Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 09:26



Der Flirtchat für Spamfetischisten
02.01.2013
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
02.01.2013
Adama Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.089
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Der Flirtchat
warum kauft sich jemand beats kopfhörer?

genau so ne dumme frage

ich denke 1. weil man denkt das es gut ist

2 weil man noch nie mit dem extrem geilen andoid 4 rumgespielt hat

3 weil nen apfel drauf ist

[Bild: 2vx16wn.jpg]
Zitieren
02.01.2013
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Der Flirtchat
(02.01.2013)Lazy Dream schrieb:  Hmm. Die bessere Frage ist jetzt: Warum kauft Marci sich so etwas? [Bild: cl-rd-stare.png]
Weil der Vertrag günstig war. Er hat mir das Gerät überlassen und an sich ist es immer noch top.

@Lari ich bin kein Applgefag. Ich würde mir nie im Leben sowas kaufen aber wenn man es geschenkt bekommt, nimmt man es gerne an. Und wie ich bereits erwähnte, ist das Gerät Spitze. Bis jetzt sind keine Mängel aufgetreten. Das einzige Manko ist die Kamera, die ein wenig pixelig ist und die Tatsache, dass der Stecker nicht standartisiert ist.

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
02.01.2013
Larien Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 370
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
ist Marci nicht allgemein Applefan?

@Die: Gut so :3

und das erinnert mich daran, dass ich nen Freund, der jetzt nen iPhone 5 hat, eignetich noch aus meinem Freundeskreis verstoßen muss Big Grin


Lari der gefräßige Lindwurm

[Bild: owlsig2.png]
omnomnomnonomnom


Zitieren
02.01.2013
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Der Flirtchat
(02.01.2013)Larien schrieb:  ist Marci nicht allgemein Applefan?

@Die: Gut so :3

und das erinnert mich daran, dass ich nen Freund, der jetzt nen iPhone 5 hat, eignetich noch aus meinem Freundeskreis verstoßen muss Big Grin

Ne isser nicht. DesertFox ist Applefan. Marci hat halt nen iMac und das wars auch schon. Er hat sich zuletzt das Samsung Galaxy Note 1 gekauft und ist auch sonst kein Apple User, da er ja sonst nicht sein iPhone 4 verkauft hätte um sich nen Lumia zu holen. Twilight happy

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
02.01.2013
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
02.01.2013
Adama Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.089
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Der Flirtchat
der grund ist das wenn man apfel besitzt auch seinen bekannten zeigen will das man den tollen apfel besitzt...

[Bild: 2vx16wn.jpg]
Zitieren
02.01.2013
Larien Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 370
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
@Die: achja, da smit dem neuen Handy weiß ich ja sogar. Wusste halt nur dass er nen iPad hat und kannte das Foto mit seinem Mac und ich dachte mir jeder der sich mit seinem Applezeugs fotografiert muss auch Fan sein^^

ich will mir eigentlich hinten auf meinen Laptop so in fett und Applemäßig diese angebissene Birne drauf kleben, die die bei Nickelodeon-Serien immer überall drauf haben Big Grin
(btw, gibts da nicht auch nen Aufkleber für iPhone/iPad wo der Android-Roboter in den Apfel rein beißt?)


Lari der gefräßige Lindwurm

[Bild: owlsig2.png]
omnomnomnonomnom


Zitieren
02.01.2013
Adama Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.089
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Der Flirtchat
müsste es geben

kennt ihr das bedürfniss: wenn ihr ein auto mit appel aufkleber seht rotes gewebebant zu nehmen und ein kreuz drüber zu kleben?

[Bild: 2vx16wn.jpg]
Zitieren
02.01.2013
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Der Flirtchat
(02.01.2013)Adama schrieb:  der grund ist das wenn man apfel besitzt auch seinen bekannten zeigen will das man den tollen apfel besitzt...


Bis jetzt hat niemand damit angegeben mich zu besitzen.. Aber wer Besitzt mich auch schon. Smile

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
Zitieren
02.01.2013
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
02.01.2013
Larien Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 370
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
Apfel, ich warte immer noch sehnsüchtig auf mein neues Avatar!^^

glaub ich klebe mir Karneval die Aufkleber ins Gesicht und gehe als Applefag Big Grin


Lari der gefräßige Lindwurm

[Bild: owlsig2.png]
omnomnomnonomnom


Zitieren
02.01.2013
Adama Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.089
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Der Flirtchat
ja ... bin froh das ich nicht auf die gymnasiale oberstufe gegangen bin und abitur gemacht hab sonder fachabi mache... die haben da Imacs... und die schüler finden das toll... konsequenz ist das die zum informartik untericht immer zu uns rüberkommen müssen da sie erstens keine informartik lehrer haben und 2 unsere keinen bock auf macs haben...

[Bild: 2vx16wn.jpg]
Zitieren
02.01.2013
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Der Flirtchat
(02.01.2013)Lazy Dream schrieb:  Das ist sowieso eine dreiste Aktion von Apple, überall diese Aufkleber beizulegen, damit man überall das Logo überall verbreitet.

Das ist nicht dreist. Das ist intelligent. Sozusagen unterschwellige Werbung um das Produkt weiter zu vermarkten. Bei kleineren Firmen ist das lächerlich aber die großen machen das doch heutzutage alle so. Versetzt man sich mal in die Lage der Marketing Abteilung einer solchen Firma, scheissegal jetzt welcher, dann ist das doch ein ziemlich effektives Mittel um auf das Produkt aufmerksam zu machen. Bestes Beispiel ist in der Hinsicht übrigens Razer, die legen bei jeden ihrer Produkte neuerdings auch diese Aufkleber mit rein.

Edit: Klar, für uns scheint das nervig sein und die meißten Leute fallen nicht auf sone unterschwellige Werbung rein, allerdings gibt es Leute die lassen sich dadurch sehr wohl beeinflussen. Man muss sowas immer logisch und von 2 Seiten angehen.

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
02.01.2013
Adama Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.089
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Der Flirtchat
das sollte mit einem bann durch spamming geandet werden... schade das es soetwas nicht in realife gibt

[Bild: 2vx16wn.jpg]
Zitieren
02.01.2013
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Der Flirtchat
(02.01.2013)Adama schrieb:  das sollte mit einem bann durch spamming geandet werden... schade das es soetwas nicht in realife gibt

Ich hoffe jetzt nicht, dass du jetzt meinen Beitrag meinst. Der war sachlich und objektiv.

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
02.01.2013
Adama Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.089
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Der Flirtchat
nope das war ein scherz auf das spamming mit aufklebern sein

hoffendlich hast du das jetzt nicht falsch verstanden Big Grin

natürlich ist es schlau aufkleber zu verteilen und auf meinem Taschenrecher prankt inzwischen auch ein I-7 aufkleber

[Bild: 2vx16wn.jpg]
Zitieren
02.01.2013
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
02.01.2013
Adama Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.089
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Der Flirtchat
es ist doch nichts besonderes daran das handy zu besitzen was 50 prozent marktanteil hat....

es ist etwas besonders wenn man sich gegen den trend durchsätzt und besser und günstigere Technik nutzt

[Bild: 2vx16wn.jpg]
Zitieren
02.01.2013
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Der Flirtchat
Larien bin immernoch am Handy xDDD

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste