Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 00:11



Stammtisch Leipzig
02.01.2013
DoctorWhooves Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Leipzig
Dieses Wochenende bin ich gar nicht in LE, auf mich braucht ihr da keine Rücksicht nehmen...

Ava by bmf


FEMINIST - PACIFIST - ANTI FACIST
BRONY SUPER OBNOXIOUS HIPSTER
Zitieren
03.01.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Leipzig
Ich bin ab Freitag Nachmittag wieder voll einsatzbereit und für jeden Schabernack zu haben FS grins
Zitieren
03.01.2013
bmf Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 315
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Leipzig
(02.01.2013)Fox! schrieb:  Und mit diesem Post hast du mich erfolgreich von der Beteiligung am Treffen abgehalten.Lyra eww

Spoiler (Öffnen)


(02.01.2013)Vastities schrieb:  @Bmf Fährst bestimmt bei mir mit ne?

Nichts dagegen auszusetzen. Smile


Eure bildlichen Vorstellungen meiner Badeklamotten sind zutiefst beunruhigend. Aber seid unbesorgt. Ich habe in den Untiefen meines Kleiderschranks noch eine lange Badehose finden können. Für euer seelisches Wohlsein ist somit gesorgt.
Zitieren
03.01.2013
bestPony Offline
Changeling
*


Beiträge: 976
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Leipzig
Ach, von mir aus kannst auch im Bikini kommen. Urlaub geht klar, wir müssten also jetzt mal entscheiden, ob kostengünstig am Fr oder Dandelofreundlich am Sa. Oder doch Fr nachmittag. Wie wär da der kostenpunkt (kann grad nich gucken)?

[Bild: aj_display.jpg] [Bild: me_by_scarlet-spectrum_klein.jpg]
Ganz ganz vielen Dank an bmf für die awesome grafische Umsetzung meiner Ponysona Arcing Fault! Twilight smile
und Yaktan für die tolle Geburtstagszeichnung RD laugh

also known as Apfelpony --- Gameloft ID: 0f587
Zitieren
03.01.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Leipzig
... Ich sollte mir die Wochenendplanungen genauer durchlesen, bevor ich uneingeschränkte Bereitschaft anzeige RD laugh Ja, äh, Planschbecken ohne mich dann.
Zitieren
03.01.2013
bestPony Offline
Changeling
*


Beiträge: 976
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Leipzig
Dann leckst halt fett Twilight happy Also scheints ja bei morgen um 10 zu bleiben.

[Bild: aj_display.jpg] [Bild: me_by_scarlet-spectrum_klein.jpg]
Ganz ganz vielen Dank an bmf für die awesome grafische Umsetzung meiner Ponysona Arcing Fault! Twilight smile
und Yaktan für die tolle Geburtstagszeichnung RD laugh

also known as Apfelpony --- Gameloft ID: 0f587
Zitieren
03.01.2013
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Leipzig
Hmmm was kann man denn dort machen, so außer normalem schwimmen?

Gibts da auch bissl Erlebniskrams?
Zitieren
03.01.2013
bestPony Offline
Changeling
*


Beiträge: 976
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Leipzig
Wasserrutschten, Sprungturm, Außenbecken, Solebecken, ... *grübel* http://www.freizeitbad-riff.de

[Bild: aj_display.jpg] [Bild: me_by_scarlet-spectrum_klein.jpg]
Ganz ganz vielen Dank an bmf für die awesome grafische Umsetzung meiner Ponysona Arcing Fault! Twilight smile
und Yaktan für die tolle Geburtstagszeichnung RD laugh

also known as Apfelpony --- Gameloft ID: 0f587
Zitieren
03.01.2013
Vastities Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 27. Aug 2012

RE: Leipzig
Ok also morgen 10:00 vorm Riff + eventuelle halbe Verfahrstunde RD deals with it

@Voodoo Wenn du mit willst, kann ich dich auch irgendwo einsammeln.

[Bild: banner_twilight.jpg]
Zitieren
03.01.2013
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Leipzig
Hmmm nee ich bin raus...

Mir gehts zurzeit eh nicht so pralle ^^
Zitieren
03.01.2013
bestPony Offline
Changeling
*


Beiträge: 976
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Leipzig
Halbe Verfahrstunde? Hast du größere Sachen vor? Weil is doch bloß bis Bad Lausick und zweimal links abbiegen FS grins
Aber Zeit passt. Evt bring ich noch jemanden mit, versuch grad sie zu überzeugen Twilight happy

Edit: sieht arg dünne aus. Und wenn uns Voodoo auch noch hängen lässt... Gute Besserung Pinkie happy Kriegt nich noch jemand paar Mädels organisiert, so als Deko RD laugh *grübel* Autos sparen und kompletter Sammeltransport?

[Bild: aj_display.jpg] [Bild: me_by_scarlet-spectrum_klein.jpg]
Ganz ganz vielen Dank an bmf für die awesome grafische Umsetzung meiner Ponysona Arcing Fault! Twilight smile
und Yaktan für die tolle Geburtstagszeichnung RD laugh

also known as Apfelpony --- Gameloft ID: 0f587
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2013 von bestPony.)
Zitieren
04.01.2013
LosKnoggos Offline
Enchantress
*


Beiträge: 636
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Leipzig
So, bin auch mal wieder im Lande. Verspätetes frohes Neujahr noch an alle Pinkie happy
Ins Schwimmbad kriegen mich keine 10 Ponies Lyra eww Bin aber für zukünftige weniger aktive Aktivitäten zu haben Eeyup
Zitieren
04.01.2013
DoctorWhooves Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Leipzig
Fox und ich haben heute beim Spontan MeetUp beschlossen das wir Dienstag wieder Mittag machen. Selber Ort, selbe Zeit. Wer mitkommen will ist eingeladen (zu bmf schiel)

Ava by bmf


FEMINIST - PACIFIST - ANTI FACIST
BRONY SUPER OBNOXIOUS HIPSTER
Zitieren
04.01.2013
bestPony Offline
Changeling
*


Beiträge: 976
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Leipzig
Ersta daheim RD laugh Und ich hätte nie gedacht, das bmf unter Wasser schlafen kann. Und das die Mädels tatsächlich zu Blubberblasen (nein, nicht die vom Sauerkraut) in schönem warmen Wasser nein sagen können Twilight happy
Mini-Mittags-Meetup mit Mahlzeit wär mal wieder was, aber Di um die Zeit werd ich wohl noch im nichtsozialistischen Wirtschaftsland sein. Gibts eigentlich schon Stammtischpläne?

[Bild: aj_display.jpg] [Bild: me_by_scarlet-spectrum_klein.jpg]
Ganz ganz vielen Dank an bmf für die awesome grafische Umsetzung meiner Ponysona Arcing Fault! Twilight smile
und Yaktan für die tolle Geburtstagszeichnung RD laugh

also known as Apfelpony --- Gameloft ID: 0f587
Zitieren
05.01.2013
bmf Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 315
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Leipzig
Hab immer noch ein paar Liter Chlorwasser im Ohr und meine imaginären Knochenbrüche sind noch nicht ganz verheilt. Hat aber trotzdem ziemlich Spaß gemacht. 10 out of 10 would bath again.
Nur schade, dass wir so wenig waren *hüstel*

(04.01.2013)DoctorWhooves schrieb:  Wer mitkommen will ist eingeladen (zu bmf schiel)

Mkay. *zurückschiel* Derpy confused
Zitieren
05.01.2013
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Leipzig
In einer anderen Woche bestimmt gern mal Smile


Joar, was steht als nächstes an? Weltherrschaft?

Achja, ich bin jetzt voll der Pro Vektorisierer Applelie
siehe Signatur.... seid stolz auf mich!
Zitieren
06.01.2013
Pashmina Offline
Changeling
*


Beiträge: 783
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Leipzig
Ich bin jetzt auch wieder in Leipzig Happy Ist das schön, endlich wieder junge Menschen auf den Straßen zu sehen. Zum Schwimmseln wär ich gern mitgekommen, njaaaaa.
Doro, ist meine Weihnachtspostkarte angekommen? Hab sie aus akuter Raus-geh-Unlust erst nach Silvester abschicken können.

*Voodoo nachmach und Gimp bastel und dabei völlig fail und ausrast weil Absturz nach gefühlten 3 Stunden Arbeit*
Zitieren
06.01.2013
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Leipzig
ich stehe auch wieder zu neuen schandtaten bereit.
Karaoke war ja mal im Gespräch?


@Pashmina: Darum speichere ich nach fast jedem Schritt ab ^^
Zitieren
06.01.2013
Fox! Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 427
Registriert seit: 02. Mai 2012

RE: Leipzig
ich schlage vor, das mit dem karaoke besprechen wir mit allen beteiligten beim nächsten Stammmtisch (diesen Mi oder Do?).
Dann verabreden wir das so, dass auch wirklich alle unseren Kara-Fans auf einmal bedient werden.

What is a Pony?
A miserable little pile of Friendship.

Zitieren
07.01.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Leipzig
Stammtisch gern FS grins Mittwoch wäre mir lieber, aber Donnerstag ist natürlich auch kein Problem.
Wie immer Tamarind?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste