retten.

Tahiri the Cool

Warst du jemals hier? Wenn ja, warum sagst du dann nischt? naja, gudd nacht!

[Bild: d0ffc7ffd0ffc7ff000000105dd59b9249030110.jpg]

"Oh ja, Ich bin kindisch, und ich bin auch ein Obertrottel und ein Warmduscher und eine volldebile Doppeldumpfbacke,
aber ich bin auch Ein....."
Zitieren
02.01.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Nightlounge
Da bekommt der Name Rebecca Black eine ganz neue Bedeutung. RD laugh

[Bild: c20aa610-61ad-4772-89e3-e66d4e4098ae.jpg]

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
02.01.2013
Speyde Abwesend
Smiliepony
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 15. Aug 2011

RE: Nightlounge
Bewertet mal bitte das Bild.
Übe Gerade ein bisschen mit Photoshop.
(Das bild ist nicht von mir, sondern die rein geschnittenen Ponys)
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
02.01.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Nightlounge
(02.01.2013)Speyde schrieb:  Bewertet mal bitte das Bild.
Übe Gerade ein bisschen mit Photoshop.
(Das bild ist nicht von mir, sondern die rein geschnittenen Ponys)
Spoiler (Öffnen)

Dolan würde jetzt sagen:

Pretti gud. [Bild: dolansmiley.png]

Was mir aber aufgefallen ist, kann es sein dass dein OC Luna auf dem Schweif steht? RD laugh

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
02.01.2013
Mr. Lockfick Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 15. Jul 2012

RE: Nightlounge
Yooa, noja, es is schon gut, aber irgendwas fehlt....es is einfach....naja....es gehört 20% cooler RD wink

[Bild: d0ffc7ffd0ffc7ff000000105dd59b9249030110.jpg]

"Oh ja, Ich bin kindisch, und ich bin auch ein Obertrottel und ein Warmduscher und eine volldebile Doppeldumpfbacke,
aber ich bin auch Ein....."
Zitieren
02.01.2013
Speyde Abwesend
Smiliepony
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 15. Aug 2011

RE: Nightlounge
Das erklärt nämlich ihr grinsen... Pinkie happy

Eigentlich ist das Bild eine art Rache!

Ich habe hier einige gesehen die sich mit Pony Creator Ponys mit Mane Six Shippen.
Und dachte ich mir ey das kann ich doch besser...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.01.2013 von Speyde.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste