Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.06.2024, 23:53



League of Legends
03.01.2013
SaftGoldbear Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 12. Aug 2012

RE: League of Legends
Nevermind, eigener Fehler.

''Ich mein, schau dir den Namen von dem dingen an "XBoX 360". Das schreit schon nach "ih nän mih nack dea konfole XIchBin11UndHabeKeinenSkillX360". Und sowas nennt sich dann "Gamer" *facepalm*''
-Mong
Zitieren
03.01.2013
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
(03.01.2013)Draven schrieb:  
(03.01.2013)EpicZocker schrieb:  
(03.01.2013)Secret schrieb:  Ich habe heute einer Sivir und einem Udyr den letzten kill für einen Penta geklaut.
Heute war ein guter Tag RD salute

Du bist sadistisch veranlagt, kann das sein?
[Bild: 32812736.jpg]

[Bild: pentasteal3spt3.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
03.01.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
Spoiler (Öffnen)

Das ist aber erlaubt oder?

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
03.01.2013
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: League of Legends
Gott ich liebe diese Comics. Sagt mal es gab doch auch mal diese Wettbewerb wo kann man eigentlich alle Comics nochmal ansehen?

Furry Zwinker
Zitieren
03.01.2013
Dashisonfire Offline
Changeling
*


Beiträge: 808
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: League of Legends
(03.01.2013)Nightmare Moon schrieb:  Gott ich liebe diese Comics. Sagt mal es gab doch auch mal diese Wettbewerb wo kann man eigentlich alle Comics nochmal ansehen?

Solche Random Bilder findet man auf Elohell Pinkie happy
Die vom Meme Contest weiß ich nicht.

Zitieren
03.01.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: League of Legends
Gerade mal in einem ARAM Kayle gehabt und konnte gut punkten, obwohl ich ihn bisher nur einmal gespielt habe. Ich habe mir einfach mal alle gekauft, die nur 450 EP gekostet haben.

@DwBrot
Ich hoffe ich hab heute eine bessere Strähne ;D

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
03.01.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
(03.01.2013)Rainbow Pie schrieb:  Gerade mal in einem ARAM Kayle gehabt und konnte gut punkten, obwohl ich ihn bisher nur einmal gespielt habe. Ich habe mir einfach mal alle gekauft, die nur 450 EP gekostet haben.

@DwBrot
Ich hoffe ich hab heute eine bessere Strähne ;D

Sie* Big Grin kayle ist eine "sie" xD

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
03.01.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
(03.01.2013)Rainbow Pie schrieb:  @DwBrot
Ich hoffe ich hab heute eine bessere Strähne ;D

Gerade das erste Spiel gewonnen weil Nasus das Gegnerteam fast im Alleingang vermöbelt hat. Erst haben sie alle unsere Lanes bis zum Inhibitor gepusht, dann haben die Lags von unserem Ali aufgehört und wir sind zu dritt (Ali, Nasus, Corki) durch den gegnerischen Jungle gezogen. Nasus hat auch einfach mal 2 Tower getankt <3
Zitieren
03.01.2013
Powersocke Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 258
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: League of Legends
Gerade mit Rammus verloren, aber ein Gegner sagt ich und der AD habe das spiel getragen, yeah RD deals with it
Bin wohl nicht so schlecht wie ich mir immer denke ._.

Zitieren
03.01.2013
Dashisonfire Offline
Changeling
*


Beiträge: 808
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: League of Legends
First Game of the day Amumu 6/2/17 RD deals with it

Zitieren
03.01.2013
R`D Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 337
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: League of Legends
Eben den gegnerischen nexus in unter 20min zerkloppt^^.Was ich aber doof das fand ich fast nen penta hatte dann aber kein gegner mehr da war weil sich der letzt weg geflasht hat und dann gereckt ist an einem pilz von teemo-_-.Dafür hab ich einem Nunu den penta gekkillt... war aber nicht mit absicht-dachte das ich schwächer bin:/.
Naja jetzt noch ein bischen mit Varus dem op champ spielenBig Grin
Zitieren
03.01.2013
Kevin Dash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: League of Legends
(03.01.2013)xXRainbowXx schrieb:  
(03.01.2013)Rainbow Pie schrieb:  Gerade mal in einem ARAM Kayle gehabt und konnte gut punkten, obwohl ich ihn bisher nur einmal gespielt habe. Ich habe mir einfach mal alle gekauft, die nur 450 EP gekostet haben.

@DwBrot
Ich hoffe ich hab heute eine bessere Strähne ;D

Sie* Big Grin kayle ist eine "sie" xD

Ebenso ist Morgana Kayles SchwesterPinkie approved

(03.01.2013)Dashisonfire schrieb:  
(03.01.2013)Nightmare Moon schrieb:  Gott ich liebe diese Comics. Sagt mal es gab doch auch mal diese Wettbewerb wo kann man eigentlich alle Comics nochmal ansehen?

Solche Random Bilder findet man auf Elohell Pinkie happy
Die vom Meme Contest weiß ich nicht.

Die flamen ja schon Elohell zu, dass zu viele Ponies dort sindWhining

ES KANN NIE, ICH WIEDERHOHLE, NIE ZU VIEL PONY SEINCheerilee awesome

[Bild: mane6-RD.png]
[Bild: 76561198090396301.png]
Zitieren
03.01.2013
Powersocke Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 258
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: League of Legends
Spoiler (Öffnen)
Rammus SOLO BOT, weil mein Team sich nicht absprechen konnte und dann Sora und Annie in der Mitte waren...dabei hab ich denen tausendmal gesagt varus soll runter kommen oder sowas O_o Naja, immerhin hatte ich die besten Stats im team^^ Ich brauche ganz dringend Mehr Leute zum Spielen. Randoms können echt nervig sein.

Zitieren
03.01.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
7/4/13 Hecarim mit den wohl geilsten Ganks meines Lebens :]

Hecarim ist echt einer der geilsten Jungler Big Grin

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
03.01.2013
Sugar Pen Offline
Changeling
*


Beiträge: 807
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: League of Legends
Also ich kann richtig gut mit jeana und ash lerne ich auch näher kennen :3

Zwar das psiel verloren durch nen feeder und einen der meinte das spiel zu verlassen aber ar recht lustig random ulti von ash habe jemanden gekillt xDD
Zitieren
04.01.2013
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: League of Legends
(03.01.2013)Dashisonfire schrieb:  
(03.01.2013)Nightmare Moon schrieb:  Gott ich liebe diese Comics. Sagt mal es gab doch auch mal diese Wettbewerb wo kann man eigentlich alle Comics nochmal ansehen?

Solche Random Bilder findet man auf Elohell Pinkie happy
Die vom Meme Contest weiß ich nicht.

Danke die Seite ist echt cool xD

Furry Zwinker
Zitieren
04.01.2013
FlutterDashi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 339
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: League of Legends
(03.01.2013)xXRainbowXx schrieb:  7/4/13 Hecarim mit den wohl geilsten Ganks meines Lebens :]

Hecarim ist echt einer der geilsten Jungler Big Grin

Meiner Meinung nach ist Nocturne der beste jungler (und der einzige bei dem keine Lane mich anmeckert weil ich zu wenig ganke)

Was sie hier lesen beruht höchstwarscheinlich auf einer Objektiven Meinung und beruht nicht auf Fakten
Zitieren
04.01.2013
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
Ich liebe Solo queue. Das letzte Spiel war das beste seitMonaten.
Beide Nexus Tower gepusht, von und von den Gegnern, aber sie waren ein stärkeres Team.Dann smitesteale ich Baron mit Eve und wir gewinnen den letzten Fight.
Nur ihr Xin lebte, der wollte natürlich backdooren aber ich habe ihn aufgehalten.
Und ich habe unserem Ezreal einen Penta geklaut.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
04.01.2013
Kevin Dash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: League of Legends
(03.01.2013)Powersocke schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Rammus SOLO BOT, weil mein Team sich nicht absprechen konnte und dann Sora und Annie in der Mitte waren...dabei hab ich denen tausendmal gesagt varus soll runter kommen oder sowas O_o Naja, immerhin hatte ich die besten Stats im team^^ Ich brauche ganz dringend Mehr Leute zum Spielen. Randoms können echt nervig sein.

<- woYm l Daza

By the way: Sora? Seit wann existiert Kingdom Hearts in League of Legends? :derp:

(04.01.2013)Secret schrieb:  Ich liebe Solo queue. Das letzte Spiel war das beste seitMonaten.
Beide Nexus Tower gepusht, von und von den Gegnern, aber sie waren ein stärkeres Team.Dann smitesteale ich Baron mit Eve und wir gewinnen den letzten Fight.
Nur ihr Xin lebte, der wollte natürlich backdooren aber ich habe ihn aufgehalten.
Und ich habe unserem Ezreal einen Penta geklaut.

Today was a good day Twilight happy

[Bild: mane6-RD.png]
[Bild: 76561198090396301.png]
Zitieren
04.01.2013
SaftGoldbear Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 12. Aug 2012

RE: League of Legends
Ich hoffe ich schaffe es heute noch auf 1000 Elo. Gestern 3in folge gewonnen und beim letzten war ich Mundo Support Cheerilee awesome. Von 910 auf 970 hochgecarriet RD salute

''Ich mein, schau dir den Namen von dem dingen an "XBoX 360". Das schreit schon nach "ih nän mih nack dea konfole XIchBin11UndHabeKeinenSkillX360". Und sowas nennt sich dann "Gamer" *facepalm*''
-Mong
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste